Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 31.01.2009 13:50Hallo,Antwort
ich habe mal eine echt blöde Frage, ist mir ja schon peinlich.
Also ich beobachte seit Monaten meinen Zervixschleim und ich merke auch meistens wenn dann mein Eiprung ist, aber da wir gerade auch öfters GV haben, ist doch nicht vom Sperma zu unterscheiden, oder?
Einfach auf Nummer sichergehen?
Wie oft GV ist den am besten? Ich meine meinen Eisprung in den nächsten 4 Tagen haben zu müssen, man liest ja oft jeden 2. Tag, oder?
Ich mach schon wieder total verrückt, obwohl ich mir fest vorgenommen, es diesen Monat locker angehen zu lassen....
LG
NadineArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 31.01.2009 23:10Hallo Nadine,Antwort
hol mal tief luft erstmal;-) keine Panik, es ist völlig okay wenn ihr zweimal pro Woche Sex habt oder dreimal...also kein akkord treiben nötig;-) Nein, den ZS erkennst du doch vor dem GV...danach ists eh nicht zu unterscheiden, aber am nächsten Tag wieder erkennbar.
Mach dich nicht verrückt und versuch einfach lässig an die Sache zu gehen,okay?
GLG anubi -
Kommentar vom 02.12.2024 09:06Für Frauen, die schwanger werden möchten, ist es wichtig, den Zervixschleim und seine Rolle bei der Verfolgung des Eisprungs zu verstehen. Genau wie in https://poppyplaytimechapter3.io wo die Spieler Herausforderungen und Hinweise meistern mussten, kann Ihnen die Verfolgung des Zervixschleims dabei helfen, Einblicke in Ihre Fruchtbarkeitsreise zu gewinnen!Antwort