Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.01.2009 21:12Hallo Schaffnerin des Oktober-Busses,Antwort
ich bin hier relativ neu, aber ich würde gerne einen "Aufsprung" auf den Oktober-Bus riskieren.
Würde gerne in der Mitte sitzen, da mir auch ohne Schwangerschaft vorne und hinten im Bus schlecht wird! Errechneter Aussteige-Termin wäre der Sonntag, der 18.10.2009!
Soooooooooooo, nun drücke ich allen Fahrgästen und ihren hoffentlichen "Untermietern" alles Liebe und Gute !!!!!
SoKiTiArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 15.01.2009 21:20danke das du schon an mich denkst, ist ja süß... freuAntwort
wie gesagt melde mich nächstes we ob ich einsteige oder mit dem nächsten nachkomme.
euch drücke ich natürlich schon mal alen die daumen...
lg, steffi -
Kommentar vom 16.01.2009 13:35Hallo,Antwort
ich möchte auch noch in den Oktoberbus einsteigen. Kenne auch noch keinen Termin, aber da ich gerade meine Mens habe, Ende Oktober.
Ich sitze gerne hinten :-)
Gemeinsam schaffen wir es alle :-)
LG
Nadine2210 -
Kommentar vom 16.01.2009 16:10SCHWANGER!!!!!! WER WILL SS-VIREN HABEN BITTE FINGER HEBEN HABE GENUG FÜR ALLE!!!!Antwort
LG KYRA -
Kommentar vom 16.01.2009 18:07GLÜCKWUNSCH!!!!Antwort
Verteil mal die Vieren schnell hier im Bus....
Es warten alle schon gespannt....
*und nicht zanken*
immer schön der Reihe nach, sind bestimmt genug für alle da!
LG
schönes Wochenende
anja -
Kommentar vom 16.01.2009 20:31Hallo ihr Lieben!Antwort
@Kyra Herzlichen Glückwunsch!Hattest du irgendwelche Anzeichen noch bevor die Mens ausgeblieben ist?
Ich müsste genau in 1 Woche meine Mens bekommen,ich hoffe sehr dass sie dieses mal nicht kommt.
Habe noch gar keine Anzeichen außer Brustschmerzen was aber bei mir 1 Woche vor der Mens normal ist.
Also steck mich bitte auch mit SS-Viren an.
Liebe Grüße an Alle Mitfahrerinnen!
Isa -
Kommentar vom 16.01.2009 21:45Ich möchte auch noch mitfahren. Termin wäre am 06.10.08. Am liebsten wär mir ein Fensterplatz, wenn noch einer frei wäre :-))Antwort
-
Kommentar vom 17.01.2009 14:46juhu es wird immer voller hier ;o)Antwort
ich hoffe die ss-viren zeigen bald ihre wirkung im oktoberbus!!!
ich hebe nochmal unauffällig mein händchen und sage danke an kyra und alles liebe und gute für die kugelzeit!
lg und ein schönes we tini -
Kommentar vom 17.01.2009 14:58HUHU MÄDELSAntwort
RINA ICH HABE EINEN NEUEN CLUB AUFGEMACHT WENN DU MÖCHTEST KANNST DU DEN SEPTEMBER UND OKTOBERBUS DORT HINVERLEGEN,,,,, DAMIT ICH AUCH BEI EUCH NOCH VIEL BEEIFLUSSEN KANN,,,,,,UND AUSSERDEM FEHLE ICH IN DER AUFLISTUNG IM OKTOBERBUS ALS VIRENSPENDER,,,,:-)))
LG KYRA
PS DANKE ISKA FÜR DEINE GLÜCKWÜNSCHE KANN ES SELBER NOCH NICHT WIRKLICH GLAUBEN -
Kommentar vom 17.01.2009 18:11Hallo an alle!Antwort
Dann hoffe ich mal, dass die Viren zahlreich und von guter Qualität sind, damit wir anderen dann von "angesteckt" werden!
Würde mich übrigens auch interessieren, wie deine (Kyra) ersten Verdachtsmomente waren ...!
Darf ich neugierig sein? Wie weit bist du denn ???
Frage nur deshalb, damit wir lange genug in der "schwierigen" Phase für dich die Daumen drücken können ...
Also GLÜCKWUNSCH an Kyra!
Und wir anderen legen halt alle nach ... wäre doch gelacht, wenn wir das nicht auch hin kriegen würden ...
Viele liebe Grüße von
SoKiTi (Tina) -
Kommentar vom 17.01.2009 18:11Hallo an alle!Antwort
Dann hoffe ich mal, dass die Viren zahlreich und von guter Qualität sind, damit wir anderen dann von "angesteckt" werden!
Würde mich übrigens auch interessieren, wie deine (Kyra) ersten Verdachtsmomente waren ...!
Darf ich neugierig sein? Wie weit bist du denn ???
Frage nur deshalb, damit wir lange genug in der "schwierigen" Phase für dich die Daumen drücken können ...
Also GLÜCKWUNSCH an Kyra!
Und wir anderen legen halt alle nach ... wäre doch gelacht, wenn wir das nicht auch hin kriegen würden ...
Viele liebe Grüße von
SoKiTi (Tina) -
Kommentar vom 17.01.2009 18:19Mal´noch ´ne Frage?Antwort
Wo finde ich "unseren" Club?
Grüße von
SoKiTi -
Kommentar vom 17.01.2009 19:36hi mädelsAntwort
@tina... danke für die glückwünsche...ich habe es daran gemerkt das die typischen anzeichen für meine regel ausgeblieben sind und das ich probleme mit dem kreislauf bekommen habe....
desweiteren habe ich es an meiner stimmung (laune) gemerkt... bin laut meinem freund noch zickiger geworden als vorher...
lg kyra...
ich hoffe an einer regen anteilnahme in meinem und euren club... ich würde mich herzlich freuen viele dort zu sehen...
-
Kommentar vom 17.01.2009 20:03Hallo Kyra, der Club den du aufgemacht hast ist doch unter "Schwangerschaft", also noch nicht für uns die bei "Kinderwunsch" sind.Antwort
Wir kommen aber bald alle nach, hoffe ich.
Liebe Grüße an Alle!!!! -
Kommentar vom 17.01.2009 21:31egal würde mich aber trotzdem freuen euch dort zu sehen werde dort allen berichten wie es bei mir aussieht... aber natürlich werde ich auch hier bleiben... werde euch alles erzählen was bei mir passiertAntwort
lg kyra -
Kommentar vom 17.01.2009 21:42So Mädels, jetzt heißt es Daumen drücken. Bin schon einen Tag über meiner Mens was sehr ungewöhnlich für mich ist!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe es bleibt so :-)). Werde weiteren Bericht liefern. Schönes WochenendeAntwort
-
Kommentar vom 18.01.2009 15:36@Kyra Sorry verstehe das erst jetzt , du hast einen "Club" eröffnet, oh ich doof und such bei Schwangerschafts-Forum.Antwort
Klar schau ich da ach mal rein.
Liebe Grüße.
-
Kommentar vom 18.01.2009 16:51Hallo Ihr Lieben,Antwort
bin noch nicht so lange im Club.
Ich würde gerne zusteigen, vielleicht hat es ja diesmal geklappt.
ET um den 11.10.09
LG Daniela
-
Kommentar vom 19.01.2009 07:57Und neue ss-meldungen???Antwort
Drücke die Daumen!
wie siehts bei dir aus rina alles klaro?
sind ja schon wieder bei zt 10...die zeit vergeht!
lg an alle -
Kommentar vom 19.01.2009 10:19Hallo Rina,Antwort
Danke Dir für den Platz.
Ich bin ja mal gespannt ob es diesmal geklappt hat !!!
LG
-
Kommentar vom 19.01.2009 10:23Hallo,Antwort
NEIN bis jetzt ist noch nichts in sicht. Hab seit ein paar Tagen Probleme mit dem Kreislauf und übel ist mir auch ständig. Weiß nicht ob ich schon einen Test machen soll, bin erst drei Tage überfällig?! Und bei dir? -
Kommentar vom 19.01.2009 11:10Wenn du schon 3 Tage überfällig bist, würde ich auf jeden Fall mal einen Test machen.Antwort
Spricht doch alles für eine bestehende Schwangerschaft :-). Drück dir die Daumen und bin schon gespannt, ob du dann die nächste SS-Meldung zu verkünden hast ;-). -
Kommentar vom 19.01.2009 12:28bei den anzeichen würde ich auch einen test machen!Antwort
es gibt welche die kann man bis zu 4 tage vor ausbleiben der periode nehmen daher wird es jetzt nicht zu früh sein!
ich drücke die daumen -
Kommentar vom 19.01.2009 13:41hallo mädels...Antwort
ich steige in den oktoberbus ein ich habe gestern eine fehlgeburt erlitten... also rina kannst du mir jetzt hier einen platz reservieren...
ich ziehe mich jetzt erstmal für ein paar tage zurück und melde mich wieder wenn ich wieder wenn ich mich erholt habe..
ich drücke euch allen die daumen das ihr wenigstens glück habt und das meine viren bei euch was gutes auslöst..
lg kyra -
Kommentar vom 19.01.2009 14:47WAS?!Antwort
Das tut mir schrecklich Leid für dich Kyra. Ich wünsch dir ebenfalls viel Kraft und wenn was ist kannst du dich jederzeit melden!
Liebe Grüße und fühl dich gedrückt!
Sina