Guten morgen,
ich erwarte Zwillinge.Dauert zwar noch bis zum Oktober,aber ich würde gerne mal Namensvorschläge von euch hören.
Ich weiss leider noch nicht ob es Jungen/Mädchen oder beides werden.
Danke
LG Kathi
My Babyclub.de
Namen für Zwillinge
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 21.03.2009 09:35Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2009 10:10Ja,ich finde Julien und Juli süss =) falls es natürlich JUnge & Mädchen werden.Antwort
Danke für die Hilfe.
Hab echt noch keine Ahnung. -
Kommentar vom 21.03.2009 10:51Anne und MarieAntwort
wenn du beide rufst kannst du Annemarie rufen. -
Kommentar vom 23.03.2009 12:11Hi!Antwort
Also wenn ich währe jemals mit Zwillingen schwanger sollten sie immer bei Mädchen und junge Luke und Leia heißen,steh halt so auf Star Wars.
LG Pia -
Kommentar vom 24.03.2009 07:30Hallo!Antwort
Finde Marei und Thies schön. (mein Freund mag Thies leider gar nicht)
zwei Mädchen: Finja und Marei oder
Mirja und Lenja
und als Jungenkombi
Thies und Joris
Liebe Grüße
Annika -
Kommentar vom 25.03.2009 21:58Hallo,Antwort
ich habe auch Zwillinge, zwei Buben und habe absichtlich zwei unterschiedliche Namen gewählt. Sie heißen Till und Sebastian. Sie sollen als Individuen gesehen werden.
Gruß
Christine -
Kommentar vom 26.03.2009 00:35wie wärs mit z bsp.Antwort
Holly & Hector
Avery & Arlette
Joline & John
Lisette & Leander
Lynette & Lenox
Liv & Lysander
Susanna & Sylvio
Yanesi & Yassel
Jacky & jackson
max & maly
yusally & yudaisy -
Kommentar vom 29.03.2009 18:13Hallo,Antwort
erstmal Glückwunsch zur Zwillings-SS.
Es gibt nichts schöneres als Zwillinge zu haben. Es ist zwar doppelte Arbeit, aber man bekommt auch doppelte Liebe zurück.
Meine Zwillinge Niklas und Philip sind letzten September geboren.
2 Jungsnamen auszuwählen, war gar nicht so einfach (müssen ja auch zum Nachnamen passen usw.) Ein Sohn sollte immer Philip heissen, aber der 2. Jungenname war eine langwierige Suche. Wir fanden dann Niklas ganz passend und per Zufall haben sie dieselbe Anzahl an Buchstaben.
Ihr werdet sicherlich 2 schöne Namen finden. Wenn es ein Päärchen wird, ist es ja auch viel einfacher finde ich (schöne Mädchennamen hatte ich tausende auf Lager).
Alles Gute und eine schöne, lange und gesunde SS.
LG Tina -
Kommentar vom 02.04.2009 23:13Hallo!Antwort
Ich bekomme auch Zwillinge, aber im September. Wir wissen nun, daß es mindestens ein Junge sein wird. Leider fällt uns die Namenswahl bei Jungen schwerer als bei Mädchen.
Was ich jedoch niemals machen würde, wären die ähnlichen Namen. Also soetwas wie Leon / Leonie, Paul/Paula. Das ist einfach blöd. Die Kinder muss man ja auch rufen und unterscheiden können. Und ganz wichtig, jedes Kind ist ein eigenständiger Mensch. Man sollte ihnen auch das Gefühl geben. Wenn dann auch noch die Namen fast gleich sind, ist das ja fast wie siamesischen Zwillingen.
Wenn man ihnen unbedingt einen ähnlichen Namen geben möchte, dann bitte erst als "stillen" Zweit- oder Drittvornamen.
-
Kommentar vom 12.05.2009 13:11Soraya finde ich sehr schön!Antwort
Es werden 2 Jungs haben bereits auch 2 namen
Alessio & Flavio :D
Danke für eure Ideen.
LG Kathi