Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 27.01.2009 12:49Liebe Ladies und Mitleidende!Antwort
Hiermit möchte ich euch nochmal allen Mut und Kraft aussprechen und sagen:Haltet durch in Zeiten akuter Schwachsinnig- und Unzurechnungsfähigkeit;)Bei uns ist es jetzt Versuch 4 und HIBBELN ist ja gar kein Ausdruck!Mein Arbeitskollege hat Angst vor mir und sagt ich sei besessen....Ich durchforste das Internet nach allem was nützlich sein kann...Von günstigen Stellungen bis Folsäure Präparaten kosmobiologischen Empfängniskalendern....Wenn ich wieder nen Zyklus warten muss fang ich bestimmt an den Mond anzuheulen und mir wachsen garstige Haare am Rücken.Muah.Habe gerade Ovutestes gekauft und sitz jetzt hysterisch Tee trinkend an meinem Arbeitsplatz um nen Test zu machen....ES müsste so am 30 sein.AAAARGH! Wer versteht mich;(
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 28.01.2009 07:37:-) scheinst ja eine ziemlich verrückte Nudel zu sein.Antwort
Und habt ihr gestern geschnackselt? -
Kommentar vom 28.01.2009 12:38Na aber sicher haben wir das in Angriff genommen...Ovutest verwirrt mich allerdings....Mein ES soll erst 30 oder 31 sein war aber gestern Pos?!Mach jetzt gleich nochmal einen bin gespannt....Ich glaub wenns diesen Monat wieder nich klappt bin ich echt traurig;(Wie gesagt folsäure keine kippen kein wein zum desperate housewifes gucken....Muss sich doch mal lohnen mensch...;)Und bei dir?Antwort
-
Kommentar vom 28.01.2009 13:02Wir gehen es wahrscheinlich erst im Mai/Juni an. Bin momentan einfach irgendwie im Zwiespalt :-(, weil ich wenn ich nix Neues find ab Juli arbeitslos wäre.Antwort
Mal schauen!
Ich nehm jetzt schon Folsäure, hab letzten Monat die Pille abgesetzt. Werde mir vielleicht auch mal einen Ovu-Test besorgen, damit ich meinen ES mal feststellen kann...
Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. Hast du nochmal getestet?
Der ES kann sich immer mal verschieben. -
Kommentar vom 28.01.2009 13:29Hab grad getestet schwach aber eindeutig positiv obwohl..jetzt wo die 3 minuten wartezeit abgelaufen sind eindeutige doppellinie (man wenn das doch nur n schwTest wär...Träum ...hm war ja gestern mittag so um 15 uhr auch positiv..Geht das??Hm 24-36 std danach ES heisst es ja...gibts da was was die richtigkeit beeinflussen kann???Antwort