Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 23.03.2009 21:09hallo ,Antwort
ich habe die frage auch schon an das forum schwanger werden geschrieben nun weis ich nicht ob ich da richtig bin ... die situation macht mich noch verrückt ..
also ich habe einen regelmässigen zyklus +/- 1 tag .
nun hätte ich am 18.03.2009 meine periode bekommen sollen .. zum glück war es dies mal nicht so bin heute 6 tage überfällig ... wollte eigentlich noch bissl warten mit dem sst nun habe ich vor einer stunde leichte blutungen mit menstuationsschmerzen bekommen. die schmerzen gingen ca. 40 minuten, habe mich sofort hingelegt. hatte auch versucht meine frauenärztin anzurufen nur leider haben die schon geschlossen... Soll ich den gedanken abhacken das ich schwanger bin ?? oder könnrn das einnistungsblutungen sein ?? mach mir sorgen ... versuchen jetzt schon seit 3 jahren ein baby zu bekommen , habe schon eine fehlgeburt hinter mir ...
jetzt habe ich kaum noch blutungen , schmerzen gar nicht mehr ...
ich hoffe um eure antworten
lgArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 23.03.2009 21:44Hallo Leonia,Antwort
ich denke, Du solltest auf Deinen Körper hören und entweder bis morgen abwarten und zur FÄ oder noch heute in die Klinik. Nichts für ungut, aber ich bin kein Arzt und Du auch nicht. Wilde Spekulationen bringen hier nichts. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
A.