menü
My Babyclub.de
Dezember mami`s....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2009 16:55
    Ja siehste Dani ich sag doch immer ich hab nen absoluten Monsterbauch *fg* Ich frag auch jedesmal den FA ob er nicht doch ein Kind übersehen hat *fg Hab gestern abend mein Bauchumfang gemessen an der stelle wo immer der FA sonst mist und er war bei 125 cm. Ich hab echt geschluckt :O Nun weisst du bzw ihr ja wieso ich immer über meinen Bauch so mecker ;) Der ist nämlich wirklich gigantisch groß

    JA der Wickeltisch ist echt super und vorallem bis 50!!!! Kilo belastbar also ohne Probleme auch für nen größeres Kind geeignet :)

    Ja der KiWa ist extra neutral, falls wie gesagt es doch nen Bo wird ;) Allerdings muss unser Bo dann Rosa Kleidung tragen *grins* Aber das ja nicht so schlimm :P

    Übrigens hab ich vieles auch so gekauft falls das nächste denn nen Bub wird mans nochmal nutzen kann grins, dabei ist wie du ja sagst das erste nichtmal da ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 07.10.2009 17:05
    Die schlaue Mutter von heute denkt halt schon Mal im Voraus!

    Aber wir hätten auch so eher was neutraleres als Kiwa und Babyschale ausgesucht, weil alles in rosa/pink kann ich auch nicht mehr sehen!
    Will ja keine barbie großziehen *grins*!

    Also mein Bauchumfang ist bei 115cm, da fehlen mir noch 10cm bis zu dir.
    Aber ganz ehrlich, so schlimm finde ich es gar nicht, denn ich empfinde es jetzt schon oft als ganz schön anstrengend und schwer, und da kommt ja noch ein wenig was dazu....
    Kannst du dir noch gut die Schleife am Schuh binden, bei mir sieht das immer sehr akrobatisch aus, bzw. wenn mein Mann da ist, hat er das Vergnügen...kann er schon mal für seine Tochter üben ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2009 17:10
    Hm wird schwierig mit dem Schuhe Binden xD Noch ist es nicht so kalt da kann ich noch meine Turnschuhe anziehen. Allerdings an Tagen wie heut wo es nur regnet etc muss ich ja bisschen festere Schuhe tragen da muss dann meine Oma dran glauben und Schuhe binden. Wenn mein Freund da ist dann er, ich kanns allein garnicht mehr weil der Bauch einfach zu groß ist.

    Ich schlafe auch nur noch sehr wenig weil der halt schon so riesig ist und hab auch ordentliche Rückenschmerzen was ja aber bei der größe vom Bauch ja auch nicht unnormal ist :)

    Ich freu mich jedenfalls schon jetzt riesig auf den Tag wenn die Kleine da ist und der Bauch wieder verschwindet so nach und nach ;)

    Ich pack mich jetzt mal bissel aufs Sofa und kühl meine Hand, mein süßer ist nämlich immer noch nicht zurück :)

    Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und viel Spaß beim Fotos angucken ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 07.10.2009 17:20
    Ja mach mal, werde auch mal ein wenig auf die Couch gehen!

    Mit dem Schlafen ist es bei mir auch so eine Sache, entweder werde ich wach, weil ich Pipi muss, dann ist danach meist unsere kleine Zaubermaus wach, und hindert mich an meinem Schönheitsschlaf, oder mein Mann schnarcht im Duett mit unserem Hasen, den ich komplett durch die ganze Wohnung atmen höre (hatte als Baby eine Lungenentzündung die er verschleppt hat, wurde ja ausgesetzt und mein Mann hat ihn "unter Einsatz seines Lebens" eingefangen, genauso wie seinen Kumpanen!)

    LG Dani
    Antwort
  • Profilfoto  Junge_Mami20
    Kommentar vom 07.10.2009 21:16
    Also laut meinem Arzt bekomme ich mein Baby am 24.12.2009.
    Ich habe nächste Woche wieder einen Termin beim Arzt.
    Ich freue mich schon auf mein Baby und hoffe das es ein bissl früher kommt.
    Wer hat denn schon Lust über Weinachten oder Neujahr im Krankenhaus zu liegen =)

    Lg =)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 08.10.2009 07:14
    @sweety:
    Aha, ein neues Gesicht hier bei uns Dezember Mamis, Glückwunsch zur SS!

    Tja, den ET kann man sich leider nicht immer so aussuchen, selbst wenn dein Krümel eher kommt, bleibst du ja 3-4 Tage noch im KH, es sei denn, du entbindest ambulant!
    Wenn du dann Pech hast, überschneidet sich das trotzdem mit dem 24.
    Aber kann dich schon verstehen, die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht sitzt du ja auch Heiligabend noch mit riesen Kugel unterm Weihnachtsbaum, und musst dir dafür das Silvesterfeuerwerk aus dem KH-Bett anschauen, wer weiß! ;-)

    Ich bin in jedem Fall bis Heiligabend durch mit der Geschichte!!!
    Da bin ich auch echt froh drum!

    LG Dani + Denise
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2009 08:11
    Guten morgen ihr Lieben,

    hoffe ihr habt gut geschlafen. Meine Nacht war fürchterlich. Mein Arm tat weh ohne ende und die Kleine wollte einfach keine Ruhe geben ist seit dem Sturz nur noch am toben.

    Ich hoffe sie beruhigt sich so langsam mal :) denn irgendwie stört mich das grad ganzs chön das sie mir dauernd gegen den Bauch trampelt.

    Wir waren gestern abend noch den Küchenunterschrank kaufen hat dann sogar meine Oma gesponsert so das noch Geld da war um nen neuen Hängeschrank zu kaufen :) Somit ist dann auch wieder genug Platz in der Küche und ich freu mich das die Wohnung endlich fertig ist :)

    Hier ist totales mist Wetter. nur am regnen, ich hab mir heut sogar bloss den Laptop geschnappt und sitz mit nem Tee auf dem sofa. Will aber gleich den Kühlschrank mal sauber machen :)

    @ sweety dann Herzlich Willkommen bei uns :)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 08.10.2009 08:35
    Morgen, also meine Nacht war ganz passabel, trotz heftigem Sturm, der das Küchenfenster mit einem heftigen Wums zugedonnert hat.
    Gestern war es hier bei uns total schwülwarm, und 20 Grad.
    Und am späten Abend/Nacht dann Gewitter und Sturm, na da soll man noch wissen, was man anziehen soll!
    Heute.. Regen, Regen,...ach ja, und Regen!!! :-(

    Werde wohl heute auch nicht vor die Tür gehen, zum Glück habe ich gestern groß eingekauft, da kann ich mich heute mal meiner Bügelwäsche widmen.
    Staub geputzt habe ich gerade, werde dann gleich noch wischen.

    Gestern im Supermarkt hat es mich plötzlich überkommen... Pflaumenmus..... ich musste mir unbedingt ein Glas kaufen, habe schon bestimmt 14 Jahre keins mehr gegessen, aber gestern hatte ich da plötzlich so einen Heißhunger drauf, total bekloppt, oder?
    Sonst geht es eigentlich mit irgendwelchen Gelüsten, gehöre auch nicht zur "Saure Gurken- mit - Nutella - Fraktion".
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2009 08:47
    Also so komische Geschmacksverirrungen habe ich auch nicht gehabt bisher :) Ich bin ja so auf dem erdbeer Tripp seit ich Schwanger bin, allerdings gibts jetzt keine meh rund die die es gibt sind so Teuer und schmecken nach nix :(

    Ansonsten gehts eigentlich mit den Gelüsten :) Da ist mein Freund auch ganz froh drum. :)

    also das gestrampel von der Kleinen hört echt nicht auf das macht mich schon ganz konfus im Kopf -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 08.10.2009 09:01
    Kenne das nur zu gut mit dem Gewusel, und manchmal zu den ungelegensten Momenten, z.b. heute morgen, als ich auf der Toilette saß, da fängt sie auf einmal an wie wild Kreise zu schlagen.... äußerst unangenehm!
    Jetzt gerade veranstaltet sie auch wieder Budenzauber!
    Mittlerweile denke ich, sie ist hyperaktiv, weil es kaum noch Ruhephasen gibt, aber meine FÄ meinte, dass die Kleinen sich ja auch im Schlaf bewegen, also nicht jede Bewegung heißt, dass die Würmchen wach sind!
    Sonst hätte ich mir auch echt Sorgen gemacht.

    Ne Zeit lang stand ich total auf Leberwurst, aber diese Phase habe ich jetzt überwunden, dafür kommt jetzt Pflaumenmus auf den Tagesplan, und ich würde soooo gerne ein Mettbrötchen mit Zwiebeln drauf essen, dafür würde ich töten.
    Habe meinem Mann schon eine Liste gemacht, was er mir nach der Entbindung ins KH bringen soll, ganz oben Mettbrötchen, neben Pommes Majo!
    Ich darf gar nicht daran denken.... :-) *sabber*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2009 09:10
    Lol so ne Liste hab ich ihm auch schon gemacht ;) Bei mir steht das Mettbrötchen auch gaaaaanz oben auf der Liste grins :)

    es wird heut garnicht richtig hell bei uns -.-

    Naja ich werd mich jetzt mal dem Kühlschrank wirdmen hab ich immer noch nicht gemacht -.-

    Und hast schon fleißig angefangen zu Bügeln?
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 08.10.2009 09:14
    Nee, bin auch etwas antriebslos, kein Wunder, bei dem Wetter!

    Aber nützt ja alles nichts, werde mich dann mal ran machen, bis später mal!
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 08.10.2009 09:21
    Hallo.
    @Suraka.Du hast ein hübsches Kinderzimmmer.Mit einer Winnie poohborde.Bist du pooh fan.Ich finde ihn super süß,habe auch viele Deko im Babyzimmer von ihm u.a. auch eine Borde,eine Lampe,Gardine etc.
    Bei der Gardine haben wir Stoff gekauft, die meine Mutti ,zur Zeit ,näht. Wenn Sie hängt werde ich auch mal ein paar Fotos machen und sie hier reinsetzen.

    Zur Zeit geht es mir noch wegen der Erkältung beschissen,bekomme keine Nacht die Augen zu. Werde auch nichts einnehmen,wegen den kleinen.Versuche mich so im Bett auszukurieren.

    Sagt mal habt ihr auch so viele Babysache?:Mein Schrank platzt bald aus den Nähten,brauche einen neuen. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2009 09:31
    Ja ich steh total auf Pooh *grins* wenns nach mir geht gibts nur Pooh´s und Tigger´s im Leben von unserer Kleinen grins xD, der raum ist wie gesagt sehr Klein liegt aber genau gegenüber vom Schlafzimmer und reicht fürs erste Jahr für die Kleine ohne probleme :)

    Nen Rollo haben wir uns ja schon bestellt ist auch nen Pooh drauf xD

    Mit den Klamotten geht eigentlich, ist zwar viel aber auch nicht zuviel denke ich. Da ich ja auch vieles schon habe bis größe 86 :) Verteilt sich das ganz gut und die sachen die größer sind als 62 liegen im Keller luftdicht verpackt bis es passt und wird dann erst gewaschen und nach oben geholt.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 08.10.2009 13:54
    @winterzauber:
    Noch ein Mädel....dein Name ist auch sehr schön, und auch etwas ausgefallener.

    Ich denke du freust dich auf den US, und nicht auf den Zuckertest, ´ne! ;-)
    Der ist nämlich eher unspektakulär!
    Trag dich doch auch bei "ET Dezember Mamis" ein, wir erstellen gerade eine Art Liste dort, damit man überhaupt noch durchblickt, wer was bekommt und wann, so langsam verliert man nämlich irgendwie den Überblick!

    LG Dani + Denise
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 08.10.2009 14:02
    Sorry, im Forum unter "Schwangerschaft", da habe ich ein neues Thema eingestellt "ET Dezember Mamis"!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 08.10.2009 14:13
    @winterzauber:
    Hab gerade gesehen, du hast den gleichen ET wie Suraka!

    Momentan bin ich so ziemlich die Einzige mit Lilli, die Anfang Dezember ET haben, dann bin ich wohl auch mit eine der ersten, die ihren Krümel im Arm halten darf *freu* !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 08.10.2009 14:35
    Wünsche dir für morgen auf jeden Fall viel Spaß mit deiner Kleinen!

    Rückenaua habe ich zum Glück nicht so, nur wenn ich viel in gebückter Haltung, soweit das noch geht, gemacht habe!
    Dafür aber Sodbrennen ohne Ende!
    Aber mit Milch geht es dann immer zum Glück!!
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 08.10.2009 15:35
    ich kann auch nicht mehr so gut schlafen. heute nacht hatte ich ein fieses ziehen an den bändern, von dem ich aufgewacht bin. einschlafen geht auch schwer, die kleine macht immer einen riesenrabatz spät am abend. zur zeit hat sie jeden abend schluckauf.
    und heute drückt und schiebt sie pausenlos herum, weiß gar nicht, was da los ist? :/ wann schläft sie mal??

    sodbrennen und rückenschmerzen habe ich zum glück nicht, aber öfters mal magenprobleme und kurzatmigkeit. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2009 15:44
    Ich hab jetzt den ganzen Mittag über so nen bekloppten Küchenunterschrank zusammen gebaut und bin nun echt kaputt.
    Hab den auch gleich eingeräumt allerdings bin ich noch nicht ganz fertig, ich brauchte aber unbedingt mal ne Pause und nen Apfel zwischendurch denn ich hatte ja noch kein Mittag :)

    Nun noch eben fix abwaschen und dann werd ich den rest einräumen und natürlich auch langsam mal essen machen, obwohl er bestimmt erst wieder gegen 6 Uhr nach Hause kommt.

    Meine Kleine gibt heut echt keine ruhe das auch total schrecklich.

    @lilli ich bin auch total Kurzatmig, allerdings hab ich auch schlimme Rückenschmerzen und bin froh wenn die Kleine endlich da ist :)

    Sodbrennen geht eigentlich an manchen Tagen ist es schlimm an anderen garmicht
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 08.10.2009 17:47
    Ich muss ja zugeben, manchmal bin ich selbst Schuld an meinem Sodbrennen, man soll ja z.B. schafes Essen meiden, tja, ich habe heute Chili gegessen, und das "gibt jetzt Pfötchen"!

    @lilli:
    Das mit dem Schluckauf hat meine Kleine auch, und das hält oft ganz schön lange an, das kann einen echt wahnsinnig machen, vor allem wenn man schlafen will!

    Kurzatmig bin ich auch, vor allem nach dem Treppen steigen.
    Aber das soll sich ja legen, wenn die Krümel ins Becken rutschen!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 09.10.2009 08:12
    Morgen zusammen, bin heute schon früh auf Tour gewesen, ab zur FÄ, Blutentnahme:
    - kleines Blutbild
    - Toxoplasmose
    - Hepatitis B
    Das volle Programm !! AUA :-(

    Jetzt ist nur noch neben dem Blutbild, was ja regelmäßig gemacht wird, ein Test nach B-Streptokokken in der 35.SSW dran, und dann bin ich durch mit Tests, wurde ja auch mal Zeit, mein Portemonaie wird sich freuen!!!

    LG Dani + Denise (33.SSW)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2009 08:40
    Na da hattest ja schon einiges zutun heut früh :)

    Ich darf heut nix machen hat mein freund verboten xD

    Hab gestern die ganze Küche selbst gemacht, also 2 unterschränke allein aufgebaut und alles neu ein und umgeräumt :) Naja er hat sich zwar gefreut war aber nicht begeistert das ich des alles noch allein mach, er hat halt Angst das die kleine dann doch viel zu früh kommt wegen meinem Gewühle :O

    Naja nun musst ich versprechen heut nix zu machen dabei will ich das Schlafzimmer noch umstellen damit der Stubenwagen mehr Platz hat ;) Naja mal gucken vielleicht mach ich das einfach dann bin ich wenigstens fertig mit allem xD

    Dieses Blutabnehmen hasse ich, denn jedesmal treffen die die Venen nicht weil man sie bei mir weder sieht noch spürt -.- das jedesmal nen Krampf, aber nächstes mal muss ich trotzdem wieder dran glauben.

    Du hast es ja schon fast geschafft Dani, deine Kleine kommt ja bald schon xD 33 SSW naja ich bin jetzt ende 30 SSW aber freu mich trotzdem auf den Tag wo ich wieder normal atmen kann xD
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 09.10.2009 08:54
    Naja, das Blut abzapfen ist bei mir nicht so das Problem, aber wer lässt sich schon gern freiwillig quälen!!

    Du bist ja zum Glück nicht krank, sondern schwanger!
    Aber dein Freund hat schon Recht, nicht übertreiben!!!!
    Mein Mann ist aber auch immer besorgt, wenn ich mal was trage kommt er immer gleich angesprungen und fragt:
    "Ist das auch nicht zu schwer?!"
    Oder wenn ich mit dem Auto irgendwo hin fahre: "Fahrt vorsichtig!"
    Ist ja irgendwie süß, aber manchmal nervt es auch ein wenig, immer so in Watte gepackt.
    Aber besser so, als wenn den Männer alles egal ist und sie sich gar nicht kümmern!

    Ja, ich kann es auch kaum glauben, noch 7 Wochen, ahhhhhhhhh......
    Aber ich freue mich auch schon auf die Kleine, ich glaube, ich gebe sie gar nicht aus den Händen die ersten Tage!!!!
    Außer vielleicht mal kurz dem Papa! ;-)
    Aber soooooo lange dauert es ja bei dir auch nicht mehr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2009 09:49
    Ne so lang dauerts nicht mehr aber sind ja trotzdem noch knapp 9-10 Wochen und irgendwie hab ich das Gefühl das dauert ewig bis die Kleine dann endlich da ist.

    Ja ich glaub keine Mama will ihr neugeborenes her geben ;) Ich glaub es wird mir sogar schwer fallen dem Papa den Wurm zu geben *fg

    Ja manchmal hat mein Freund glaub ich auch recht, ich mach manchmal wirklich zuviel. Aber ansonsten ist er wie dein Mann ;) hüpft auch immer gleich an und sagt ist das nicht zu schwer? Oder nein ich lauf schon zweimal du brauchst die Einkaufstüte nicht nehmen *fg

    Ich werd jetzt gleich mal ne Kleinigkeit futtern, nen Apfel oder so und dann noch bisschen Staubwischen :) Mein Papa hat sich für heut nachmittag angekündigt und will sehen wie nun alles umgestellt ist und so :)
    Antwort
Seite 34 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern