Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 09.02.2009 21:18Hey Leute...ich muss euch was erzählen.Ich habe heute ein Test gemacht weil ich meine Regel nicht bekomm habe.hätte sie Freitag bekomm müssen.Oh mein Gott der Test war Positiv 8-) Habe am Mittwoch ein Termin beim Arzt 8-) Ich hoffe es bestätigt das ich Schwanger bin.ich kanns kaum erwarten...dieses warten macht mich krank.aber ich bin sooo Glücklich 8-)Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 09.02.2009 21:33Hey..... herzlichen Glückwunsch! 8-)Antwort
Wie lange habt ihr geübt????
Ich will auch!!!!!! -
Kommentar vom 09.02.2009 21:42Hey...ich habe im Dezember die Pille abgesetzt.Haben erlich gesagt letztn Monat nicht viel geübt.Habe damit nicht gerechnet 8-) Ich hoffe aber das der Test recht hat.Antwort
Wielange übt ihr denn schon???Lass dich nicht stressen...das bringt nicht.Wir haben letzten Monat auch gesagt kein stress.Und guck wir haben nur miteinander geschlafen wenn wir lust hatten.Ohne zu gucken wann bin ich fruchtbar bin wann nicht.Und zack wies aussieht hat es geklappt.aber ich weis wie du dich fühlst.
Kopf hoch das wird schon 8-) -
Kommentar vom 10.02.2009 10:34Hier nochmal ein doppeltes Glückwunsch von mir, ich mach das jetzt auch so, lass alles stehen und liegen.Antwort
LG Jasmin -
Kommentar vom 10.02.2009 10:50Herzlichen Glückwunsch!!Antwort
Dann bist du ja auch eine Oktober 2009 Mami ??Stimmt?
Wenn ja dann melde dich mal bei uns "Oktober Mamis 2009".
Alles Gute!
Isa -
Kommentar vom 10.02.2009 12:20Herzlichen Glückwunsch!Antwort
Ich wünsche dir ne tolle SS :-)
Liebe Grüße
Manu -
Kommentar vom 10.02.2009 18:20Hey,Antwort
danke für die Glückwünsche 8-)
Aber ich glaube ich kann mich erst morgen so richtig freuen wenn mir der Arzt gesagt hat das ich wirklich Schwanger bin.
Sag euch morgen aufjedenfall bescheid 8-) -
Kommentar vom 11.02.2009 20:11Hey...ich kann immer noch nicht glauben ICH BIN SCHWANGER in der 5 SSW...oh man ich freu mich ja soooo.Antwort
Drücke euch alle auch die Daumen das es schnell klappt 8-)