menü
My Babyclub.de
Dezember mami`s....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 20.08.2009 12:20
    @samy:
    Hast du die Tasche für´s KH echt schon gepackt?
    Da habe ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht, also was da alles rein muss und ab wann....
    Sollte ich vielleicht mal tun :-)
    Aber ich denke immer, es sind doch im Maximal-Fall noch 15 Wochen, das hört sich noch so lange an.
    Still-BHS kauft ja man eh erst kurz vorm ET, weil die "Milchbar" ja noch wächst.
    Aber was packt ihr noch alles ein?
    Sachen fürs Baby, Schlafanzug, Bademantel, Hausschuhe, Kometiktasche mit Waschzeug, Handtücher, Stammbuch ... doch ne ganze Menge, gibts da irgendwo ne Checkliste, an die man sich halten kann?
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 20.08.2009 16:10
    @murmelbauch

    Nein nicht ganz, da sind halt schlafanzug, eher bequeme jogginghose für schwanger, paar t-shirts, klamotten für den kleinen, kosmetiktasche, haussschuhe, heiratsurkunde, handtücher usw...
    ich habe so ein heftchen und da stehen halt die sachen drauf, aber im internet kann man ja auch nachschauen, denke ich.. habe schon paarmal gesehen... Mach dir so ne kleine tasche wo du es in einem eck liegen hast und wenn dir was einfällt, legst du es in die tasche, damit du es nachher nicht vergisst... immer wenn dir halt was einfällt... und am ende wird es ein riesen berg :-)) draus... dann kommt das ganze in einen kleinen Koffer... So mach ich es gerade...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2009 19:14
    @ samy

    ja mir gehts ganz gut, ich bin heut mittag ins Freibad geflüchtet weil ich es zuhause nicht mehr ausgehalten habe, nun bin ich grade zurück und schwitz mich grad zu tode.
    Ja mein Gefühl hat ja von Anfang gesagt Mädchen, allerdings tippen sonst alle anderen auf nen Jungen. Naja ich kann nur hoffen das ich es in einer Woche erfahren werde ansonsten muss ich wohl doch bis zur Geburt warten.


    @murmel

    wegen KH Tasche musst mal googeln ;) da gabs mal irgendwo ne Liste was man alles mitnehmen sollte.

    Gepackt hab ich aber noch nix, wir haben heute erstmal ne waschmaschine gekauft, da meine Oma ja unter mir wohnt hat sie unsere Sachen immer mitgewaschen aber mit Baby wirds bisschen viel.

    Als nächstes werden wir nächsten Monat zu ner Freundin meiner Schwägerin in Spe gehen die hat vor 4 Monaten ein Kind bekommen und die haben ne Menge Sachen die sie noch günstig los werden wollen da sie definitiv nur 1 Kind möchten :)
    Evt ist da auch nen Kinderwagen und nen Maxi Cosi mit drin xD

    Ansonsten ist ende nächsten Monat bei uns noch nen Kinderflohmarkt wo wir noch hinwollen um zu schauen ob wir noch paar Sachen finden.

    Den Wickeltisch hab ich grad im Netz klar gemacht xD da wir ja einen zum hochklappen brauchen ist das garnicht so leicht nen gebrauchten zu bekommen, da die neu einfach zu Teuer sind.

    Hab mich grad mal wieder tot gekauft an Zeitschriften für schwangere und "neu" Mamis und Papis xD die werde ich jetzt erstmal lesen mir dann schön nebenbei GZSZ anschauen und mich dann von Popstars verdummen lassen :P

    Ansonsten mach ich heut garnichts mehr bei dem wetter traut man sich ja kaum zu Atmen weil man dabei ja schon schwitzt ;)

    Wie ist es euch bei dem Wetter so ergangen?Ich fands ganz schrecklich,glaub meine Beine sind auf ihre 3 Fache größe angewachsen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich euch

    Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 20.08.2009 20:06
    @suraka:
    Das Wetter heute hat mich echt fertig gemacht, habe heute morgen schnell meinen Flur und den von ner Nachbarin geputzt, bevor die Bullenhitze kam, war aber trotzdem nass geschwitzt.
    Seit dem habe ich nur auf der Couch gelegen, zwischendurch mal für ne std. bubu gemacht, aber sonst nur geschwitzt.
    Davon aber viel, und Kreislaufprobleme hatte ich etwas, habe ja eh immer etwas niedrigen Blutdruck, aber heute war der echt im Keller, musste erst mal nen Kaffee trinkn, um den anzukurbeln.
    Morgen fahren wir auf den Campingplatz, da werde ich den ganzen Tag nur im See abhängen, dass hab ich mir schon fest vorgenommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2009 07:10
    Na dann wünsch ich dir viel Spaß auf dem Campingplatz :)
    Hat ja wie bekloppt gewittert heut nacht, aber wirklich abgekühlt hatte es sich im Schlafzimmer trotzdem nicht :)

    Heute warte ich bis um 13 Uhr bis mein Freund von der Arbeit kommt,dann fahren wir kurz zu meiner besten Freundin Küche angucken haben sie nämlich diese Woche neu gemacht :) und dann unbedingt einkaufen.
    Ist ja nicht normal was ich die letzten Tage getrunken habe :O

    Mein Würmchen war heut nacht mal wieder sehr aktiv, das des immer nur Nachts sein muss? Am Tage mach ich mir dann voll die sorgen weil ich nix merke -.-

    Dadurch das ich ja gestern die meiste Zeit im Wasser verbracht habe ging es bei mir mit dem Kreislauf ausnahmsweise ganz gut. Am liebsten hätte ich nen riesen Haus mit Pool vor der Tür :P aber dafür hab ich mir den falschen Mann ausgesucht *grins*
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 21.08.2009 07:36
    @suraka:
    Tja, den Pool können wir uns auch nicht wirklich leisten, aber an "unserem" Campingplatz ist direkt ein Badesee angeschlossen, der ist noch´n bißchen größer als so´n Pool, und hat im Sommer ca. 24-25 Grad Badetemperatur, also was will man mehr.
    Unsere Keine ist tagsüber immer mal wieder aktiv, fängt eigentlich morgens nach dem Aufstehen an, am meisten halt, wenn ich mal zur Ruhe komme, so beim Essen, oder auf der Couch.
    Nachts merke ich sie meist nur, wenn ich mich von einer Seite auf die andere drehe, allerdings sind die Bewegungen nicht soooo heftig zu spüren, da ich eine Vorderwandplazenta habe, und dadurch alles ein bißchen gedämpft wird, was nicht immer zu Nachteil ist, wie halt nachts! ;-)
    Bei uns ist es doch ein wenig kühler geworden, Dank dem Regen gestern abend!
    Getrunken habe ich auch viel, also wenn meine FÄ beim nächsten Mal sagt, ich trinke zu wenig, dann weiß ich auch nicht!
    Hat dein Würmchen eigentlich beim Schwimmen auch so´n Spektakel in deinem Bauch veranstaltet?
    Meine Kurze hat in unserem Urlaub salto mortale in meinem Bauch gemacht, wenn ich in der Ostsee baden war, vielleicht auch, weil das Wasser ja nur ca. 18 Grad hatte ;-)
    So unter dem Motto: Ey, mach doch mal die Heizung an!

    So, gehe jetzt mal gleich meine Fingernägel ein wenig aufhübschen, und um 14 Uhr, wenn mein Männe von der Arbeit da ist, da geht´s los ans Wasser!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2009 08:51
    @ murmel

    ja als ich am Anfang das erste mal ins Wasser gegangen bin hat mein Wurm auch voll die anstalten gemacht. Hat Purzelbäume ohne ende geschlagen :) Aber nach ner Zeit hat es dann aufgehört :)

    Ich hab irgendwie immer das Glück das mein Baby abends wenn ich ins Bett gehe nen total krassen Schluckauf ha, ich lach mich immer fast tot weil das so kribbelt im Bauch xD immer diese Hicks vom Baby sind echt klasse immer so rythmisch ;)

    Na dann lass dir mal deine Fingernägel machen.
    sollt ich auch mal machen da ich so nen notorischer Fingernägelkauer bin seit ich 7 Jahre alt war -.-

    Ja hier ist es auch etwas kühler aber auch viel Schwüler geworden,es ist total bewölkt und so, aber tierisch warm ist mir dennoch.Renn hier nur in Unterwäsche in der Bude rum und schwitz mir dennoch einen ab.

    Alles liebe
    Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 21.08.2009 10:29
    Hallo.@Murmelbauch:
    Ich habe gelesen das du auch,wie ich, eine Vorderwandplazenta hast.
    Nun wollt ich gerne wissen was es genau ist, ob ich mir irgendwelche sorgen machen muß und auf was achten muß.
    Ich meine was eine Plazenta ist weiß ich ja,aber direkt Vorderwandplazenta wollte mir keiner Auskunft geben. Vielleicht weißt du ja näheres.

    LG Sindy+Maximilian
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2009 12:30
    ach gott ist heute ein schöner Tag xD

    Hab grade endlich Post vom Finanzamt bekommen, dieses mal hat es sich wenigstens gelohnt und somit können wir endlich noch den so wichtigen Wickeltisch kaufen +freu*

    Bin ganz aus dem Häuschen :)

    Hoffentlich kommt mein Freund bald mal von der Arbeit xD
    Ich will shopppppppeeeeennnn hihi

    Alles Liebe xD
    Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 21.08.2009 18:02
    @suraka

    hey freut mich für dich... Aaaa das macht bestimmt jetzt voll viel spass... Morgen gehen wir shoppen.. ich kann es kaum abwarten...

    viel spass süße ;-)

    LG Samy
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 21.08.2009 18:02
    @suraka

    hey freut mich für dich... Aaaa das macht bestimmt jetzt voll viel spass... Morgen gehen wir shoppen.. ich kann es kaum abwarten...

    viel spass süße ;-)

    LG Samy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2009 00:12
    Sooo xD

    Bin jetzt grad wieder Zuhause, waren noch aufm Dom/Jahrmarkt/Rummel wie auch immer es bei euch heißen mag :)

    Die laute Musik fand unser Krümel nach ner weile nicht mehr so toll und hat kräftig dagegen Protestiert.

    Hab heut mit jemanden geschrieben die nen Wickeltisch abzugeben hat, wir brauchen ja unbedingt einen zum an die Wand klappen und die will ihren für relativ wenig Geld abgeben, da fahren wir nun am Sonntag hin und holen den ab. *freu*

    Meine Füsse bringen mich grad um, 4 Stunden latschen und stehen fanden die irgendwie nicht so toll.

    Ich werd mich jetzt erstmal schön in meine Bettdecke kuscheln und meinen Freund noch meinen Bauch eincremen lassen. Hoffe das bringt überhaupt was das wir das jeden Abend machen.

    Hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Abend.

    @samy na dann frohes shoppen morgen bzw heute ;) aber nicht zuviel Geld ausgeben.
    Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß dabei.

    Alles liebe und schöne Träume euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2009 17:07
    Na seid ihr alle wieder unterwegs dieses WE?

    Ich komm grad von Ikea zurück, haben da ne Babybadewanne gekauft. Und uns mit Kuchen und Hot Dogs voll gestopft xD

    Wir setzen uns jetzt gleich schön auf die Terrasse mit nem leckeren selbstgemachten Milchshake.

    Ich wünsch euch nen schönen Abend.

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 23.08.2009 13:10
    Hallöchen zusammen
    Wollte mich vom Campingplatz zurückmelden und mal schauen, was ihr in meiner Abwesenheit so getrieben habt ;-)

    @loeckchen:
    Also eine Vorderwand-Plazenta ist nicht schlimm, entweder hat man eine Vorderwand- oder Hinterwand-Plazenta.
    Bei der VW_Plazenta ist es halt so, dass zwischen der Bauchdecke und dem Baby die Plazenta liegt, ich hoffe du verstehst, wie ich das meine.
    Also von Außen gesehen liegt hinter deiner Bauchdecke erst die Plazenta und dann das Baby.
    Das hat weiter nicht zu bedeuten, außer, dass es sein kann, dass du dein Baby nicht so intensiv und auch erst relativ spät in der SS spürst, weil die Plazenta wie ein Puffer wirkt.
    Was Nachts nicht unbedingt von Nachteil ist, andere kriegen kaum ein Auge zú, weil ihr Krümel so randaliert, bei uns fällt die Randale dank VW-Plazenta eher bescheiden aus.
    Auch die von anderen beschriebenen Beulen auf dem Bauch sind eher selten bis gar nicht, also habe noch keine entdeckt.
    Man sollte darauf achten, dass man Stöße gegen den Bauch vermeidet, da es sonst zu einer Plazentaablösung kommen kann, aber dass sollte ja generell jede Schwangere.
    Hat dir denn dein FA/FÄ nichts dazu gesagt?
    Wichtig ist nur, dass die Plazenta mit hochwandert, und nicht vor dem MUMU liegen bleibt (Placenta praevia), da du sonst nicht normal entbinden kannst, sondern dann per KS musst.

    Gruß Dani + Zicke inside (SSW. 25+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 23.08.2009 18:05
    @suraka

    hi,

    war gestern fett einkaufen.. Endlich haben wir einen Babywagen und der kommt erst in 12- 14 wochen, da ich wie immer extra Wünsche hatte :-P, obwohl es ihn dort gab was ich wollte, aber nicht wie ich es wollte... Es gibt nur einen kleinen haken dran, der passt nicht in unserem Auto rein.. obwohl wir einen recht grossen wagen haben Audi A4... Wir mussten es in auseinander teilen 3 Teilen.. Es war so umständlich... Hinter uns hat uns ein junger Mann ausgelacht und gemeint, das es bei denen auch so war und sie sogar das Auto gewechselt haben.. Mein Mann wollte mir demnächst einen Wagen kaufen, aber halt keinen grossen.. Und jetzt bekomme ich ein der größer ist als seinen :-)...
    Das hat ihn so fertig gemacht.. Wir konnten es gar nicht glauben...
    Aber na ja mal schauen jetzt..

    Mein Mann war sogar überrascht, das es für die Windel einen extra Eimer gibt...

    Das war ein Tag gestern... Ich war danach tod müde...


    LG samy
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 23.08.2009 18:38
    @samy:
    Was hast du denn für einen Kiwagen gekauft, dass er nicht in einen Audi A4 passt?
    Fahre selber einen Astra und da passt ein 4-Rad Wagen mit großen Luftreifen, der an für sich sehr sperrig ist, locker rein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2009 19:28
    @ samy

    na das freut mich sehr für euch :)
    Ja mein Freund guckt manchmal auch nicht schlecht wenn ich sag wir brauchen dies oder jenes und man sieht dann wie es in seinem Gehirn arbeitet und er überlegt ob es sowas wirklich gibt ;)

    Wir waren grade schön schwimmen und dann eben noch ein Eis essen.
    Mein Baby findet schwimmen gehen glaub ich nicht so toll, das randaliert immer so dolle :(

    Ich bin jetzt total müde und kaputt vom Baden.

    @Murmel

    schön das du heil wieder zurück bist :) Hoffe du hattest ein schönes WE.


    Ich werd mich jetzt gemütlich aufs Sofa packen und nen Buch lesen oder so. Mein Freund guckt sich grad den kram hier mit dem früheren Leben da an auf RTL, naja nix für mich soll er man gucken ;)

    Ich wünsch euch allen einen schönen Abend :)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 23.08.2009 19:41
    @suraka:
    Danke unser WE war sehr schön, aber auch anstrengend, am Freitag hatten wir Besuch, und am Samstag war mein Bruder mit Frau und Kindern da.
    Mein Neffe ist 2 und da muss man ständig hinterher, der hat keine Ruhe im Hintern!!!! ;-)
    Naja, heute haben wir uns dann erstmal nen Ruhigen gemacht, das war auch nötig!!!!
    Mein Dad hat mir heute die Kinderzimmerlampe angebracht, ich habe Vorhänge aufgehängt, also die Kleene kann theoretisch kommen, aber darf sich gerne noch etwas Zeit lassen, wäre ja doch ein bißchen sehr früh :-)
    Schaue gerade "Gräfin gesucht" auf Sat1, boah ist die eine Alte hohl, kaum zu glauben, dass mein Doofheit so hoch stapeln kann!!
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 24.08.2009 09:13
    @Murmelbauch. Vielen dank für deine Antwort,habe es sehr gut verstanden. Du hast rest alzuviel spüre ich auch nicht,es ist alles gedämpfter.

    Bei mir fehlen nur noch die Gardinen,Lampen und noch Kleinigkeiten.Ansonsten hätte ich dann alles und das Kizi ist dann auch fertig. Bin dann beruhigter und kann den letzten rest der Schwangerschaft noch geniesen und noch die Kleinigkeiten in ruhe besorgen das macht am meisten Spaß.

    Sagt mal ist euch eigentlich bewußt geworden das der Sommer schon fast vorbei ist, nur noch der Herbst kommt und dann ist es schon fast so weit.

    LG Sindy+Maximilian (23+6)

    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 24.08.2009 09:46
    @murmelbauch

    Freut mich das du einen schönen WE gehabt hast...

    Ich habe mir zu erst einen Hartan gekauft mit vier rädern.. Die hinteren räder sind groß und die vorderen halt kleiner und da bleibt es halt immer hängen.. Wir haben jede variation probiert ging nicht, als wir es auseinander genommen haben 3 teilen, dann hat es geklappt.. und das trotzdem umständlich.. Ich kaufe mir demnächst noch einen von HESBA Kinderwagen und der ist mit vier großen Reifen.. Mal schauen ob der passt... Da wo wir waren gab es alle Marken von KW, aber kein HESBA hat mich gewundert... Muss ich wohl doch zum Baby Walz bei uns hier...

    Zum Beispiel beim Kombi geht der Kofferraum schön gut auf, aber Bei A4 ist es ja nicht so.. Deswegen bleibt es hängen und kommt nicht gleich rein.. sonst würde es perfekt sein.. Der kofferraum ist sehr groß, aber geht halt nicht so richtig auf wie bei den Kombis oder beim Geländewagen, die sind auch sehr gut.. Haben schon gestern paar angeschaut.. Mal schauen jetzt...


    @loekchen

    ja loekchen, die Zeit ist bald reif geworden für die kleinen.. Ich wünsche auch allen viel glück natürlich auch mir :-P.. Wenn man so schaut ist es bald vorbei... Oh man möchte nicht daran denken.. Na ja das packen wir alle mit links... He he..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2009 10:58
    Oh man, ihr habt alle schon so gut wie alles zusammen :O

    Da häng ich im Moment glaub ich ganz schön hinterher.
    Heut Abend gehen wir den Wickeltisch holen ist so einer zum an die Wand klappen von Jako-o.
    Morgen wollen wir mal gucken nach ner Matratze fürs Bett da hab ich bisher noch keine vernünftige gefunden -.- die meisten sind zu groß.

    Den Kinderwagen haben wir ja schon ausgesucht nur noch nicht gekauft, weil der Chef von meinem Freund immer noch nicht das Gehalt gezahlt hat.Und wir dementsprechend kanpp bei Kasse sind grade -.-

    Hab am Samstag bei Ikea noch das total schöne Verdunklungsrollo gesehen was wir auch noch kaufen wollen.

    Mehr werden wir dann aber wohl nicht kaufen müssen weil wir ja noch viel von meiner schwägerin in Spe bekommen werden, sprich nen Maxi Cosi etc :)


    Heute ist es ja wieder sowas von mörderisch warm, da hab ich nichtmal lust die Wohnung zu saugen geschweige denn zu Wischen -.- Am liebsten nur aufm Sofa liegen und schlafen.

    Ich guck mir grad mein Baby auf RTL an, aber irgendwie kenn ich die Folgen immer alle schon xD

    Naja mal gucken was ich heut noch gebacken bekomme ;)
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 24.08.2009 11:16
    @suraka : Mach Dir keinen Stress,dass Du noch nicht alles zusammen hast. Am Samstag haben wir endlich ein schönes Babyzimmer ( Schrank,Kommode,Bett und Wandregal ) gefunden.**freu**Geliefert werden soll das Ende Oktober.Mitte Oktober haben wir uns 2 Wochen Urlaub genommen,um das Zimmer fertig zu machen. Und bis dahin schauen wir langsam nach anderen Sachen,die man noch braucht,weil bis jetzt haben wir nur ein Stillkissen,sonst nichts.
    Aber ich denke ,dass es völlig ausreicht.Es sind dann noch 2 Monate bis zur Geburt.
    Liebe Grüsse

    Joanna
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 24.08.2009 11:19
    @samy:
    Habe ich das jetzt richtig verstanden, du kaufst jetzt noch eine zweiten KiWa?
    Und was machst du dann mit 2?
    Ja die von Hartan sind oft recht sperrig, meiner ja eigentlich auch, aber das Gute ist, ich brauche nur die Bremse treten und kann dann mit einem Knopfdruck die Räder abmachen, dann passt das alles auch schon wieder besser!


    @loeckchen:
    Die Zeit vergeht wie im Flug, bei mir sind es "nur" noch 102 Tage bis zum ET ;-)

    @suraka:
    Ist ja auch ziemlich bescheiden, wenn ihr immer so unregelmäßig Geld bekommt, ne!
    Was für´n KiWa holt ihr denn?
    Das Verdunklungsrollo von Ikea, welche Maße hat das ungefähr?
    Brauche nämlich auch noch eins, aber in riesig, haben nämlich ein Doppelfenster im KiZi.
    Im I-Net wollen die ja Unsummen für so´n doofes Rollo haben.
    Putzen muss ich heute zum Glück nicht, nur was zu Schmatzen machen und dann faul auf der Couch abhängen... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 24.08.2009 11:46
    Hallo.Ich wollte eigentlich heute auch Fenster putzen aber irgendwie siegt heute die Trägheit,naja habe ja zeit.Kann ich auch noch in den rest der Woche machen:-p.

    Brauche auch noch ein Verdunklungsrollo.Eins was kurz ist aber sehr breit,finde erst mal so eins.Es solllte aber auch nicht so teuer sein.Die ich mir verbilligt angschaut habe, die hatten immer noch Preise von über 50€.Wahnsinn sind die teuer:-(
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 24.08.2009 11:46
    Hallo.Ich wollte eigentlich heute auch Fenster putzen aber irgendwie siegt heute die Trägheit,naja habe ja zeit.Kann ich auch noch in den rest der Woche machen:-p.

    Brauche auch noch ein Verdunklungsrollo.Eins was kurz ist aber sehr breit,finde erst mal so eins.Es solllte aber auch nicht so teuer sein.Die ich mir verbilligt angschaut habe, die hatten immer noch Preise von über 50€.Wahnsinn sind die teuer:-(
    Antwort
Seite 20 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern