Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 01.04.2009 14:48und kann es kaum glauben,die digitalanzeige zeigt SCHWANGER.mein schatz kann es garnicht fassen,er dachte es sei ein aprilscherz.denn ich habe ihm nicht gesagt,dass ich schon 4 tage überfällig bin.ich wollte ihn nicht verrückt mche,reicht ja schon,wenn ich am rad dreh.jetzt wird unsere kleine estelle bald eine große schwester.ich wünsche euch von herzen,dass euch der april ebensoviel glück bringt wie uns.Antwort
ganz viele schwangerschaftsviren für euch alle!!!!!!!!!!!!!
lg geliArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 01.04.2009 14:57Hey, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Drück Dir die Daumen dass alles gut geht! Habt ihr denn lange geübt?Antwort
Ganz liebe Grüße! -
Kommentar vom 01.04.2009 15:07danke schön reiki.ich habe im november die pille abgesetzt.2 monate waren mein zyklus sehr unregelmässig.dann begann ich,so wie bei meiner ersten schwangerschaft mit estelle,mit pulsatilla d6 an und mein zyklus war 28 tage lang.Antwort
bist du auch schon am hibbeln?
lg geli -
Kommentar vom 01.04.2009 15:19Wow, das ging ja relativ schnell! Wie schön!Antwort
Ja, nächsten Montag ist es erst soweit mit der Mens (oder hoffentlich nicht eher gesagt). Wie die meisten von den Wartenden hier, hab ich ja schon wieder Ziehen und Ziepen überall :-D Es könnte ja sein.... Aber viel Einbildung ist sicher auch mal wieder dabei. Hast du das Pulsatilla so gekauft oder über deinen FA? Mein Zyklus ist zwar stabil aber ewig lange 35 Tage lang. Vielleicht kann man damit ja was machen?!
Lg -
Kommentar vom 01.04.2009 15:55ich habs von der apotheke.man muss die fruchtbarentage über (bis zum eisprung morgens und abends 120 globulie nehmen.es regelt nicht nur den zyklus,sondern hielft das ei besser reifen zu lassen.Antwort
also ich schwöre drauf! hat mir ja jetzt schon zur 2. schwangerschaft verholfen.
hoffe mal ganz stark,dass deine mens nicht kommt und wir zusammen zum SCHWANGER forum wechseln können. -
Kommentar vom 01.04.2009 16:01
auch von mir ganz herzliche glückwünsche und alles gute!!
ich wünsch dir viel glück...und pass gut auf euer würmchen auf :-)
lg -
Kommentar vom 01.04.2009 16:10Das klingt gut, und du bist der lebende Beweis, dass es funktioniert. Wenn es diesmal bei mir nicht klappen sollte, dann werde ich mir für den neuen Zyklus die Globuli besorgen. Ich bin ja sehr offen für neue Hilfsmittelchen :-DAntwort
Vielleicht sehen wir uns ja wirklich bald "nebenan" wieder.
-
Kommentar vom 01.04.2009 16:42danke für eure lieben antworten und euch viel glück.Antwort
reiki halt mich doch au dem laufenden,würde mich freuen -
Kommentar vom 01.04.2009 17:23hallo estelle,Antwort
der tipp mit dem hilfsmittel pusatilla klingt echt gut.
werde gleich morgen in die apo gehen und mich erkundigen.
man will ja nichts unversucht lassen.
alles liebe und gute für die schwangerschaft! -
Kommentar vom 01.04.2009 17:25ihr könnt es ja auch nochmal googeln.Antwort
bin ja mal gespannt ob es bei euch auch wunder wirkt. -
Kommentar vom 01.04.2009 17:29hi estelle,Antwort
meine herzlichsten glückwünsche ;)
ich drück dir die daumen, dass alles weiterhin positiv verläuft !!!
glg -
Kommentar vom 01.04.2009 19:29Auch von mir herzlichen Glückwunsch!Antwort
Momentan liest man wieder öfter Schwangerschaftsmeldungen. Leider gehöre ich noch nicht dazu.
Mal schauen wie lange noch ;-)