Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 15.01.2009 07:02Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und eine schöne Schwangerschaft.Antwort
Du hast die Schuhe schon in blau gekauft :-)? Gehst du von einem Jungen aus? Denn meistens hat das Gefühl ja Recht ;-).
Ich bin auch der Meinung erst mit irgendwelchen Hilfsmittelchen anzufangen, wenn es eine Zeit lang nicht geklappt hat. Die Natur regelt das normalerweise von allein.
Bin schon gespannt, was du nach deinem FA Termin zu berichten hast.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 15.01.2009 08:09grins ja super freut mich sehr für dichAntwort
und zu den sachen mit den Hilfsmitteln ja ich muss dir recht geben besser man macht sich nicht ganz so verrückt den ich glaub dieses ganze zeug macht einen noch verrückter man denkt ja dan wirklich nur noch von früh bis späht bin ich schon schwanger ,. und wen nicht ist man noch trauriger als so schon.
nene besser al ruhig bleiben und warten.
gruß.
-
Kommentar vom 16.01.2009 14:25Hallo Julia!Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Ich sehe das mit dem "Streß machen" genau wie Du! Es gibt so viele, bei denen der KIWU schnell in Erfüllung geht. Das sind aber auch genau die, die nicht zwingend in diesen Foren sind....
Und ich möchte die Zeugung meines Kindes wirklich nicht erzwingen. Ich hoffe, dass es wirklich gamz ohne diesen Zirkus klappt...
LG
Blümchen