menü
My Babyclub.de
Dezember mami`s....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 23.10.2009 12:00
    @suraka. Vor dem US dachte ich ja auch ich das er einiges weniger wiegt,da ich ja auch keinen sooo großen Bauch habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2009 12:18
    Hm und meiner ist riesig aber nen relativ leichtes Kind drin...

    So unterschiedlich kann das sein ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 23.10.2009 18:13
    Also mein Blutdruck war heute ok, 130/80, meine FÄ meinte ich soll zu hause auch ab und an mal messen, und nächste Woche Dienstag soll ich wieder reinkommen.
    Zusätzlich soll ich jetzt auch noch Calzium zu mir nehmen, brauche bald nichts anderes essen, und kann mich voll und ganz von den Tabletten, die ich nehmen muss, ernähren:
    Morgens Femibion (2 Tabletten) und Magnesium
    Ca. 2 Std. später die Eisentablette
    Mittags Magnesium und jetzt neu Calzium
    Abends wieder Magnesium
    Das ist echt nervig, wenn man seinen Tagesablauf total danach richten muss, aber was tut man nicht für die lieben Kleinen!!!

    Also mein Bauch ist auch nicht soooo riesig, aber die Kleene wiegt ja auch schon 2500g, die wächst aber eher nach "Innen", liegt vielleicht auch mit an der VW-Plazenta, wobei Suraka, du hast ja auch einen,´ne, dann liegt es wohl doch nicht daran.
    Aber es ist so, die Größe des Bauches lässt keine Rückschlüsse auf die Größe des Babys zu.
    Und das mit dem Gewicht ist wie gesagt ein Schätzwert, vielleicht sind Loeckchens Kleiner und unsere Kurze ja auch "Fliegengewichte", und Lenya eine kleine "Wuchtbrumme" :-)
    Also bei uns ist es gut verteilt, das Gewicht hat sie von mir, und die langen Beine vom Papa, bzw. aus seiner Familie, da sind alle relativ groß, die Männer im Schnitt so 1,85m.

    Mit deinem GVK ist natürlich irgendwie doof, wenn die Kleine sich nicht mehr dreht, aber Hoffnung noch nicht aufgeben, und wenn nicht, dann klappt es beim nächsten Kind!!!!
    Ändern kann man jetzt leider eh nichts mehr daran, geh einfach mal vom "Schlimmsten" aus, und wenn es dann doch anders kommt, ist die Freude umso größer, und wenn nicht, bist du nicht allzu enttäuscht!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2009 19:14
    @ Dani

    schön das sich dein Blutdruck scheinbar normalisiert hat :) Ich drück die Daumen das dies so bleibt :)

    Ja ich hab auch ne Vorderwandplazenta von daher kanns nichts mit der größe vom Bauch zutun haben :)
    Und ne Wuchtbrumme meine Kleine? Na ich glaubs nicht so ganz *fg aber wer weiss wie es aussieht wenn sie auf die Welt kommt.

    Ich hab mich nun schon fast abgefunden damit das es nen KS wird. Dann ist es einfacher damit umzugehen.

    Sie drückt mir heut abend ihren Arm und den Kopf total doll in die rippen das tut echt schlimm weh und ihre Füsse in die Nieren -.-

    Und seit ner Stunde alle 10 bis 20 Minuten wieder Senkwehen ... Grrr das nervt mich -.- Die letzte hab ich wieder ordentlich gemerkt.
    Naja muss ich wohl durch wa xD

    Naja mein Freund dödelt am PC rum ich chatte ein wenig im MSN und ansonsten guck ich nebenbei den ganzen Quatsch der im TV läuft :)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 23.10.2009 21:24
    @ sonja:
    Du Arme, tust mir echt leid!

    Ja, mit der Wuchtbrumme war auch´n Joke, aber das errechnete Gewicht kann total von dem tatsächlichen abweichen.
    Meiner Mutter hat man gesagt, ich wäre viel zu leicht und klein, ich war dann bei der Geburt aber 3200g schwer und 52cm groß, soviel zu leicht und klein!!!
    Was letztendlich stimmt, werden wir eh erst erfahren, wenn unsere kleinen Mäuse da sind!

    Da hast du ja, was die Wehen angeht echt ins Klo gegriffen, erst Frühwehen jetzt Senkwehen, wollen wir mal hoffen, dass du von Geburtswehen verschont bleibst, aber wenn echt ein KS erfolgt, wird dir das wohl erspart bleiben, du Glückliche!!!
    Muss ja wenigstens etwas Gutes haben so´n KS! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2009 13:15
    Sag mal lebt hier noch wer ausser mir?

    Hmm....

    Ich hoffe euch gehts gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 25.10.2009 15:43
    Hallo Dez.Mamis,

    ich bin keine Dez.Mami mehr....unsere kleine Tochter kam am 20. Oktober per Not-Kaiserschnitt zur Welt.In der 30+2 mit einem Gewicht von 1144 g und 38 cm. Ich hatte zu hohen Blutdrock und unsere Maus ist in meinem Bauch nicht mehr gewachsen.

    Heute bin ich nach 10 Tagen aus dem KH entlassen worden, aber die Kleine muss noch 2 Monate da bleiben.

    Tja...bin ganz schön traurig und könnte nur den gfanzen Tag heulen, aber zum Glück gehts unserer Tochter gut und sie ist gsund.Sie liegt im Brutkasten und macht grosse Fortschritte in ihrer Entwicklung.
    Ich hoffe,dass alles gut läuft und ich sie bald im Arm zu Hause halten kann.

    Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 25.10.2009 16:15
    @gigi:
    Hallöchen du, dass sind ja krasse Nachrichten!!!! :-(
    Trotzdem Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter.... zum Glück geht es euch den Umständen entsprechend gut.
    Tut mir trotzdem wahnsinnig leid für euch, dass die SS so geendet hat.
    Muss ja echt ein ganz schöner Schock gewesen sein, fühl dich ganz ganz fest gedrückt *riesenumarmung* !!!!!!
    Kann gut verstehen, dass es dir nicht gut geht, wenn sie dir die Kleine quasi per Not-KS "entrissen" haben, echt heftig!
    Aber Hauptsache ist doch, dass ihr beide wohl auf seid und eure Kleine gute Fortschritte macht, wirst sehen, bald könnt ihr sie mit nach Haus nehmen und über diese schwere Zeit hinwegsehen!!!!
    Drücke euch ganz doll die Daumen, dass es weiter so gut für euch läuft!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 25.10.2009 20:35
    hallo gigi
    oje, das tut mir leid...bin richtig erschrocken, wo ich´s gelesen hab. bestimmt wird alles gut werden *tröst* ist bestimmt sehr schwer für euch, dass eure maus noch 2 monate in der klinik bleiben muss.
    toll, dass sie schon so große fortschritte macht! ihr schafft das!!

    wünsche euch ganz viel kraft und alles gute!
    wie heißt die kleine denn?

    lg katja + marie (SSW 35)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2009 06:43
    Oh mensch das ist echt hart :(

    Ich hoffe euch geht es den Umständen entsprechend gut und eure Kleine wird sich ganz bestimmt schnell und gut entwickeln, vielleicht könnt ihr sie ja schon eher mit nach Hause nehmen als ihr denkt :)

    Ich wünsch es euch zumindest sehr.

    So und ab jetzt herrscht hier entbindungsverbot.

    Hier hat jeder sein Kind erst zu bekommen wenns richtung ET geht. Solche Nachrichten sind immer schrecklich :(

    Ich hoffe den anderen gehts gut, auch wenn man zur Zeit wenig von euch allen hört.

    Meine Maus drückt in meinem Bauch rum wie irre. Die soll sich lieber drehen statt drücken ;)

    Ich wünsch euch nen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 26.10.2009 08:04
    Hallöchen zusammen, habe eine echt besch****** Nacht hinter mir, ab halb 4 war ich hell wach, bin dann ins Wohnzimmer und habe bis um 5 TV geschaut, dann nochmal bis 6 geschlafen, und dann meinen Männe zur Arbeit geweckt.
    Habe seit gestern Rücken, aber nicht im Kreuz, sondern oben, zwischen den Schulterblättern, kann mich jetzt noch weniger nach unten bücken, als vorher schon, wegen der Kugel.
    Das tut höllisch weh, habe mir schon ein Wärmkissen nach dem anderen gemacht, aber wirklich besser geworden ist es nicht!!

    Sonst ist alles palletti bei uns, die kleine Bauchmade hält mich nachts ganz schön auf trab, und wenn die Ruhe gibt, dann quäkt das Baby der Nachbarn (3Monate alt) jede Nacht so gegen 3-4 Uhr.
    Als wenn unsere Schnecke das hören würde, sie ist dann auch immer wach und wuselt umher.
    Gestern habe ich uns mal ein Entspannungsbad gegönnt, fand Denise wohl auch schön, das Wasser hat richtige Wellen geschlagen, wenn sie sich bewegt hat :-)

    Waren gestern bei meinen Eltern zum Essen eingeladen, und da fragte meine Mutter nach dem Namen von der Kurzen, weil wir den bis jetzt noch für uns behalten haben, wegen der "tollgemeinten Ratschläge", die ja dann immer kamen.
    Jetzt sind wir uns ja sicher, und daher kann sie ihn ja jetzt auch wissen.
    Sie fand unseren Namen wohl nicht so doll, da sie nicht unbedingt Begeisterungsstürme losließ.
    Was soll man dazu sagen, sie fing direkt wieder an mit ihrem Namen, den sie mir, so empfinde ich es, total aufdrücken will, ihre Mutter hat ja schließlich auch meinen Namen "bestimmt", so unter dem Motto.
    Boah ist das ätzend, habe ihr dann aber sehr zu verstehen gegeben, dass IHR der Name ja nicht gefallen muss, sondern meinem Mann und mir!!!!!
    Warum müssen Eltern sich eigentlich immer so einmischen, oder geht es nur mir so, am liebsten hätte sie es wohl, wenn wir die Kurze nach ihr benennen,so kommt es mir manchmal vor.
    Bereue jetzt schon den Namen preis gegeben zu haben, hätte damit echt bis nach der Geburt warten sollen, um mir das doofe "Gesülze" zu ersparen.

    Naja, zum Glück sind wir ja die letzte Instanz, die da zu bestimmen hat, und nicht die!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2009 08:24
    Erstmal alles gute wegen deinem Rücken das dies bald vorbei geht.
    Gott wie gern würd ich auch mal wieder baden. Leider haben wir nur ne Dusche :(

    Und wegen dem Namen, genau aus dem Grund geben wir unsere Namen nicht mehr preis weil wir gen das gleiche Problem hatten mit meinem Vater und meiner Schwester.

    Die Einzige die den Namen weiss ich meine Oma weil ich sie gefragt habe wegen dem ZN weil der doch von ihr kommen soll. Und sonst weiss es keiner und das bleibt auch so bis die Kleine da ist :)

    Mein Freund hat gestern sein Handy nicht umgestellt somit sind wir nun schon seit 4:40 Uhr wach -.- Bin totmüde und will nur noch schlafen.

    Heut Abend ist ja wieder GVK und wenn ich ehrlich bin ich hab absolut garkeine Lust heute -.- Aber naja muss ich wohl nun durch.

    Die Kleine macht grad trara ohne Ende. Mir ist total warm und ach keine Ahnung alles kacka heute -.-

    Ich wünsch dir gute besserung Dani.

    Ich leg mich nochmal nen bisschen auf die Couch glaub ich *gähn*
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 26.10.2009 09:02
    Du Arme, also noch so´ne Nachteule wie ich.
    Ja, sch*** Uhrumstellung, vielleicht schlafe ich deshalb auch so doof??

    Das Baden ist echt total entspannend, hat deine Oma keine Wanne, wo du vielleicht mal reinhüpfen kannst?
    Kann ich nur empfehlen, gerade dann, wenn man mal irgendwelche Wehwehchen hat!
    Aber meinem Rücken hat es trotzdem nicht geholfen, leider!! :-(

    Naja, hau dich mal hin, ich werde mal versuchen zu Bügeln, sehr rückenfreundlich, aber muss sein, die Wäsche türmt sich schon.
    Saugen müsste ich auch, aber vielleicht überlasse ich das mal meinem Männe, damit ihm nicht langweilig wird ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 26.10.2009 09:17
    @gigi

    Das hört sich echt schrecklich an.. Das war bestimmt eine harte zeit für dich und für die kleine,aber hoffentlich geht es dir und der kleinen besser.. Ich wünsche euch alles gute und drück die daumen...



    Hallo ihr lieben,

    ich war sehr krank, ich hatte Mandelentzündung und dann ging das weg, danach hatte ich einen starken husten und meine stimme war weg aufeinmal.. Ich schwöre ich konnte über 2 tage nicht reden.. Oh man ich kann sagen das war sehr hart.. Aber jetzt geht es mir etwas besser und meine Stimme habe ich auch teils zurück... Ich konnte auch nicht so richtig schlafen nur 2-3 stunden und dann wachte ich auf wegen dem husten.. Ich war so kaputt.. Meine Nase war auch verstopft die ganze zeit.. In den 3 tagen habe ich insgesamt bestimmt nur 7 stunden ode rso geschlafen und das nicht mal durch... Man kann ja nicht mal Medikamente nehmen... Nur Tee trinken und viele Früchte essen, heiße Suppe usw... Ich kann das nicht mehr sehen, glaubt mir.. Aber noch ein bisschen, dann bin ich ich fast fit... Tja so war mein WE...


    Murmel, ich wünsche dir ne gute Besserung.. Versuch dich zu erholen...
    Ach und über deine Eltern brauchst du dich nicht aufzuregen, die sind immer so.. Hatten deine Eltern vielleicht einen bestimmten wunsch? Die Elter mischen sich immer ein egal was ist und wenn das Baby da ist wird das bestimmt noch schlimmer...
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 26.10.2009 09:54
    @samy:
    Oh man, da hat es dich ja ganz schön erwischt!
    Ich bin bis jetzt noch verschont geblieben von Erkältung und Schnupfen, hoffe das bleibt auch so!!!!!!!!

    Ja ich befürchte auch, dass das noch schlimmer wird nach der Geburt, da heißt es dann stark bleiben, Augen zu und durch!

    Gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2009 10:21
    Ja ich hab mich nochmal hingelegt aber irgendwie kann ich nimmer eindösen -.-

    Ich müsste eigentlich unbedingt abwaschen hab ich gestern nicht gemacht aber ich will einfach nicht. Ich hab schon wieder voll die Hitzewallungen und der Kopf von unserer Maus guckt ausm Bauch raus und drückt wie hölle.

    Wie gut das ich so gut wie nix Bügeln muss. aber ich hab nichtmal das Bett gemacht bisher.

    Ich bin froh wenn die Kleine endlich da ist und wenigstens diese Rückenschmerzen endlich aufhören. Ist nun schon so ätzend das ich nichtmal mehr sitzen kann weil mir auch der Po weh tut.

    Doch meine Oma hat ne Wanne aber nur so ne Sitzbadewanne also mit schön lang hinlegen ist da auch nicht und das obwohl ich so klein bin :) Mal gucken vielleicht geh ich da mal rein nachher :)

    @ samy oh man da biste ja richtig doll Krank gewesen :( ich hoffe nun gehts mit dir wieder Bergauf :)


    Hatte heut morgen schon wieder 2 Senkwehen. Also mit jedem Tag schwindet meine Hoffnung das sich die Maus nochmal dreht -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 26.10.2009 10:36
    Bin immernoch am Bügeln, und für Nachschub sorge ich auch gerade, hab schon die 2. Maschine Wäsche angestellt.
    Hab dann letzte Woche doch nochmal alle Babysachen gewaschen, die habe ich ja mittlerweile schon wieder verstaut, aber da ist noch die Bettwäsche vom WE, Arbeitssachen vom Männe usw.
    Zum Glück haben wir einen großen Trockenboden, da passen locker 4-5 Maschinen hin, aber dem entsprechend sieht dann auch der Bügelberg aus, wobei ich auch nicht alles bügel!!

    Also bei mir tut sich nix Richtung Senkwehen, zumindest nicht bewusst, oder ich bin da echt schmerzfrei???!! :-)
    Mein Bauch ist auch immernoch oben, naja, habe ja am 02.11. wieder Termin, mal sehen, ob sich bis dahin was getan hat, dann bin ich in der 36.SSW, da könnte sie so langsam ja mal Richtung Ausgang wandern!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2009 11:10
    Oh man Waschen müsste ich auch unbedingt.

    Ich mag einfach nix machen im moment -.- Ich werd mich aber gleich mal durchringen was zu machen auch wenns nicht viel ist. Hauptsache irgendwas getan.

    Ich werd gleich schnell mal ne Kleinigkeit essen hab ich noch nicht gemacht heut. Und dann mal sehen das ich wenigstens eine Maschine Wäsche anstell denn mehr als 2 passen bei uns garnicht in den Trockenkeller.

    Und wege Senkwehen mach dir kein Kopf gibt genug Frauen die die garnicht spüren.

    Bei uns ist es grad total am regnen und ich hab gehofft das ich schön ne Runde spazieren gehen kann aber nix ist -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 26.10.2009 11:26
    So, Bügelmarathon beendet, jetzt noch saugen, dann bin ich durch für heute! Endlich!!!!!!!

    Kochen brauche ich nicht, habe von meiner Ma was bekommen, auch mal schön!

    Aber einkaufen müssen wir später noch, im Kühlschrank herrscht gähnende Leere!

    Wegen den Senkwehen... dann gehöre ich wohl zu denen, die die nicht merken, gibt aber glaub ich Schlimmeres.
    Und wenn erst die richtigen Wehen kommen, werde wohl auch ich es merken!!! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 26.10.2009 11:58
    Wie hoch war denn dein Blutdruck ?
    Meiner war ja zwischenzeitlich auch zu hoch, muss/soll jetzt 2x die Woche zur Blutdruck- und Urinkontrolle.
    Wegen Gestose oder HELLP hat sie aber nichts gesagt, sie meinte nur, scheint sich wieder eingependelt zu haben der Blutdruck, aber auf Nummer sicher gehen schadet ja nicht!
    Da die FÄ nur ca. 5 Min. mit dem Auto weg ist, macht es mir auch nichts aus, morgen muss ich wieder hin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2009 12:23
    Oh man ihr habt alle echt nur ärger mit eurem Blutdruck.

    Meine war ja vor der SS immer zuhoch seit ich Schwanger bin ist er viel zu niedrig gewesen, seit etwa 8 Wochen ist er wunderbar von 120/60 :) damit hab ich echt null Probleme.

    @ Dani wegen Baden boah hab grad mal mit meiner Oma geredet die geht so in 1,5 Stunden etwa Karten spielen dann kann ich mich in ihre Wanne packen xD

    Ausserdem bin ich grad unheimlich stolz auf mich :) Hab mich doch noch aufgerafft, hab abgewaschen und die erste Maschine Wäsche reingetan. ausserdem hab ich schon Kartoffeln geschält für meinen Liebsten und ich werd mir wohl gleich mal ne Scheibe Brot machen denke ich :) Ich hab irgendwie voll hunger hab aber auch noch nix gefuttert.


    Ich hab seit heute extrem dolle das flüssigkeit aus meinen Brustwarzen kommt. Das kann aber keine Vormilch sein alle sagen die wäre Gelblich aber bei mir isses eher durchsichtig *kopfkratz+ Jemand ne Idee was das ist?

    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 26.10.2009 12:32
    Sorry, aber da kann ich dir auch nicht helfen, denn bei mir tropft noch rein gar nix!

    Mein Blutdruck war gerade 120/70, also völlig ok (messe zu hause gelegentlich mal zur Kontrolle)!

    Aber denk dran, wenn du in die Wanne gehst, nicht zu heiß baden, ist wehenfördernd!
    Und noch mehr willst du ja nicht, im Gegenteil :-)

    Wie hältst du das denn aus, den ganzen vormittag ohne Essen, da würde ich sterben!!!
    Werde sogar manchmal nachts wach, weil ich Hunger habe und der Magen knurrt, aber spätestens nach dem Aufstehen, wenn mein Mann zur Arbeit ist muss ich was essen, sonst drehe ich am Rad!!
    Apropos, werde mir gleich mal mein Mittagessen warmmachen, Sauerkraut mit Pürree, mh....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2009 12:39
    Hallo zusammen!

    Ich habe mich hier schon einige Zeit nicht mehr blicken lassen, weil ich irgendwann einfach nicht mehr folgen konnte ;-) Einige von Euch sind ja richtig "schreibwütig" geworden ;-)

    Ich bin seit heute im Mutterschutz und geniesse das nichtstun. Bin schon 2,5 Wochen zu Hause, aber seit heute ist es ja etwas anderes!
    Unserer Maus (Paula) gehts gut! Ich mache die Vorsorge seit der 30. SSW abwechselnd alle 2 Wochen bei der Hebamme und bei der FA.
    Das Kinderzimmer ist so gut wie fertig, der Bauch wächst und die Kliniktasche ist auch schon fast fertig gepackt ;-) Die erste Ladung Weihnachtsplätzchen habe ich am Wochenende gebacken und warte jetzt gespannt auf unser "Weihnachtsgeschenk".

    Hat einer von Euch schon Erfahrung mit Himbeerblättertee gemacht? lecker ist das nicht... aber wenns hilft die Geburt leichter zu machen...

    Liebe Grüße aus Münster
    Katharina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2009 12:48
    Ja ich weiss auch nicht. Ich hab zwar hunger aber wirklich was essen brauch ich nicht.
    Ich weiss auch nicht wieso ich soviel zugenommen habe bisher da ich echt wenig esse.

    Ich hab imme noch nix gegessen -.- Ah ne stimmt nicht ich hab 3 M und M´s gegessen xD

    Aber ich werd mir nun mal ne schöne scheibe Brot mit Salat und Wurst und so machen xD Da hab ich grad richtig lust drauf :)

    @ Kathi

    ja wir sind hier total schreibwütig zumindest manchmal. Im moment isses relativ wenig. Solang man dann immer mal wieder hört das alles gut ist bin ich zufrieden sonst mach ich mir sorgen ;)

    So Paula soll eure Maus heißen?

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 26.10.2009 12:54
    @suraka:
    Wow, 3 M&Ms, dann pass mal auf, dass du dich nicht "überfrisst"! ;-)

    @kathi:
    Will mir auch Himbeerblättertee holen, aber soll man den nicht erst ab der 36.SSW trinken?
    Trinke momentan noch den Schwangerschaftstee nach der Ingeborg Stadlmann, der schmeckt eigentlich ganz gut, und da sind auch Himbeerblätter drin.
    Antwort
Seite 38 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern