Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 12.01.2009 16:49Juhu!Antwort
Das freut mich für Dich! Schick mir mal ein paar SS-Viren rüber, nächste Woche geht es wieder ans Üben!Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 12.01.2009 19:29Hey, dass ist doch eine schöne Nachricht. Wünsch dir alles Gute und die Woche geht mit Sicherheit schnell rum.Antwort
LG
Carmen -
Kommentar vom 13.01.2009 12:18auch von mir alles gute.... genieße die zeit die ist wunderschön....na und was hat der fa gesagt??? hat er schon bestätigt...steck mich bitte mit an...Antwort
lg kyra -
Kommentar vom 13.01.2009 14:51Auch von mir alles gute und viel glück, ich möchte auch gerne angesteckt werden. sind da noch paar viren über??? ;o)Antwort
LG Jasmin -
Kommentar vom 14.01.2009 21:56Hallo Candy,Antwort
sorry, komme erst jetzt zum Antworten. Es ist erst mein 4. ÜZ, also seit Ende Oktober. Wir haben aber einfach nur aufgehört zu verhüten. Ich messe keine Tempi, mache keine Ovulationstests usw. Ich habe mein Baby eingeladen zu kommen, so bald es denn möchte! ; )
Trotzdem freue ich mich über die SS-Viren!
Machs gut und erzähl mal, was der Arzt gesagt hat! -
Kommentar vom 23.01.2009 11:18Hey Simone,Antwort
ich glaub wir haben vor einiger Zeit schon mal zusammen hier im KiWu Forum geschrieben.
Bin jedenfalls fast zu 100 % davon überzeugt.........
Also erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit!!!!
Ich habe am 13.12. meine letzte mens gehabt und am 09. und 11.01. pos. getestet. FA Termin habe ich leider erst nächste Woche Montag :-(
Diese Warterei macht einen echt Irre.............
Weißt du schon näheres vom FA............??????????
Dann sag mal bitte bescheid
LG Floehchen -
Kommentar vom 23.01.2009 12:53Also bei zwei positiven Tests wird dir der Arzt auch nichts anderes mehr sagen ;-).Antwort
Herzlichen Glückwunsch! -
Kommentar vom 07.02.2009 15:01Hallo simone,Antwort
naja dann herzlichen Glückwunsch.
Ich bin jetzt in der 14. SSW und ich habe mich auch ganz doll gefreut obwohl ich trotz Pille schwanger geworden bin und das einem schon erstmal einen schlag verpasst. Aber ich wünsche dir alles Gute und hoffe für dich, das es alles so wird wir Ihr es Euch wünscht.
LG Mette -
Kommentar vom 08.02.2009 12:13Hallo Mette trotz pille schwanger geworden????? Ne echt?Antwort
Wie kann denn das passieren, oder hattest du sie mal vergessen?
Hoffe ihr habt euch trotzdem gefreut, finde ich schön:-)
Alles gute euch....
L.g. Alina -
Kommentar vom 09.02.2009 16:56hallo liebe simone,Antwort
ich kann mir gut vorstellen, wie traurig du nun bist. ich glaube, dass da nicht mal tröstende worte helfen können.. aber ich will dir dennoch was schreiben. auch wenn es sicher nicht einfach ist, alles nochmal von vorn zu beginnen, hoffe ich dass du/ ihr nochmal die kraft haben werdet. ich wünsche dir alles gute und ganz viel glück
lg lilli