My Babyclub.de
Oktober Mamas 2009
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.02.2009 11:44Antwort
-
Kommentar vom 15.02.2009 16:36Hallo an AlleAntwort
hab einiges verpasst lese ich gerade,es gibt einen Club, schön schau dann gleich mal nach!
LG Isa -
Kommentar vom 16.02.2009 20:10http://sonatah.kostenloses-forum.comAntwort
Hier ist das Oktobermamis Forum... natürlich können hier auch alle anderen BaldMamis und SchonMamis vorbeikommen. Momentan befindet sich das ganze noch im Verbesserungsstadium und existiert erst seit heute. Also mit Verbesserungsvorschlägen gerne zu mir ;) -
Kommentar vom 16.02.2009 23:05Was iat jetzt mit Club??? Bin ich etwa die einzige die beigetreten ist?????Antwort
-
Kommentar vom 17.02.2009 00:10Wie kommst du denn darauf? Der Club hat neun Mitglieder und auch im ClubForum sind schon einige aktiv, da sieht man doch, dass du nicht die einzige bist? Ich habe bloß ein neues Forum erstellt, weil es einfacher ist zu administrieren. Und ich habe es garantiert nicht nur wegen mir erstellt ;) Sondern für uns alle, damit es den Austausch erleichtert. Schau in den Club, da stehts auch alles nochmal drin.Antwort
-
Kommentar vom 17.02.2009 08:27Hallo, habe auch einiges verpasst. Hatte irgentwann letzte Woche auch einen Club erstellt, Oktober Mamis 2009. Es sind bis jetzt 3 Mitglieder. Ich schau mal ob ich den wieder löschen kann und die Mitglieder in den neuen Club einladen kann, weil 2 Cubs sind ja sinnlos.Antwort
-
Kommentar vom 17.02.2009 17:41Hallo ihr Lieben,Antwort
auch ich war heute beim FA und jaaa, auch ich bin eine Oktober Mama :-) Mein ET ist am 25.10., also alles noch ganzzzzzzz frisch :-)
VG, Simone -
Kommentar vom 17.02.2009 19:20Hallo an Alle und Herzlichen Glückwunsch an die "Neuen" Oktober Mamis!!Antwort
Liebe Grüße
Isa -
Kommentar vom 18.02.2009 14:12tja da hab ich wohl was nich richtig mitgekriegt....hab grad gesehen, dass jetzt schon viele drin sind.....bis dort!!!!Antwort
-
Kommentar vom 21.04.2009 20:45hier ist noch eine oktobermamaAntwort
hab am 23. termin und bekomme zwillinge vielleicht sind hier ja noch mehr zukünftige zwillingsmamas würd mich freuen jemand kenne zu lernen um sich auszutausch...
liebe grüße
ann-katrin -
Kommentar vom 22.04.2009 09:50Hallo An-Katrin,Antwort
komm doch in unseren Club (Oktober-Mamas 2009),
wir sind da schon 31 Bald-Mamis.
Es ist auch eine Zwillings-Mama dabei, komm einfach mal und schau.
Lieben Gruß
Isa -
Kommentar vom 12.05.2009 18:02hallo, ich bin auch eine Oktobermama, mein termin ist voraussichtlich der 08.10.09, momentan warte ich auf das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung.Antwort
lg Karin -
Kommentar vom 21.06.2009 21:44Hallo,ich freue mich von Euch zu hören. Ich bin auch eine "Oktober-Mami" Ich erwarte ca. am 10.10. das zweite Kind. Es wird ein Junge:-) Im Moment geht es mir nicht so gut. Ich habe das Gefühl als wenn das Kind zu groß ist und überall drauf liegt. Wer kennt das noch??Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2009 21:38halloAntwort
wollte mich auch mal wieder melden hab ja schon lange nicht mehr vorbei geschaut.........:-)
hab heute morgen arzttermin gehabt.....un weis jetzt endlich was es werden.......also ich bekomme zwei jungs.......jetzt kann man nedlich geplant einkaufen gehen:-)
lieber gruß ann-katrin -
Kommentar vom 11.07.2009 01:33hallo ihr lieben ich bin auch gerade schwanger in der 25.sswAntwort
und meine 2.tochter soll laut frauenärztin am 20.10.09 zur welt kommen
ich freu mich schon endlich wieder ein mädchen !
und wisst ihr schon was bei euch???
lg marina -
Kommentar vom 11.07.2009 12:10Hallo Marina,Antwort
ich bin auch eine Oktober Mami, mein Termin ist der 01.10.
Habe schon eine 4 jährige Tochter und wir bekommen auch ein 2 Mädchen.Wir sind sehr glücklich darüber dass es wieder ein Mädchen wird, haben es uns sehr gewünscht.
Komm doch in den Club, da sind wir 40 Oktober Mamis.
Liebe Grüße
Isa (ab morgen 29 SSW)
-
Kommentar vom 16.07.2009 22:10Hallo ihr lieben!Antwort
Auch ich gehöre laut Sono zu den Oktobermamis!
ET ist der 09.10.09 (obwohl meine Oma fest davon überzeugt ist das unser Sohnemann Ende September zur Welt kommt) ! Naja,auf jeden Fall gehe ich morgen in die 29 SSW und habe seit 2-3Tagen so ein Ziehen im Bauch !Hatte vor einem Jahr eine Todgeburt in der 23 SSW und natürlich ständig Angst,das wieder etzwas passieren könnte.Jetzt hab ich auch noch gelesen das es durch Magnesiummangel zu einer Frühgeburt kommen kann.Oder ist das Ziehen vielleicht schon Übungswehen?Es wäre super lieb,wenn ihr mir eure Erfahrungen schicken könntet!Vielen Dank im Vorraus und allen eine schöne Restschwangerschaft! -
Kommentar vom 17.07.2009 14:23Halluuu,Antwort
das sind bestimmt Übungswehen, hab ich auch andauernd... eigentlich immer und jeden Tag - vor allem im Moment. Mach dir mal keinen Kopp, wenn du zu doll Angst hast fahr zu deinem Arzt und lass den einfach nen CTG machen ;)
Und Magnesium solltest du vielleicht auch nehmen - schadet ja nicht. Nehme ich auch, in Unmengen! :D
Liebe Grüße
Svenja
27+4