menü
My Babyclub.de
Dezember mami`s....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 07.08.2009 21:17
    die sache ist die,
    ich stehe mehr so auf ausgefallene namen wie zb Ce'dric,Fynn,Jastin
    mein freund steht eher auf einfache und schlichte namen wie zb robert,johann.
    und wenn du/ihr namen hättet die so das mittel ding von beiden sind, das wäre super.
    Danke schon mal im voraus.
    gru tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 08.08.2009 13:14
    Nehmt doch einen Doppelnamen und dann die kombi aus beidem, bei uns ist das auch so eine Sache mit dem Namen,mein Mann will keinen Doppelnamen und hat sich total auf Elaine versteift, mir gefällt der Name allerdings nicht so wirklich.
    Mein Vorschlag wäre Gianna, damit könnte er sich auch anfreunden, aber beschlossen ist es noch nicht.
    Wir wollen halt etwas ausgefalleneres und nicht so sehr verniedlichte Namen z.B. Leni, für ein Kind supersüß, aber als erwachsene Frau so zu heißen?????
    Ich weiß nicht.
    Bin für Vorschläge vo euch offen.
    Gruß Dani
    Antwort
  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 09.08.2009 14:12
    als ich finde den namen von dir echt super,ist etwas was nicht jedes 3 kinbd heißt.
    aber mit doppel namen ist auch so eine sache,mein freund mag das nicht so und mir wäre ein doppelname recht.
    es ist wirklich nicht einfach.
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 09.08.2009 18:02
    Es ist gar nicht einfach einen Namen zu finden...Ich hatte es mir etwas leichter vorgestellt... Ich hätte nie gedacht das ich probleme bekommen würde Namen zu finden, vor allem mit meinem Mann.. Wir können uns ja gar nicht einigen....
    Ich bin echt gespannt was ich dem kleinen verpassen werde..

    LG samy
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 10.08.2009 07:44
    @Tanja:
    Ja mitlerweile hat er sich mit dem Namen auch angefreundet, wenn die Kleine sich bewegt, dann fragt er immer:"Na,ärgert Gianna dich wieder?"
    Wir werden sehen, ob es dabei bleibt....

    Wenn es ein Junge geworden wäre, dann hätten wir uns auf David (deutsche Sprechweise) geeinigt, meine Favoriten wären da noch gewesen:
    Noah
    Joel
    Joshua (englisch gesprochen)
    Maximilian
    Fabian

    Vielleicht ist da ja was für dich dabei, aber dann ist da ja noch dein Mann.... :-)
    Deine Namen sind an sich auch nicht schlecht, allerdings zur Zeit auch sehr in Mode, nicht wenn du deinen Lütten später mal rufst, und sich direkt 3 auf einmal umdrehen... :-)

    So, muss jetzt mal unter die Dusche, hab gleich US-Termin.. mal sehen was unsere Mini-Zicke so treibt...

    Gruß Dani
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 10.08.2009 10:20
    Hallo.
    Bei uns war es ganz problemlos einen Namen zu finden. Wir haben sie schon seit 2 Monaten. Wenn es ein Mädchen wird Lilian und wenn es ein Junge wird Maximillian.
    LG Sindy
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 10.08.2009 13:07
    So, da bin ich wieder.
    Unsere Schnecke ist quietsch-fidel und lutscht wild am Daumen.
    Die Ärztin ist zufrieden, alles zeitgerecht entwickelt.
    Am Donnerstag mache ich diesen Glukoseintoleranztest.
    Bin mal gespannt, was rauskommt.
    Bei mir ist Eiweiß und Zucker etwas erhöht, hoffentlich kein SS-Diabetes.
    Hauptsache der Kleenen gehts gut.

    Gruß Dani + Gianna? (23+4 SSW)
    Antwort
  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 10.08.2009 13:23
    das ja cool, habe am donnerstag auch diesen glukoseintoleranztest,
    bin auch gespannt was dabei raus kommen wird.
    hab zurzeit mit sodbrennen zu kämpfen ist das bei dir/euch auch schon so extrem?
    was kann man da gegen nehmen?
    meinst du/ihr das hat etwas zu bedeuten?

    lg tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 10.08.2009 13:32
    Sodbrennen habe ich auch häufig, überwiegend abends.
    Trinke dann immer etwas Milch, das hilft bei mir ganz gut.
    Mandeln ganz lange kauen soll auch helfen, habe ich aber noch nicht probiert.
    Das Sodbrennen kommt dadurch, das unsere kleinen Würmer die inneren Organe so wie auch den Magen drücken, nicht weiter schlimm, nur lästig.
    Mit dem test, musst du auch ab Mittwoch abend 22.00 Uhr nüchtern bleiben.
    Ich darf dann nur noch Wasser trinken.
    Donnerstag muss ich dann 7.30 Uhr hin und werde dann das erste Mal angezapft, dann das Zuckerwasser trinken, und nach 1 Std. nochmal anzapfen.
    Die Ärztin meinte zwar, sie denkt eher nicht an SS-Diabetes, weil unsere Süße normal groß ist, und ich auch nicht zu viel Fruchtwasser habe, aber besser ist das.
    Was kostet der Test denn bei dir?
    Bei mir 15€, heute bin ich auch schon wieder 15€ losgeworden, wegen dem Toxoplasmose-Test.
    Die Kleine wird langsam ganz schön teuer....:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 10.08.2009 16:28
    hi dani,

    ist SS-Diabetes schlimm?... Ich hatte ja letze Woche beim FA ein termin und sie hat mir gesagt, es ginge mir gut zu gut.. Meine ganzen Blutwerte waren wieder gut...
    Ichhabe bis jetzt nur diesen Organscreening machen lassen, das hat mir meine Hebamme empfohlen....

    Aber du hast recht, die kleinen werden langsam teuer :-)...
    Ich habe diesen Monat fast allein 500€ so ausgegeben.. 215 für OS und 250€ für die Hebamme dann jeden monat femibion 25€...

    Und die nebensächlichen Ausgaben möchte ich gar nicht sagen... Bestimmt geht es dir genauso... Aber weiß du was, wenn ich was kaufe, dann weiß ich das es für den kleinen ist und nicht umsonst Geld ausgebe...

    Welche SSW bist du schon jetzt?.. Bei mir wird es am Freitag 23 SSW...
    Wann fängst du mit dem GVK an? Ich fange mitte September an hoffentlich...

    LG Samy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2009 18:26
    Hi ihr,

    mein Arzt will auch noch das ich so nen Zuckersaft Test mache ;) Hab meinen nächsten Termin aber erst am 28.08 :)

    Also bis auf das ich immer noch dauernd zum Klo rennen muss hab ich keine Probleme.
    Nur das mein Wurm mir gern abends nach dem Essen immer wild aufm Magen rumspringt :P Zumindest fühlt sich das immer so an :)

    Mit den Namen ist das echt so ne Sache,

    also wenn unser Wurm nen Mädel wird wird sie ja Jannika heißen bei nem Jungen sind wir uns noch nicht zu 100% einig, wird aber wohl Nick sein ;)

    Ich hab vorhin im KH angerufen und mich zum GVK angemeldet mit Partner, er will eigentlich nicht aber er muss :P
    der beginnt am 28.09 und geht bis 16.11

    Die Hebamme hatte am Telefon gelacht und meinte na hoffentlich haben sie dann bis zum ET nicht wieder alles vergessen ;) da der bei mir ja erst der 20.12 ist. Der andere Kurs wäre aber bis 15.12 gegangen das wäre mir doch ein wenig zu knapp falls unser Wurm etwas eher kommen sollte :)

    So mittlerweile kommt bei mir die Angst wie das wohl wird bei der Geburts und so.
    Macht ihr euch darüber auch schon gedanken oder ist das garnicht so?

    Liebe Grüße

    Sonja + Krümel 21+1 SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 10.08.2009 19:03
    Auch wenn ich hier vielleicht die Einzige bin, ich habe weder Hebamme noch gehe ich zum GVK, und es läuft auch so ganz gut.
    Ich denke wenn es zur Geburt hin geht, werden einem die Hebis im KH schon sagen "wie man hecheln soll :-)"!

    @samy:
    Bin heute 23+4.
    Ja das mit dem Organscreening ist echt viel Geld, habe das meiner FÄ erzählt und sie sagte mir, dass das wohl sonst auch so wäre, aber sie dreht das immer so, das es die Krankenkasse zahlen muss.
    Hab da echt Glück.

    Warum musst du denn die Hebi be´zahlen?
    Übernimmt doch auch die Krankenkasse, oder nicht?
    Genauso wie den GKV, außer für den Partner.

    Habe gerade Heizstrahler für den Wickeltisch, Windeleimer und noch son paar kleinigkeiten gekauft und direkt wieder 50€ weg.. naja.. wie du schon sagtest,man weiß ja wofür.

    Zu deiner Frage wegen der SS-Diabetes:
    wenn man es nicht erkennt und behandelt kann dein kind blind auf die welt kommen, oder selbst an diabetes erkranken, nicht so schön, aber meine FÄ sagte das man in diesem Zeitraum der SS diesen Test routinemäßig immer anbietet, musst du halt wissen, ob du es machst ,oder nicht, zahlt die kasse nicht, genauso wie den Toxoplasmosetest, der jetzt bei mir wieder fällig war.
    Aber kostet "nur" 15€, dass sollte man investieren!!!!

    @suraka:
    Gedanken kommen schon mal an die Geburt, aber ich denke die Angst kommt erst, wenn die Wehen kommen, oder ich in der Geburtswanne liege :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2009 20:48
    Also ne Hebamme hab ich auch nicht. Ich gehe immer zum frauenarzt und für mich ist es so genau richtig.

    Zum GVK gehe ich nicht nur um hecheln zu lernen ;) Sondern um auch andere werdende Mamis und Papis kennen zu lernen, um sich auzutauschen und oder sich vllt nach der Geburt auch mal mit den Würmchen wieder zu sehen :) Also mehr Schwangeren Treff als GVK :P

    Da ich das glück habe das das KH in dem ich entbinden will mit meiner Krankenkasse irgendso nen Paket abgemacht hat (wenn man da den gvk und die entbindung hat) muss der partner nichtmal die partnergebühr zahlen und nach der schwangerschaft zahlen die mir die rückbildungsgymnastik und das babyschwimmen wenn ich es hal alles in dem kh mache.
    Genauso bekomme ich entweder ein stillkissen oder ein schlafsack fürs baby dazu :) Und das nur wei ich ausnahmsweise mal die richtige KK habe ;)

    Das mit der Angst ist auch erst seit letzten Dienstag so bewusst, da hab ich mir mit meinem freund den Kreissaal im KH anschauen können und waren bei so nem Info Abend. Danach kam das irgendwie als wäre das schon morgen soweit und die zeit ist so schnell vergangen. Halt irgendwie total nah und so.

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 10.08.2009 21:09
    Oh Murmelbauch !!!! Du bist mir sympatisch :-) Habe auch noch keine Hebamme und wann welche Kurse statt finden ist mir auch noch völlig unbekannt.
    In der Ruhe liegt die Kraft....man solls ja nicht übertreiben ;-)

    Liebe Grüsse

    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 10.08.2009 22:51
    @murmelbauch

    hi,
    die GVK bezahlt die Krankenkasse.. Aber bei der Hebamme ist es so, da wo ich Entbinden werde sind über 15 Hebammen.. Und 2 davon, arbeiten privat also extern... Als ich beim Infoabend war, waren die beiden da und hatten alles erklärt.. Sie kommen schon vorher nach Hause, also zu dir und klären alles und du lernst sie persönlich kennen und du gewöhnst dich an sie bis zu Geburt...
    Im KH ist es ja so, da ist es ja eine Hebamme die kümmert sich zwar umd dich, aber wenn die schichtwechsel kommt, dann geht sie und kommt eine andere, dann machst du mit ihr weiter... Wenn du pech hast bekommst du eine die du nicht magst und dich nervt und dir nicht zuhört...

    Als ich beim Infoabend war hatten sich ein paar hebammen sich vorgestellt, ich habe versucht mit vielen eine kommunikation zu führen und manche waren sehr kalt und abweisend.. und das kann ich bei der geburt nicht gebrauchen und schon gar nicht bei meiner ersten geburt... ich habe die wehen und sie behandelt mich kalt und abweisend oder macht mit mir was sie möchte... Ich würde sie umbringen, glaub mir dani...

    Und die Hebamme die ich mir ausgesucht habe, die bleibt bis zum schluss.. du rufst sie an, wenn es so weit ist, dann kommt sie sofort egal wieviel uhr.. sie ist 24 stunden für dich bereit... und nach der geburt kommt sie ja diese 10 tage und du hast ja noch diesen 8 wochen noch, dann kommt sie einmal die woche zu dir, wenn du es möchtest... Aber diesen teil das bezahlt ja auch krankenkasse..


    @suraka

    Ja ich bekomme auch ab und zu angst, wenn ich daran denke... Ich weiß gar nicht was ich machen soll.. Ich versuche einfach nicht daran zu denken...
    Hast du auch ne besondere vorstellung wie du deine geburt laufen sol??l...
    Ich will eine Wassergeburt, aber ob es klappt, na ja mal schauen...



    LG Samy
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 11.08.2009 07:05
    @samy:
    Achso, du hast so eine Beleghebamme, alles klar.
    Ja du hast schon recht von wegen Sympathie/Antipathie, aber anders rum, ich denke wenn es Richtung Geburt geht, ist man eh so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass alles andere eher unwichtig wird.
    Auf die Welt kommen die Kleinen so oder so....
    Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden, mein Motto:
    "Leben, und leben lassen!"
    Meine KH-Auswahl ist eh eher etwas begrenzt, da ich auch im Wasser entbinden möchte, und da gibt es hier bei uns nicht soooooo viele KHs, die das anbieten.
    Habe 2 in der engeren Auswahl, die ich mir noch anschauen möchte.
    Als Nachsorgehebamme werde ich eine Nachbarin fragen, die wohnt nur 3 Häuser weiter und macht das schon sehr lange.
    Sie bietet auch Rückbildung und Babymassage an, sowie Akupunktur.

    @all:
    Mädels, macht euch nicht jetzt schon verrückt wegen Geburt, hebt euch das für die eigentliche Entbindung auf, da könnt ihr euch noch verrückt genug machen! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2009 08:11
    @ samy

    also wenn ich es mir aussuchen kann am liebsten im Wasser :) Irgendwie will das fast jede Frau.
    Nur ob das dann immer alles so klappt muss man sehen.
    In dem KH wo ich entbinden werde gibt es nur eine Wanne zum entbinden aber 5 Kreissääle ;) Mal sehen wie das so klappt.

    Und wegen Angst hmm, ja ich kann ja schlecht was für meine Gedanken ;) Die kommen halt manchmal. Wenn mein Freund da ist laber ich den damit zu , das hilft mir meistens :) Nicht dran denken klappt bei mir irgendwie im Moment garnicht.

    Da ich auch kaum schlafe zur Zeit und mich immer nur von einer Seite auf die nächste werfe, kommt es am Tage ab und an mal vor das ich so anfang zu träume und da kommen manchmal echt fürchterliche sachen drin vor, immer von der Geburt -.-


    Sollte bei euch bei der Geburt alls gut gehen, wisst ihr dann schon wie lang ihr im KH bleiben wollt? Also eher ne Ambulante entbindung sprich hin, entbinden und 4 Stunden später wieder nach hause? Oder doch lieber 1-3 Tage da bleiben und bis zur U2 warten bevor ihr nach hause geht :)

    Liebe Grüße
    SOnja
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 11.08.2009 08:24
    @suraka:
    Also ich denke, ich würde schon lieber ein paar Tage bleiben, allein um mich in Ruhe an die neue Situation gewöhnen zu können, und fachkundiges Personal um mich zu haben, die mir beim Stillen helfen, und ich evtl. die Kleine für 1-2 Std. ins Säuglingszimmer geben kann, um mal kurz neu aufzutanken.
    Zu hause ist daran erstmal nicht zu denken, da hat man noch den Haushalt und Mann zusätzlich, um die man sich kümmern muss.
    so kann man sich im KH ganz auf den neuen Erdenbewohner konzentrieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2009 10:09
    @ Murmelbauch

    ich bin da etwas Zwie Gespalten :) eigentlich wollte ich eine Ambulante Entbindung, sprich kurz nach der Geburt (sofern alles gut verläuft) wieder nach Hause. Da meine Oma (sprich Uroma vom Krümel) direkt unter mir wohnt und meine Mama die errsten 2 Wochen bei mir sein wird um mich zu unterstützen wäre das alles garnicht so mein Problem mit auftanken und so.

    Allerdings würd ich mittlerweile gerne warten bis die U2 beim Krümel gemacht wurde.

    Ich bin da echt noch total unentschlossen :)


    Habt ihr euch schon gedanken über nen Kinderarzt gemacht? Ich wollte gern zu der gern wo ich früher war, leider praktiziert die nicht mehr.

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 11.08.2009 10:28
    @suraka:
    Ich gehe zu dem Kinderarzt einer Freundin, die ist sehr zufrieden, und das Praktische, ich kann dort hinlaufen, da er nur ca. 5 Min zu Fuß entfernt ist.
    Meine Eltern wohne eine Straße von uns entfernt, aber ich will erst mal versuchen allein klar zukommen, sie ist da nämlich etwas übereifrig und behandelt mich jetzt schon teilweise, wie ein Baby, was oft zu Spannungen führt, weil ich ihr dann immer sage:
    "Ich bin nicht krank, ich bin schwanger, und wenn ich Hilfe brauche, dann sage ich das!"
    Sie fühlt sich dann immer direkt angegriffen, aber ich möchte doch nur gerne selbst über mein Baby entscheiden.
    Letztens wollte sie schon Babyfläschchen für mich kaufen, obwohl sie weiß, das ich stillen will, und zudem könnte sie soetwas ja mal mit mir absprechen.
    Sie freut sich halt so, kann ich ja auch verstehen, aber manchmal ist mir das echt zuviel!

    Geht es vielleicht noch jemandem so, ich will halt nicht wie ein rohes Ei behandelt werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2009 10:41
    Also so wie dir gehts mir mit meiner Schwiegermutter in Spe und mein Vater ist mittlerweile nicht besser.

    Am Anfang total zurückhaltend und keine Freude und nun will er das ich am besten den ganzen Tag getragen werde und wenn ich nur ne Einkaufstasche anhebe wo brot drin ist bekommt er immer einen zuviel.

    Alle tun so als sei ich totkrank, ich mein manchmal fühl ich mich echt nicht toll aber die tun alle so als würde ich sterben wenn ich einmal am Tag abwasche ;)

    Und das irgendwas gekauft wird was ich nicht will kenn ich auch.
    Flaschen will ich auch noch keine haben da ich hoffe das ich stillen kann. Und dennoch steht Schwiegermama mit nem ganzen laden sortiment vor unserer Haustür -.-

    Bei meiner Mama ist das aber anders, sie hilft mir wenn ich hilfe brauche, macht nur das was ich wirklich allein nicht schaffe usw.
    Sie sagt sie musste das schließlich auch alleine schaffen bis auf kleine hilfestellungen von ihrer Mutter :) Von daher klappt das mit uns ganz super.
    Vielleicht liegts auch daran das sie nicht wirklich meine Mama ist :) sondern bloss die Langzeit Lebensgefährtin von meinem Papa, aber da ich mit meiner Biologischen Mutter keinen Kontakt habe ist sie das halt für mich.

    Mensch bin ich heut wieder redebedürftig :P Hoffe das liest überhaupt irgendwer wirklich durch *fg

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 11.08.2009 11:01
    @suraka:
    Ja ja, ein Mann ein Wort, eine Frau, ein Wörterbuch ;-) !!!!
    Ich bekomme zum Glück viel Unterstützung von meinem Mann, was das Tragen und so angeht, von daher bin ich nicht auf Hilfe angewiesen, wenn ich sie bräuchte, wüßte ich ja das ich jederzeit zu meiner Ma gehen könnte, aber sie drängt sich manchmal förmlich auf.
    Und das nervt.
    Aber wem sage ich das... :-)

    Das die Lebensgefährtin von deinem Pa so unterstützt ist ja echt toll, manchmal kommt es halt nicht auf die Gene an, sondern auf das Gefühl!!!

    LG Dani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2009 11:08
    In dem fall bin ich sehr froh das ich so eine "mama" habe :)

    Bin aber gespannt ob es noch anderen so geht die über diemensional bemuttert wird ;)

    Und beim Tragen und so hilft mir mein Freund auch sehr viel,allerdings arbeitet er zur Zeit immer sehr lang so das ich vieles selber einkaufen muss und da ist so jemand der einen Unterstützt ganz nett, aber so extrem wie es bei mir manchmal ist,ist das echt ätzend.

    Bin heut irgendwie total müde und platt. Hab nichtmal lust den Abwasch zu machen -.- Würd am liebsten nur schlafen :)

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 11.08.2009 11:26
    Hallo.

    Wie sieht es bei euch mit der Aufregung bei eueren Männer aus.Also mein Mann der ist schon so aufgeregt und nervös das ich ihn sagen muß ich bin hier die Schwangere,um ihn zu beruhigen.:-). Ich selbst bin keineswegs aufgreregt oder ängstlich. Aber das kommt vieleich noch.

    Meine Mutti sagt zwar das Schwangerschaft keine Krankheit wäre, aber passt ganz genau auf was ich mache.Z.B Schrank aufbau setz dich hin das mache ich schon oder ruhe dich mal aus.
    Wenn ich irgendwo hilfe brauche sind auch alle für mich da, aber ich frage erst wenn ich es ausprobiert und ich es nicht mehr schaffe.

    Wie geht es euch sonst so?

    LG Sindy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2009 11:31
    Also mir gehts soweit ganz gut.

    Nur mit dem Schlafmangel das ist bei mir zur Zeit nen echt großes Problem, es liegt daran das mein Bauch schon so furchtbar groß ist und beim liegen auf der Seite die Mutterbänder von der Gebärmutter immer so stark gedehnt werden.

    Nachher gehen wir nen Stillkissen holen, ich hoffe wenn ich es mir zwischen die Oberschenkel quetsche und den bauch drauf lege das ich dann wieder besser schlafen kann, denn nun hab ich seit ner Woche mit glück jede nacht nur 2-3 Stunden geschlafen *gähn*

    Tja mein Mann ist immer so unterschiedlich.
    Mein Bauch wird bei jeder nur erdenklichen möglichkeit gestreichelt, gefragt ob das baby sich bewegt und so weiter :)
    Und er ist auch sehr führsorglich. Immer wenn er merkt das mir das laufen nach ner Zeit zuviel wird (da ich wasser in den beinen habe wenns so warm ist) dann sucht er immer gleich ne möglichkeit wo ich mich hinsetzen kann.
    Meine Schwester ist da genauso ;)

    LG Sonja
    Antwort
Seite 13 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern