menü
My Babyclub.de
Dezember mami`s....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 27.08.2009 12:56
    Das du eher auf andere Musik stehst leite ich jetzt mal von deinem Profilbild ab ;-)
    Ich bin auch kein Klassikfan, aber was tut man nicht alles für die lieben kleinen.....

    Naja auf die ersten Bewegungen wirst du wohl noch etwas warten müssen, wenn du "erst" 10.SSW bist, aber die kommen noch früh genug, und dann wirst du dich nach den ruhigen Nächten ohne POGO in deinem Bauch sehnen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Kiina
    Kommentar vom 27.08.2009 13:01
    Pogo?
    Ist das 'ne Art Tanzstil? ^^

    & jain, das Kleid war einfach nur .. verdammt teuer & ich liebe dieses Bild.
    Ich bin nur zur Hälfte dem Gothickult verfallen.
    So richtig krasse Dinge will & werde ich nie tun, allein des Kindes wg.
    Shisha & so'n Müll, z.B.

    Shisha soll ja weitaus schlimmer als Rauchen sein, oder ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2009 13:06
    Hi ihr lieben.

    Gestern und die letzten Tage hab ich ja noch gemeckert das ich meinen Wurm so wenig merke zur Zeit und dachte schon naja vielleicht hab ich ja doch nen ruhiges Kind. Ja nix da pustekuchen.Als wüsste es das wir heute Abend zum FA gehen, tritt es oder boxt es schon den ganzen Vormittag.
    Grad eben hatte ich voll den Lachkrampf weil der Wurm wohl Schluckauf hat,zumindest fühlt es sich so an.

    Haben gestern abend auch festgestellt das mein Freund nun unseren Wurm ab und an von aussen spüren kann. Ist dann für ihn wie so nen Blubb in meinem Bauch sagt er *fg

    So also heut mein großer Tag xD Ich hoffe der Wurm zeigt sich heute ich wünsch es mir so sehr :) Aber ich glaubs nicht :( der Wurm will bestimmt überraschungspaket bleiben. Sollte ich es erfahren was es wird werdet ihr die ersten sein die es Erfahren sobald wir wieder zuhause sind ;)

    @ Antje

    also ich finde beide Namen schön xD Tamina stand auch auf meiner Liste. Dabei find ich Janne fast genauso gut ;) Da hast echt schwer mit der Namenswahl :)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 27.08.2009 13:07
    Ja Pogo ist das, wenn die beim "tanzen" immer so gegeneinander springen, haste bestimmt schon mal gesehen!

    War auch nicht negativ gemeint, soll jeder so machen, wie er meint... leben und leben lassen!
    Gute Einstellung, wenn du dich davon fernhältst!
    Ob Shisha schlimmer ist als Rauchen kann ich dir gar nicht mal sagen, ich bin ex-Raucherin seit 4 jahren, aber ich denke egal wie man konsumiert, gut kann es für den Krümel nicht sein!

    Hab gesehen, dass du noch relativ jung bist... war die SS geplant?
    Wenn das nicht zu indiskret ist, bin halt neugierig ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiina
    Kommentar vom 27.08.2009 13:07
    Ich wünsch Dir viel Glück, Suraka. :D
    & ich beneide Dich um die Bewegungen Deines Hasis. ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2009 13:10
    Danke Kiina, es ist ja nun schon der 4te Versuch das Geschlecht zu erkennen und so langsam wirds ja nicht grad leichter es zu erkennen weils ja immer größer wird und dann das Geschlechtsorgan vor die Linse zu bekommen wird dementsprechend schwerer :(
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 27.08.2009 13:14
    @suraka:
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Ich dachte auch schon, ich würde es erst im Kreissaal erfahren, und dann in der 21.SSW hat sie sich dann doch gezeigt, schüchternes Mädel halt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiina
    Kommentar vom 27.08.2009 13:15
    Mir macht Deine Neugier nichts aus. ^^
    Ich wollt vorher nur hinzufügen, dass ich Dich total hübsch finde. ♥

    Aaalso, erstmal find ich's stark, dass Du aufgehört hast zu rauchen.
    Extra für's Kind - sofern Du schon eins hast - oder "nur so" ?
    Meine Ma ist auch starke Raucherin, konnte sofort aufhören als sie mit mir schwanger war & hat dann glattweg wieder angefangen. ^^''
    Allerdings hat sie's auf eine Schachtel pro Woche reduziert, wo sie vorher mindestens ein, zwei Stangen verraucht hat.

    & ja, sie war geplant.
    Die Vorgeschichte mit meinem Freund ist etwas länger aber in meinen Augen so .. romantisch - irgendwie.
    & nu, da ich ihn also endlich in meinen Händen hab, kann ich die Sau rauslassen. xD
    Ne, ich weiß nicht.
    Ich hab von Anfang an das Gefühl gehabt, dass er der Richtige ist.
    Wir haben zuerst heftig diskutiert gehabt aber irgendwann war er auch der Meinung gewesen, auch wenn ich anfänglich Zweifel gehabt hatte, ob er's nicht nur wg mir tut.
    & jetzt, zwei Monate nachdem ich zu ihm nach 'ner halbjährigen Fernbeziehung hingezogen bin, muss es direkt ein, zwei Tage später geklappt haben. :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2009 13:16
    Naja für mich steht ja eh klar das es nen Mädel wird ;) Nur der rest der Familie sagt es wird nen Junge.
    Wobei das "späte" endecken ja meist für nen Mädchen spricht.

    Naja wenn das Baby es heute nicht zeigt haben wir beschlossen soll er garnicht mehr nach schauen weil dann wollen wir es auch wirklich nicht wissen.

    Also bitte bitte lieber Wurm zeig mir was du bist xD

    Bis 18:15 muss ich noch warten das is noch soooo lange
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 27.08.2009 13:22
    @kiina:
    Ich werde rot ;-)...

    Mit dem Rauchen habe ich nicht nur wegen dem Kinderwunsch aufgehört, ich wußte zwar, dass ich in absehbarer Zeit ein baby möchte, aber der Hauptgrund war mein Mann, der von heute auf morgen aufgehört hat, und das bei täglich 2 Schachtel.
    Da dachte ich mir, was der kann, kann ich auch,,, und wenn ein baby unterwegs ist, müsste ich es ja eh, von daher...

    Ist doch schön, wenn ihr beide euch gefunden habt und glücklich seid, was gibt es dann schöneres!
    Naja, mein Mann und ich kennen uns jetzt schon 12 Jahre, da dachten wir uns, das geht schon in Ordnung mit dem Nachwuchs :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 27.08.2009 13:24
    @suraka:
    Drück die Daumen, und wenn es sich nicht zeigt, nochmehr Beweis für ein Mädel, Zicke halt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiina
    Kommentar vom 27.08.2009 13:49
    Ich muss mich kurz über meine Beschwerden beklagen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Ich kann nichts richtiges mehr essen, selten nur noch, wenn ich nicht direkt vom Geruch, den ich ebenso selten noch ertragen kann, nicht direkt umfalle.

    & wenn ich was futter, spielt mein Magen komplett verrückt, krampft sich zusammen & ich kann sehen wie schnell ich zum Klo komme, weil unten direkt alles rauskommt.

    Ist das normal? .__.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2009 13:54
    also mir ging es wir die die ersten 14 Wochen lang, entweder ich saß aufm klo oder hing mitm Kopf drüber.

    Viel kannst du nicht machen ausser Tee trinken und zwieback in dich reinstopfen. So als hättest ne Magen darm grippe und immer nur ganz kleine Menge essen und trinken
    Antwort
  • Profilfoto  Kiina
    Kommentar vom 27.08.2009 13:56
    Das ist es ja.
    Ich steh mit dem Ziel auf, nicht zuviel zu futtern & vielleicht auch endlich mal gesund - aber ich krieg nichts wg dem Geruch oder Geschmack rein.
    Ich ernähre mich von Chips, Eis & bla.
    Gurken kann ich manchmal essen, hin & wieder vielleicht 'n Stüllchen aber das war's auch schon.

    Zwieback ist sehr trocken & ohne Geschmack.
    Irgendwelche Abwandlungen davon, damit ich'n bisschen mehr zum schmecken hab? .__.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 27.08.2009 14:11
    @kiina:
    Also meine FÄ hat mir gesagt, ich soll in den ersten 12 Wochen das essen, worauf ich Hunger habe, und was ich mit Genuss essen kann, egal ob Fast Food oder Möhrchen, hauptsache es bleibt was drin.
    Danach, wenn der erste Anflug von Übelkeit vorbei ist, kannst du dich immernoch gesund ernähren!

    Was mir bei meiner Übelkeit geholfen hat (hatte das "Vergnügen" auch 12 Wochen lang) war "Nux vomica D12".
    Das ist ein homöopathisches Mittel aus der Apotheke, extra gegen Übelkeit und pflanzlich.
    Bei mir hats gewirkt, meine FÄ hatte mir zuvor "Nausema" verschrieben, dass ist VitaminB extra gegen Schwangerschaftsübelkeit, mir wurde davon allerdings nur noch mehr schlecht, musste mal ausprobieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiina
    Kommentar vom 27.08.2009 14:15
    "Nux vomica D12" & wenn Du mir das rätst, geh ich davon aus, dass es meinem Gnom nicht schadet, mh?
    Ich halt das nur langsam echt nicht mehr aus.
    Mir tut alles weh, weil sich mein Magen ständig zusammenzieht.
    Das kann doch dem Kleinen auch nicht gut tun. .__.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 27.08.2009 14:47
    Wie gesagt es ist rein pflanzlich und überhaupt nicht schädlich, habe es ca. 5 Wochen lang täglich genommen, und wie du siehst, meiner Lütten geht´s supi.
    Kannst aber in der Apo gerne nochmal nachfragen, mir wurde es von einer Apothekerin empfohlen, weil sie mir nicht die Hammertabletten, die meine FÄ mir verschrieben hat (Vomex A) geben wollte, sie meinte die solle ich nur nehmen, wenn nichts mehr geht.
    Meine Freundin hat das Vomex im Krankenhaus bekommen, weil bei ihr die Übelkeit so heftig war, dass sie nicht mal mehr trinken konnte und 1 Woche im KH bleiben musste!
    So schlimm war es ja bei mir nicht, daher habe ich es erstmal mit dem Nux Vomica probiert, und hat geholfen.
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 27.08.2009 18:31
    hallo :-) mein gyn hat mir auch nux vomica verschrieben und er ist experte in sachen naturheilkunde.
    mir hat es allerdings nichts gebracht, hatte bis in den 5. monat rein übelkeit.
    vomex habe ich allerdings nicht genommen.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2009 20:52
    Hallo :)

    Bin jetzt wieder Zuhause vom einkaufen und vom Frauenarzt verständlich ;)

    Mein Würmchen ist 30 cm groß und wiegt 700gramm mein Bauchumfang droht bald zu platzen :O der hat schon 120 cm :O
    Ansonsten weiss ich jetzt auch wieso ich mein Baby so wenig gespürt habe, meine Plazenta hat sich von oben nach vorne verwachsen hat er gesagt und deswegen hab das Baby so wenig gespürt. aber heut ist das abgegangen das glaubt ihr echt nicht. Der Arzt hat sich fast kaputt gelacht weils echt nen Mambo hingelegt hat im Bauch.

    Er sagt 100% kann er nicht sagen was es wird aber er sagt zu 80% wird es ein Mädchen. Und meiner Meinung nach war das auf dem Ultraschall definitiv kein Hoden sondern Schamlippen ;)

    So ich verzieh mich mal gleich langsam ins Bett.
    Schlaft alle gut und träumt was schönes
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 28.08.2009 10:20
    @suraka

    Oh suraka es freut mich für dich... Ich hoffe du bekommst ein gesundes Mädchen auf die Welt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2009 10:44
    Dannke Samy das hoffe ich auch :) in 4 Wochen beim nächsten Termin muss ich dann auch nüchtern kommen dann wird auch bei mir der Zuckerbelasstungstest gemacht.
    Und er sagte beim nächsten mal bin ich ja dann schon in der 29 Woche dann müssen wa schon anfangen mit CTG schreiben :O

    Die Zeit rennt im Moment das nicht normal :O

    Morgen wach ich auf und es ist schon Dezember so kommt es mir vor.

    Wie groß sind eure Würmchen eigentlich genau und wie weit seit ihr alle? Nur mal so als vergleich xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2009 11:06
    Den macht man bei Verdachtsfällen sprich vorgeschichte in der Familie oder wenn dein Baby zu groß und schwer ist.
    Oder wenn man selber sagt man will den vorsichtshalber machen.

    Ich mach ihn weil meine Oma dieabetes hat und ich mich einfach dann danach besser fühle. Dafür hab ich ja andere untersuchungen nicht machen lassen. Das kann halt jeder für sich entscheiden.

    24 cm hmm... ich hab gestern mein Arzt gefragt ob das normal ist mit der größe bei meinem Baby weils mir so groß vorkam und er sagte ja 30 cm sind normal aber ich bin ja auch erst 23+4 -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2009 11:22
    Ja aber in 2 Wochen 6 cm wachsen? wow find ich schon viel :O

    Also vor 4 Wochen war mein Wurm 24 cm groß also in der 20 SSW -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 28.08.2009 12:02
    @suraka

    hi,
    ich weiß nicht wie groß es ist,aber sie hatte mir gesagt, das der kleine 380 gr wiegen würde, da war ich in der 22. SSW... Mir sagt man nie wie groß es ist.. si ehat mir nur von fuß bis zum knie oder schenkel ist es so oder so groß.... aber nie die genaue größe.. oder er hat einen KU von 18.6 oder so... Keine ahnung, ich verstehe oder höre meistens nie zu, weil ich zu beschäftigt bin den kleinen die ganze zeit anzuschauen... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2009 12:12
    Ne ich frag hinterher immer extra wie groß und schwer es ist ;) Das will ich immer wissen xD

    Ich bin aber jetzt erstmal froh das ich zu 80% endlich sicherheit habe was es wird xD
    Antwort
Seite 23 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern