Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 13.09.2008 18:37Hallo ich bin neu hier,Antwort
habe mal eine Frage, möchte gern Schwanger werden, habe auch vor zwei Monaten meine Pille abgesetzt. Bin jetzt 9 Tage Überfällig. Der Test hat Donnerstag aber noch negativ angezeigt. Bin ich Schwanger???Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 13.09.2008 19:10Hallo Kathi!Antwort
Willkommen im Club!
Natürlich kann sein dass du schwanger bist, aber bitte tu DIR einen Gefallen und mach dir nicht zuviel Hoffnung. Lass dich einfach überaschen und versteiff dich nicht.
Ich habe nämlich auch Ende Juni die Pille abgesetzt weil wir uns ein Kind wünschen. Hab dann im August schon gemeint ich wäre schwanger, da mein Zyklus von der Umstellung länger war. Hab eine Woche später erst meine Tage bekommen. Und jetzt wäre ich schon wieder überfällig und die Tests sind wieder negativ. Jetzt hab ich nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt, da machen wir einen Hormonstatus. Kann sein, dass von der Pillen her der Körper sich noch umstellen muss.
Ich wünsche Dir trotzdem, dass du schwanger bist!
Ganz liebe Grüße
Mond -
Kommentar vom 13.09.2008 19:11Hallo Kathi!Antwort
Willkommen im Club!
Natürlich kann sein dass du schwanger bist, aber bitte tu DIR einen Gefallen und mach dir nicht zuviel Hoffnung. Lass dich einfach überaschen und versteiff dich nicht.
Ich habe nämlich auch Ende Juni die Pille abgesetzt weil wir uns ein Kind wünschen. Hab dann im August schon gemeint ich wäre schwanger, da mein Zyklus von der Umstellung länger war. Hab eine Woche später erst meine Tage bekommen. Und jetzt wäre ich schon wieder überfällig und die Tests sind wieder negativ. Jetzt hab ich nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt, da machen wir einen Hormonstatus. Kann sein, dass von der Pillen her der Körper sich noch umstellen muss.
Ich wünsche Dir trotzdem, dass du schwanger bist!
Ganz liebe Grüße
Mond -
Kommentar vom 14.09.2008 09:40Danke für deine Antwort, habe mit auch nächste Woche Termin beim Frauenarzt einen Termin geholt, wünschen uns auch so sehr ein Baby. Hattest Du den auch anzeichen einer Schwangerschaft??Antwort
Viele Liebe Grüße
Kathi1004 -
Kommentar vom 14.09.2008 14:12Hallo Kathi!Antwort
Ja, schon. Ich habe Brustziehen, total viel Pickel auf Dekolte Unterleibsschmerzen und so einen Tropfen Blut beim Ausfluss wo ich meinte jetzt nistet sich das Ei ein. War leider nicht so.
Naja hilft ja nichts.
Ich drück uns trotzdem die Daumen.
SG
Mond
-
Kommentar vom 14.09.2008 14:12Hallo Kathi!Antwort
Ja, schon. Ich habe Brustziehen, total viel Pickel auf Dekolte Unterleibsschmerzen und so einen Tropfen Blut beim Ausfluss wo ich meinte jetzt nistet sich das Ei ein. War leider nicht so.
Naja hilft ja nichts.
Ich drück uns trotzdem die Daumen.
SG
Mond
-
Kommentar vom 14.09.2008 14:51Hallo SabrinaAntwort
danke für deine Antwort nein habe Sie immer noch nicht bin jetzt schon 10 Tage drüber.
Ich hoffe ja sehr das es geklappt hat. Habe Dienstag Termin beim Arzt
habe eigentlich auch alle einzeichen um Schwanger zu sein bbaer wenn man sich das so sehr wünscht bildet man sich manchmal ja auch was ein.
Liebe Grüße Kathi -
Kommentar vom 14.09.2008 14:52Hallo Mond!Antwort
willst du denn einen Test machen? Oder noch warten? -
Kommentar vom 16.09.2008 21:53Hey Kati 1004 was ist draus geworden? Bist du jetzt schwanger?Antwort
Gib mal bescheid, sind doch neugierig......
L.g. alina -
Kommentar vom 17.09.2008 21:27Hallo Alina!Antwort
hat leider nicht geklappt, bin leider nicht schwanger, aber wir probieren weiter.
Hoffe das unser Wunsch dann auch bald in Erfüllung geht.
Liebe Grüße Kathi