menü
My Babyclub.de
Dezember mami`s....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 26.08.2009 09:56
    @murmelbauch

    doch doch femibion 400 nehme ich fleißig jeden tag, aber auch nur das... ich habe ja 03.09. meine nächsten termin beim FA, dann frag ich sie mal, aber danke sehr nett von dir...

    Und wegen dem Blasensprung.. letzte nacht haben mein mann und ich darüber gesprochen, wenn es passiert, wenn er gerade bei der arbeit ist und wieder bei einem meeting (da ist er meistens nicht ansprechbar).... Ich habe gemeint, ich würde einen Krankenwagen rufen und dann sofort dich... Er würde seinem Chef sagen, das jederzeit das Baby kommt und sein Handy immer auf Laut gestellt sein wird.. Sein Chef ist zum glück nett und sehr hilfsbereitschaft.. er hatte uns auch bei der Wohnungssuche geholfen... Statt das mein mann arbeiten musste, hatte er erlaubt in ruhe eine wohnung zu finden und zu den terminen zu gehen und das es wichtiger sei.. die arbeit könnte er immer machen... Das war echt nett von ihm...
    Aber mein mann vergisst echt manchmal sein handy aufzuladen oder sein akkugerät mitzunehmen.. Das regt mich so auf... Und bei unserem Glück will ich gar nicht daran denken was passieren würde, wenn usw :-)... Auf die männer ist ja immer voll verlass :-)

    @Suraka
    also morgen ist es so weit.. Hoffentlich zeigt es sich von seiner Schokoladen Seite :-)... Hauptsache gesund und munter ist das Baby...
    Aber ich bin auch gespannt, wirklich... Ich fiebere mit dir und drück jetzt schon dir die daumen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2009 10:25
    @samy

    danke das ist echt lieb von dir das du so mitfieberst :) Bin auch schon ganz hibbelig deswegen.Sogar meine Schwester will unbedingt mitkommen und das Baby zwingen sich zu zeigen *fg Aber ich mach mir schon keine Hoffnungen mehr. Ich werd es wohl erst erfahren wenns Baby kommt -.- Mein Kind will halt nen Überraschungspaket bleiben. Naja das aber alles nicht mehr so dramatisch da wir uns bei den Namen ja so gut wie geeinigt haben :)

    Also meine neue Waschmaschine ist echt klasse die ist total leise :D
    Wasch schon die zweite Maschine grade und gesaugt hab ich nu auch schon.Bin heut voll im Putz und Aufräum wahn keine ahnung wieso xD

    Aber die Wohnung freut sich drüber.

    Am Sonntag hat uns mein Schwager und Schwägerin in Spe eingeladen :O Die rede sonst kaum mit uns aber seit ich sichtbar Schwanger bin ist das irgendwie anders xD
    Die haben wohl noch paar Sachen für uns von ihrem kleinen der ist nun 2,5 Jahre alt. Vielleicht können wir da ja was brauchen von.

    Und was richtig klasse ist.Mein Freund hat grad angerufen, die Schwester von seinem Chef hat noch nen Stubenwagen den sie uns leihen würde. Also wir können ihn haben solange unser Wurm reinpasst dann möcht sie ihn gern wiederhaben.Besser kanns eigentlich nicht sein, da die Dinger ja echt hölle teuer sind und wir den ja eh kaum brauchen.Ihre kleine hat da grad mal 3 Monate drin gelegen :) Also so langsam kommen auch bei uns die Sachen zusammen.

    Der Chef von meinem Freund meinte auch er könne nun wieder regelmäßig und Pünktlich zahlen naja warten wir mal bis zum ersten ;) Dann können wir endlich den KiWa kaufen.

    Also Baby kann nächste Woche reintheoretisch schon kommen xD
    Soll aber ruhig noch bisschen drin bleiben so bis Anfang Dezember wäre nicht schlecht ;) Nur nicht bis Ende Dezember *fg

    Ich bin bestimmt die letzte von uns allen die Ihr Baby bekommt ich hab das so im Gefühl irgendwie *fg

    Boah wieder nen halber Roman geworden :P
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 26.08.2009 11:18
    @suraka

    ich weiß nicht, ich habe so ein gefühl es könnte bei mir etwas früher kommen um eine woche oder so hoffentlich, aber wer weiß.. vielleicht bin ich ja die letzte.. Wann war denn dein ET wieder? meiner ist am 18.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2009 11:21
    20.12 ist meiner aber naja weiss auch nicht wieso ich hab das Gefühl des kommt später. Weiss auch icht wieso.

    Aber da werden wir uns überraschen lassen müssen.
    Bin eigentlich viel gespannter wer von uns den Anfang macht ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2009 12:05
    @sheela

    ne das hast du falsch verstanden ich meinte das nur weil wir jetzt das meiste zusammen haben ;) Aber es soll lieber da drin bleiben bis Anfang Dezember :)

    Also ich hab paar sachen in 50/56 geholt so immer 3-4 Strampler und Bodies, vieles aber auch erst in 62.

    Ich will nicht soviel in ganz klein kaufen, je nachdem wie groß das kind ist kannst das dann nur 2 Wochen anziehen.
    Ich kauf dann lieber nochmal was nach wenns da ist und ich nicht genug da habe :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2009 12:12
    Ja das hoffe ich ja auch ein wenig. Aber dran glauben kann ich daran nicht.
    Naja erstmal gucken was morgen der FA sagt bzgl größe vom Baby und so weil ja beim letzten mal schon bissel groß war. Vielleicht hat sich das ja weiter so entwickelt dann kommt es vllt wirklich eher wenn nicht tja dann kommts bestimmt an Heiligabend oder kurz danach ^^

    dabei finde ich so an Weihnachten Geburtstag haben für nen Kind bestimmt sehr schwer wie willst dem verklickern das seine Freunde nicht vorbei kommen können :O
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2009 12:42
    Also als ich beim Info Abend im KH war hab ich das gleich nachgefragt wegen Besetzung.
    da sind genauso viele Hebammen, Ärzte usw da als wäre es nen normaler Tag.
    Nur sind da meist mehr frauen da weil halt kein FA auf hat und die deshalb auch wenn noch nix ist halt oft lieber früher ins KH fahren und so.
    Antwort
  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 26.08.2009 13:56
    Hallo ihr lieben da bin ich wieder.
    wie geht es euch lieben denn so?
    was machen eure krümmel?
    war heute beim arzt und meine werte sind trotz der ssd super.
    nehme seit der umstellung nicht mehr allzu zu viel zu.
    mein sohn wiegt nun schon 700g und ist 31 cm groß, echt wahnsinn.

    vlg tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2009 14:02
    WoW das ist aber schon ne stattliche Größe :) Wie weit genau bist du denn jetzt?

    @Antje

    zu uns darf sich jeder Gesellen ;) Egal welcher deiner ET nun richtig ist, erstmal Glückwunsch zur SS :)
    Weisst du denn was es wird?
    Und wieviele Kinder hast du denn schon?

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 26.08.2009 14:11
    @tanja:
    Schön mal wieder was von dir zu hören, und ebenfalls schön, dass deine Werte so gut sind.
    Hat ja wie ich lese noch einen positiven Nebeneffekt, aber bestimmt schwer, auf gewohnte Lebensmittel zu verzichten, ne?

    Also meine Kleene wuselt wild umher und wird mal Kickboxerin, oder so, wird immer heftiger, obwohl es ja durch meine Vorderwandplazenta gedämpft ist....aber schön, wenn sie sich regelmäßig meldet! ;-)

    @antje:
    Hallöchen und herzlich Wilkommen!
    Wieviele Kinderlein hast du denn schon?
    Dann bist du ja eine der Erfahrerenen hier, ne´!
    Gut, wenn man sich mal den ein oder anderen Tip holen möchte!!!!

    @sheela:
    Habe ja, wie schon so oft geschrieben, von ner Freundin Sachen bekommen, ganz viel in 50/56, aber auch schon 62.
    Meiner Familie habe ich gesagt, die sollen, wenn sie was kaufen wollen, schon in 68 kaufen, aber noch nicht größer, will ja nicht den Schrank schon mit sachen voll haben, die sie dann zur Einschulung tragen kann ;-)
    Neben einigen Teilen in 50/56 ist 62 glaub ich ne ganz gute Größe, da können sie reinwachsen, ist aber nicht zu riesig, und man kann ja die Ärmel, Hosenbeine einmal umschlagen.
    Wenn du ein großes baby bekommst, dann hast du nicht lange was von 50/56.
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 26.08.2009 15:21
    Hallo.Komme gerade vom FA. Mit unseren Kleenen ist alles i.o. Habe bloß eine Rüge bekommen das ich soviel in diesem Monat zugenommen habe.Außerdem war mein Blutdruck zu hoch und hatte auch etwas Eiweiß im Urin,na mal sehen ob sich das wieder gibt. Obwohl ich eigentlich die letzten Monate kaum Zugenommen habe.

    Mit den Sachen versuche ich von 50-62 von jeden etwas da zu haben.

    Antwort
  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 26.08.2009 18:21
    Hallo,
    hatte in letzter zeit zu viel zu tuen,dann ständig überstunden auf arbeit schieben und nun auch noch streit mit meinem freund,echt zum kotzen.

    Bin nun schon in der 26woche und ein tag, so langsam ist es echt heftig wie die zeit rennt.
    wie weit seit ihr denn jetzt alle?wie sind eure maße von dem krümmel?

    fühlt euch gedrückt.

    lg tanja
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 26.08.2009 18:33
    hallo tanja, ich bin auch in der 26.SSW und unsere maus wiegt 900g. also ähnlich wie bei dir :-)

    warum hast du denn streit mit deinem freund...?

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2009 19:29
    Ich weiss leider weder Größe noch Gewicht vom meinem wurm da ich ja morgen erst Termin hab am Abend beim FA.
    Aber ich werd es denn morgen mitteilen wie es ausschaut,

    Also heute bin ich genau 23+3 Tage Schwanger also in der 24 SSW


    @ Antje

    wie alt sind denn deine Kids schon? Und was mich ja immer so interessiert ist wie heißen die 4 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2009 19:51
    ach Gott die sind ja echt alle Goldig :) Na hoffentlich wird meins auch so knuffig süß xD

    Ich werd mich jetzt mal aufs Sofa verziehen und dann bald schlafen gehen.

    Habt ihr denn schon nen Namen für euer 5tes Kind?

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 27.08.2009 07:48
    @antje:
    Na da war aber jemand fleißig, oder hattet ihr oft Stromausfall ;-)
    Dann haste ja ne ganz schöne Rasselbande zu Hause, bestimmt manchmal in der SS ganz schön stressig, oder?
    Wie kommt den dein FA auf 10 Tage mehr, als die bei der Feindiagnostik, ist der Krümel schon so groß oder wie?
    Name würde mich auch interessieren, wir sind uns ja noch nicht einig.

    @tanja:
    Mach dir nix draus, hatte auch Zoff mit dem "Alten", er schiebt immer alles auf die Hormone in der SS und ich fühle mich irgendwie total schnell angegriffen, bin da wohl sehr sensibel geworden.
    Aber das gehört wohl ab und an dazu.... unsere Kleene fand das aber wohl nicht so witzig, war ganz schön aufgedreht danach.
    Bin dann erst mal ne Runde um den Block gelaufen, um runterzukommen, und dann ging es wieder!

    Größe kann ich dir auch nicht sagen, habe erst Montag Termin, mal schauen was sich da so getan hat.
    Müsste aber so um die 34cm groß und 1000g schwer sein, laut den Wachstumstabellen, die man so findet, bin ja "schon" 26+4 am Montag.

    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 27.08.2009 08:57
    @ Antje.Habe gesehen das du aus Gera kommst. Ganz in der Nähe von mir.Ich komme aus Altenburg.
    Vielleicht kannst du mir weiterhelfen.Ich wollte mal bezüglich Baby in Gera mal Shopen gehen,weiß aber garnicht wo ich dann hingehen soll (Babyladen).Etwas kenne ich mich dich aus,dadurch das ich in Gera Liebschwitz meine Berufsschule hatte.
    Kannst du mir da weiterhelfen? Das wäre lieb.

    LG Sindy +Maximilian
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 27.08.2009 09:48
    @murmelbauch

    hi dani, ich hätte eine frage an dich undzwar du hast gemeint ihr hättet einen Astra, ist es ein Kombi?
    gestern nacht konnte ich nicht so richtig schlafen, der kleine blieb nicht ruhig.. Seine tritte spüre ich jetzt intensiver und stärker... Das ist sehr schön, das macht er nicht immer, leider :-).. Es ist irgendwie ein ruhiges baby, so denke ich... Wie macht sich denn deine kleine so?

    LG Samy
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 27.08.2009 12:36
    @samy:
    Nee unser Astra ist leider kein Kombi, wobei ich so eigentlich ganz gut damit zurechtkomme, aber gerade bei sperrigen sachen, wie z.B. dem Kinderbett, wäre es mit einem Kombi echt einfacher gewesen!

    Unsere Kleine könnte man auch die "wilde Hilde" nennen, die zappelt und strampelt fast den lieben langen Tag umher, natürlich nicht durchgehend, aber schon ziemlich oft, wie ich finde.
    Manchmal ist es unangenehm, aber eigentlich ja etwas schönes, wenn man eine Bestätigung bekommt, dass alles ok ist!
    Am Anfang habe ich auch immer gedacht, es wäre zu wenig, aber je weiter die SS vorangeht, umso öfter und intensiver wird es, so sollte es ja auch denke ich sein.
    Mittlerweile meine ich mir einzubilden, dass die Kleine Kontakt zu mir aufnimmt, denn wenn ich mir über den Bauch streichle, dann bewegt sie sich, bzw bewegt sich zu der Stelle hin, an der meine Hand den Bauch berührt.
    Naja, einmal am Tag machen wir "musikalische Früherziehung", dann lege ich mir immer die Spieluhr an den Bauch, damit die Kurze sich schon mal an die Melodie gewöhnen kann, soll angeblich helfen, das Kind nach der Geburt zu beruhigen, weil es dann die Melodie schon kennt... schauen wir mal, ob es was bringt!
    Antwort
  • Profilfoto  Kiina
    Kommentar vom 27.08.2009 12:38
    Ich misch mich mal ganz kurz ein.
    Das mit der Spieluhr & der Melody find ich 'ne tolle Idee - selbst wenn es in die Hose gehen sollte.
    Danke schön. :D

    Ich hoffe auf Erfolg für Dich. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 27.08.2009 12:42
    @kiina:
    Ja, dachte ich mir auch, hab das mal in so nem Ratgeber gelesen, wenns wirklich hilft, dann ist es super, wenn nicht dann hats vielleicht dem Hörvermögen unserer Tochter gedient, oder auch nicht, wir werden sehen!
    Bist du auch ss?
    Habe von dir hier bislang noch nichts gehört, oder liest du 2still und heimlich" immer "nur" mit ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiina
    Kommentar vom 27.08.2009 12:44
    Ich lese & schreibe wie's mir gefällt. ^^
    Ich bin schwanger, gehöre aber eher zu den Märzis '10. :D
    9+6 ♥
    Allerdings les ich immer mit, wenn sich andere unterhalten - & wie man sieht, lohnt's sich, denn das werd ich sicherlich auch mal ausprobieren. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 27.08.2009 12:47
    Ja, habs gerade in deinem Profil gesehen.
    Glückwunsch.
    Naja also schaden kanns dem Wurm nicht, von daher einfach mal daran glauben, und wenn es nicht klappt, dann mochte unsere Kleene in meinem Fall Brahms Wiegenlied halt nicht! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiina
    Kommentar vom 27.08.2009 12:51
    xD

    Naja, man sagt ja eher, Babys sollen auf klassische Musik stehen.
    Ich frag mich zwar, warum, weil es tausende ruhige Lieder in den anderen Genres gibt aber naja.
    Ich denke mal, bei aller Liebe, kann ich auf den Typ Musik nicht zurückgreifen - ich mochte sie noch nie.
    Aber die Stimme soll ja auch beruhigen, also singe ich. :P

    Ich bin schon auf die ersten spürbaren Kindsbewegungen gespannt.
    & ich kann Dir sogar versichern, dass Du Dir das nicht einbildest, was Du oben geschrieben hast.
    Dein Baby sucht die Nähe Deiner Hand auf.
    Selbst meine FA hat's bestätigt. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 27.08.2009 12:55
    @Antje.Vielen Dank.Ich weiß ungefähr wo das ist.Alerdings sind mir die Läden nie so richtig aufgefallen bevor ich Schwanger war.Danke nochmal,jetzt weiß ich wo ich hin kann.

    Lg Sindy +Maximilian
    Antwort
Seite 22 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern