Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 23.09.2008 17:11Hallo,Antwort
ja das liebe Alter... *ggg*
Ich war beim ersten Kind 22 (fast 23) und beim zweiten dann gerade 27.... und nun mag ich fast keinem sagen, dass wir noch Nachwuchs planen...Immerhin werde ich bald 41.... (oh Gott) lach
Jeder ist doch dann soweit, wenn er es für Richtig empfindet, oder?
Junge Eltern sind toll und ältere haben auch Vorteile!
*ich such sie noch-schmunzel-* -Scherz-
Habe gleich Feierabend...endlich
Gruß anja -
Kommentar vom 23.09.2008 20:28Hi Sabrina ( RINA) also bis jetzt ist noch nichts gekommen, bin morgen mal gespannt, meistens bekomme ich meine mens morgens früh, ist meistens so bei mir. Habe zwar noch keine anzeichen aber die können ja noch kommen. Bin morgen früh wieder hier dann erzähle ich dir mehr ok? Habe mämlich morgen wieder spät dann passt das.Antwort
Bis morgen und gute nacht schonmal....
P.s. Warum denkst du das nochmal das es geklappt hat?
L.g. alina
-
Kommentar vom 23.09.2008 21:44Wenn wibbeln, warten heißt, dann reih ich mich hier ein...Antwort
Müsste meine mens nächste woche bekommen, ich hoffe, sie bleibt aus!
Allen anderen drück ich auch ganz feste die Daumen!!
LG
Mandy -
Kommentar vom 24.09.2008 06:00Guten Morgen,Antwort
ich war am hibbeln bis heute morgen. Jetzt trudelt meine Mens ein. So ein Mist.
Meine Tempi ist komischerweise immer noch oben.
Ich drück euch die Daumen.
LG Saskia -
Kommentar vom 24.09.2008 09:34Hallo ihr lieben also bis jetzt ist noch nichts da, kann aber ja noch kommen, warte einfach mal heute ab. Und ich habe mir gesagt wenn sie heut nicht kommen dann werde ich morgen bei meinem FA anrufen.Antwort
Und wie gehts euch?
L.g. alina -
Kommentar vom 24.09.2008 09:48Ich mache nicht gerne diese test´s weil die eh immer negativ ausgehen. Ich warte noch bis heut abend und wenn ich sie noch nicht habe besorge ich mir heut abend einen test in der apotheke ok..Antwort
Glaube aber nicht das ich schwanger bin, hab so leichtes ziehen im unterleib, meine mens kommen bestimmt heut:-( -
Kommentar vom 24.09.2008 09:59Guten Moregen,Antwort
bei ist auch noch nichts in Sicht. Gott sei dank. Nachher muss ich eh zum FA. Mal sehen. Ich möcht mich auch noch nicht so reinsteigern, aber insgeheim wünsche ich mir schon das es geklappt hat. :-) -
Kommentar vom 24.09.2008 10:00Ich bin ja noch so bis ein uhr hier, wenn sich bis dahin nichts ergeben hat gehe ich in meiner mittags pause mal zur apotheke. ok.Antwort
Das ziehen ist aber meistens das zeichen das meine mens heut kommen. Mal abwarten!!! -
Kommentar vom 24.09.2008 10:05Ja da bin ich auch gespannt ob sie kommen oder nicht....Antwort
Netti wie lange bist du denn überfällig? -
Kommentar vom 24.09.2008 10:08Ich bin erst zwei Tage überfällig. Normal hab ich sie immer pünktlich. Das komische ist nur ich hab keine Anzeichen! Vielleicht verarscht mich mein Körper diesen Monat?Antwort
-
Kommentar vom 24.09.2008 10:09Wer weiss, da bin ich ja mal gespannt waa draus wird. Wann musst du denn zum FA?Antwort
-
Kommentar vom 24.09.2008 10:14Viertel vor zwölf hab ich einen Termin. Dauert nicht mehr lange.Antwort
-
Kommentar vom 24.09.2008 10:16Ach ja, vielleicht ist der 24. ein gutes Omen? An einem 24. haben wir auch geheiratet (zumindest kirchlich). Wer weiß, wer weiß.... ;-)Antwort
-
Kommentar vom 24.09.2008 10:17Ja dann bin ich mal gespannt und fühle mit dir.Antwort
Gib mal bescheid was draus geworden ist ok?
Drücke dir die Daumen. -
Kommentar vom 24.09.2008 10:18Danke bettina das du mit uns zitterst, echt lieb von dir. Gebe dir nachher nochmal bescheid.Antwort
l.g. -
Kommentar vom 24.09.2008 17:37Boh...Antwort
ist DAS spannend....
Ich drück auch die Daumen und die großen Zehen.....
*hibbel*
LG
anja -
Kommentar vom 24.09.2008 20:29Hallo dat is ja spannender als beim Krimi.Ich werde meine mens am So, bekommen.bin auch schon nervös.Drück euch allen die Daumen.LG DianaAntwort
-
Kommentar vom 25.09.2008 10:27Hallo Alina!Antwort
Und wie schaut´s aus??? Ist´s was mit deinem Geburtstagsgeschenk geworden???? (Ich wünsch dir natürlich alles erdenklich Gute und mögen sich deine Wünsche und Träume erfüllen)
Gib bescheid wennst was weißt!!!
Bin ganz heftig am mitfiebern und Daumendrücken!!!!!
liebe Grüße
Silke
PS: vielen Dank für deine aufmunternden Worte (wäre halt schön gewesen wenn ich meinem Mann zu seinem Geb., 30.9., eine positiven Test zeigen hätten können). Aber ich bin mir sicher dass es bald klappen wird!! -
Kommentar vom 25.09.2008 14:49Hallo an alle...Antwort
hier gehts ja echt immer spannender zu...
ich bin auch gespannt auf morgen, ob meine Mens kommen...wäre so schön, wenns jetzt passieren würde-dann müsste ich nicht nochmal operiert werden deswegen...ach ja...aber was tut man nicht alles um seinem Glück immer einen Schritt näher zu kommen...
Alina wie siehts bei dir aus??Du hättest sie gestern bekommen sollen oder??? Hoffe du berichtest etwas gutes...
Liebe GRüße
Melli -
Kommentar vom 25.09.2008 15:43Moin moin zusammen,Antwort
Alina...wie sieht es aus?...Spann uns doch nicht so auf die Folter!
Und Netti, wie ist es bei dir?
Schaue schon stündlich hier rein....hihi...
Ich bin am WE "hoffentlich nicht" dran..hatte noch keine Anzeichen, dass es losgeht, bin ja echt mal gespannt!
Lg aus Hamburg
anja -
Kommentar vom 25.09.2008 20:37hi ich hoffe meine menstruation kommt am 30. nicht wibble schon so gespant mit euch mit liebe grüße yvonneAntwort
-
Kommentar vom 25.09.2008 22:06ich hibble nicht mehr mit...hab gerade meine Mens bekommen...ja dann gute nacht ;-( !!Antwort
-
Kommentar vom 26.09.2008 08:31
Hallo ihr lieben ...
Tut mir sehr leid für dich MelliB,kopf hoch.
Ich soll auch am 30,9 meine mens bekommen ,aber ich habe seit den 19,9 bauch schmerzen is das normal,deswegen denke ich nicht das es geklappt hat (schnief)
Allso mal abwarten was passiert ,hmm würde mir auch sehr wünschen das es geklappt hat .
glg
Marion -
Kommentar vom 26.09.2008 13:28Hallo ihr lieben habe gerade mittags pause und da habe ich mir gedacht so schreib doch mal, sorry hatte vorher keine zeit.Antwort
ALSO....... ehrlich gesagt weiss ich es selber nicht, hatte bisschen braunen ausfluss gehabt aber geblutet habe ich nicht, deswegen weiss ich jetzt auch nicht was los ist.(jetzt habe ich auch keinen braunen ausfluss mehr) Auf der arbeit eine kollegin meinte eben zu mit...mensch was bist du denn so zickig und gereizt aber ich kann nichts dafür weiss auch nichts warum das so ist.
Mehr kann ich euch leider nicht sagen, weiss auch nicht was ich machen soll.
L.g. Alina