Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 08.05.2009 16:42Hallo Mina,Antwort
bei Übelkeit und Kreislaufproblemen glaube ich eigentlich nicht, daß Du Dir das einbildest, aber 3 Tage nach dem Geschlechtsverkehr ist es völlig unabhängig von der Schwangerschaft.
Als Schwangerschaftssymptom kann das frühestens 11 Tage nach der Befruchtung auftreten, aber es gibt viele Schwangere, die in den ersten Wochen der Schwangerschaft gar keine Veränderung merken, außer eben dem Ausbleiben der Regel (so auch bei mir).
Ich kann Dich gut verstehen: Solange ich noch gehibbelt habe, hatte ich alle - wirklich ALLE - Schwangerschaftsanzeichen dieser Welt. Nur schwanger war ich nie. Und als ich dann wirklich schwanger wurde, habe ich erst einmal überhaupt keine Veränderung bemerkt.
Alles Gute!
Grüße,
Tinchen -
Kommentar vom 08.05.2009 23:26Hallo Mina,Antwort
ich hibbel mit Dir. Ich bin so ca. am 15. dran. Plus/minus 2 Tage. Ich denke auch , dass es für Symptome noch zu früh ist. Aber wir neigen ja fast alle dazu ALLES (Schwindel,Übelkeit,Bauchweh) als SS auszulegen. :-D Also warten wir jetzt schön geduldig bis zum NMT.
Wie lange übt ihr denn schon, dass du glaubst das du nicht schwanger werden könntest? (Und es hört sich nicht dämlich an. Die Gedanken sind doch so vielen schon durch den Kopf gegangen :)
Lg -
Kommentar vom 11.05.2009 13:32Hi Mina,Antwort
Es ist also im Prinzip so das ich nur Schwanger werden kann wenn ich am Tag meines Eisprunges herzel oder spätestens 12 Std. danach????? <-- also dazu einen Tag davor, am Tag und einen Tag danach da haste die größten Chancen, Ausnahmen bestätigen die Regel
Was für ein Glück haben diejenigen, die ungewollt schwanger werden, genau diesen eitpunkt zu erwischen?? <-- Das ist nun mal leider so, was man sich erhofft tritt selten oder garnicht ein und das was man nicht gebrauchen kann, klopft ungefragt an die Tür :-) (z.b. eine fette Erkältung oder Blinddarm kurz vor dem Sommerurlaub in Amerika Du verstehst was ich meine)
mehr oder weniger siehe Oben
nicht zuviel drüber nachdenken dann klappt das auch, je mehr Streß desto weniger erfolg, und nicht zur sehr drauf versteifen es gibt auch die sogenannte "Scheinschwangerschaft"
lg
Nicky