menü
My Babyclub.de
Dezember mami`s....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 27.11.2009 11:16
    aaa ok,
    ich muss auch am Montag wieder zum FA....
    Doppler macht meine Ärztin bei jeder Konrolle und die anderen Sachen, ob auch gut fruchtwasser enthalten ist oder das kind auch gut von der Nabelschnur versorgt wird..
    Du hast noch 7 tage, das gibt es gar nicht... Die kleine Denise kommt bald...
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 27.11.2009 11:51
    @samy:
    Meine FÄ hat leider keinen Doppler, aber sie überweist mich dann halt immer ins KH, und die machen es dann.
    Bis jetzt war ja auch immer alles ok, von daher mache ich mir da gar keine Gedanken!

    Ja, bald ist die Zweisamkeit vorbeí, aber mein Mann und ich, wir freuen uns soooooooo sehr die kleine Maus bald bei uns zu haben!!!!!
    Wir malen uns schon aus, wie es ist und was wir alles machen, wenn die Kleine da ist :)

    @sheela:
    Ich denke auch, dass es eine gute Übung für die Zeit mit unseren Muckelchen ist, wenn wir nachts so oft wach sind, allein schon durch´s Pipi machen....

    Mit dem "Salzwasser" musst du mal ausprobieren, schmeckt zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber mir hilft es an ganz schlimmen Tagen.

    Ja, mit den Maßen und dem Gewicht ist das ja eh immer so´ne Sache, die brauchen ja nur mal nen mm zuviel einscannen, und schon hat man ein Riesenbaby ;)
    Aber grundsätzlich ist unsere Süße kein "kleines Mädchen", denn so oft wie ich während der SS zu hören bekam:
    "Lange Beine hat sie!" :)
    Gibt aber schlimmeres, als als Mädchen lange Beine zu haben, oder? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2009 00:10
    Na ist etwa schon das nächste Baby da oder wieso ist es hier so ruhig?

    In einem anderen Forum hat heute jemand seine Maus bekommen: :) Und die hatte einen Tag vor mir ET Die Kleine hat den Namen Lieke bekommen :) Ich freu mich riesig mit den Eltern.

    Nun will ich aber auch endlich. Seit 10 Minuten ist unser Wurm keine Frühgeburt mehr ;) Nun kann sie endlich kommen.

    Sind grad von unserer Punsch Party zurück weil ich den ganzen Abend immer wieder Wehen hatte -.- nun simma wieder zuhause und nix ist mehr -.-

    Hab ja schon gehofft aber naja.

    Somit geh ich jetzt ins Bett und hoffe morgen von dem ein oder anderen etwas zu lesen :)

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 29.11.2009 11:08
    Morgen,
    also unsere Kleine ist NOCH nicht da, aber mir ist, glaub ich, heute morgen ein Teil des Schleimpropfs abgegangen....
    Mal sehen, was meine FÄ morgen dazu sagt, und ob sie mich dann morgen nochmal untersucht, hätte ja eigentlich erst wieder am ET Termin zur Untersuchung.....
    Irgendwie bekomme ich langsam Bammel..... :0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2009 13:38
    Och manno überall gehts vorran nur bei mir nicht.

    Die Kleine ist seit gestern extrem viel Wach und am rumzappeln das geht mir gewaltig auf die nerven.

    Mir gehts heut total bescheiden. hab irgendwie dauer Kopfweh und fühl mich matschig -.-

    Nichtmal mehr die Wehen von gestern haben sich gemeldet :(

    Ich hoffe und drück dir die daumen das Denise sich nun langsam auf den weg macht :)

    Wieso meinst das der Schleimpropf ab gegangen ist? sah das so aus? xD Sry das ich so neugierig bin :) aber ich will mir die Zeit so gut es geht vertreiben ;)

    Und was mit dem rest von euch? Alles gut soweit?

    Ich glaub langsam das ich die letzte unter uns bin die ihr Baby bekommt :(

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 29.11.2009 14:00
    Also ich hatte schon seit ein paar Tagen immer mal wieder ein wenig gelblichen Schleim nach dem Pipi machen im Tio-`Papier.
    Da meinte meine FÄ schon, dass es gut ist, ein Zeichen das sich was tut.
    Na und heute Morgen war es sehr viel Schleim, ähnlich wie Kleister.
    So von der Menge her ca. 1 EL, also unmöglich normaler Ausfluss.

    Seit Tagen habe ich schon so ein Ziehen in der Leiste...., naja ich bin nicht böse, wenn es bald losgeht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2009 14:04
    na das klingt doch echt viel versprechend :) Du hast ja auch nicht mehr lange bis zum ET und da darfst bei dir ja nun auch endlich losgehen :) Wobei ich nix dagegen hätte wenn sich bei mir nun auch wieder was tun würde, wo zur Mitte der SS hin ja alle Angst hatten das sie viel zu Früh kommt wegen den Wehen die ich da hatte und nun lässt sie sich alle Zeit der Welt ;) Ist wohl zu schön in ihrer Wohnung *fg

    Und bei der Menge an Schleim würd ich auch nimmer an "normalen" Ausfluss denken sondern an den Schleimpropf.

    Naja ich werd mich mal langsam aufraffen und Haare Bürsten und so. Hab heut noch nix gemacht weils mir so bäh geht und dann wollen wir ja gleich zu meinen Eltern. man hab ich bock -.-

    Sag mal habt ihr so ICQ oder MSN? Das man sich vielleicht auch nach der Geburt mal schreiben kann? Weil in diesem Thread wird ja sicherlichd ann nicht mehr soviel los sein ;)

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 29.11.2009 14:16
    Nee, wir sind normal nicht so die Chatter, aber man kann doch hier einfach nen Club gründen, über den man sich weiter schreiben kann, oder?

    Naja, noch 4 Tage bis zum ET, mein Männe meinte schon, ob wir ein Adventsbaby bekommen, aber sooo schnell geht das jetzt wohl auch nicht! :)

    Und ich dachte schon, bei mir würde es gar nicht voran gehen, mal sehen was die FÄ morgen sagt!

    Gönn´ mal deiner kleinen Maus noch ein paar Tage, habe gelesen, dass die jetzt zum Ende hin den Nestschutz von Mama bekommen, der sie für die erste Zeit nach der Geburt immun macht, kann ja nicht schaden!!!
    Aber ich kann dich gut verstehen, dass du nicht mehr willst, geht uns glaub ich allen langsam so!
    Ich kann mich kaum noch bewegen, so rund bin ich, daher auch mein neuer Spitzname meines Mannes: Rumkugel.... ist er nicht leib!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 30.11.2009 06:43
    Morgen Mädels,
    hab ne bombastische Nacht hinter mir:
    Hatte ab ca. 22.30Uhr Unterleibsschmerzen, bin dann kurz eingeschlafen und musste um 00.30 Uhr zur Toilette, da ging dann noch mehr vom Schleimpfropf ab, diesmal auch etwas blutig.
    Da bekam ich schon Panik, naja das Ganze zog sich dann bis 03.00 Uhr hin, bis ich meinen Mann geweckt habe, und wir ins KH gefahren sind, weil die Schmerzen nicht besser wurden.

    Dort dann CTG, hatte Wehen, die den Mumu um 1cm geöffnet haben, Gebärmutterhals ist schon fast verstrichen.
    Die Hebi meinte aber, es sei noch zu früh, dass die mich direkt da behalten, da es auch gut sein könnte, dass die Wehen wieder weniger werden.
    Hat mir 2 Zäpfchen mitgegeben, gegen die Schmerzen, und soll erstmal etwas zur Ruhe kommen, da ich ja kaum geschlafen habe.
    Die Schmerzen habe ich immernoch, habe daher jetzt mal 1 Zäpfchen genommen, hoffe es wirkt bald.

    Schlafen kann ich jetzt eh nicht, muss ja um 7.30 Uhr zur FÄ Blutentnahme, dann CTG, und dann werde ich sie direkt bitten, mich nochmal zu untersuchen, ob der Mumu sich noch mehr geöffnet hat.
    Vielleicht schickt sie mich ja direkt wieder ins KH, wer weiß....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2009 08:05
    Ui UI Ui

    na das klingt doch schon sehr viel versprechend :) Ich drück gaaaanz doll die Daumen das deine Wehen noch mehr gebracht haben und du gleich wieder ins KH fährst bzw gefahren bist. Vielleicht kommt eure Maus ja heute noch xD
    Ich würd es mir für euch wünschen.

    Meld dich sobald du kannst :) Falls wir heut nix mehr von dir hören gehe ich mal davon aus das du im KH bist und eure Kleine sich auf den Weg macht :)

    Oh man ich beneide dich grad um deine Schmerzen ich würd auch schon so gerne ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 30.11.2009 09:04
    @murmel

    na dann schauen wir mal ob die kleine Denise jetzt kommt..
    Siehst du, jetzt tut sich da was ;-).. Es freut mich sehr für dich...
    Ich drück dir die Daumen, das alles gut wird mit euch beiden..
    Meld dich aufjedenfall..

    Ich denk an dich..
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 30.11.2009 09:22
    Da bin ich auch schon wieder, CTG war ok bei der FÄ, Wehen sind weniger geworden, bzw. momentan ganz weg, deshalb hat sie auch nicht nochmal untersucht.
    Die Wehen waren ganz schön unangenehm, und ich glaube, das war nur ein kleiner Vorgeschmack von dem, was noch auf mich zukommt *schrei*
    So habe ich noch ein wenig Schonfrist, bis Mittwoch, da muss ich wieder zum CTG und Donnerstag dann zur Untersuchung, es sei denn, es kommt Faktor X ins Spiel, dann werde ich wieder zum KH fahren.
    Muss also noch weiter bibbern.....
    Jetzt werde ich mich erstmal ne Runde auf´s Ohr legen, bin saumüde und musste mich gerade beim CTG echt zusammenreißen, dass ich nicht einschlafe!
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 30.11.2009 09:30
    Es freut mich das alles in Ordnung ist.. Da hattest du bestimmt einen kleinen Schreck bekommen das es auf einmal angefangen hat, oder? Bei mir war es auch so vor 2 Wochen.. Ich dachte es auch das es jetzt los geht... Na ja jetzt warten wir mal was die kleine so in den nächsten stunden oder die tage macht...
    Ich habe heute um 11:10 Uhr beim FA einen Termin.. Bin gespannt wie der kleine ist..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2009 12:17
    Na dann wird sich die Kleine hoffentlich nicht mehr all zuviel Zeit lassen und bald zu ihrer Mama auf den Arm wollen :)

    Ich hab heut mal wieder dauernd nen harten Bauch und ziehen im Rücken. Am Donnerstag zum FA ich hoffe bei mir tut sich schon bissel mehr. Denn so langsam weiss ich nicht mehr wie ich liegen oder sitzen soll...

    @samy und was sagt der FA???

    Wie gehen morgen mit unserem Kater endlich mal zum TA der hat irgendwelche Viecher im Fell woher auch immer schon wieder -.- der is nur in der Bude und hat trotzdem dauernd welche.

    Nun müssen wir gleich mal ein wenig einkaufen haben irgendwie nix mehr zuhause *grübel*

    Also meldet euch ja alle Regelmäßig das man weiss was mit euch los ist :)

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 30.11.2009 13:46
    @samy:
    Oh ja, da hat uns die Kleine einen ganz schönen Schreck eingejagt.

    Bin jetzt total aufgekratzt, und mir ist übel, habe mich schon übergeben, aber ich glaube wegen der ganzen Aufregung von letzter Nacht.

    Und wie sieht es bei dir aus?

    @sonja:
    Einerseits freue ich mich, wenn die Kleine bald da ist, aber andersrum habe ich jetzt echt Bammel :0

    Momentan ist Ruhe mit den Wehen, ich hoffe, das kommt nicht erst wieder in der Nacht.

    Hört sich ja bei dir auch nach Wehen an, vielleicht geht es ja bald auch für Lenya auf die Reise ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 30.11.2009 14:15
    hallo ihr lieben,

    bin wieder da... Mein MM sei offen 1cm, aber keine wehen... das sei normal.. Sie hat gemeint, abwarten und Tee trinken... ansonsten geht es dem kleinen sehr gut..

    jetzt ruhe ich mich etwas aus... muss auch was essen..

    @murmel
    ich hoffe es geht dir etwas besser, also eher deinen magen..

    @sonja
    bin gespannt wann es bei dir losgeht...
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 30.11.2009 17:04
    Na dann herrscht ja bei uns jetzt Gleichstand Samy...... wegen dem 1cm :)

    Schön, dass bei dem Kleinen alles gut ist!

    Meinem Magen geht´s wieder relativ gut, habe gerade erstmal was Anständiges gegessen.
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 30.11.2009 17:13
    hallo ihr lieben. ich befürchte, ich bin die letzte, die ihr baby bekommt. :(
    bei euch tut sich schon so viel und bei mir gar nichts.

    ich drück euch allen die daumen und wünsche viel glück!!

    lg katja + marie (40.SSW)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2009 17:50
    So wir waren vorhin nochmal schön essen und haben noch bisschen Creme und sowas fürs Baby geholt und Windeln die New Born alter hab ich mich erschrocken als ich gesehen hab wie verdammt Klein die sind xD Die Kinder die ich sonst schon so gewickelt habe waren definitv größer *fg

    Danach waren wir noch im Einkaufszentrum aber da gings mir auf einmal garnicht mehr so gut. Bekam schreckliche Rückenschmerzen und nen Stechen in der Scheide das ich nimmer weiter laufen konnte -.- Die erste Reaktion vom Männe war und ist die Hose noch trocken? grins.

    Ich hab mich zuhause dann erstmal ne halbe Stunde hingelegt und so langsam gehts wieder besser nur die Rückenschmerzen machen mich verrückt -.-

    Am Donnerstag verrat ich euch denn was der FA sagt bzgl offenen MuMu oder auch nicht :)

    Hatte eben auch so gelblichen Schleim im To Papier aber nur gaaaaanz wenig. Also nicht der rede wert, erschrocken hab ich mich trotzdem :)

    Vielleicht kommt sie ja doch noch vorm ET.

    Na 1 cm offen bei euch beiden das doch zumindest schonmal was :) 1 cm weniger den ihr mit schlimmen Wehen aushalten müsst ;)

    @lilli mach dir mal kein Kopf das geht bei dir dann bestimmt von jetzt auf gleich los :)

    Mensch nu wo ich hier am schreiben bin ziehts wieder im Unterleib, nicht doll aber es zieht.

    Mein Freund war vorhin extra nochmal tanken falls es doch los geht obwohl wir noch locker 150 Kilometer hätten fahren können mit dem Tank grins xD

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 30.11.2009 19:06
    @lilli:
    Ach Katja, das wird, am Donnerstag war bei mir noch gar nichts zu sehen und Sonntag ging es dann auf einmal abends rund, habe ja selbst nicht damit gerechnet.

    @suraka:
    Sonja, bei mir war am letzten Dienstag zum ersten Mal etwas Schleim am Papier, auch nur wenig, dann am Donnerstag wieder ein bißchen, und Sonntag dann richtig, der Schleimpfropf löst sich bei manchen mit einmal, und bei manchen etappenweise, so wie bei mir!

    Ja so langsam dreht mein Mann auch durch, hat gestern ständig zu der Kurzen geflüstert, dass sie rauskommen soll, und nen paar Std. später sitzen wir im KH......

    Bin auch froh, dass sich was getan hat und hoffentlich noch tut, umso weniger "Arbeit" hat man dann während der Geburt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2009 05:27
    Moin Mädels,

    alles gut bei euch?

    Mir gehts total beschissen. Hab seit 3 Uhr nicht mehr geschlafen und eingeschlafen bin ich erst um nach 12 -.- hatte so schmerzen im Linken Oberschenkel das ging garnicht. Um kurz vor 3 bin ich aufgewacht weil ich die schmerzen auf einmal im Rechten Bein hatte -.-

    Dann bekam ich auch noch durchfall und konnt nicht mehr liegen oder sitzen.

    Dann dieses Stechen wieder in der Scheide -.-

    Bin dann heute um 4:45 Uhr erstmal ne Runde spazieren gegangen, bis eben grade -.-

    Kaum zuhause bekomm ich wieder dieses ziehen im Rücken, ich nehme an des sind Übungswehen aber die tat schon wieder ordentlich weh.

    Ich hoffe das wird gleich mal wieder denn ich bin tot müde und weiss nicht was ich machen soll da ich kaum sitzen oder liegen kann mit den schmerzen im Bein -.-

    Ich wünsch euch nen schönen Tag

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 01.12.2009 06:25
    @sonja
    es soll ein warmes aber nicht zu ein warmes bad helfen,
    solltest du danach immer noch schmerzen haben solltest du vorsichtshalber mal zum arzt fahren.

    tja mädels bin immer noch da, was ihr alle so schreibt,das habe ich schon seit 2-3 wochen.
    muß heute wieder zu arzt, mal sehen was der sagt.
    ich habe zar noch genau 7 tage,aber ich hoffe das sich mal was tut,so langsam mag ich nicht mehr.

    habt ihr denn auch ständig den druck nach unten,so das man denkt man muß ständig aufs klo und dabei kommt nichts?
    das ist vielleicht nervig sag ich euch.
    lg tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2009 14:20
    Na murmel bist du im KH? Oder was los bei dir xD

    Mäuschen doch schon da?
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 01.12.2009 19:44
    Hallo Ihr Lieben,
    ja, so langsam wirds richtig spannend.
    Ich habe seit Tagen auch so ein nerviges Stechen in der Scheide und immer beim stehen einen mächtigen Druck nach unten, und das Gefühl die Blase wäre voll, aber es kommt nichts....
    Ich war heute bei meiner Ärztin und die meinte, dass wäre alles normal und beim 2.KInd noch ausgeprägter. Wehen hatte ich keine. Aber sie meinte es wäre alles schon schön weich und ich 2 Wochen wärs dann soweit, aber wer weiß, das hieß bei meiner ersten auch ständig und dann kam sei 8 Tage zu späz. Eigentlich sind es ja noch 4 Wochen, naja spannend halt :-).
    Viele liebe Grüße und schön durchhalten, Endspurt :-)
    Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2009 20:19
    Hi Nadine schön das du dich nochmal meldest :)

    Ich hab schon das Gefühl ich bin ganz alleine hier.

    Ne Freundin von mir hatte den MuMu auch ganz weich und Ärztin meinte noch 3 Wochen also zum ET kommt die Kleine und nicht vorher und 3 tage später war sie dann schon da ;)

    Also nichts drauf geben was Ärzte sagen es sind nunmal keine Hellseher ;)

    Ich wünschte das meine Wehen die ich immer wieder mal habe was bringen und man am Donnerstag auf dem CTG auch was sehen kann bzw sich schon was am MuMu getan hat :)

    Ich war eben erstmal schön heiß duschen baden ist ja nicht so einfach da ich ja immer dafür zu meiner Oma runter muss :)

    Meinem Schatz gehts heut nachmittag und abend nicht so gut, hat die ganze Zeit Kopfweh.Hab ihn jetzt erstmal ins Bett geschickt und werde nun bissel TV glotzen schön mit nem "leckeren" Himbeerblättertee und ner Mandarine bestückt :)

    LG Sonja + Lenya 37+2
    Antwort
Seite 50 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern