menü
My Babyclub.de
Dezember mami`s....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 16.11.2009 14:04
    @lilli:
    Dafür, dass eure Marie noch so ein Floh ist, hast du aber auch ne ganz schöne Murmel!

    Habe gerade auch mal ein aktuelles Bauchbild eingestellt, was machen denn die Knutschkugeln der anderen so??????
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 16.11.2009 19:14
    hallo,

    @murmel

    ich schone mich schon, danke....
    Echt hast du auch keine Senkwehen oder so?
    Meine Hebamm gemeint heute, es ist schon gut so Übungswehen zu haben und der Muttermund weich ist und der Gebärmutterhals sich richtig gekürzt hat.. Es sei ein gutes Zeichen, weil dann die geburt schneller und leichter geht.. Das hoffe ich mal..

    Ich hatte heute auch zum ersten mal meine Akupunktur... Mal schauen ob das was hilft, aber es soll ja helfen....

    Ich habe auch eine Knutschkugel :-).. Habe Bilder reingestellt vor 4 Wochen oder so...
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 16.11.2009 19:22
    Sorry habe bilder am 5.11.09 schon gestellt.. da bin ich in der 34. SSW.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 16.11.2009 20:48
    @samy:
    Am Donnerstag habe ich Termin bei der FÄ und danach im KH, mal sehen, was die sagen.
    Vielleicht merke ich die Senkwehen einfach nicht so, manchmal wenn ich laufe, dann habe ich dieses Ziehen in der Scheide, vielleicht sind das ja Senkwehen, keine Ahnung.
    Ich werde es sehen!

    Um den Muttermund weich zu machen trinke ich ja fleißig Himbeerblättertee, ich hoffe, der wirkt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2009 08:29
    Guten morgen Mädels :)

    Gestern war ja nun das letzte mal GVK. Irgendwie haben wir garnicht so wirklich übers Stillen geredet weil alle irgendwie tausend fragen hatten die wir eigentlich schon 5 mal durchgekaut hatten.
    Bin aber froh das es nun vorbei ist.

    @Dani schön das alles ok ist bei dir. Das bei dir klingt ja schon wie Übungswehen/Senkwehen die du hast :) Vielleicht gehts bei dir ja nun doch bald los :)

    Mein ziehen im Bauch und Rücken ist wieder weg. Und mein Bauch wird auch nicht mehr so hart :)
    Ich hoffe das des Senkwehen waren und die Kleine nun so tief im Becken sitzt mit dem Kopf das sie sich nicht mehr dreht.
    Seit ich diese "Wehen" hatte hab ich nun aber echt tierische Panik vor der Geburt -.-
    Habt ihr auch so nen schiss?

    Mir gehts heut irgendwie ganz gut bin auch nicht unendlich müde wie sonst immer und das obwohl ich heut nacht 4 mal aufgestanden bin um Pipi zu machen xD

    Hab also schon abgewaschen und das Bad sauber gemacht und im WOhnzimmer alles bisschen ordentlich weg gestellt was der Kater heut Nacht umgeräumt hat ;)

    Hab in der Küche und im Kinderzimmer auch schon so Fensterbilder aufgeklebt für die Weihnachtszeit *fg Irgendwie bin ich da grad voll in Stimmung zu :P

    Mein Freund ist nochmal bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben ich hoffe das er dann wieder arbeiten gehen kann so langsam hab ich das Gefühl ist das nicht so gut wenn er soviel zu Hause ist ;) Ich fühl mich total überfordert weil er ja so wenig kann ;)

    Ich guck nun GZSZ und nachher Deutschland wird Schwanger was iche xtra gestern aufgenommen habe xD

    Hoffe bei euch ist soweit alles gut :)

    @tweety na ich hab ja gedacht euer Wurm wäre nun schon da. Aber wir wissen ja jeden Tag mehr in Mama´s Bauch bringt unsere Würmchen ja weiter :)

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 17.11.2009 08:57
    Da hast du wohl recht.
    zur zeit hat sich wieder alles beruhigt.
    er hat es sich doch wieder anders überlegt.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 17.11.2009 08:59
    Morgen Sonja,
    Na wegen mir kann es ruhig bald losgehen, mir tut untenrum heute alles weh, vor allem wenn ich länger gesessen habe und dann aufstehe, das zieht, vermutlich weil die Bänder und Sehnen bis auf´s Äußerste gespannt sind.
    Aber sonst ist alles gut, habe die Nacht mal wieder super geschlafen, und war auch nur einmal Pipi machen, auch die Kleine ist Nachts ruhiger geworden, bzw. dadurch, das die Bewegungen jetzt eingeschränkter sind, ist es nicht mehr ganz so heftig und man wird nicht ständig dadurch wach!
    Kann sie nach der Geburt ruhig beibehalten, dass sie Nachts ruhiger ist, habe ich nichts gegen ;)

    Wegen den Wehen, bzw. den Schmerzen habe ich auch echt Respekt vor, das wird sicherlich nicht so einfach werden, und wenn es dann endlich losgeht, hoffe ich nicht in Panik zu geraten!

    Nach Weihnachtsdeko ist mir irgendwie momentan gar nicht, denke irgendwie ständig darüber nach, ob ich auch wirklich alles für´s Baby und die erste Zeit habe, wann es wohl endlich losgeht .....usw.
    Werden Weihnachten über, soweit bis dahin alles gut ist und es uns gut geht, eh bei meinen Eltern, bzw. Schwiegereltern feiern, wechseln uns da immer jährlich ab, mal Heiligabend da, mal da!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2009 09:15
    Na bei uns wird heilig abend immer bei meiner Oma gefeiert solange sie noch da ist. Sie ist schließlich schon 85 ;) da die genau unter mir wohnt hab ich da nen kurzen Weg :)
    Allerdings glaub ich ja eh das ich da im KH bin -.-

    Ich bin im moment eigentlich ganz locker wenns Baby kommt fehlt mir bestimmt das ein oder andere ;) Aber das muss dann der Herr halt besorgen :)

    Ich fress im moment ständig mandarinen ist echt schlimm hab schon 3 gefuttert und will immer mehr xD

    12 Tage muss die Maus noch aushalten in meinem Bauch dann darf sie kommen xD Weil dann ist sie keine Frühgeburt mehr.

    Ich glaub das waren jetzt die echten Senkwehen gestern und vorgestern ich kann viel besser atmen heute und hab dauer hunger xD
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 17.11.2009 09:51
    Kann ich verstehen, und die Oma freut sich bestimmt, dass sie nicht allein ist und "gebraucht" wird.
    Hab ja leider keine Oma mehr :(
    Na wenn du Weihnachten über wirklich im KH sein solltest, muss dein Männe dir halt lecker Essen vorbeibringen, vorausgesetzt du bist nicht gerade in den Presswehen :)

    Tja, wenn mein Herr was besorgen soll, fängt das Drama schon an.
    Hatte damals nach der FG so starke Blutungen nach der AS und habe ihn gebeten, mir große dicke Binden zu kaufen, was bringt er..... Tena Lady bei Harninkotinenz...;)
    Haben zwar trotzdem geholfen, aber soviel dazu.....

    Na wenn du nur Heißhunger auf Mandarinen hast, geht´s ja noch.
    Ich habe momentan total Heißhunger auf Bounty, könnte ich mich doof dran essen!

    12 Tage schaffst du doch, oder?! Schacka!!!!
    Krass, hab mal eben nachgezählt, ich habe noch 16 Tage bis zum ET, au weia!!!!!!!!!!

    Meinst du, dass das bei mir Senkwehen sind?
    Fühlte sich das bei dir ähnlich an?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2009 10:02
    ja bei mir fühlt sich das so ähnlich an. Also dieses Stechen in der Scheide und so das hab ich auch immer mal wieder *grübel* und da sie ja schon tiefer gerutscht ist denk ich halt einfach das des Senkwehen sind.

    Wobei das auch Übungswehen sein können ;) weil jede Frau fühlt das halt anders sagte die Hebi gestern :)

    bei mir sinds noch 33 Tage bis zum ET das noch so lang irgendwie *fg

    Und wegen den Männern ich meinte ich brauch noch Stilleinlagen und nen Still BH und er hat beides mitgebracht und das richtige in der der richtigen Größe xD meiner scheint da begabter zu sein *fg

    Der Herr schläft aber immer noch tztz.
    Die Kleine soll auch bei ihm mitversichert werden aber eher aus dem Grund da ich ja arbeitslos bin und man doch öfter mal ärger mit denen hat und so, nicht das sie dann mal nicht versichert ist ...

    Ich werd gleich mal nach meiner oma schauen die will mirheut zeigen wie man ne Lauchsuppe macht xD hab die noch nie gemacht und das Rezept was sie mir gegeben hat find ich etwas unstrukturiert *fg
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 17.11.2009 10:24
    Ehrlich gesagt bin ich für jegliche Art von Wehen dankbar, dann tut sich zumindest irgendetwas und ich muss meine Murmel nicht noch ewig mit mir rumschleppen!

    Na 33 Tage sind doch ein Klacks, wenn man bedenkt, dass eine durchschnittliche SS 268 Tage dauert!

    Ach Gott, Stilleinlagen und BH, ich möchte nicht wissen, was mir meiner da angeschleppt hätte, zum Glück habe ich das schon alles!
    Das Einzige, was er eventuell besorgen müsste, wäre die Milchnahrung, wenn´s mit dem Stillen nix wird.
    Aber wenn ich ihm die Marke usw. aufschreibe, könnte sogar er es schaffen, lesen kann er ja zum Glück ;) *grins*

    Ja, bin ja auch arbeitslos, aber du beantragst doch Elterngeld, oder nimmst du weiter ALG1 in Anspruch?
    Ärger hatte ich ständig mit dem AA, bin froh, wenn ich erstmal nix mehr von denen höre und sehe!!!!!!!

    Lachssuppe hört sich gut an, brauche ich meinem Mann allerdings nicht vorsetzen, er hasst Fisch.
    Er angelt für sein Leben gern, aber essen will er seine Beute nicht, die wandert dann immer zurück, oder in die Gefriertruhe meiner Eltern! ;)

    Der Herr wünscht heute Spinat mit Pürree und Spiegelei zu speisen, dann will ich ihm den Gefallen mal tun!
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 17.11.2009 11:08
    Hallo. Bin wieder da.Computer hat mucken gemacht.
    Uns geht es soweit gut.Das mit dem Blut war eine leichte Entzündung der Blase,hatte also nicht mit dem Trinken zu tun.
    Ich sitze hier und habe inetwa seit einer halben Stunde so ein krampfartiges ziehen im Unterleib, wie Menstr.beschwerden und als ob ich aufs klo muss (es drückt auch auf dem Darm).

    Na ich bin bin mal gespannt wer den Anfang macht :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2009 11:12
    Nicht LACHSsuppe sondern LAUCHsuppe :P

    Meiner liebt fisch aber ich hasse ihn *fg somit gibbet das hier bestimmt nicht xD

    Ne ich will schon Elterngeld beantragen aber wer weiss ob man danach gleich wieder nen Job hat und dann is man ja doch wieder aufs AA angewiesen und so nen kram ne lass mal dann lieber über ihn versichern lassn ;)

    So ich geh nun zu Oma runter Suppe machen,

    mein freund ist tatsächlich grad mal aufgestanden. Unglaublich früh *fg ich hoffe er weiss das dies die letzten langschläfer Tage für die nächste Zeit seinw erden ;)

    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 17.11.2009 11:37
    @sonja:
    Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil *grins*
    Naja, viel Spaß, bei welcher Suppe auch immer :)

    Ja mit dem AA hast du wohl Recht, die haben ja immer was zu meckern!
    Unsere Kleine wird auf jeden Fall auch bei Papa versichert!
    Kann nur von Vorteil sein!

    Na dein Freund schläft wohl schon vor, meiner am WE auch immer, aber ich lass ihn, bald ist das "schöne" Leben vorbei....zumindest was das Schlafen angeht.

    @loeckchen:
    Na dann geht´s ja, wegen dem Blut meine ich.
    Ich hoffe du hast keine Schmerzen.
    Na so langsam tut sich wohl bei uns allen was.....
    Ich bin auch gespannt, wer das "Rennen" macht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2009 13:23
    Also Suppe ist fertig und schmeckt auch gut xD Nur hat der Herr ja eben erst gefrühstückt und somit gibt es noch nix zu essen ;)

    @Dani ja ich lass ihn ja schlafen wünschte ich könnte das auch aber irgendwie ist das nicht möglich denn sobald ich wach bin steh ich auch auf weil ich immer denk ich verpass sonst was oder schaff nicht alles was ich so vor habe.

    @loeckchen na das klingt ja schon nach wehen könnten aber auch Übungs/Senkwehen sein.

    Bin auch total gespannt wer von euch als erstes dran ist.
    So wie ich mich zur Zeit fühle werd ich wohl die letzte sein denke ich. Da sitzt ihr Heilig Abend alle mit euren baby´s zuhause und ich renn noch mit ner Kugel rum ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 17.11.2009 15:37
    @murmel

    hi, Himbeerblättertee brauche ich nicht mehr zu trinken, habe es auch nie... Die Ärztin hat gemeint es ist genug weich und es könnte ja jederzeit losgehen...
    Ich denke es ist normal das es noch nicht bei dir angefangen hat, deine Übungswehen bekommsr genug früh zu spüren...
    Diese Wehen sind wie, wenn man die Periode hat und Unterleibschmerzen hat, nur etwas stärker und das auch nur durchgehend.. Also so war es bei mir... Manche haben ja Rückenschmerzen... Ich weiß ja nicht wie es bei dir war wenn du die periode hattest und wie du deine schmerzen hattest, oder wo.. Entweder rücken- und unterleibschmerzen.. Ich hatte immer Unterleibsch. Und so fangen wohl auch meine Wehen an.. Ich hatte nie rückenschmerzen, zum glück...

    Aber ich bin echt froh, wenn das ganze vorbei ist..Meine Freundin hat schon ihr baby bekommen, ist schon 2 wochen alt.. Ich will es auch endlich in meinen armen halten... Ich möchte es nicht immer ständig in meinem Bauch spüren, sondern live spüren und anfassen, riechen und lieben..
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 17.11.2009 15:59
    @samy:
    Was heißt normal, dass es noch nicht angefangen hat, ich habe doch nur noch 16 Tage bis zum ET, also so langsam könnte sich ruhig was tun :)

    Ich hatte immer Unterleibsschmerzen, und so scheint es auch jetzt zu sein, das kneift manchmal ganz schön, aber nie so ne halbe Stunde durchgehend oder so, immer mal wieder kurz.

    Ich denke, wir sind alle froh, wenn wir es geschafft haben und unsere Krümel mit unserer Liebe "erdrücken" können!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2009 16:50
    Hey ihr süßen,

    meine Suppe hat echt lecker geschmeckt ;)

    Irgendwie ist dennoch bei uns der Wurm drin :( Seit er zuhause ist und Krank geschrieben ist reden wir kaum noch miteinander und er sitzt am PC und ich am Lappi :( Aber so richtig verstehen tut er nicht was ich meine das ich das Gefühl hab das er mich vernachlässigt -.- Männer sind echt schwer von Begriff manchmal...

    Die Kleine drückt grad ihren Po unter meinem Bauch durch das ich denk der reißt gleich auf :O Das Haut so dehnbar sein kann ist echt unnormal.

    Hab eben nochmal gesaugt und will noch wischen aber dazu komm ich irgendwie grad nicht so.

    Werd mir wohl gleich mal mein Buch schnappen und weiterlesen wenn der Herr eh so in sein Baller Spiel vertieft ist :)

    @ samy na da hast du es ja gut das du den wiederllichen Tee scheinbar nicht brauchst der ist echt eklig find ich egal wieviel Zucker oder Honig ich da rein tue *würg* aber ich bin eh nicht so der Tee Fan

    Bei mir ist das mit dem Wehen definieren etwas schwierig da ich nie Unterleibschmerzen oder ähnliches hatte wenn ich meine Mens hatte. Ich war da immer von verschont geblieben.

    Hoffentlich ist bald mal Donnersag will wissen wie es unserer Maus geht und wie groß sie schon geworden ist :) und natürlich ob meine "Wehen" von gestern und vorgestern was gebracht haben :)

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 17.11.2009 19:36
    Hallo Alle zusammen,
    ihr seit echt super fleißig am schreiben.
    Ich brauch immer ewig bis ich auf Stand bin.
    Ich war heute beim Arzt, alles ok. Dauert wohl noch, aber ist ja auch ok, habe ja erst am 30.12. Termin. Wobei alles immer anstrengender wird, ich immer müder, und auch gereizter :-).
    Hat sich hier irgendjemand gegen Schweinegrippe impfen lassen?
    JEtzt gibt es ja die neue Empfehlung, dass es doch gut wäre für Schwangere. Meine Ärztin meinte heute auch, dass es auch gut wäre für dasd Baby, weil es dann gleich mit Schutz auf die Welt kommt.
    Dabei dachte ich die hätte eh Nestschutz.
    Ich weiß auch nicht, war immer so sicher, mich nicht impfen zu lassen und so langsam............. Seit eine aus meinem GV-Kurs erkrankt ist, und wir auch noch einen Tag davor Kurs hatten, bin ich shcon skeptisch. Immer die Angst............... Naja am besten ist es wahrscheinlich gar nicht dran zudenken.
    Wünsche Euch einen schönen Abend.
    LG
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 18.11.2009 07:56
    Also ich werde mich definitiv nicht impfen lassen, auch nicht wenn der Wirkstoff ohne Verstärker da ist, denn die Langzeitfolgen, die eventuell mal auftreten können sind ja gar nicht erforscht.
    Ich lasse mich auch nicht gegen die normale Grippe impfen, also warum jetzt gegen die Schweinegrippe?
    Vielleicht wäre es gut für dein Baby, aber die Risiken sind mir einfach zu hoch, wer garantiert denn dafür, dass du die Impfung gut verkraftest?
    Es sind ja schließlich schon 7 Menschen nach der Impfung verstorben, darunter sogar ein 21-Monate altes Kind.

    Damals hieß es bei Contergan auch, alles ganz harmlos, und wie sahen/sehen die Folgen aus.....

    Ich habe noch gute 2 Wochen bis zum ET, bis dahin werde ich große Menschenmengen meiden, Sagrotan ist mein ständiger Begleiter, und wenn die Kleine erstmal da ist, dann ist eh erstmal schonen angesagt.
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 18.11.2009 08:28
    Hallo.
    @nadine.Ich werde mich auch auf keinen Fall impfen lassen.Ich kenne auch genug Ärzte die schon bei nichtschwangeren abraten,geschweige den Schwangere vor diese Impfung abraten.
    Gestern habe ich in Nachrichten gehört,das sich jemand an der Schweinegrippe angesteckt hat nach dem er geimpft war.

    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 18.11.2009 15:18
    @sheela:
    Oh man, was machst du denn für Sachen????????? :(
    Hauptsache es geht euch gut, aber wie hast du das denn hinbekommen, dass du 2 Tage im KH bleiben musstest, da musst du ja einen ordenlichen Stunt hingelegt haben.....

    Wegen der Schweinegrippe:
    Also wenn wir krank werden, ist das natürlich ziemlich heftig, auch für´s Baby, aber die Wahrscheinlichkeit sich so anzustecken ist meiner Meinung nach geringer wenn man einige Hygienemaßnahmen einhält, als wenn man sich bewußt der Impfung aussetzt, an der bereits 7 Menschen verstorben sind.

    Es muss jede für sich selbser wissen, aber ich hoffe einfach darauf, da bis jetzt alles gut gegangen ist, dass das die nächsten 2-3 Wochen auch noch so bleibt, bis unsere Süße da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 18.11.2009 16:42
    ich denke schon, dass wir uns mit hygienemaßnahmen bis zum ET rüberretten können ohne die schweinegrippe zu bekommen. ich lasse mich auch nicht impfen. ich habe jedoch unheimlich angst, dass unser frisch geschlüpftes würmchen krank wird.
    die frage ist, ob man sich nach der entbindung impfen lassen sollte. ich weiß es nicht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2009 16:45
    Hey Mädels,

    also erstmal zur Schweinegrippe, ich lasse mich definitiv nicht impfen.

    Noch gibt es den Impfstoff nicht ohne Wirkverstärker und wirkverstärker sind für ungeborene Kinder nicht gut. Und der Impfstoff selber noch null erforscht an Schwangeren.
    Zudem muss Schweinegrippe nicht schlimmer sein als ne normale Grippe und gegen die hat sich bestimmt keiner von euch Impfen lassen.
    Also das Risiko sich grad mit der Schweinegrippe anzustecken ist nicht höher als sich an der "normalen" Grippe anzustecken und von daher ist das Impfen in meinen Augen absoluter unsinn.

    Und ich werd die Gefahr nicht eingehen das ich mir oder dem ungeborenen mit dem WIrkverstärker schade.

    Aber das ist wirklich etwas was jeder für sich entscheiden muss, denn man muss wenn etwas passiert mit seiner Entscheidung zurecht kommen. Also wer sich nicht impfen lässt und krank wird muss genauso dazu stehen wie jemand der sich Impfen lässt und damit dann evt dem Kind geschadet hat.

    --------------------------------------------

    Bei uns ist heut echt schlimmes Wetter hier Schüttet es seit heut Mittag ununterbrochen. Donner und Blitz sieht man hier die ganze Zeit.
    Meinem Freund gehts nicht wirklich besser mit dem Rücken aber er wird morgen trotzdem zur Arbeit gehen und versuchen das es klappt :)

    Heut haben wir bisschen im Keller rumgeräumt und uns einfach nen gemütlichen Tag auf dem Sofa gemacht :) Ich versuche nun die Zeit die uns bleibt noch so gut es geht zu genießen. Denn ich hab gehört wenn man drauf wartet das die Würmchen kommen dann dauerts meist noch länger ;) Also die Zeit genießen und alles machen was sonst schwer ist nach der Geburt :)

    @ sheela mensch mensch, was machst du nur für Sachen.Ich hoffe dir gehts wieder besser :) Bei mir ist es nun auch wieder soweit alles gut nach meinem Sturz vor knapp 1,5 Wochen :)

    Hoffe dem Rest gehts soweit gut :)

    Hab heut nacht die ganze Zeit nur mist geträumt -.- Hab geträumt das ich unser Baby dauernd irgendwo vergessen habe -.- und dann hab ich im Schlaf wohl dauernd gesagt ich bin ne Schlechte Mami und das ich deswegen das Baby nicht haben kann und so -.- also total beknackt -.-

    Alles Liebe
    SOnja
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 18.11.2009 20:35
    Ich habe auch Angst, wenn die Kleine da ist, dass sie sich anstecken könnte, wobei ich denke, die erste Zeit, so ca. ne Woche oder auch´n bißchen mehr, bleibt man/sollte man überwiegend im Bett/Couch verbringen.
    Und dann fängt man ja denke ich ganz langsam an mit Mini-Spaziergängen, und die muss man ja nicht in der City verbringen, wo sich die Leute tummeln.

    Schade finde ich, dass man gar nicht gemütlich über den Weihnachtsmarkt bummeln kann, habe ich sonst immer sehr gerne gemacht, aber in der jetzigen Situation wäre das wohl fahrlässig.

    Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wegen morgen, die letzten 2 Wochen kamen mir vor wie eine Ewigkeit!
    Die Zeit ging irgendwie gar nicht um!
    Aber morgen sehe ich unsere Schnecke ja gleich doppelt :)
    Antwort
Seite 47 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern