Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.02.2009 17:42ich halt mal den daumen raus, damit der oktoberbus für mich hält :D darf ich noch mit???Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 14.02.2009 07:24Ich gratuliere allen Schwangeren..... und haltet euch gut fest und eure kleinen Sonnenscheine auch...Antwort
Ich steige leider aus, habe heute meine Mens bekommen,
bin total down...mir ist zum Heulen.... Vielleicht steige ich in den Novemberbus, oder ich setze mal ne Runde aus....
@ Marion... VIEL GLÜCK.. Drücke dich!
LG und gebt mir SS Vieren mit auf den Weg...
anja -
Kommentar vom 19.02.2009 21:08Hey, kann ich doch nochmal umsteigen?? Hab mich vertan...ich muß am 30.10 wieder austeigen, dachte es würde im November sein....ich bring auch extra wolldecken mit....aber wir fahren doch noch zum Meer, oder??Antwort
LG Jasmin -
Kommentar vom 10.03.2009 21:11Hallo !!!Antwort
Da mir das mit dem Oktober-Bus soooo toll gefallen hat, ich aber leider auf halber Strecke wieder aussteigen musste, starte ich jetzt einen neuen Versuch und habe einen Winter-Bus eröffnet!
Also, alle, bei denen es bisher noch nicht mit den SS-Viren geklappt hat, sind herzlich eingelasen!!!
Viele liebe Grüße von
SoKiTi -
Kommentar vom 21.03.2009 12:20Darf ich zusteigen?Antwort
Bin in der 10. SW und meinem krümel geht es gut. hatte allerdings letztes WE eine Blutung und musste ins Krankenhaus, aber es ist alles gut gegangen, jetzt muss ich mich nur schonen, was meinen chef auf die Palme bringt.
Ich bin 21 jahre alt und das erste mal schwanger, wir freuen uns aber alle sehr darauf.
Bei mir solls am 21.10. soweit sein, allerdings ist mein krümel wohl etwas spät dran, FA meinte es könnte auch eine woche länger dauern.
Da wir vorher noch heiraten, hab ich da auch noch eine Frage, hat jemand schonmal schwanger geheiratet? Wir wollen am 07.08. heiraten und da bin ich dann etwas kugeliger als jetzt, hab etwas bammel davor ob ich das alles so durchsteh.
Liebe Grüße Mithra -
Kommentar vom 21.03.2009 15:11Antwort