menü
My Babyclub.de
Dezember mami`s....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 26.10.2009 13:11
    Hallo.
    @Gigi.Das hört sich ja nicht so gut an.Ich wünsche dir trotzdem schon mal zur Geburt alles gute.Ich drück euch die Daumen das jetzt alles gut läuft und eure kleine schnell nach Hause darf.

    Ich hatte auch letztens wieder mal zu hohen Blutdruck und meine FA hat nichts gemacht.

    Ich habe auch zur Zeit viel Probleme mit dem Rücken und den Beinen.Kann mich immer öfters schlechter bewegen.

    Am Wochenende hatte ich auch Senkwehen. Habe aber nicht das Gefühl das der Bauch runtergerutscht ist.

    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 26.10.2009 13:30
    Also mein Blutdruck war an dem einen Tag auf 140/90, nach mehrmaligem Messen, daraufhin hat sie mich für den nächsten Tag nochmal bestellt, da war er dann wieder ok, keine Ahnung was da manchmal los ist.
    Momentan scheint er gut zu sein, wir werden sehen, was er morgen macht!

    Schlecht bewegen ist ein gutes Stichwort, habe am WE nach dem Baden versucht meine Fußnägel zu schneiden,,, tja Schlangenfrau müsste man sein, sah sehr akrobatisch aus.
    Hätte damit auch nach "Das Supertalent" gehen können, aber ich habe es geschafft.
    Das nächste Mal werde ich wohl meinen Mann bitten müssen, nochmal bekomme ich das nicht hin!!
    Gas Wasser in den Beinen tut da noch sein übriges dazu.... :-(
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 26.10.2009 13:36
    hallo :-)

    ich hab auch noch keine senkwehen und tropfen tut auch noch nichts obenrum.
    allerdings habe ich probleme wegen dieser rückenvene :( nachts drehe ich mich manchmal unbewusst auf den rücken und wache dann mit übelkeit und schweissausbrüchen auf und bin fast am abschnappen. heute nacht war es so :((

    sonst geht´s mir gut eigentlich... die maus liegt noch richtig, ich merke es immer am schluckauf, dass das köpfchen noch unten ist :-)

    himbeertee trinke ich auch noch nicht, soll man ja erst ab 37. woche. habe versucht, diese massage zu machen, klappt aber nicht so gut. finde es extrem unangenehm..!!

    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 26.10.2009 13:51
    @lilli:
    Hast du das mit dem Schluckauf auch so oft, meine hat es jeden abend und auch tagsüber manchmal, das kann echt nervig sein, aber irgendwie auch witzig!
    Die Rückenvene macht mir keine Probs, achte aber auch drauf, nicht auf dem Rücken zu schlafen, bis jetzt gelingt es mir ganz gut!

    Meinst du die Dammmassage?
    Ich kann mich dafür auch nicht begeistern, habe es noch nicht ausprobiert, möchte ich glaube ich auch nicht.
    Habe gesehen, da gibt es extra so´ne Apparatur für mit so´nem Ballon zum aufpumpen, echt strange...
    Dann besser abwarten und sehen was passiert, und Himbeerblättertee trinken ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 26.10.2009 13:59
    ja, meine kleine hat auch täglich schluckauf, manchmal sogar 2x. die hebi vom GVK meint, es sei normal.

    bei mir ist es so, dass das baby mit ihrem ganzen gewicht auf dieser vene liegt, wenn ich auf dem rücken bin. hatte das ja auch schonmal beim arzt. innerhalb 2 minuten wird es mir hundeelend. normalerweise liege ich auch auf dem rücken, aber manchmal passt mir keine position und dann passiert das wohl.

    ja, die dammmassage :( ein alptraum. habe so weledaöl gekauft und es probiert. ich komme damit absolut nicht klar. aber es soll viel bringen, meine schwester hat es gemacht und keinen riss gehabt.
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 26.10.2009 14:01
    quatsch, ich wollte schreiben, dass ich normalerweise auch NICHT auf dem rücken liege *doof*
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 26.10.2009 16:21
    Hab dich schon verstanden :)

    Machst du die Massage trotzdem weiter?
    Ich weiß nicht, ob ich es machen soll, klar wenn man dadurch wirklich einen Dammriss vermeiden kann, dann sollte ich es tun, aber irgendwie komisch ist es schon.....
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 26.10.2009 16:32
    hab es bisher 2x probiert und es abgebrochen. seitdem nicht mehr. äußerlich ist es ok, aber die anderen (inneren) maßnahmen sind echt nicht so toll.
    ich dachte eigentlich, es ginge, aber als ich es probiert habe, fand ich es so unangenehm!! vorallem auch, weil der bauch im weg ist und weil es einfach lästig ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 26.10.2009 16:38
    Das hört sich ja nicht gerade so an, als ob es nachzuahmen wäre....
    Das der Bauch dabei stört, kann ich mir gut vorstellen, wann stört der mal nicht....
    Ich werde es vielleicht doch einfach mal ausprobieren, um mir mein eigenes Urteil zu bilden.
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 26.10.2009 16:42
    ja, du kannst es ja erst mal mit olivenöl oder so ausprobieren, bevor du dir das spezialöl holst.
    ich versuche es auch nochmal, es soll ja schon vorbeugend sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 26.10.2009 16:50
    Ja werde es erstmal so versuchen, und wenn es funktioniert bzw. nicht unangenéhm ist, kann ich das Öl ja immernoch kaufen.
    Habe gelesen, dass man den Damm auch dehnen kann, indem man sich mit dem Rücken am Bett/Sofa anlehnt und dann in die Hocke geht, beide Füße müssen dabei aber auf dem Boden bleiben.
    Die Dauer nach oben hin steigern von mal zu mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 27.10.2009 07:21
    Morgen ihr Lieben!
    Na Sonja, wie war dein Bad?
    Mein Mann lacht sich immer kaputt, wenn ich baden gehe und dann kaum noch aus der Wanne komme.
    Er fragt dann immer, ob schon die Leute von Greenpeace da waren, und mich ins offene Meer zurückrollen wollten.. natürlich als Joke, er stichelt gerne mal, ich bin ja momentan auch seine Rumkugel.....

    Mein Rückenaua ist fast weg, wurde ja auch Zeit!

    Heute steht mir mal ein entspannter Tag bevor, kein Putzen, Kochen (habe ich schon gestern abend), Bügeln, höchstens mal Wischen, aber das geht ja schnell.

    Naja und dann noch Blutdruck messen bei FÄ, bin ja mal gespannt was heute kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2009 07:39
    Guten morgen Dani

    ja mein bad war ganz ok :) Leider hat meine Oma ja nur ne Sitzbadewanne also ich hab schonmal entspannter gebadet ;) Weiss auch nicht ob ich das nochmal mache in der Schwangerschaft, genau eben weil ich kaum noch aus der Wanne kam -.-

    Hatte ja gestern noch GVK, die die mit Zwillingen Schwanger ist hat gefehlt keiner wusste wieso.Mal sehen ob sie nächstes mal wieder kommt oder sich zumindest gemeldet hat.
    Haben uns gestern den Kreissaal angeschaut, da alle frei waren konnten wir auch alle sehen :) Allerdings fand ich es etwas naja sagen wir mal makaber für mich *fg denn die Wahrscheinlichkeit das ich den von innen sehe bei dieser SS ist fast null.

    Die Hebamme hat auch geschaut wie tief sie liegt und meinte sie glaub da selber kaum dran das sich die Maus dreht. Aber mal schauen.

    Ich werd um 10 mit meiner Oma zum Dänischen Möbellager fahren sie will uns zu Weihnachten eine neue Garnitur Bettwäsche kaufen da die bei uns leider etwas Mangelware sind ;)

    Nun werd ich gleich mal ne Kleinigkeit essen, so mit leeren Magen soll man ja nicht das Haus verlassen.

    Ansonsten mach ich heut auch nicht viel in der Wohnung, da wir heut Abend noch zum Geburtstag von seiner Nichte müssen. Ich hab zwar keinen Antrieb aber man muss sich ja nicht Stundenlang da bleiben :)

    Hab das Gefühl mein Bauch wird jeden Tag riesiger :O
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 27.10.2009 08:05
    Ja mit dem Rauskommen aus der Wanne ist so eine Sache, wir haben an der Seite so´nen Griff, wie für Omis, da hiefe ich mich dann immer dran raus, bzw. mein Mann spielt Kran und hilft mir.
    Alleine gehe ich nicht baden, also, wenn mein Mann nicht da ist meine ich, denn wenn ich mal echt nicht rauskomme.... oder irgendwie auf die Bauchseite drehen und dann aus dem vierfüßlerstand raus, geht auch, alles schon probiert.
    Aber bei ´ner Sitzbadewanne auch schwierig.

    Naja, Kreissaalbesichtigung in deinem Fall ist echt doof, aber für´s nächste Kind schonmal!
    Und du siehst ja an Hand von gigi wie schnell sich das Blatt wenden kann, da plant man schon eine tolle Wassergeburt und zack, Not-KS.
    Dann doch besser so wie in deinem Fall, du weißt wenigstens woran du bist und kannst dich mental drauf einstellen!
    Ist zwar trotzdem Sch****, aber was soll man machen.

    Habe mal gelesen, dass sich Kinder manchmal auch bewußt so drehen, instinktiv, weil sie z.B. die Nabelschnur um den Hals gewickelt haben, und das ja bei normaler Entbindung gefährlich werden kann.
    Wer weiß, vielleicht ist die kleine Lenya klüger als die Ärzte, und weiß schon warum sie in BEL liegt!!!

    Ach ja, Bettwäsche könnte ich auch gebrauchen.
    Habe momentan Microfaser-Fleece- Bettwäsche drauf, möchte nie wieder in anderer Bettwäsche schlafen, die ist ruckzuck warm und mega kuschelig, kann ich nur empfehlen.
    Und nach dem Waschen in 1 Std. trocken.

    Werde mich dann wohl gleich mal ans Wischen machen, was weg ist, ist weg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2009 08:23
    Ja Wischen müsste ich auch mal wieder, aber wie gesagt ich mach heut garnichts. So nen Tag muss auch mal sein.

    Ja ich hoffe trotzdem immer noch das sie sich dreht aber ich geh besser von nem KS aus als anders rum :)

    Und ja vielleicht hat sie sich aus nem bestimmten Grund gedreht wer weiss das schon ;)

    Heut morgen kickt mich die Kleine echt heftig doll und schiebt immer ihren Kopf unter der Bauchdecke lang. Ich finds unglaublich wie doll ich das spüre und das obwohl ich ne Vorderwandplazenta habe. Wie das wohl so ist wenn man keine Vorderwandplazenta hat :)

    Dann mal viel Spaß beim Wischen, ich guck mir gleich erstmal GZSZ an xD
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 27.10.2009 08:39
    So, muss noch eben im Schlafzimmer wischen und dann bin ich damit auch durch.
    Jeden Tag ein bißchen, dann geht das schon.
    Wir haben den Sender RTL Passion, kennst du den?
    Da laufen morgens schon immer die Folgen von abends (Alles was zählt, Unter Uns, GZSZ).
    Da werde ich gleich mal schauen, was passiert, bin ja neugierig ob Leon und Verena noch die Kurve kriegen......

    Unsere Kleene hatte heute Langschläfertag, und auch heute nacht war sie echt friedlich und hat mich schlafen lassen, ohne zu treten!
    War mal schön, wieder 6 Std. am Stück zu schlafen.
    Jetzt gibt sie dafür umso mehr Gas und hat mal wieder Schluckauf, das kommt davon, wenn man so gierig ist! :)

    Habe ja auch VW-Plazenta und merke es sehr stark, frage mich auch oft, wie das bei einer HW-Plazenta wohl sein mag, also in diesem Fall trauere ich der HW-Plazenta nicht nach!
    Antwort
  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 27.10.2009 09:33
    Schönen guten morgen Mamis,

    hab mich lange nicht mehr gemeldet, ist bei euch auch nicht so einfach, ihr seit echt dauer on, da kommt man kaum noch hinterher.
    mir geht es so weit ganz gut denke ich,
    laufe seit tagen an der linken brust aus, sehr komisch und die nacht hatte ich ziemliche unterleibsschmerzen ob das wohl normal ist?
    am freitag muß ich wieder zum arzt.
    euch geht es ja den umständen ganz gut oder?
    noch ein paar wochen und denn ist es ja bei fast allen schon so weit.
    seit ihr schon aufgeregt?

    lg tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2009 12:59
    Hi

    @Tanja: Das "Problem" mit dem auslaufen hatte ich neulich nachts auch mal ;-) Ich habe meine Hebamme danach gefragt. Sie meinte das wäre normal. Das liegt an den Hormonen ;-) Gestern Abend hatte ich auch das Gefühl nen Vorgeschmack auf Wehen zu bekommen... Ich weiss nicht, ob das Senkwehen waren? @Suraka: Wie fühlte sich das bei Dir an?!

    Ich muss mal rausfinden, ob der Himbeerblättertee auch kalt geht. Ich habe herausgefunden, dass er mit Apfelsaft gemicht richtig lecker ist! Koche mir morgens eine Kanne voll und stell den dann kalt. Ich habe gelesen, dass man den ab der 34. SSW trinken soll.

    @Tanja: Aufgeregt ist gar kein Ausdruck ;-) Gespannt!!!!!! Vor allem, wie die kleine Maus so ist!

    Wie fühlt sich der Schluckauf an??

    So, da ich heute verdammt faul war muss ich jetzt mal wieder was tun!!

    Lg
    Katharina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2009 14:39
    So endlich wieder da. Man war das nen Marathon mit meiner Oma ich kann nicht mehr. Und dann nachher noch zum Geburtstag ich glaub das mach ich nicht mit...

    Tja wie fühlen sich Senkwehen an.Ist wohl auch bei jedem anders aber bei mir ist es halt das der Bauch hart wird sehr hart und halt dann so zieht als wenn man nen Krampf in der Wade hat oder so. Dazu kommt dann so nen Druck nach unten als müsse man aufs Klo oder so aber man merkt das es der Kopf bzw bei mir der Po ist der nach unten drückt richtung tieferes Becken.
    Besser kann ich das nicht beschreiben ;)

    Schön das es euch sonst soweit gut geht.

    Ich bin nicht wirklich aufgeregt seit ich weiss das sie sich gedreht hat,keine ahnung wieso auf jedenfall ist die Aufregung irgendwie weg. Kommt aber bestimmt wieder ;) Spätestens wenns nen Termin für den KS schnitt gibt oder sich die Kleine doch noch mal gedreht hat :)

    Ich leg mich jetzt aufs Sofa bin völlig alle.Ich spür meine Füsse kaum noch vor schmerzen.

    Ich wünsch euch nen schönen Nachmittag.

    Alles Liebe
    Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 27.10.2009 15:31
    Hallöle, bin auch wieder da.
    War auch noch ein wenig Babyshopping machen, naja .... Waschlappen, Mulltücher und 2 wasserdichte Betteinlagen, Sachen, von denen man nie genug haben kann.
    Ach ja, Sonja, war auch beim Dänischen Bettenlager und habe dort noch ein Spannbetttuch geshoppt, habe zwar 3 Stück, aber besser eins zu viel, als eins zu wenig, wer weiß, vielleicht ist sie ja ein Spucki :)

    @tanja:
    Schön, dass es dir gut geht!
    Bei jeder von der man nichts mehr hört kann man ja theoretisch denken, dass sie schon Mami ist, wenn man Gigis Geschichte gelesen hat.

    Behaltet mal alle eure Mäuse noch ein wenig drin!

    Die Unterleibsschmerzen könnten vielleicht Übungs-/Senkwehen sein.

    Ich bin schon mega aufgeregt, zumal es ja nur noch 37 Tage bei mir sind, wenn sie pünktlikch zum ET kommt.
    Man beschäftigt sich halt mit den Fragen rund um die Geburt, ob man das alles schafft, wie die Kleine aussieht, ob es dann auch zu hause gut klappt, auch was das Stillen angeht.. usw. kennst du ja sicher selbst!

    @Kathi:
    Also der Schluckauf fühlt sich an, wie ein rhythmisches Pochen, immer in gleichen Abständen, manchmal 5-10 Min. lang und immer an der gleichen Stelle.
    Hoffe, so ist es verständlich.
    Durch den Schluckauf kann ich immer ganz gut kontrollieren, dass sie noch richtig liegt, denn das Pochen ist immer unten am Schambein.
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 27.10.2009 17:46
    Hallo.
    Ich habe auch schon Senkwehen.Bei mir fühlen sie sich an als hätte ich Menstruationsbeschwerden,es zieht von Rücken her nach unten in das Scharmbein. Auch so hat es beim GVK meine Hebamme beschrieben.Allerdings können diese Schmerzen auch bei jedem etwas anders sein oder manche merken sie auch gar nicht.

    Himbeerblättertee hat meine Hebamme gesagt das es sinnvoll ab der 36 SSW wäre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2009 10:21
    Guten morgen alle zusammen :)

    Also Damm Massage hab ich schon ausprobiert und ich bin ganz ehrlich ich lass das -.- Dann reiss ich lieber oder werd geschnitten falls es überhaupt dazu kommt. Denn sie liegt immer noch falsch rum -.-
    Aber ich find die Damm Massage richtig übelst -.-

    @sheela

    Also Paten haben wir garkeine und werden auch keine haben da unsere Kleine nicht getauft wird. Meine Eltern haben mir damals Frei gestellt wenn ich alt genug bin mich Taufen und Konfirmieren zu lassen oder es bleiben zu lassen.
    Da ich mich auch in der Jugend dann dagegen entschieden habe bin ich selber nicht getauft oder sonstiges. Deshalb stellen wir unserem Kind es später genauso Frei selber zu entscheiden.

    Du findest CTG entspannend? Boah ich kann da immer garnicht so lang auf einer Seite liegen ohne schmerzen in der Hüfte zu bekommen und Rücken geht schon lang nimmer -.-

    Ich war grad eben mal ein bisschen Fleißig xD Bin richtig stolz auf mich. Hab schon Kartoffeln geschält und den Sauerkraut vorbereitet. Abgewaschen und Bad sauber gemacht ausser den Fussboden xD
    Hab Wäsche abgenommen und gleich ne neue Maschine gewaschen. Also wird heut noch gesaugt und evt gewischt sowieo neue Wäsche aufgehängt.Ich glaub das reicht auch für einen Tag xD Staub wischen tue ich wohl morgen mal wieder denke ich :)

    Da ich gestern so kaputt war bin ich scon um 9 Uhr eingeschlafen und hab tatsächlich bis um 3 Uhr heut früh durchgeschlafen.Man war das mal klasse xD Danach musste ich aufs Klo und Lenya hat mich dann nicht mehr schlafen lassen aber das war schon ok :)

    Ich schnapp mir jetzt eben mal den Staubsauger xD

    Und danach gibts dann nen Joghurt oder ne Scheibe Brot denn mein Frühstück bestand heute aus 3 Spekulatius Keksen grins xD

    Hoffe euch anderen gehts gut.

    Alles Liebe Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 28.10.2009 12:40
    Also ich finde es auch immer wieder schön, das Herzchen beim CTG zu hören, meine FÄ hat einen total bequemen Stuhl, da kann man auch auf dem Rücken liegen bleiben.
    So ne Art Schaukelstuhl, den die Arzthelferin dann nach hinten kippt, aber man sitz trotzdem immernoch hoch genug, dass einem nicht schwindelig wird, oder die Luft wegbleibt.
    Dazu gibt es noch eine kuschelige Decke, dass man nicht friert, wäre letztens fast eingeschlafen.

    Wir werden auch mit der Taufe warten, ich selbst bin zwar getauft, aber mein Mann nicht, und wir wollen der Kleinen auch die Option lassen, selbst zu entscheiden, dass setzt aber voraus, dass man seinem Kind auch die Möglichkeit gibt, Kirche kennenzulernen, denn wie soll es sich sonst für etwas entscheiden, was es nicht kennt.
    Daher werden wir sie wohl in einem konfessionellen Kindergarten anmelden, aber das hat ja noch ein wenig Zeit! :)

    Also ich glaube, so langsam fängt es bei mir auch mit den Senkwehen an, habe manchmal so´n Stechen in der Scheide, und ein Gefühl, als müsse ich auf Toilette, obwohl ich manchmal ne Minute vorher erst war.
    Werde mal abwarten, was meine FÄ am Montag sagt, ob die Kurze schon gewandert ist :)

    Also mein Blutdruck war wieder nicht so doll (130/90) und jetzt muss ich morgen früh wieder hin, sie meinte, wir müssen das im Auge behalten, es ist nicht hochdramatisch, sollte er aber steigen, muss ich wohl blutdrucksenkende Mittel nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2009 12:52
    @ murmel

    Man Man du und dein Blutdruck das ja echt nicht so schön :(

    Ich hab grad eben die Wäsche aufgehängt und noch gesaugt. Hab ich vorhin irgendwie nicht geschafft.

    Dazu hab ich grad Post bekommen wieviel Geld ich nach zahlen muss für Strom -.- Sind wieder 70€ ist doch echt ätzend sowas. Immer nur Rechnungen im Briefkasten ich will mal was schönes lesen ;)

    Ich hab mich wohl bei meinem Papa angesteckt mit ner Erkältung der Schädel brummt der Hals tut weh und seit 2 Tagen hab ich auch durchfall :(

    Mit meinem Freund läufts im Moment irgendwie so komisch -.- Er tut irgendwie alles mögliche für mich aber ich mag ihn nicht so recht an mich ran lassen. Ich weiss auch nicht wieso. Nichtmal in Arm genommen werden will ich von ihm *grübel*
    Jemand ne Idee woran das liegen kann?

    Ich werd mich mal bissel auf die Couch packen und mich vom Hirnlosen TV Programm berieseln lassen ;)

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 28.10.2009 13:25
    Ja scheiß Blutdruck, aber ich bin ja froh, dass sie es so sehr kontrolliert, besser einmal zuviel gemessen, als einmal zu wenig!

    Mit den Rechnungen ist immer so ne Sache, wie zahlen allerdings sehr viel Strom monatlich, von daher haben wir bis jetzt Glück gehabt und was zurück bekommen. könnt ihr eure Pauschale nicht erhöhen, dann habt ihr vielleicht auch das Glück was rauszubekommen, gerade dann, wenn das Baby da ist, werdet ihr sicherlich noch mehr Strom verbrauchen.


    Also ich bin momentan eigentlich eher liebesbedürftig, könnte meinen Mann ständig nur knuddeln, dass der schon manchmal "genervt" ist.
    Vielleicht bist du momentan einfach zu sehr mit dir und der SS beschäftigt, dass du deinen Freund nicht so ranlassen kannst.
    Wird schon wieder!
    Antwort
Seite 39 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern