sagt mal habt ihr das auch ???
ich bin jetz in der 38 ssw u hab ein ganz komisches gefühl am bauch
das fühlt sich an als wenn der zerreissen will
so als wenn einer rechts u einer links zieht um ihn ausseinander zu reissen
das is voll komisch u auch nich sehr angenehm
zeitweise echt schmwerzhaft
My Babyclub.de
reissen am bauch
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 23.04.2009 22:00Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2009 13:40nein kp das hatte gestern aufgehört u kam dann nochma wieder u dann war ganz vorbei =)Antwort
das war echt so als wenn sich 2 streiten =)
als wenn das auseinander gezogen werden soll
keine ahnung
ist im mom alles n bissel komisch
mal sehen ich tele nachher ma mit meine hebi :D
danke für die antworten -
Kommentar vom 24.04.2009 16:48Tu das, das ist vermutlich am Besten. Und halt uns mal auf dem Laufenden :)Antwort
LG -
Kommentar vom 29.04.2009 13:55hey bin donnerstag noch inne klinik gefahren zum ctg weil der arzt nit mehr da war u die ham mich gleich da behalten weil meine plazenta sehr verkalkt ist =(Antwort
dann ham wir versucht einzuleiten aba das hat alles nix gebracht ...
meine kleine hat die tür abgeschlossen *fg*
heute nacht darf ich zu hause schlafen u morgen vormittag muss ich wieder inne klinik
u dann wird sie morgen nachmittag geholt =)
ach u ja das waren wehen... aba die ham den muttermund nicht angeregt =(
lg brina -
Kommentar vom 29.04.2009 14:00Na dann wünsch ich dir für morgen mal viel Glück. Bist bestimmt schon total aufgeregt.Antwort
Vielleicht überlegt es sich die Kleine ja noch von selbst, ob sie nicht doch vor dem Kaiserschnitt kommen will.
Hab ich jetzt schon öfter gehört, dass durch die "Angst" der Mütter die Kleinen auf den rechten Weg gebracht werden und dann doch alles natürlich verläuft.
Ich drück dir die Daumen! -
Kommentar vom 29.04.2009 14:06Ich wünsch dir auch alles alles gute! Wie kommts denn, dass die Plazenta verkalkt ist? Hast geraucht in der Schwangerschaft oder so? Wie dem auch sei, ob du es getan hast, oder ob nicht, ich wünsch mir für euch, dass ihr beide das gut hinbekommt und vielleicht überlegt es sich dein Töchterchen ja doch noch anders :)Antwort
Liebe Grüße
Svenja -
Kommentar vom 08.05.2009 15:39hey bin wieder zu hauseAntwort
meine kleine is am 1.5. geholt worden um 11.24 uhr mit 3020g u 51 cm =)
zu dem rauchen .. nein ich hatte nicht mehr geraucht ich hab seit mitte oktober nicht mehr geraucht
keine ahnung warum die plazenta so verkalkt war
aber es ist alles gut verlaufen
is natürlich alles noch ein wenig beschwerlich nach so einer op aba so langsam werd ich wieder fit xD
-
Kommentar vom 08.05.2009 19:00Das freut mich sehr, dass alles gut gegangen ist. :)Antwort
Ich weiß auch nicht, wie so eine Plazenta verkalken kann... außer.. bei meiner Schwiegermama war die Plazenta auch total verkalkt, ihr damaliger Mann und Vater des Kindes war starker Raucher und hat auch in ihrer Umgebung seinen Gelüsten gerne und oft nachgegeben. Auch passivrauchen ist sehr schädlich für das Kind und die Plazenta. Ich glaub aber, dass du darauf acht gegeben hast (finds übrigens schön, dass du zu denen gehörst, die sich das Rauchen - wenigstens bei der Schwangerschaft - abgewöhnt haben :) ).
Ich wünsch euch zweien alles gute!
Svenja -
Kommentar vom 09.05.2009 19:37heyAntwort
ja keine ahnung
mein mann hat in meiner nähe nicht eine kippe angerührt =)
ich hab auch ehrlich gesagt gar nich mehr das bedürfnis nach einer zigarette xD
u es war ja nich nur die plazenta ... ich hatte ja auch zu wenig fruchtwasser am ende
aber jetz is das alles vorbei =)
sie is da u ihr gehtz blendend ... was will man mehr =)
u danke für eure antworten ^^
lg brina -
Kommentar vom 09.05.2009 19:51huhu brina,Antwort
Hmm komisch...
aber du hast recht, nun ist sie da und ihr gehts gut :) das ist das was zählt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Svenja -
Kommentar vom 10.05.2009 10:13Hallo brina,Antwort
ich wünsche Dir und Deiner jungen Familie alles alles liebe und gute für die Zukunft.
Was das Rauchen betrifft ... ich habe es auch sofort aufgehört weil es garnicht mehr an mich ging und mein Mann hat 4 Wochen nach mir auch aufgehört. Ich hoffe das ich es nach der Schwangerschaft auch lassen kann.
LG -
Kommentar vom 10.05.2009 14:15hey spitziAntwort
ja ich hatte "unfreiwillig" aufgehört mit rauchen ... xD
mir wurde immer voll schlecht bei jeder zigarette u da hab ich es gelassen =)
wie gesagt mir fehlt es nicht wenn man so lange nicht geraucht hat braucht der körper das nicht mehr das ist eig nur noch ne kopfsache nicht wieder anzufangen =)
mein mann raucht nur noch wenn er feiert oder auf arbeit raucht er mal eine ... ich finde das voll toll...
hey svenja
ja keine ahnung^^
ich wünsch dir auch ein schönes wochenende =)
lg brina