Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 27.04.2009 18:00Hallo,ich bin neu hier. Ich habe folgendes Problem.Antwort
Mein Es war am 19/20. Habe heute einen Frühtest gemacht weil wir am Wochenende zu einer feier eingeladen sind und ich nicht Alkoholmäsiges trinken will wenn ich Schwanger bin.
Die C Linie ist stark da und die T linie läßt sich nur leicht sehen. Erschien aber schon in den ersten paar sekunden).
Was soll ich jetzt davon halten? Kann mir jemand weiter helfen?
Vielen dank für Eure Antwort....Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 28.04.2009 07:05Hallo Rina,Antwort
es war ein Sst. Termin bei der Frauenärztin habe ich am Montag morgen.
Danke für Deine Antwort. Dann werde ich auf der feier wohl nichts trinken,auch wenn ich nicjt weiß ob oder ob nicht schwanger. -
Kommentar vom 28.04.2009 07:23Also ich denke auch das das ein wenig zu früh ist um einen Aussagekräftigen Test zu bekommen ...... wie Rina schon schrieb es kann gut sein das die Mens dann noch kommt .... es kommt sehr oft vor das das Ei befruchtet wird sich aber nicht Einnistet.Antwort
Also erst Testen wenn die Mens ausbleibt.
-
Kommentar vom 28.04.2009 08:16Ich weiß. Aber nach vier aborts (wo ich nie gemerkt habe das ich Schwanger bin und erst meine Frauenärztin es gesehen hat)Antwort
hab ich gedacht je früher ich es weiß,des so früher kann ich etwas dafür tun um es nicht wieder zu verlieren : (
-
Kommentar vom 28.04.2009 09:40Wenn sich das Ei nicht einnisten will weil irgendwas nicht stimmt dann kannst Du einfach so nichts machen ... dann musst Du Dich untersuchen lassen wieso und warum es nicht klappt ... ich drück Dir aber trotzdem alle Daumen und hoffe für Dich das es klappt.Antwort
LG -
Kommentar vom 28.04.2009 18:45Der Test stimmte nicht. Blutergebniss heute vom Arzt bekommen. Kein erhöter Hcg Wert : (Antwort
-
Kommentar vom 29.04.2009 09:41Ja aber ist nicht evt noch alles offen? Die Blutabname war bei Es+9.Antwort
Oder sieht man im Blut schon früher den Hcg anstieg?
Ich hoffe ich geh Euch nicht zu sehr mit der fragerei auf die nerven?