hallo ihr,
ich bin erst 22 und das erst mal schwanger, bis jetzt ist alles gut verlaufen und rein rechnerisch müsste ich in der 6 ssw sein
gestern hab ich auf einmal ein bisschen blut entdeckt, eigentlich gar nicht der rede wert aber ich habs trotzdem lieber anschaun lassen, jetzt sagt mir die fa das man nur eine leere fruchthöhle sieht...ich soll nächste woche noch mal hin ob die wächst
ich mach mir tierisch sorgen das was nicht stimmt zumal die blutung zwar nicht stark ist aber auch nicht wirklich aufhört
geht es jemanden ähnlich?
My Babyclub.de
Angst doch nicht schwanger zu sein...
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 19.09.2008 10:18Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 19.09.2008 14:25Hey Nika0 mach dir kein Kopf war am Mi mit meiner Freundin beim Fa und sie ist auch SSW und ist auch in der 6 Wo. und bei ihr sieht man auch nur eine leere Fruchthöhle. Bei mir sah man erst in der 8+5 was das ist immer unterschiedlich. Lass dich nicht verrückt machen drücke dir ganz fest die Daumen lg stellaAntwort
-
Kommentar vom 01.10.2008 12:52Hallo Nika0Antwort
ich drück dir auch ganz fest die Daumen... aber das wird schon keien Sorge!!!
Ganz liebe Grüße -
Kommentar vom 06.10.2008 13:08Hmmm, ich würde ja sagen, das könnte die "Einnistungsblutung" sein, aber die sind eig. in der 4. SSW.Antwort
Naja, aber das sind ja auch nur Richtwerte und die Menschen verschieden. Also versuche ruhig und geduldig den nächsten FA Termin abzuwarten...
Ich schau immer auch mal hier nach: http://www.familylounge.de/guides
Da gibt es einiges Wissenswertes zum Thema Schwangerschaft & Co.
Gruß,
Sarah