menü
My Babyclub.de
Dezember mami`s....

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 12.08.2009 12:15
    Ja aber ich finde es so toll, dass man jetzt endlich einen Anhaltspunkt hat, an dem man selbst überprüfen kann, ob es dem Wurm gut geht.
    Ich gehe mal davon aus, solange wie sie zappelt, dann ist auch alles ok.
    Aber nachts ärgert sie mich manchmal schon ganz schön, immer wenn ich mich umdrehe, dann stupst oder boxt sie mich!
    Ganz schön frech!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 12.08.2009 12:29
    @flitzesternchen

hi ich wünsche dir alles gute.. ich bekomme mein baby hoffentlich am 18.12. und auch ein junge

LG samy...
    Antwort
    Kommentar vom 12.08.2009 13:02
    @sheela: Kommt noch, glaub mir, und dann wirst du dir manchmal wünschen, dein krümel hätte den gleichen Schlaf-Wach-Rhythmus wie du.
    Aber besser so, alswenn man nicht weiß, was Sache ist, und hat ständig unterbewußt so die Gedanken, etwas ist vielleicht nicht ok.
    Antwort
    Kommentar vom 12.08.2009 13:59
    Wie du schon sagst, eigentlich verschlafen unsere Minis den ganzen Tag, aber das wissen sie ja nicht, weil sie ja nicht wissen, wann Tag und Nacht ist :-)
    Bei mir ist es, dass wenn ich mich bewege, merke ich die Kurze weniger, aber wenn ich abends auf der Couch sitze und zur Ruhe komme, dann dreht sie voll auf.
    Antwort
  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 12.08.2009 14:40
    Hallo ihr lieben

habt ihr schon etwas von SURAKA gehört?
    gruß tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2009 14:51
    Hi ihr,

so bin nun endlich wieder zuhause.

Das war ne Nacht sag ich euch, nicht eine Minute hab ich schlafen können vor schmerzen.

War heut morgen dann beim FA der hatte Urlaub -.- also weiter gefahren zur Vertretung und das alles mit netten Krämpfen. Oh man war das ein Shit.

Die haben dann erstmal nen CTG gemacht um zu gucken obs wehen sind.
    Immer dann wenn ich grad wieder nen Krampf hatte konnte man es auch leicht aufm CTG sehen.
    Ich also rein zum Arzt und MUMU untersucht ob noch alles so ist wie es sein soll :)
    Sah alles gut aus also keine richtigen Wehen XD gehabt.

Am Ende kam dann raus,das die Gebärmutter sich ja jetzt schon ab und an zusammenzieht um zu "üben" und bei mir tat das so furchtbar höllisch weh weil ich zu wenig Magnesium habe. Da die Gebärmutter ja nen Muskel ist,war das also wie nen Krampf in der Wade oder so.

Das hält aber immer noch weiter an. Hab dann erstmal gleich ne Magnesium Tablette zu mir genommen. Ganz weg ist es nicht aber es wird zumindest schon aushaltbar.

Zudem sagte mir die Ärztin da, das mein Baby schon sehr groß aussehe für 22 SSW. Und es auch gut sein kann das mein Baby weniger Platz hat als es haben sollte und sich nun anfängt z strecken und das kann wenns oben gegen die Gebärmutter drückt auch sehr Schmerzhaft sein (da mein Wurm von Anfang in Schädellage gelegen hat und es auch immer noch tut kann das ja hinkommen mit den Füssen). Also ist es wohl so ne Mischung aus beiden gewesen.

@fitzesternchen alles gute zur SSW :)

Wegen den Bildern,
    ich würde gerne solche Fotos machen aber da bin ich ehrlich gesagt dann doch zu Geizig zu das ist mir zu Teuer.
    Ich werde in 1,5 Monaten mir nen schönen abdruck von Brust und Bauch machen lassen das muss reichen ;)

Und meine Sister hat noch ne richtig gute Kamera mit der sie evt auch das ein oder andere Bild machen wird.

Hoffe habe nix vergessen *grübel*

LG Sonja

Antwort
    Kommentar vom 12.08.2009 15:12
    Ja mir ist der Stein echt vom herzen gefallen nach dem CTG als sie sagte dem Baby gehts gut.

Also ein Bild haben wir schon gemacht vorgestern in SW was so gut geworden ist das wir es grad entwickeln lassen auf Poster Größe, das soll dann im Schlafzimmer an die Wand :)

Ich muss jetzt erstmal was essen und mich bissche hinsetzen. Dazu hatte ich bisher noch nicht wirklich die Zeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 12.08.2009 15:15
    schön das du wieder bei uns bist und es dir gut geht.
    hab schon mit dir gezittert SURAKA.

Lg Tanja
    Antwort
    Kommentar vom 12.08.2009 15:20
    Danke Tanja :)

Es ist immer wieder schön zu lesen das es auch andere gibt die sich mit einem genauso sorgen wie man selber :)
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 12.08.2009 15:35
    Hallo Suraka,

ich hatte vor paar Tagen auch einen Krampf im Bauch.Der Unterbauch war hart wie ein Stein.Schmerzen hatte ich eigentlich keine.

Meinst Du,es liegt am Magnesiummangel ?

LG

Joanna
    Antwort
    Kommentar vom 12.08.2009 15:38
    Hey Joanna,

also so lang du dabei keine schmerzen hattest ist es normal- Denn dann übt deine Gebärmutter schon.
    Nur wenn schmerzen dazu kommen dann kann es am Magnesium magel liegen da es ja auch nur nen Muskel ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 12.08.2009 15:41
    Ok,danke,dann bin ich beruhigt.Habe mir gedacht,dass es nichts schlimmes sein kann,weil ich ja eben keine Schmerzen hatte.
    Aber komisch war das schon.....
    Antwort
    Kommentar vom 12.08.2009 15:44
    Ja das hatte ich nun auch schon ein paar mal :) Nur letzte Nacht mit dem Krampf und den schmerzen wars halt echt schlimm.

Mein kleiner Wurm soll da schließlich noch lange drin bleiben :)

Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 12.08.2009 15:46
    @suraka

hi,
    freut mich das alles gut bei dir ist... Hatte mir schon sorgen gemacht, aber wenn alles ok ist, dann ist ja gut..

Ich weiß das die fotos teuer sind, aber manchmal bieten die gute angebote an, dann mach ich es schon....

Was machst du mit dem Abdruck, hängst du es auf oder so?
    Das hatte ich mir schon auch überlegt, aber ich weiß das es am Ende im Keller landen wird und das möchte ich dem Abdruck nicht antun :-)....
    Dann nervt mich mein Mann und quaselt mich voll, warum ich es machen ließ und es doch im Keller landet..

Und sonst alles klar suraka? Wie gehts der kleinen?
    Antwort
  • Profilfoto  flitzesternchen
    Kommentar vom 12.08.2009 15:47
    @Murmelbauch
    hallöchen....
    ja bei einer großen Ultraschall Untersuchung hat der Arzt fest gestellt das er schon größer und schwerer ist als er sollte....sie hatten verdacht auf Schwangerschaftsdiabetis....hab nun son blödes Messgerät hier und muß jeden Tag den Zucker kontrolieren....bisher ist er aber immer im grünen Bereich....zum Glück!!

lg flitzesternchen
    Antwort
    Kommentar vom 12.08.2009 15:51
    @samy

ansonsten gehts meinem Krümel gut :) und mir soweit auch wieder, Nur der Kopf dröhnt von dem nicht vorhandenen schlaf letzte Nacht.

Der Abdruck kommt dann wenn der Krümel auf der welt ist an die Wand, es kommen dann Geburtsgewicht, Größe, Uhrzeit und Name noch drauf gemalt :)

Hab einen schönen Platz dafür bei uns im Wohnzimmer geschaffen :)
    Also der wird auf jedenfall aufgehängt :)

Und bei dir und deinem Krümel alles gut?
    Antwort
  • Profilfoto  flitzesternchen
    Kommentar vom 12.08.2009 16:00
    @ Samy....
    Danke das wünsche ich dir auch....

lg flitzesternchen
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 12.08.2009 16:07
    @suraka

Ja danke meinem Krümel geht es super und bei mir selbst auch alles ok....
    Antwort
    Kommentar vom 12.08.2009 18:22
    Is ja echt irre wie unterschiedlich Bäuche aussehen können :O

Aber schöne Bäuche habt ihr alle finde ich :)

Aber ich glaub wenn wir die alle nebeneinander Stellen ist meiner trotzdem noch gigantisch :P

LG Sonja
    Antwort
    Kommentar vom 12.08.2009 22:07
    So Mädels, habe jetzt gerade das letzte gegessen, muss ja morgen zum Glukoseintoleranztest, da darf ich heute nur bis 22.00 Uhr essen, und muss dann nüchtern sein bis morgen nach dem Test (so ca. 9.30 Uhr).
    Ab jetzt nur noch Wasser, ne Tanja......, du hast ja auch morgen das Vergnügen ;-)
    Mal sehen, wie die komische Zuckerplörre schmeckt, habe gehört, dass soll gar nicht so schlimm sein, aber empfindet ja jeder anders, eigentlich bin ich ja eine Süße....... :-)
    Antwort
    Kommentar vom 13.08.2009 07:30
    Na ihr zwei seid ja dann schon bei eurem test :)

Bin ja mal gespannt was raus kommt und wie das Zeug schmeckt. Ich muss den Schließlich auch noch machen.

Hoffe euch ist der Test gut bekommen :)

LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 13.08.2009 07:38
    HOHO
    richtig habe auch gleich das vergnügen, mag garnicht.
    dabei habe ich so einen hunger und was darf man nur wasser na toll.
    bericht kommt später.muß nun los

lg tanja
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 13.08.2009 09:35
    Hallo alle zusammen.
    Erst mal bin ich froh das es deinen Krümel gut geht, Suraka.
    Natürlich auch herzlichen Glückwunsch Flitzsternchen.

War gesternzur Feindiagnostik.Und was habe ich gesagt der Papa war dabei und es hat das Geschlecht verraten. Ein JUNGE (Maximilian).
    Ansonsten geht es dem kleinen gut.Ich wurde eine Schwangerschaftswoche vorgestuft,nun bin ich jetzt nicht mehr in der 22SSW sondern in der 23SSW.Anstatt der 22.12 wird nun der 15.12 aus dem Entbindungstermin daraus.

Mein kleiner ist zur Zeit sehr lebhaft.Am Tag sowie zur Nacht.Bekomme kaum noch ein Auge zu.

Bauchbilder werde ich auch nur ganz einfache machen für das Babytagebuch.Gipsabdruck mache ich keinen, da er bei mir auch nur auf dem Dachboden landet.

LG Sindy
    Antwort
    Kommentar vom 13.08.2009 09:42
    Na dann hast du ja vielleich das Glück nicht an Heiligabend im KH zu liegen ;)

Ich hab ja erst am 28.8 mein nächsten Termin beim FA, da mein Baby beim letzten mal schon relativ groß war will er das da nochmal Kontrollieren und evt auch vor verlegen, was ich sehr hoffe ;)

Denn sonst bleibt der 20.12 der Termin.

Bekommt euer Söhnchen noch einen Zweiten Namen oder wird er "nur" Maximilian heißen?

Bei uns war gestern auch wieder große Namensdiskussion. Es darf einfach kein Junge werden, ich glaub der bleibt dann Namenslos :P
    Ich glaub ja eh das es nen Mädchen wird.

LG Sonja
    Antwort
    Kommentar vom 13.08.2009 14:23
    So, ich lebe noch!!!!
    Alles halb so wild, das schlimmste an dem Glukosetest ist das Nüchtern sein und das Blutabnehmen, der Saft schmeckt eigentlich gar nicht schlecht, ähnlich wie Traubensaft.
    Ich habe allerdings nicht schlecht gestaunt, als die Arzthelferin mir einen Becher und eine ------300ml ------ Flasche hingestellt hat und dann meinte: " so, am besten auf ex." :-0
    Ich habe vorher viel Wasser getrunken, um ein bißchen den Hunger zu bekämpfen und hatte gar nicht so recht Durst.
    Außerdem hatte die Ärztin am Montag was von 75 ml gefaselt, ich dachte ich trinke ein Pinnchen, und das wars.
    Neeeeee, denkste, 300ml auf einmal, darin sind nämlich die 75 ml Glukose gelöst, ha. das muss einem ja auch mal einer sagen.
    Egal, danach musste ich 1 Std. in der Praxis warten, kleiner Tipp an euch, nehmt euch was zu lesen oder den MP3-Player mit, sonst kann eine Std. sehr lange dauern. :-)
    Danach nochmal Blutabnahme, diesmal netterweise der andere Arm und dann nix wie hin zum nächsten Bäcker.. ESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
Seite 15 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern