menü
My Babyclub.de
Dezember mami`s....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 31.10.2009 09:08
    @tweety:
    Hi, schön das alles ok ist, aber warum kommt der Kleine eher?
    Ist er schon so groß?
    Sitzt er schon so tief?
    Bin gespannt was meine FÄ am Montag sagt, habe noch nicht das Gefühl, dass sich was gesenkt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 31.10.2009 10:21
    guten morgen.
    der kleine fratz sitz schon richtig tief und das köpfchen ist auch schon hart, sie meinte das ich zwei wochen im voraus bin, und eigentlich wären es noch 5 wochen. und sie meinte das es bei erst gebärenen die kinder ein-zwei wochen zu früh kommen oder halt später.aber bei mir kann man das spätere auf jeden fall aus schließen durch diese ss-diabetes.
    hab am freitag im krankenhaus ein vorbereitungsgespräch, mal sehen was denn dot raus kommen, hoffe mal nicht das die mich gleich da behalten.man weiß ja nie.
    merkst du das denn auch nicht,ob sich was dreht oder so?
    also ich merke wenn sich das köpfen bewegt, richtig krass.
    mein freund und ich haben das köpfchen auch schon gestreichelt, unvorstellbar.
    schönen samstag wünsche ich euch allen.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 31.10.2009 10:48
    Also ich merke schon, wenn sie sich bewegt, aber ich kann nicht sagen, dass sie schon runtergerutscht ist, Bauch sieht noch aus, wie vorher, und auch die Fußtritte fuhle ich an der gleichen Stelle, nicht irgendwie tiefer.

    Na dann wirst du wohl doch ´ne November Mami, aber hauptsache beim kleinen Mann ist alles palletti! Und das scheint ja so!
    Na wenn dein Mumu noch nicht auf ist werden die dich doch nicht direkt da behalten, oder?

    Da haben es einige Mäuse hier ja doch eilig aus Hotel Mama auszuziehen :)

    Schönen Samstag noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 31.10.2009 11:10
    kann ich leider nicht sagen, ist ja noch eine woche hin,da kann ja viel passieren.
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 31.10.2009 15:13
    also meine ist auch noch nicht tiefer gerutscht, hat der doc am donnerstag bestätigt. am dienstag hatte ich mal so ne art ziehende regelschmerzen und dachte schon, das wäre eine senkwehe gewesen, aber es war wohl nur eine übungswehe. seitdem merke ich nichts mehr.
    mein bauch sieht auch noch unverändert aus.
    hat wohl alles noch ein bisschen zeit :-)

    lg katja + marie (36.SSW)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 31.10.2009 18:02
    @lilli:
    Na dann bin ich ja nicht allein hier!
    Habe ja erst am Montag Termin, dann weiß ich mehr, aber vom Gefühl her eher nicht im Becken angekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 31.10.2009 18:44
    @murmelbauch
    das ist nicht tragisch, dass sie noch nicht im becken sind. mein arzt hat gesagt, die senkwehen kommen meist erst mit der 37. woche.
    so wie es aussieht, wird meine maus nicht eher kommen wollen, sagt er. so ein gefühl habe ich auch selbst.
    also schön die 5 restlichen wochen abwarten... wird schon. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 31.10.2009 19:21
    @lilli:
    Ich hab manchmal so ein Ziehen, aber das mein Bauch hart wird, mh...der fühlt sich sonst ja auch relativ hart an.
    Fühlt sich manchmal an, als ob die Kleine auf die Blase hopst, aber wenn ich zum Klo gehe kommen nur ein paar Tröpfchen.
    Drückt dir die Kleine eigentlich auch so gegen die Rippen, kann manchmal kaum gerade sitzen, weilsie sich dann so unter die Rippen schiebt, vor allem rechts mit dem "dicken" Po! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 01.11.2009 09:20
    Soll ich euch mal den Hammer erzählen, habe heute morgen schon 2 Mal Blutdruck gemessen, und siehe da.... 110/70.
    Was sagt man dazu?! :)
    Ich hoffe das bleibt jetzt auch so, aber die Blutdruckmessung morgen wird es ja zeigen.
    Das kann ja ne tolle Nacht werden, das Gerät pumpt sich ca. alle 15-20 Min. auf und misst den Blutdruck, wie soll man denn dabei schlafen?
    Zumal das ja auch nicht geräuschlos von Statten geht.
    Werde wohl die Nacht im Wohnzimmer auf der Couch verbringen, damit mein Mann wenigstens eine ruhige Nacht hat und ein Auge zu bekommt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2009 10:52
    Guten morgen ihr Lieben,

    ich hab seit gestern Abend furchtbare Kopfweh die nicht verschwinden wollen -.- keine ahnung wieso die auf einmal so kommen und seit heut morgen renn ich alle paar Minuten zum Klo weil ich Durchfall habe -.-

    @dani wegen dem Blutdruck gerät, also in der Regel misst es am Tage alle 15 Minuten und in der nacht alle halbe Stunde. Ich hab das schon nen paar mal durch ;) Aber an schlaf ist nicht wirklich zu denken. Ich hab das immer am Tag danach dann nachgeholt.

    Hab mir gestern mein Sims 3 installiert und weils mir ja nicht so gut ging hat mein Freund das mal getestet tja und nun? Sitzt er wieder dran un verschönert grad sein Haus *fg

    Liebe Grüße
    Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 01.11.2009 11:37
    Das ist ja nicht so schön mit deinen Kopfschmerzen, und dann noch Durchfall, sehr unschön!!!
    Kann dir nur raten, wenn es bis morgen nicht weg ist, geh direkt zum Doc.
    Will keine Panik machen, aber denk an die Schweinegrippe, vor allem weil du ja erzählt hast, dass deine Ma auf Ibiza war...
    Aber auch so kann man sich ja überall anstecken, bei uns in der Stadt wurden 3 Kitas geschlossen, wegen Verdacht auf Schweinegrippe.

    Na das hört sich ja doll an mit dem alle 15/30 Min. messen.
    Bin begeistert :(
    Aber wenns hilft....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2009 11:42
    Ja die ganz neuen Blutdruck mess geräte messen in der Nacht sogar nur einmal in der Stunde hat meine Oma mir eben erzählt, die hatte letzte woche wohl eins ;)

    Ja wegen meine Ma die waren ja beim Arzt wegen Schweinegrippe aber da wurden sie negativ getestet.Aber krank sind sie trotzdem kann mich also allgemein bei denen angesteck haben aber mal gucken :)

    Ich verbring jedenfalls den Tag aufm Sofa und nach nix weiter ausser nachher evt essen machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 01.11.2009 12:13
    Naja Augen zu und durch, durch die Messung.
    Ist ja nur für 24 Std. Das kann man wohl mal aushalten!

    Nen Tag auf´m Sofa ist auch mal was Feines!!!

    Essen machen mein Mann und ich heute mal zusammen *wunder*, aber auch nur, weil es sein Lieblingsessen gibt > Sauerbraten<, dafür würde er töten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2009 12:35
    Lach, naja unser essen ist mehr oder weniger fertig da es das gleiche gibt wie gestern. Er macht nachher das essen,also er brauch bloss noch Fleisch braten :)

    So ich leg mich ne runde ins Bett, war grad ne halbe Stunde spazieren aber mein Rücken tut nun auch noch weh -.- Ich will echt nur noch pennen.

    Wünsche ecuh allen morgen nen Guten start in die Neue Woche.

    Alles Liebe Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 02.11.2009 11:52
    bei der vorbesprechung im krankenhaus,was wird da genau gemacht?auch untersucht?
    habt ihr nachts auch immer bauchschmerzen und unterleibsschmerzen?wisst ihr woran es liegt?
    hat das etwas zu bedeuten?

    viele liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2009 12:35
    Also in der Regel wird beim Gespräch gefragt wie du dir die Geburt so vorstellst, also ob du zb gern in der Wanne entbinden willst und sowas. Und was du sonst so für Vorstellungen hast. Meist wird auch schon vorher geklärt ob du eventuell ne PDA willst weil dann musst du das oft schon da unterschreiben weil man unter der Geburt oft anders entscheidet. Wenn du dann unter der Gbeurt sagst du willst ne PDA bekommst die ohne Probleme. Wenn du aber bei der Geburtsanmeldung gesagt hast du willst auf KEINEN Fall eine dann wissen die das du des nur sagst weil du halt schmerzen hast und so. Ist aber auch beidem KH anders

    Untersucht wird glaub ich auch also US und CTG geschrieben, zumindest ist es so in den meisten KH.

    Ich hab letzte Nacht garnicht geschlafen.
    Hab so schreckliche schmerzen im Bein gehabt und im Rücken das ich fast nur geheult hab die halbe nacht -.- Wenigstens sind die Kopfweh etwas besser. Dafür hab ich nun so nen Abzess oder so ja am Bein ich hoffe das die schmerzen nicht davon kommen.

    Hab heut früh den letzten 2 Hebammen geschrieben die in meinem Gebiet die Wochenbettbetreuung machen geschrieben. das war somit nr 31 und 32 die eine hat gleich zugesagt, ich solle sie doch anrufen :) Das hab ichd ann eben auch gemacht und sie war echt sehr nett am Telefon xD
    Sie kommt nächsten Montag zu nem persönlichen Gespräch rum xD Oh man ich freu mich voll. Hats also doch noch geklappt mit einer Hebamme für die Nachsorge.

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 02.11.2009 12:54
    danke für deine auskünfte.
    das freut mich sehr das es noch mit einer hebamme geklappt hat, gott sei dank auch.
    mit den schmerzen im bein kann ich auch gut mitreden, meine ärztin meinete das es wärnd der ss normal sei, da sollen ein paar nerven eingeklämt sein und auch vom herzen mitkommen die sich aber bei der geburt des lütten wieder lösen.

    vlg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2009 07:01
    Ja ich hoffe das die schmerzen kommen wirklich weil die Kleine auf nem Nerv liegt. Denn der Abzess da könnte auch dafür verantwortlich sein.
    :)

    @ dani was treibst du so man hört garnichts von dir?

    @ alle anderen
    meldet euch doch auch mal, immer wenn man nix von euch hört hat man gleich angst das eure Krümel zu früh gekommen sind :(

    LG Sonja + Lenya inside (34 SSW)
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 03.11.2009 09:31
    Hallo

    Wollt mich mal wieder was von mir hören lassen.Hatte die letzten Tage viel zu tun.
    Seit gestern ist es mir immer etwas mulmig,naja vielleicht brühte ich was aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 03.11.2009 10:39
    guten morgen.

    hab heute morgen drei tropfen blut verloren,was bedeutet das?
    ist das ein zeichen das es schon los gehet?
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 03.11.2009 11:42
    Hallöchen zusammen, ich lebe noch!!!! :)

    Also habe heute morgen meine 24-Std.-Blutdruckmessung erfolgreich abgeschlossen, was ein Horror!!
    Habe die letzte Nacht mal gar nicht geschlafen, immer nur so weggenickt, bis das Gerät wieder angefangen hat zu pumpen (alle 30 Min.)
    HÖLLE!!!!!
    Aber ich habe keinen zu hohen Blutdruck, er ist zwar zeitweise am Tag erhöht, aber im Durchschnitt bei 135/85, und dass ist soweit ok.
    Also keine Medikamente.
    Heute bei der FÄ war er sogar bei 125/80, wow!
    Ich soll jetzt trotzdem kontrollmäßig 2x die Woche kommen für Urin und Blutdruck, sicher ist sicher, aber jetzt muss ich mir zumindest keine Gedanken machen, wegen KH!!! *atmeauf*

    @sheela:
    Dein Daumen drücken hat also geholfen! DANKE!!!!

    Unserer Kleinen geht es gut, sie ist aber, wie ich schon vermutet habe noch nicht ins Becken gerutscht, fühlt sich also noch wohl in Hotel Mama.

    @tweety:
    War es der Schleimpropf der abgegangen ist, in dem etwas Blut enthalten war, oder reines Blut?
    Wenn es der Schleimpropf war, ist das ein Zeichen dafür, dass es nicht mehr so lange dauern wird, musst aber nicht gleich ins KH :)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 03.11.2009 12:18
    Ja bin auch echt erleichtert!
    Werde mir jetzt mehr Ruhe gönnen und nicht mehr so viel wirbeln, auch wenns schwer fällt, da ich ein Mensch bin, der selten zur Ruhe kommt, muss immer irgendetwas nebenbei machen.
    Aber unserem Muckelchen zu Liebe werde ich jetzt mal die Füße still halten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2009 12:24
    @ Tweety

    also in der Regel bedeutet dies nicht unbedingt das es bald los geht. Sollte sich im laufe des tages auch etwas vom Schleimpropf lösen dann ist es ein Zeichen dafür. Wenn du aber "nur" Blutung hast die nicht aufhört würd ich mal so zum Arzt gehen.
    Ich hatte das letzte Woche nachm Sex einmal, seitdem hat der Arzt gesagt ich soll mich beim Sex etwas zurück nehmen weil der MuMu so stark durchblutet ist das es sonst immer wieder passieren kann.

    @Dani

    ach Mensch das freut mich aber. Ich hatte schon Angst das dein Blutdruck so hoch war das sie dich gleich ins KH geschickt haben -.- Aber nicht wieder so auf die Tube drücken ;)

    Mir gehts heut ja endlich wieder besser nachdem ich mich doch dazu durchgerungen hatte ne Tablette zu nehmen :)

    Die Hebi die am Mo zum Gespräch kommt war eben schon da *fg weils mir ja gestern so schlecht ging xD Fand ich voll süß von ihr. Naja am Montag kommt sie trotzdem. Baby hat sich aber immer noch nicht wieder gedreht -.- So langsam glaub ich macht die das auch nimmer naja noch hat sie ja bisschen platz :)

    Hab mir jetzt eben erstmal schön Schoki in Mund gestopft und dabei Sims gespielt xD

    Nun will/muss ich gleich mal saugen. Man hab ich ne Lust dazu *fg

    Muss heut nix kochen da mein Süßer heut abend zu seinem Freund fährt, also nur irgendwas für mich und mir reicht ne Scheibe Brot xD

    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 03.11.2009 12:36
    Ja, wie gesagt, werde ab jetzt 5 gerade sein lassen und wenn halt mal was liegen bleibt, dann ist das halt so.
    Man muss seinen eigenen Perfektionismus auch mal ein wenig zurückschrauben!

    Saugen fällt daher heute aus und wird dann morgen gemacht.
    War ja heute schließlich schon genug unterwegs, erst morgens zum Hausarzt, die Blutdruckmessung auswerten, dann zur FÄ, der Bericht erstatten, dann noch kurz was einkaufen, reicht jetzt erstmal!"

    Mal sehen, vielleicht gegen späten Nachmittag, wenn ich jetzt Siesta gemaht habe, vielleicht sauge ich dann doch noch, aber nur vielleicht :), oder ich bezirce meinen Mann, dass er es macht ;)

    Werde später mal kochen, habe gerade nur was schnelles in die pfanne gehauen und werde später Grünkohl kochen, habe ich voll Appettit drauf!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 03.11.2009 15:15
    bisher war es ohne schleim.
    waren bisher nur drei tropfen und höllische unterleibsschmerzen,
    hab jetzt seit zwei stunden etwas ruhe von den schmerzen.
    sonst war es immer nachts und nun mal tagsüber.
    muss donnerstag eh ins krankenhaus zur vorbesprechung und untersuchung und denn bin ih ja mal gspannt was der doc sagen wird..
    @murmel.: gut das alles bei dir in ordnung ist.freue mich für dich.

    lg
    Antwort
Seite 41 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern