Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 15.11.2008 21:35Hallo ihr lieben wollte euch mal was fragen....Antwort
Und zwar habe ich so unterleib schmerzen, als hätte ich meinen ES oder so, was könnte das sein? Kennt sich einer damit aus?
Bilde mir die ganze zeit ein das ich schwanger bin, meine mutter meinte heute zu mir, kind irgendwie siehst du anders im gesicht aus, bist du schwanger:-) Und das sagt sie nie......!!!
L.g. AlinaArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 16.11.2008 10:49Hallo sabrina danke erstmal für deine worte,lieb von dir.Antwort
Ich wäre schon enttäuscht wenns nicht geklappt hat,aber ich kenne das schon das ich dann meine mens bekomme:-) Deswegen glaube ich gerade uns zwei kann doch nichts mehr aus der bahn werfen oder?:-) Aber du musst dir keine sorgen machen, habe mich halt nur gefragt warum ich unterleib schmerzen habe wenn ich doch schon meinen ES hatte, weil ich das nicht kenne.
Aber vielleicht bilde ich das mir wirklich ein und ich machen mich verrückt, werde mir jetzt mal einen himbeerblättertee und Frauenmanteltee trinken, dann gehts mir schon besser:-)
Sag mal sabrina hast du dir eigentlich auch diesen tee bestellt? Hoffe sonst gehts dir gut?!
L.g. Alina -
Kommentar vom 16.11.2008 13:49Hallo kati lieb von dir und ihr habt ja auch recht, ich bin mich ja schon am ablenken. Ich müsste meine mens am 26.11. erst bekommen,deswegen heisst es einfach abwarten. Wenn ich hier bei euch bin dann gehts mir einfach nur gut und das gibt mir auch kraft.Antwort
Was gibt es denn noch so für symtome, rückenschmerzen? Gehört das auch dazu? Ich weiss es nicht....
Dicke umarmung zurück und schönen sonntag noch.
L.g. Alina