Hallo ihr lieben,
meine Bekannte bekommt bei ihrem FA kein eigenes Bauchband oder wie sich das nennt für´s CTG dort wird immer eins benutzt und Sie hätte gerne ihr eigenes und da ich noch nicht so weit bin habe ich gesagt das ich mich für Sie informiere wo es solch ein Bauchband oder Bauchstrumpf gibt .... sind das die normalen Bauchbänder für über die Hosen oder sind das spezielle ???
Danke und LG
My Babyclub.de
CTG Bauchband
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 06.02.2009 12:04Antwort
-
Kommentar vom 06.02.2009 16:40Hallo,Antwort
in der egel bekommt man kein eigenes Band. Ich hab auch keines bekommen, die hatten ja vVerschlüsse beim FA. Nur im Krankenhaus hab ich eins bekommen.lg
-
Kommentar vom 06.02.2009 17:07Also ich bekomme eins , allerdings meine freundin bei ihrem #Arzt auch nicht sie wollte nur wissen wo es diese Bänder zu kaufen gibt oder ob man auch ein normales Bauchband nehmen kann ....Antwort
Danke -
Kommentar vom 06.02.2009 20:10ob man sie zu kaufen bekommt weiß ich nicht. aber wofür braucht sie es denn? der Arzt hat doch Befestigungs Möglichkeiten.Antwort
-
Kommentar vom 06.02.2009 20:46Ja ich weis aber sie ist da komisch eingestellt und hätte gerne einen eigenen weis ja auch nicht dachte nur das würde auch mit einem schönen Bauchband gehen .....Antwort
-
Kommentar vom 08.02.2009 09:45Achso,Antwort
was vieleicht gehen würde sind diese Bauchbinden.Die gibt es doch mit aufdruck. -
Kommentar vom 08.02.2009 15:27Ja habe ihr jetzt so eine bestellt im Internet woll sie einfach mal mitnhemen vielelicht funktioniert es ja ...Antwort
Danke