menü
My Babyclub.de
Dezember mami`s....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 11.08.2009 11:36
    Mit Müdigkeit habe ich momentan nicht das Problem, allerdings machen mir die Mutterbänder ganz schön zu schaffen, manchmal nachts beim umdrehen tut es richtig weh.
    Aber da muss ich wohl durch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2009 11:39
    Naja genau das ist ja auch mein Problem ;) Ich hoffe das sich das mit meinem Versuch mit dem Stillkissen dann ergibt :) Da ich mich sehr viel drehe in der Nacht bin ich halt mehr Wach als das ich schlafe :)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 11.08.2009 12:06
    Also die Schmerzen gehen durch das Kissen nicht weg, und das drehen mit Stillkissen ist auch eine Kunst für sich, aber immernoch bequemer als ohne, auch entlastender fürs Becken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2009 12:10
    Hmm,

    aber solangsam muss ich irgendwas finden sonst schlaf ich bald garnicht mehr :O

    Naja wenn ichs da habe kann ich es ja testen schlechter als jetzt kanns ja nicht mehr sein ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 11.08.2009 13:26
    Da haste wohl recht.
    Das mit dem Wasser in den Beinen kenne ich auch, habe mir daher Reisestrümpfe aus dem Sanitätshaus gekauft, auch für die 6 Std. Autofahrt, als wir im Urlaub waren, das hilft echt super!!!
    Aber auch nicht ganz billig = 35€.
    Aber ist ja auch nicht gut, wenn das Blut so in die Beine sackt, wegen Versorgung fürs Baby.
    Ich schlafe in der letzten Zeit auch eher bescheiden, z.B. heute Nacht, hatte irgendwie das Gefühl, als wenn ich gar nicht in der Tiefschlafphase war, immer nur so ein dösen....
    Dafür mache ich dann Mittagschlaf so 1 Stündchen, dann geht es wieder.
    2-3 Std. Schlaf ist natürlich ein bißchen sehr wenig, brauchst du schon Streichhölzer für die Augen???? :-)
    Vielleicht hilft das Kissen ja bei dir mehr, als bei mir, drück dir die Daumen.
    Wir fahren heute nachmittag den Maxi Cosi kaufen, freu mich schon, dann habe ich fast alles beisammen, bis auf so kleinigkeiten.
    Gestern habe ich so eine Schlupfdecke mit Beinchen bestellt, für den Maxi Cosi oder auch zu hause, erschien mir irgendwie praktischer als eine Decke, die dann ewig runterrutscht.
    Naja und so Kleinzeug wie Nagelschere, Bürste, Windeleimer, Heizstrahler, Waschschüssel, und zack, da waren wieder 50 € futsch.....
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 11.08.2009 13:38
    @ suraka und murmelbauch

    also ich möchte auch keine Ambulante Geburt.. Wer weiß was alles passieren kann... Und ich möchte mich auch gerne ausruhen, obwohl meine Mutter für 2 Wochen bei mir bleibt und mein Mann auch 3 Wochen Urlaub nimmt.... Mein Mann freut sich auch sehr auf das Baby.. Es ist schön einen Partner zu haben der bei allem dich unterstützt und es freut mich das es auch bei euch so ist.. Es gibt ja manche Männer und lassen ihren partner im stich.. Solche Männer könnte ich umbringen... Sowas von verantwortungslos...

    Ich habe noch keine schlaf probleme. ich muss nur mindestens einmal die Nacht aufstehen und das ist nur wegen meiner Blase... Danach kann ich sofort zum glück wieder schlafen...
    Ich hoffe es bessert sich das mit deinem schlaf Suraka... Am Anfang hatte ich auch probleme, aber irgendwie ist es mit der Zeit besser geworden... Ich denke mal, wenn mein Bauch größer wird, dann werde ich es wieder haben... Bis dahin versuche ich es zu geniessen..


    LG Samy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2009 13:49
    @ Murmelbauch

    ja die Streichhölzer liegen Griffbereit neben mir auf dem Tisch ;)

    Wir haben noch nicht so viel gekauft, war ja alles nicht wirklich geplant und da ich nun auch auf einmal keinen Job mehr habe ist das Geld sehr knapp. Da ich aber noch ne nette Steuer rückzahlung erwarte ist das alles kein Ding sobald die da ist ;)

    Bisher haben wir bloss das KZ renoviert und das Bettchen gekauft, ne Bauchtrage und klamotten in Massen das es wohl für 8 Kinder reicht :P

    @samy

    also das mit der Blase hatte ich ganz am anfang dann bestimmt 8 Wochen nicht und nun seit 2 Wochen auch wieder, ich steh auch jeden Nacht minimum 2-3 mal auf und am Tage renne ich alle 1,5 - 2 std zum Klo xD
    Ich hab also richtig glück mit allem bisher *Fg

    wegen im Stich lassen und so. Davor hatte ich auch ganz große angst, ich mein ich bin mit meinem Freund seit ende März zusammen und seitdem bin ich auch Schwanger. Ich bin froh das er dazu steht und so :)


    Gehts dir denn ansonsten soweit gut Samy?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2009 14:14
    Ich hab grad mal 2 Bilder die ich eben grade mit dem Handy aufgenommen habe von meinem Bauch in mein Photo Album hochgeladen ^^

    Und nun stimmt mir mal wer zu das ich nen absolut riesigen Monster Bauch habe xD
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 11.08.2009 15:31
    @ suraka

    ja danke ansonsten geht es mir gut zum glück, aber wer weiß wie lange noch :-))....

    Oh dann ging ja alles schnell das mit deinem Freund... Das wichtigste ist ja das ihr euch versteht und er zu dir und dem baby steht... das ist super...

    Hast du andere probleme als schlafen???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2009 15:45
    @ sheela

    erstmal viele dank für dein Kompliment, ich finde den nur schon so überdimensional groß :P

    wegen der Angst:
    also klar habi ch auch noch hin und wieder bedenken ob bis zur Geburt alles gut geht mit dem Baby aber das ist eigentlich eher selten.
    Ich vermeide so gut es geht irgendwelche schrecklichen dinge zu lesen die im Inet stehen.
    Und so lang ich mein Baby jeden Tag spüre egal ob oft oder nicht so oft, solange mache ich mir auch keine sorgen :)

    @ samy

    hm ja was heißt andere Probleme :) Ich muss halt irgendwie dauer pieseln :P und der Wurm liegt halt bevorzugt mal auf meinem Ischias Nerv -.-
    Aber sonst gehts mir zur Zeit ganz gut.
    da ich aber seit 1.8 nicht mehr Arbeite ist mir immer gaaaaanz schön langweilig :) und das fördert nicht unbedingt die Lust auf hausarbeit :P

    Ja es ging sehr schnell.
    Mir hat mein Arzt mal gesagt Schwanger werden wird nur klappen wenn ich Hormone nehme und so, weil ich ne Zyste am Eierstock habe und deshalb nur alle paar monate mal nen Eisprung hatte und somit auch nur 1 oder 2 mal im Jahr meine regel.
    Deshalb hab ich mir nicht so ne Birne gemacht, also haben wir beim ersten mal nicht verhütet. beim 2ten fragte mein Freund ob ich die Pille nehme. Naja von da an haben wir dann halt doch nen Gummi genommen was nun im nachhinein echt überflüssig war ;)

    LG Sonja mit Krümel der mich grade tritt oder ne ein Mann Party in meinem Bauch feiert :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2009 15:56
    Ich wurde im März befördert und mein Vertrag da um ein weiteres Jahr verlängert was aber bis dato nur ich und meine Cheffin unterschrieben hatten, die unterschrift vom Bezirksleiter fehlte noch.

    Im Mai musste ich ihr dann sagen das ich Schwanger bin weil ich keine schweren Bananen und Kartoffel Kisten mehr heben durfte.

    Naja sie meinte nur ist ja blöd weil grad verlängert und so. Ich hab ihr dann ja auch gesagt das ich es mir nicht ausgesucht habe.

    Naja hatte aber keine Kopie oder sonstiges von der Vertragsverlängerung bisher bekommen und eine Woche vor dem 31.7 bekam ich dann Post das mein Vertrag nicht längert wird, also sprich der erste den ich letztes Jahr im August unterschrieben hatte.

    Da ich nichts habe um es zu beweisen stand ich dann da und hatte plötzlich keine Arbeit mehr.

    deswegen sitz ich nun hier.
    An manchen Tagen bin ich echt froh nicht zu arbeiten vorallem jetzt wo ich so Müde bin immer, aber andererseits kanns auch ganz schön langweilig sein :)

    Wäre schön wenn du auch mal nen Bild machst, wie gesagt die Frau im KH die in den Wehen lag deren Bauch war genauso groß wie meiner :O und das hat mich dann ganz schön umgehauen da ich ja erst anfang 6ter bin :O
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 11.08.2009 18:28
    Mein Bauch ist auch relativ groß, aber leider nicht so ganz rund, da ich schon vor der SS eine Speckrolle hatte, denke ich.
    Um den Nabel herum ist eine kleine Falte/Delle, keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll, auf jeden Fall sieht es ein bißchen aus, als wäre der Bauch in der Mitte geteilt, je mehr die Gebärmutter aber nach oben wandert, um so weniger wird es (Delle).
    Gebe die Hoffnung nicht auf, dass er noch rund und prall wird, ist ja noch etwas Zeit, möchte doch so nen schönen Gipsabdruck und Fotos von meiner Murmel machen......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2009 18:31
    Hey Murmelbauch mach dir darum mal keinen Kopf,

    ich war vor der Schwangerschaft sehr sehr dick und hatte viel abgenommen und deshalb sehr viel haut die nach unten hing. So wie mein Bauch jetzt aussieht schaut er auch erst seit ca 4 tagen aus davor hatte ich auch so ne art Delle also so nen Zwiegespalteten Bauch :)

    Das verschwindet mit sicherheit noch wenn der Bauch fester und praller wird :)

    LG sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 11.08.2009 21:39
    @murmelbauch

    ja dani mach dir keine sorgen du bekommst schon deinen schönen runden bauch :-).. das ist bestimmt schön, ich finde das frauen sehr attraktiv werden, wenn sind schön rund werden.. das steht sehr vielen..
    glaub mir, wir werden schön, rund und attraktiv ;-)..

    @suraka + murmelbauch
    oder suraka :-)..
    macht ihr zum beispiel so private fotos also im fotostudio...
    Ich möchte sehr gerne und schau schon nach.. natürlich muss der preis auch stimmen, sowas ist auch nicht gerade billig...


    LG samy
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 11.08.2009 21:40
    @suraka:
    Das ist gut zu wissen, bei mir dauert es dann anscheinend ein wenig länger als bei dir, bin ja schon 23+5.
    Egal hauptsache unsere Schlumpfine wuselt umher und fühlt sich wohl, und das tut sie, merke sie sehr oft am Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 12.08.2009 06:47
    Mit den Fotos ist schon echt teuer, aber ich denke man bekommt das auch ganz gut zu Hause hin, dauert wahrscheinlich nur viel länger,w eil man viel rumprobieren muss.
    Möchte eh schwarz/weiß-Bilder haben, das ist glaub ich einfacher.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2009 07:00
    Hi Mädels

    Hatte die ganze Nacht schlimme Krämpfe im Bauch die ich nicht zuordnen kann.
    Und es wird kaum besser.

    Mein FA hat noch bis 14.8 Urlaub, deswegen fahr ich jetzt los zur Vertretung, bin ich aber gut 1,5 Stunden unterwegs gleich.

    Hoffe mit dem Baby ist alles gut und es ist echt nur nen verklemter Pups oder sowas -.-

    Meld mich später dann mal :)

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 12.08.2009 07:34
    Oh das hört sich nicht so gut an, drück dir die Daumen, dass alles ok. ist, aber wird schon!
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 12.08.2009 09:01
    oh ja drück auch dir daumen... hoffentlich ist es nicht schlim....

    schwarz/weiß bilder möchte ich auch haben.. das sind sehr schön...
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 12.08.2009 09:02
    oh ja drück auch dir daumen... hoffentlich ist es nicht schlim....

    schwarz/weiß bilder möchte ich auch haben.. das sind sehr schön...
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 12.08.2009 10:58
    Freu dich doch, wenn du so einen schönen Bauch hast!
    Gibt schlimmeres, oder ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 12.08.2009 11:32
    So Mödels,

    hab jetzt auch meine Bilder reingesetzt ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 12.08.2009 11:40
    @sheela: Eben, meine hat anscheinend auch noch viel Platz, die rumpelt und pumpelt gerade da umher!
    Antwort
  • Profilfoto  flitzesternchen
    Kommentar vom 12.08.2009 11:48
    hallöchen ihr lieben....

    auch ich bekomme mein 1.Baby im Dezember laut der Frauenärztin am 15.Dez. aber ich denke es kommt früher....
    es wird ein Junge,freuen uns sehr drüber....hoffe es bleibt alles supie so wie es im moment ist....

    lg flitzesternchen
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 12.08.2009 12:02
    Hallo flitzesternchen,
    erst mal Herzlichen Glückwunsch zur SS.
    Direkt meine Frage an dich, warum denkst du, dass dein Kind eher kommt?
    Ist es schon so groß????
    Antwort
Seite 14 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern