menü
My Babyclub.de
Dezember mami`s....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 13.10.2009 21:52
    hallo ihr lieben,

    kommen gerade vom Schwimmkurs, war sehr schön...
    Aber irgendwie bin ich müde... Ist schon anstrengend, aber auch angenehm...

    Morgen muss ich zum FA, weil ich diesen Zuckertest machen muss, obwohl bei mir alles ok ist und auch mit dem Baby.. Sie hatte letzte Woche voll drauf bestanden.. Na ja ich mach des jetzt, dann nervt sie mich nicht immer jedesmal, weil sie mich bei jedem Termin angesprochen hatte...

    @murmel
    Warum hast du wieder ein OS gemacht, ist das normal?
    Ich dachte man kann es auch zu einer bestimmter SSW machen..
    Was ist ein Doppler?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2009 07:12
    Guten morgen ihr Lieben,

    @samy

    das dein Schwimmkurs anstrengend ist glaub ich gern. Letzte Woche war ich einfach nur so zum schwimmen und war hinterher auch schon wirklich Platt. Aber solang es dir gut bekommt ist doch alles supi :)

    Ich war gestern Abend noch paar minuten draussen spazieren weil ich nimmer sitzen oder liegen konnte. Mein Freund fühlt sich total hilflos weil er mir nicht wirklich helfen kann -.-

    Morgens gehts mir ja immer etwas besser, glaub Nachts liegt die Kleine nicht auf dem nerv und deswegen beruhigt der sich ein wenig. Deswegen habich nun eben schnell abgewaschen und im Bad zumindest Toilette und Waschbecken gereinigt :)
    Werd nun noch fix den Glastisch abwischen und dann sehen das ich mir wieder was warmes in den Rücken packe.

    Ich mag schon garnichts mehr essen wegen den schmerzen. Vorher hatte ich Angst zuviel zu zunehmen nun mach ich mir nen Kopf das ich nicht genug zunehme -.- ISt doch echt gestört +fg

    Bisher wollt ich ja immer mindestens 2 Kinder wobei ich mir in der letzten woche da nicht mehr so sicher bin ob ich mir das nochmal "antun" will.

    Hoffe euch anderen gehts allen gut und ihr hattet eine erholsame Nacht :)

    Noch ne woche dann geht endlich wieder zum FA :) und endlich wieder nen US, bin schon soooo gespannt darauf wie groß und schwer die Maus ist :)


    wie groß und schwer sind eure Zwerge denn so zur Zeit?

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 14.10.2009 07:17
    Morgen Samy!
    Also meine FÄ schickt alle ihre Schwangeren so zwischen der 32. und 36.SSW nochmal zum Organscreening und Doppler, nur um auf Nummer sicher zu gehen.
    Finde ich echt super, zumal ich ja weiß, dass es normal so wie bei dir echt sauteuer ist!!! *freu*

    Meine FÄ hat beim letzten US die Nabelschnur nicht richtig sehen können, und es gibt minimale Anzeichen einer beginnenden Verkalkung der Plazenta, was aber für meine SSW auch normal ist.
    Trotzdem haben die im KH überprüft, ob die Nabelschnur und Mutterkuchen gut durchblutet wird, sprich das Baby gut versorgt wird.
    Das machen die bei der Doppler-Untersuchung.
    Der Arzt kann dabei sehen, ob alle Organe gut durchblutet werden, er hat z.B. auch geschaut, ob das Gehirn unserer Kleinen gut durchblutet wird usw.
    Ist aber alles in Ordnung! *atmeauf*!!
    Auch die Verkalkung ist minimal und wie gesagt normal, bei der einen kommt es früher, bei der anderen später oder vielleicht auch gar nicht.
    Wichtig ist halt nur, dass die Plazenta nicht zu sehr verkalkt, da das Baby dann nicht mehr genug Sauerstoff bekommt, und somit vielleicht schon eher geholt werden muss!

    Wegen dem zuckertest:
    So schlimm ist der nicht, und dann hast du Gewissheit, dass alles ok ist ,mit dem Kleinen!

    LG Dani
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 14.10.2009 09:51
    @sheela:
    Ja ein großes Mädchen, mache mir ja schon Sorgen, dass da echt so ne riesen Wuchtbrumme rauskommt, aber ich denke, sie ist nicht nur schwer, sondern auch relativ groß.
    Bei den Wachstumstabellen steht ihr Wert vom Oberschenkelknochen schon bei der 36. SSW, aber ich versteife mich nicht zu sehr darauf, habe schon von so vielen gehört, dass die Ärzte gesagt haben "Riesenbaby" und hinterher waren die ganz normal.
    Kommt sowieso wie es kommt.
    Besser ein bißchen propper, als zu schmächtig, lass die dann einmal krank werden, dann ist der Überschuss wahrscheinlich schon wieder dahin.

    970g ist aber echt zierlich, aber die machen so ab 32.SSW riesen Sprünge, da nehmen die so im Durchschnitt 150-200g pro Woche zu, das geht dann echt fix.
    Meinen nächsten Termin bei der FÄ habe ich am 20.10., bin mal gespannt, was sie zu den Ergebnissen aus dem KH sagt, die wird bestimmt auch Augen machen!!!

    @suraka:
    Na du Arme, ist ja gut zu hören, dass es dir nachts wenigstens ein bißchen besser geht und du etwas erholen kannst!!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 14.10.2009 10:46
    Ja kenne ich, bei meiner Ma war ja auch noch alles anders, sie hat mir letztens ihren Mutterpass gezeigt, krass wie sich die verändert haben!

    Das lustigste Erlebnis fand ich, als wir der Uroma unserer Kleinen die US-Bilder gezeigt haben, die konnte das gar nicht glauben.
    Natürlich war sie auch ein wenig überfordert und wusste gar nicht recht, wie sie es halten soll!

    ET geändert hat sich bei mir bis jetzt noch nicht, ich lasse es einfach auf mich zukommen, solange ich kein 6kg Baby bekomme ist alles im grünen Bereich! ;-)
    Vorbereitet ist soweit alles, wenn sie es sich doch eher überlegen sollte, dann soll sie kommen, wir sind startklar!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2009 10:47
    Ich hab ja keine Hebamme von daher kann ich auch keine Fragen ob ich sonst noch was machen kann -.-

    Ich hab eben mal im KH angerufen wegen Geburtsanmeldung und hab am 20.11 nen Termin bekommen also genau einen Monat bevor die Kleine kommen soll. Bin ja mal gespannt wie das dann wird da.

    Andere Frage hab ich aber nochmal.

    Wenn man Hartz 4 bekommt kann man ja nen Antrag auf erstausstattung fürs Kind stellen, geht das auch wenn man "nur" arbeitslosengeld 1 bekommt?

    @ Dani ich hab meinen Termin ja nächsten Do und bin auch schon ganz gespannt was mein Arzt sagt :) Und wegen dem Gewicht mal schauen, also vor 6 Wochen da war ich in der 25 SSW hatte eine kleine 700 gramm etwa auf der Waage :O mal schauen wie es nächste Woche ausschaut ;)

    Vorallem hab ich ja seit gut ner woche das gefühl das die Kleine uheimlich weit unten liegt im Bauch, es fühlt sich oft so an als würd sie mit dem Kopf gegen den MuMu drücken -.- Mal sehen obs einbildung ist oder die Maus wirklich schon so weit unten liegt.

    Hier ist heut total geiles wetter aber auch Schweine Kalt xD

    War grad paar minuten draussen aber mal als 10 Minuten gehen schaff ich einfach nimmer zur Zeit.

    Ich finds immer klasse wenn im Netz steht die werden sich jetzt weniger bewege ich hab das Gefühl das wird bei mir immer mehr*grübel* oder ich merks nur mehr weil doller. Grins
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 14.10.2009 11:14
    @suraka

    Es tut mir selber echt weh, wenn ich lese wie es dir so geht.. Hey wenn du Fragen zu einer hebammen hast.. Ich habe doch eine Beleghebamme und die kommt wieder nächste Woche zu mir, aber ich kann sie auch immer anrufen, wenn was ist... Ich würde sie für dich fragen... Ich meine ich kann dir nur so helfen...
    Oder du kannst auch deine FA fragen, vielleicht gibt sie dir schmerzmittel oder so... Fühl dich gedrückt süße ;-)..

    @murmel

    achso, deswegen.. das hört sich ja gut an.. Freut mich das der kleinen Wonneproppen sehr gut geht...
    Diesen Doppler macht mein FA bei jeder Kontrolle, muss zum Glück auch nichts dafür zahlen...
    Den Zuckertest habe ich vorhin gemacht, jetzt mal schauen.. Aber ich habe ein gutes Gefühl..

    Du hast recht, draussen ist es sehr kalt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2009 11:19
    Den hab ich ja schon angerufen und gefragt. Man kann aber nicht viel machen ausser Akkupunktur versuchen was ich allerdings affig finde denn sobald die Nadeln draussen sind bekommt der Nerv ja wieder das Signal aua weils Kind immer noch drauf liegt -.-

    Also heißt es Zähne zusammen beißen und hoffen das die letzten Wochen schnell vorbei gehen -.-
    Und halt versuchen die bewegungen aus dem GVK zu machen aber die kann ich nicht machen weil ich sonst vor schmerz zusammen breche -.-

    Und für hinterher versuch ja schon immer ne Hebi zu bekommen leider ist das nicht so einfach weil die meisten im Dezember keine frauen annehmen wegen den weihnachtstagen und bei nem V ET vom 20.12 bei ner Erstgebärenden denken die sich auch das sie kein bock haben am 24 oder 25 den ersten Kontroll besuch zu machen
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 14.10.2009 11:37
    @suraka:
    Also ich glaube bei ALG 1 brauchst du dir keine großen Hoffnungen machen, ich habe mich auch danach erkundigt, aber die haben sich sehr doof angestellt beim AA und mich behandelt, als wolle ich 1 Mio. von denen haben.
    Aber versuchen kannst du es ja mal, die haben mich allerdings zur ARGE durchgestellt, musst dich dann wohl an die wenden.

    Du hast den Termin genau 1 Tag nach mir, wegen Geburtsplanung, wenn meine Kleine nicht dann schon längst da ist *lach*

    Na mit 700g liegst du doch gut im Schnitt!

    Also unsere kleine Große liegt noch nicht im Becken, wobei der Doc gestern im KH mit dem US-Gerät schon ordentlich tief runter ist, war gar nicht so angenehm, aber das soll ja eigentlich auch erst so ab der 33-34.SSW losgehen, dass die ins Becken rutschen.
    Aber Senkwehen spühre ich noch keine, oder die sind nicht so stark, oder ich bin da nicht so empfindlich, was mich eher wundern würde!
    Kommt wahrscheinlich noch!

    Die Bewegungen werden bei mir auch nicht wirklich weniger, aber anders, mehr so ein langsames Schieben an der Bauchdecke entlang, zwischendurch gibt es aber trotzdem noch ´nen Sidekick für Mama, und jeden Abend Schluckauf, ganz schön gierig die Kleine!

    @samy:
    Wird schon alles gut sein bei dem Zuckertest!
    Wann bekommst du das Ergebnis?
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 14.10.2009 11:44
    @murmel

    In 2 tagen bekommen ich es hoffentlich
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 14.10.2009 11:52
    Oh, da musst du aber lange warten, dass ist nicht so schön, weil man sich ja doch irgendwie verrückt macht!
    Ich habe mein Ergebnis am nächsten Tag bekommen, und einige hier sogar sofort, was ich persönlich ja auch am besten gefunden hätte!
    Aber wird schon alles gut sein!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 15.10.2009 07:29
    Morgen zusammen,
    Soll ich euch mal einen Hammer erzählen:

    Eine "Bekannte" von mir hat vor ein paar Tagen entbunden, und sie hatte so starke Schmerzen unter der Geburt, dass sie ein Schmerzmittel haben wollte, was ja nicht ungewöhnlich ist.
    Und die im KH haben ihr einfach keins gegeben, und meinten, sie solle noch ein wenig spazieren gehen!!!!!!!

    Hallo????

    Also gut, dass das nicht das KH ist, in dem ich entbinde.
    Wie können die einen denn so hängen lassen?
    Vorher groß ankündigen, welche schmerzlindernden Maßnahmen getroffen werden können, und dann??
    NIX!!!
    Ich fand das unglaublich!
    Aber das soll sich bei mir mal einer trauen, ich glaub, ich nehme dann das KH auseinander und setze mir die PDA selbst... ;-)

    Mein Bauchnabel tut immer noch aua :-(
    Aber ist schon bißchen besser geworden, zum Glück, ist echt unangenehm, vor allem weil es auch weh tut, wenn Kleidung die Stelle berührt.
    Aber im Vergleich zu Wehenschmerz wohl pillepalle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2009 09:59
    Moin

    @murmel

    ja das schn bisschen Krass das sie da nix bekommen hat an Schmerzmitteln, wobei es ja zu nem bestimmten Punkt während der Geburt ja auch nicht mehr möglich ist weil die mittel sonst zu schnell ins Blut vom Kind gehen.

    Mit deinem Bauchnabel ist echt mist -.- ich hoffe das wird bald wieder besser. Weisst du denn mittlerweile wovon das kommt? Wird der Bauch vielleicht so sehr gedehnt?

    Ich hab gestern Abend nun doch noch ne schmerztablette genommen weil ichs nimmer ausghalten habe -.- die hat aber so gut geiwrkt das ich dann erstmal Fenster geputzt habe *augenverdreh* ja ich weiss bisschen hirnrissig aber naja.


    Seit heute Nacht hab ich immer wieder mal so nen Druck im Bauch der nach vorne geht oder nach unten :O Keine ahnung was das ist.
    Dazu liegt die kleine grad irgendwie aufm Magen und des drückt ein wenig unangenehm, vorallem die Magensäure drückt es nun die Speiseröhre wieder hoch -.-

    Heute werde ich nun mal wirklich nixmachen xD

    Irgendwann muss es mit dem Rücken doch mal dann besser werden :)

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 15.10.2009 10:38
    Hallo.
    Also ich habe auch Förderung für Erstausstattung von unseren Landratsamt bekommen.Als ich es bekommen habe, hatte ich noch ALG1 und zur Aufstockung auch noch ALG 2. Sogar meine Schwägerin hatte die Förderung erhalten da sie so wenig verdiente.

    Ich leite zur Zeit an sehr starken Sodbrennen.Es ist so stark das es zeit weise bis zum Erbrechen kommt.Die nacht war es auch so,habe ihn aber dabei ertappt das er mich sehr in den Magen gelatscht hat.Es kam sogar eine Beule raus. :-)

    LG Sindy + Maximilian
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 15.10.2009 12:36
    So Mädels, habe gerade meine Bescheinigung über den mutmaßlichen ET von der FÄ abgeholt und bin damit direkt zu meiner KK.
    Die haben mich allerdings wieder weg geschickt, weil die den Aufhebungsbescheid vom AA brauchen.
    Das ist zum Glück fast nebenan, also bin ich dahin, habe dann ca. 15 Min. gewartet, bis mir so´n Knilch gesagt hat, dass die bei mir versäumt haben, einen Aufhebungsbescheid zu beantragen! Na bingo.
    Jetzt muss ich bis Mitte nächster Woche warten auf den Wisch, und mein MuSchu beginnt ja Mitte nächster Woche.....
    Habe dann bei meiner KK angerufen und denen das geschildert, weil ich natürlich Panik hatte, dass ich dann weniger Geld für den Monat bekomme, da ja der Bescheid nicht da ist.
    Ist aber nicht so, zum Glück!!!
    Also alle die ALG1 bekommen, vor MuSchu den Aufhebungsbescheid organisieren!
    Dann habe ich noch gefragt, wie es ist, wenn ich danach Elterngeld beantrage...
    Hatte ja eigentlich vor, mich über meinen Mann familienversichern zu lassen.
    Braucht man aber nicht, die versichern ein weiter, erst danach kann man sich über den Mann versichern lassen, oder wenn man arbeiten geht weiter über die eigene KK.

    Was eine Rennerei, aber ohne Moos nix los!!

    Mein Bauchnabel tut so weh von der
    Dehnung der Bauchhaut.
    Die Haut um den Bauchnabel schmerzt bei vielen Frauen, weil eben genau an dieser Stelle die grösste Dehnung der Haut ist, so habe ich es gelesen.
    Äußerst unschön, solange ich nicht aufplatze wie ´ne Bockwurst, geht es ja noch.
    Bis jetzt muss ich sagen, habe ich wenig Streifen, eher so kleine Punkte, aber wenig, obwohl mein Bindegewebe echt miserabel ist.
    Aber wer weiß, vielleicht kommt der dicke Hammer ja noch, ich hoffe nicht, aber machen kann man ja eh nichts dagegen, auch das ganze Geschmiere nützt da nicht viel!!
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 16.10.2009 10:49
    Hallo an alle.

    Habe gerade Bilder vom Babyzimmer reingestellt.Wer Lust hat kann mal reinschauen.

    Lg Sindy + Maximilian
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 16.10.2009 14:08
    @loeckchen:
    Hab sie mir angeschaut, na da kann der Kleene ja kommen und sich wohl fühlen!
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 16.10.2009 15:02
    @murmelbauch. Ohja.Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten.Habe noch nicht mal die Kliniktasche gepackt. Will ja erst den GVK abwarten.Er kann ruhig noch ein bisschen drinne bleiben. :-)
    Aber ich glaube bald das deine Süße die erste sein wird. Ich bin mal gespannt. :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2009 19:10
    Hi ihr Lieben,

    Waren heute bisschen unterwegs und haben doch tatsächlich nachdem wir in 4 verschiedenen Geschäften waren eine Spieluhr gefunden ;) Mein Freund ist da echt sehr schwierig gewesen.

    Wir haben nun auch endlich ne Wickeltasche gefunden und gekauft hat auch 66€ gekostet ist aber auch dementsprechend groß und hat sich echt gelohnt.
    Haben auch noch so nen Nässeschutz geholt fürs Kinderbett, der liegt aber nun erstmal unter meinem Po falls die Fruchtblase im Bett platzen sollte ;) Und haben auch 2 Schnuller gekauft die sogar nachts Leuchten xD damit man sie auch ja wieder findet, mal sehen ob wir die überhaupt brauchen aber besser schonmal da haben.

    Somit fehlt nur noch die Spieldecke die meine eltern kaufen wollten und dann sollten wir endlich alles haben.

    Meine Oma hat erstmal meine Schlafnazug hosen gekürzt und gewaschen so das ich nun anfangen kann die Tasche zu packen fürs KH. Am Donnerstag dann endlich wieder FA Termin.
    Ich hab das blöde gefühl die Kleine rutscht schon ins Becken :O Ich hab zumindest immer wieder mal so nen Druck der stark nach unten geht und dabei so nen ziehen im Rücken.
    Naja ma schauen was der am Do sagt :)

    Ich wünsch euch nen schönen Abend.

    @loeckchen das Zimmer sieht supi aus :) Ihr habt ja alle auch richtig Platz :) bei uns ist das ja bisschen Knapp mit dem Platz.


    LG Sonja + Lenya inside xD
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 18.10.2009 20:28
    @loeckchen:
    Ja mal sehen, ob unsere Denise hier das erste Dezember Baby wird.... kann es kaum noch erwarten, bis es soweit ist, aber ein wenig darf sie noch Hotel Mama all inclusive genießen!

    Kliniktasche ist bei mir fertig gepackt, ich hoffe, ich habe nichts vergessen, aber selbst wenn... die ist wegen Überfüllung geschlossen, da geht nix mehr rein!!!

    @suraka:
    Jaja, die Männer erweisen sich, wenn es um ihre kleinen Prinzessinnen geht echt als Härtefall, meiner z.B. findet eine Hose, die ich auf´m Babytrödel erstanden habe total hässlich und "verbietet", dass seine Tochter die trägt...
    Was bitte ist ein einer Feinkordhose in bordeaux-rot so schrecklich?????
    Sie wird sie natürlich trotzdem tragen... ;-) aber lassen wir ihn mal in dem Glauben *grins*

    Nässeschutz steht auch noch auf meinem Einkaufszettel, Krabbeldecke bekomme ich von meinem Bruder und seiner Frau, und Schnuller kaufe ich noch nicht.
    Bin mir eh unschlüssig, ob Denise überhaupt einen bekommt....
    Am Anfang, so 4-6 Wochen nach Geburt soll man ja eh keinen geben wegen Saugverwirrung beim Stillen, und dann finde ich es eigentlich auch Quatsch, dann einen einzuführen...
    Andererseits soll es ja auch dem plötzlichen Kindstod vorbeugen, wenn die Kleinen mit Schnuller schlafen, gibt also Pro und Contra, weiß auch nicht so genau... mal sehen.

    Wenn deine Kleine jetzt schon ins Becken rutscht wäre aber bißchen früh, normalerweise kommen die Senkwehen erst so ab der 33.SSW, oder Lenya wird ein Frühstarter.... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2009 08:31
    @ murmel

    ja ich weiss ich bin ja nun in der 32 SSW also genau 31+1 also eigentlich sollte das noch 2-3 Wochen dauern mit den Senkwehen, aber so wie sich das anfühlt hat die Hebamme das beschrieben im GVK. Aber mal schauen. Ich hab ja eh das Gefühl das sie eher kommt, weiss auch nicht wieso :O Kann ja auch alles einbildung sein,am Do nach dem Termin beim FA bin ich hoffentlich schlauer.

    Wegen dem Schnuller, ja ich hab das auch alles gelesen und mich aber dafür entschieden sofern sie denn einen Schnuller will. Also erzwingen tue ich es nicht, aber wenn sie ihn nimmt soll sie ihn auch bekommen :)

    Hab heut früh schon Hack gekauft und abgwaschen :) Will nachher mit meiner Oma zusammen Kohlrouladen machen, das ist immer soooo ne Arbeit und man futtert alles in 10 minuten auf.

    Wie ist es euch denn sonst so ergangen am WE? Wir hatten Samstag total fürchterliches Wetter, wollten dann zum Grab von meinem Opa, das ist allerdings schon 4 Jahre abgelaufen aber stand immer noch da. Naja am Samstag wars dann pötzlich weg, meine Oma ist seit dem völlig fertig -.-
    Gestern waren wir dann essen mit meiner Schwiegermama in Spé :) Da hatten wir auch bombastisches Wetter allerdings Schweine kalt sag ich euch :)
    Dafür siehts heut wieder so trübe aus.

    Nun gut, ich hoff ich hab nichts vergessen was ich schreiben wollte :)

    Hoffe euch gehts allen gut.

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 19.10.2009 13:36
    Hallo.
    Bei uns war die letzte Woche Schneeeinbruch,obwohl wir nichtmal in den Bergen liegen.

    Heute habe ich eine Wickeltasche gekauft.Bei Rossmann für 15 €,inklusive Füllung z..B Feuchttücher , Creme etc. Sie ist auch schön groß.

    Lg Sindy + Maximilian
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 19.10.2009 17:00
    Hallo.
    Die ersten Jahre braucht man eigentlich nicht so ein großes Zimmer.

    Ich gehe am Donnerstag zum Babykino.Mein Mann würde auch gerne mitkommen,aber er hat zur Zeit in seiner Firma so viel zu tun. Er ist deswegen schon ganz traurig..
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 20.10.2009 10:04
    hallo ihr lieben,

    gestern war mein 1. Hochzeitstag und wir waren in Brüssel.. Es war sehr schön... Erst waren wir in Holland, dann sind wir nach Brüssel gefahren... Es war eine Überraschung von meinem Mann.. Ich dachte er wird arbeiten und abends gehen wir nur schön Essen... Er hatte seine Termine verschoben und hat sich frei genommen..
    Es war wundervoll, wirklich sehr sogar... Ich habe ein paar Fotos getan.. Wer Lust hat könnt ihr es anschauen...

    Ich habe heute wieder Schwimmkurs.. ich freu mich schon, ich kann mich gut erholen dabei..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2009 11:13
    Hi ihr lieben :)

    Wie geht es euch heut so? Mir ganz gut ich bin nur noch ein wenig müde,leider fällt mir das schlafen sehr schwer da es immer sehr zieht im Bauch sobald ich mich umdrehe.

    Ansonsten hab ich heut morgen schon fleißig abgewaschen und war einkaufen. Meine Schwester kommt nachher vorbei nach der Arbeit da wollen wir nen Keks back Marathon machen xD

    Ansonsten freu ich mich schon auf Donnerstag endlich wieder US xD endlich wieder unsere Maus sehen :)

    Sie wird so langsam ruhigerr im Bauch, also weniger bewegung dafür immer kräftiger :) also wirds wohl langsam eng im Bauch :)

    am WE haben wir ja auch meinen Bauch in Gips verewigt xD Ist echt ganz gut geworden :) Nun muss er nur noch bemalt werden xD

    @samy na das war doch ne tolle Überraschung :) freu mich für dich

    So ich werd mich dann mal ans essen machen wagen :) Der Kohl will gekocht und das Hack gebraten werden ;)

    alles Liebe
    Sonja
    Antwort
Seite 36 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern