menü
My Babyclub.de
Dezember mami`s....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 11.11.2009 07:08
    Morgen Sonja,
    Das kenne ich mit dem Wecker, haben wir auch schon ein paar Mal durch, und die Männer drehen sich direkt wieder um und schlafen.

    Hab gerade schon ein Ströphchen geheult, schaue gerade Punkt 6 und da haben sie über den Selbstmord von Robert Enke berichtet,krass!
    Ich bin zwar kein Fan aber das hat mich echt traurig gemacht, erst die Tochter verloren und jetzt Selbstmord.

    Werde gleich duschen und dann mal wieder zur FÄ, Blutdruck und Urin kontrollieren lassen.
    Und heute auch mal CTG.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2009 07:50
    Ja ich hab das eben auch gesehen bei Punkt 6 und war auch tierisch geschockt da ich ja bekennender Fussball Fan bin, zwar vom Hamburger SV aber das ja egal.

    Ich hab mein nächsten Termin erst am 19.11 also nächste Woche Donnerstag erst.

    Ich würd auch gern duschen gehen aber irgendwie komm ich grad nicht hoch vom Sofa. Draussen ist es sowas von Neblig und jetzt grad kommt Schneeregen vom himmel. Ich kann nichtmal das Haus gegenüber sehen *fg

    Dann drück ich mal däumchen das alles gut ist bei dir mit den Werten und ob dein ziehen evt auch gleich beim CTG auftritt und das schon Wehen bzw Senkwehen sind :)

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 11.11.2009 09:41
    Hallo.
    War gestern beim FA.Ich war etwas geschockt.Hatte Blut und Eiweiß im Urin.
    Was mich eigentlich ärgert das sie erst zum nächsten Termin nochmal nachschaut und der ist erst in 2 Wochen.Nun habe ich Angst um den Kleinen. Sie hatte mir gesagt das es daran liegt das ich zu wenig Trinke und ich viel mehr trinken muß. Das ich nicht noch zum ende der Schwangerschaft ärger mit demn Nieren bekomme.
    Der Schuld,mit dem.Trinken, bin ich mir nicht bewußt, da ich täglich meine 2,5 L locker trinke.
    Ich gehe nachher zu meiner Hebamme, zur Schwangerschaftsgymnastik, und werde ihr das mal erzählen.Mal sehen was sie dazu sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 11.11.2009 10:26
    guten morgen ihr lieben,

    @loeckchen
    Das hört sich ja gar nicht gut an.. Ich hoffe es ist nichts schlimmes und deine Hebamme sagt was positives..

    @murmel
    ich drück dir die daumen, viel spass...

    Ich hatte auch letzte woche beim FA ein Termin und hatte schon Senkwehen und zur Zeit habe ich es irgendwie regelmäßig.. Und ich habe so im Unterleib so einen Druck.. Als würde der kleine jederzeit kommen würde...

    Ich weiß nicht machen soll..Mein Körper ist so schwer geworden.. Ist es bei euch auch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 11.11.2009 13:13
    Hallo ihr Lieben,
    bin zurück vom Doc un d mein Blutdruck und Urin sind in Ordnung, genauso wie das CTG.
    Leider hat unsere Süße mal wieder die ersten 20 Min. verpennt und ließ sich danach nur widerwillig wecken, bei dem Wetter kann ich es gut verstehen, vermutlich Herbstdepression :)
    Wehen waren keine, aber das Ziehen, was ich habe sind vermutlich Senkwehen.

    Habe meinen nächsten Termin auch erst am 19.11., erst bei der FÄ und danach im KH, mal schauen, ob Madame bis dahin mal ins Becken gerutscht ist.

    @loeckchen:
    Das hört sich nicht schön an, Eiweiß habe ich auch immer, aber nur in Klammern, soll es aber jetzt auch regelmäßig kontrollieren, wegen gelegentlich erhöhtem Blutdruck und evtl. entstehender Gestose.
    Sie hat mir so Teststäbchen, die die zur Urinkontrolle verwenden mit nach Hause gegeben, und meinte auch, ich muss mehr trinken, weil mein Urin etwas "dicklich" war, ein Zeichen für zu wenig getrunken.
    Werde mich bemühen, mehr zu trinken, wobei ich es gar nicht sooo wenig finde, naja.
    Aber Blut im Urin?
    Hat sie denn keine Vermutung geäußert, was es sein kann?
    Ist ja echt blöd, dich damit so stehen zu lassen, man macht sich doch immer Gedanken, egal was ist....
    Habe mal ein wenig gegoogelt, es könnte Blut durch eine Blasenentzündung im Urin sein, wäre zumindest eine Möglichkeit.
    Hast du denn Blasenbeschwerden?

    @samy:
    Ich fühle mich auch sehr schwerfällig, komme Morgens kaum aus dem Bett, muss mich immer wie ein Rollmops auf die Seite kugeln, damit ich überhaupt hoch komme, auch das Aussteigen aus dem Auto ist schwierig, vor allem wenn das doofe Lenkrad im Weg ist, muss dann immer erst den ganzen Sitz nach hinten schieben, um mich rauszuhiefen!
    Bald brauche ich einen Kran zum aussteigen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2009 13:16
    Hi Ihr.

    Ich bin schon wieder die Treppe runtergeflogen als ich die Wäsche in Keller bringen wollte. Nun gehts mir nicht so gut. Hab mir den Arm und das Bein verletzt. Die Kleine hat noch nix von sich hören lassen, ich hoffe sie meldet sich die nächste Stunde mal sonst fahren wir noch zum Arzt und das obwohl mein Freund sich selber nicht bewegen kann -.-

    Nun sitzen wir hier wie zwei Krüppel -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 11.11.2009 13:38
    Was machst du denn für Sachen??????
    Als wenn du nicht schon genug Probs wegen deinem Männe hättest, jetzt machst du DICH auch noch zum Krüppel.... ;(
    Hoffe dir gehts soweit ok, und deine Lütte meldet sich gleich mal, um dir zu "sagen", dass bei ihr auch alles palletti ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 11.11.2009 13:39
    Ich beziehe gerade übrigens unsere Betten neu, ich hoffe die Unfallgefahr dabei bleibt eher gering, ach ja und eine gute Freundin von mir hat Schweinegrippe, toll ne!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2009 14:13
    Ja ich kanns immer nicht dick genug bekommen -.- So rechts neben dem Steißbein ist es nun geschwollen ohne ende und tut halt höllisch weh.

    Ja bisher hat sie sich nicht wirklich meldet und mir ist auch ein wenig übel, ich überleg grad ob ich meinen Schatz zwinge mit mir eben los zu fahren.... Oder ob ich noch ein wenig warte...

    Na ich denke beim Bett beziehen kannst dir höchsten den Finger zwischen Matratze und Bett einklemmen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 11.11.2009 14:21
    Betten unfallfrei bezogen!

    Fahrt doch schnell, dann bist du auf der sicheren Seite, denn wenn dir auch noch übel ist, und die Kleine sich nicht meldet, besser ist das.
    Man macht sich ja doch Gedanken, und jetzt so kurz vorm ET muss ja nicht noch irgendwas sein!
    Aber wird schon alles gut sein!
    Die Kleine muss sich wahrscheinlich erstmal sortieren nach dem Geschaukel, du bist ja anscheinend auf den Allerwertesten gedonnert, und zum Glück nicht nach vorne!!

    Also das mit dem geradeaus laufen, das müssen wir nochmal üben! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 11.11.2009 15:46
    @suraka

    ich würde dir echt raten ins KH zu gehen...
    Ich wäre sofort gegangen eigentlich... Sowas ist schon ernst zu nehmen wie auh dani sagt...Weil kurz vor dem ET muss ja nicht noch irgendwas sein!

    @murmel

    Ja beim Auto fahren ist es auch so eine Sache.. Ich komme kaum raus.. Ich brauche echt paar minuten bis ich da raus bin.. Mein Mann verkneift sich immer sein lächeln, wenn er sieht wie ich aus dem Auto aussteige :-)..
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 11.11.2009 17:04
    @samy:
    Ja wir haben es schon nicht leicht als Bald-Mamis.
    Habe am Montag nach dem Baden mit Ach und Krach meine Fußnägel geschnitten, das war vielleicht ein Krampf!
    Also nochmal schaffe ich das nicht....
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 11.11.2009 17:21
    Hallo.
    @Murmel.Habe heute mit meiner Hebamme gesprochen.Sie hatte gesagt das Blut im Urin nichts mit zuviel oder zu wenig trinken zu tun hat.Meistens ist es ein Entzündungsanzeichen,kann auch Gestose (weil ich auch zeitweise zu hohen Blutdruck und auch Eiweiß im Urin fast immer hatte)sein oder Nierenstau.Ich soll, laut Hebamme, morgen gleichmal den normalen Arzt aufsuchen(aber nicht meinen Frauenarzt) und das abklären. Sie kann auch nicht begreifen das meine FA so reagiert, sie findet es unverantwortlich.
    Ich mache mir jetzt um den Kleinen sollche sorgen.

    So habe jetzt einen ganz leckeren Gemüseeintopf gekocht,ich glaube der reicht wieder mal für eine ganze Fußballmannschaft.

    @Suraka.Warst du schon im KH?Wenn ja.Wie geht es euch?

    Habe am 26.meinen Termin für die Geburtsplannung.Mal sehen was dabei rauskommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 11.11.2009 17:34
    @loeckchen:
    Kann ich mir vorstellen, dass du dir Sorgen machst, aber mach dich nicht zu verrückt.
    Ich weiß, leichter gesagt, als getan, aber ich kenne das von mir.
    Habe ja auch totale Panik geschoben, wegen den B-Streptokokken, aber ganz so schlimm, wie ich dachte, ist es ja zum Glück nicht.
    Lass es auf jeden Fall abklären, damit du wieder ruhig schlafen kannst, aber ich denke, solange du den Kleinen spürst, geht es ihm gut!
    Hast du denn auch Wassereinlagerungen?
    Spricht ja zusammen mit Blutdruck und Eiweiß auch immer für eine evtl. Gestose.

    Wegen dem Kochen:
    Ich koche auch immer viel zu viel, aber ich friere in der letzten Zeit immer direkt was ein, schonmal im Voraus, damit mein Mann, wenn ich im KH bin zur Entbindung, nicht vom Fleisch fällt. ;)


    @sonja:
    Ich hoffe auch, dass bei euch alles ok ist!
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 11.11.2009 18:14
    Hallo.@Murmel. Ja ich habe auch Wassereinlagerungen am Beinen und Füßen.Naja werde morgen gleich den Arzt aufsuchen.

    Ich werde auch 3/4 davon einfrieren.Du hast recht mit dem Vorkochen.Ich denke das wir auch nicht mehr so viel Zeit nach der Geburt haben zu Kochen.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 11.11.2009 18:25
    Ein wenig Wasser habe ich auch, aber das ist zum Ende hin auch normal!
    Meine FÄ meinte, wenn mein Mann irgendwann morgens zu mir sagt:
    "Wer sind sie, und wo ist meine Frau?", dann solle ich sofort zu ihr oder ins KH, also wenn so viel Wasser sich im Gesicht sammelt...
    Geht denn dein Wasser über Nacht weg?

    Ich habe ja das Glück, dass meine Eltern direkt um die Ecke wohnen, da kann ich dann nach der Geburt zum Essen hin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2009 18:57
    So,

    also ich hatte heut Nachmittag nochmal beim FA angerufen ob ich trotzdem noch vorbei kommen kann. Durfte dann auch noch kommen obwohl schon zu war, er hat extra auf mich gewartet.

    Auf dem Weg dahin hatte ich dann die ein oder andere Wehe die ich ordentlich gemerkt habe, war also nicht so verkehrt. Haben dann 45 minuten CTG geschrieben wo dann "nur" 2 Wehen zu sehen waren aber nicht weiter schlimm. Nur das die Herztöne der Kleinen immer sehr hoch waren in der Zeit.
    Er hat dann noch US gemacht um zu gucken ob sich der Mutterkuchen gelöst hat oder ich nen Riss in der Fruchtblase habe aber war alles in Ordnung :)

    Gestern hatte ich ja so schmerzen im Bauch wo ich dachte die Kleine liegt quer, tja sie hat sich doch nochmal komplett gedreht xD Wenigstens eine gute Nachricht. Sie liegt also nun wieder mit dem Kopf nach unten wie es sein soll und es geht ihr auch gut :)

    Mir selber gehts so lala. Der Rücken/Po/Bein wie auch immer tut höllisch weh und ich kann kaum sitzen oder liegen.

    Ich soll ab jetzt die nächsten 3 Tage 2 mal mehr Magnesium nehmen wegen den Wehen die das CTG aufgeschrieben hat.
    Muttermund ist aber noch zu und auch sonst alles ok.
    Nächsten Donnerstag muss ich dann ganz normal hin zum nächsten Termin. Ich soll bisschen mehr zurückschalten meinte er. Bisschen schwer wo es meinem Kerl ja auch so daneben geht.

    Mit Wassereinlagerungen hab ich ja zum Glück kein Problem, eher damit das ich wieder etwas abgenommen habe seit letzter Woche aber naja mehr als essen kann ich nunmal nicht.

    Ich kann mir nun also morgen auch Himbeerblättertee organisieren und den trinken ;) Da die kleine sich nun hoffentlich nicht mehr dreht aber naja bei meinem Glück liegt sie nächste Woche wieder in BEL -.- Aber mal gucken hab nun schon den ganzen Nachmittag über immer wieder "Senk" Wehen...

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 11.11.2009 19:06
    Na das sind doch zur Abwechslung mal super Neuigkeiten!
    Dann steht ja einer normalen Entbindung, insofern die junge Dame es sich nicht nochmal überlegt, nichts mehr im Wege!
    Super, freut mich für dich!
    Hat dein Taschenlampentrick doch was gebracht, was :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2009 19:16
    Lach ja vielleicht schon oder einer der ganzen komischen Übungen. Mein Freund weiss noch nicht so recht ob er sich freuen soll oder nicht weil er sich ja nun schon auf nen KS eingestellt hat und man ja wusste wann sie denn ungefähr kommt. Nun kann es sein das ich noch länger warten muss bis die Kleine da ist.

    Für die Maus ist aber definitiv besser wenn sie auf normalen Wege kommt :)

    Ich werd mich gleich bisschen hinlegen weil das besser geht als sitzen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 11.11.2009 19:23
    für die kleine ist es in jedem fall besser, und ja auch für dich, erstens wegen dem Risiko bei KS, was ja nunmal besteht, und wegen den schmerzen danach.
    Klar kommt jetzt wieder die ungewissheit ins spiel, wann die kleine kommt, aber das kann ja auch spannend sein (muss man sich nur oft genug einreden,irgendwann glaubt man dann dran)!

    Vielleicht hat dein sturz heute ja der kleinen den letzten kick zur drehung gegeben, dann hat es wenigstens etwas gutes, das du dir die knochen poliert hast.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2009 19:35
    Ja ich freu mich ja auch schon das die Kleine sich gedreht hat,hab nur schiss das sie wirklich an Heilig Abend kommt.

    So ich hau mich jetzt hin :)

    Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und macht bloss nicht so nen unsinn wie ich ;)

    LG Sona + Lenya 34+3
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 11.11.2009 19:46
    Dir auch nen schönen Abend, und leider kann man das ja nicht beeinflussen, wann die Krümel sich auf den Weg machen.
    Daumen sind aber gedrückt, dass du die schnecke bis Heilig Abend im Arm hast, und besten Falls mit ihr unter´m Baum hockst!

    Na also ich habe für heute Abend keine Stunteinlagen mehr geplant ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 12.11.2009 07:38
    Na Sonja, was macht dein "geschundener Körper"?
    Geht´s ein wenig besser und konntest du überhaupt schlafen?

    Ich hab eher schlecht geschlafen, mein Mann hat geschnarcht ohne Ende und sämtliches Stupsen, Rütteln und Kissen schütteln hat nur mäßig geholfen.
    Hatte aber keine Lust auszuwandern, und so habe ich mich von einer Seite auf die andere gedreht, und immer nur so ein wenig gedöst.
    Außerdem hatte ich so´n Magengrummeln, was auch nicht gerade schlafförderlich war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2009 08:13
    Naja heute merke ich erst so richtig wo ich mich überall verletzt habe. Mir tut der ganze Körper weh und die Kleine hat nun scheinbar wieder mehr Platz um mich zu piesacken ;) Hab die Nacht nicht wirklich geschlafen weil edes umdrehen ja schön weh getan hat.
    Aber ich hab ja auch selber schuld was fall ich auch die Treppe runter *fg

    Meine Oma ist ganz süß und wäscht zumindest meine Wäsche,der rest muss halt bisschen zurück stecken was Haushalt angeht.

    Mein Freund ist heut früh nochmal zum Arzt und ich treff mich um 11 mit nem Mädel hier ausm Forum das mich angeschrieben hatte. Sie hat am 31.12 Stichtag und kommt wie ich aus Hamburg :)

    Heut Nachmittag muss ich dann zu meiner besten Freundin die wird heut 25 :)

    Ich hoffe mein geschundener Körper macht das alles mit xD

    Dann leg dich doch jetzt noch ein wenig hin wenn du so wenig geschlafen hast?!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 12.11.2009 08:31
    Oh man, na es kann ja nur besser werden!

    Liege ja eh auf der Couch und werde wohl gleich nochmal ein Nickerchen machen, vorausgesetzt Denise lässt mich!
    Aber gleich ist auch ihre Schlafenszeit, dann werde ich die Phase mal nutzen!

    Na dann viel Spaß bei deinem Treffen und dem Geburtstag!
    Antwort
Seite 45 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern