Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 22.12.2008 13:06hallo ihr leiben ich habe seit gestern heftige sodbrennen ich hatte noch nie sodbrennen das erste mal???und ich esse wie verrückt süssigkeiten???ich müsste meine regel so langsam bekommen hatte sie im november 27 so langsam wäre es soweit.mal schauen aber wieso hab e ich soooo sodbrennen das nedrvt mich .Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 22.12.2008 17:53Hallo,Antwort
wie lange ist denn sonst immer Dein Zyklus?
Als ich mit meinem Sohn schwanger war, hat ich auch Sodbrennen, aber erst viel später in der Schwangerschaft.
Hmm, vielleicht kommt das Sodbrennen auch von den zuvielen Süßigkeiten ;) ?
wenn die zu doll schmerzen, versuch mal ein wenig Milch zu trinken oder kau ein paar Nüsse...das hilft...ansonsten gibts ja gute Kautabletten in der Apo
Lg -
Kommentar vom 23.12.2008 09:56Mein zyklus ist so 27 oder 28 tage ich bekomme meine regel auch demnächst aber ist noch nichts in sicht???ich habe irgendwie so ein ziehen im bauch aber ich habe angst wieder enttäuscht zu werden weil ich mir glaube ich jedesmal einbilde das mich verrückt...Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2017 08:05Aus der Steiermark (Österreich) gibt es ein Heil- und Mineralwasser namens SICHELDOFER.Antwort
Dieses Heilwasser ist ein Wundermittel gegen Sodbrennen (Sofortwirkung nach dem ersten Schluck!)
Genauere Info auch unter www.sicheldorfer-heilwasser.at -
Kommentar vom 03.12.2020 14:42Ja woher es kommt, weiß ich selbst nicht! Habe in letzter Zeit auch damit zu kämpfen! Und, du hasst recht, das nervt total! Wenn es so weiter geht, dann werde ich wohl zum Arzt müssen! Habe aber vorhin etwas zu diesem Thema recherchiert und u. a. auch dies entdeckt https://www.yamedo.de/blog/antazida-bedenklich-2013/ ! Vielleicht sollte ich es wirklich als Erstes mal mit solch einem Magensäurehemmer versuchen!? Antazida sind Medikamente, die in der Lage sind, Magensäure zu neutralisieren. Diese Art der Medikamente wird eingesetzt, wenn Patienten an Sodbrennen leiden! So jedenfalls steht es da geschrieben!Antwort
Na ja, mal sehen... werde dann Bescheid geben ;)