Ich mag auch eher klassische und vor allem kurze Namen... da unser Nachname einfach auch nichts anderes zugelassen hätte...
Ich finde englische Namen ganz furchtbar, da bei en meisten (nicht einmal die Eltern) wissen wie man sie richtig ausspricht geschweige denn richtig schreibt...
Finde deine Liste schön...
My Babyclub.de
"klassische" Namen
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 22.10.2008 08:46Antwort
-
Kommentar vom 22.10.2008 09:20Hi Mädels,Antwort
auch mir gefallen eher die altdeutschen Namen. Aber bei den abgegebenen Voten für meine "Klassiker" kamen mir dann echt Zweifel auf, ob die Namen für Außenstehende vielleicht doch etwas altmodisch klingen. Nun bin ich ja nicht mehr so blutjung wie die anderen Mitglieder, aber bei meinen älteren Kindern (Linda 18 und Sophie 11) hatte ich auch keine Lust auf Amerikanisierung. Das heißt, ich bin schon aufgeschlossen für Ausgefallenes, aber Jason, Cheyenne & Co find ich einfach nur furchtbar. Ich bin überzeugt, wenn meine Mädels mit so ´nem Freund ankämen, dass ich ungerechter Weise mein Vorurteil schon im Kasten hätte.
Auch mag ich - wie Manosi - eher die kurzen Namen, aber da hab ich jetzt ein Problem mit meinem einsilbigen Nachnamen!
Bin in der 36 SSW und hab mich noch nicht endgültig für ´nen Jungennamen entschieden.
LG Annett