menü
My Babyclub.de
Dezember mami`s....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 12.11.2009 17:30
    @loeckchen:
    Und, warst du beim Doc?
    Wenn ja, was sagt er?
    Ich hoffe es ist nichts Schlimmes!
    Antwort
  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 13.11.2009 07:22
    hallo mamis,
    geht es euh gut?
    akkupunktur ist ganz spannend mit nadeln in den beinen, tut auch garnicht weh.
    gleich erstmal zum arzt, hab ständig so ein ziehen,bin mal gespannt was mein arzt sagt.
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 13.11.2009 09:46
    da bin ich wieder.
    kann nun jeder zeit los gehen.
    mein muttermund hat sich in der nacht ein zentimeter geöffnet.
    falle auf jeden fall raus eine dezember mami zu werden.
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 13.11.2009 12:07
    @tweety06
    Oh, dann mal viel Glück und alles gute..
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 13.11.2009 12:08
    Ach du Glückliche, manchmal wünschte ich mir auch, es wäre schon vorbei, komme mir vor wie eine wandelnde Tonne ;)

    Und bist du schon aufgeregt, weil es jetzt bald losgeht?
    Wie schnell kann das jetzt gehen, hat der Doc was gesagt?

    Freu mich auf jeden Fall für dich, dass du deinen Wurm bald hast!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 13.11.2009 15:18
    danke schön,
    sie meinte das es schwer zu sagen ist, kann heute noch los gehen oder auch erst morgen oder auch erst nächste woche.

    bin schon wahnsinnig aufgeregt und dieses warten ist am schlimmsten, würde mir wünschen das es heute noch los geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2009 17:13
    Hey Mädels,

    mir gehts heut etwas besser :)

    Waren vorhin beim Jugendamt um die Vaterschaft anerkennen zu lassen und was sagen die? PC´s gehen heute nicht und wir sollen am Montag anrufen und uns nen neuen Termin geben lassen -.-