Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 15.07.2009 15:08hallo ihr liebenAntwort
ich habe da mal eine frage bei mir kommt seit läster woch samstag ein fadenhaften durchsichigen schliem raus was kann das sein habe das heute auch noch. bitte hilft mir
ich danke euch in vorraus
Mit freundlichen grüßen Jessygirl198 -
Kommentar vom 15.07.2009 15:52Je nachdem wann deine letzte Mens war und wie lang dein Zyklus ist, würde ich mal davon ausgehen, dass du in deinen fruchtbaren Tagen bist. Der Zervixschleim verändert sich um den Eisprung und wird (bei den meisten) eben klar und spinnbar.Antwort
Lg -
Kommentar vom 15.07.2009 22:28also meine letzte mens war am 27.6 und die zykluslänge war 33tage.Antwort
ja was heißt das fruchtbaren Tagen bist. Der Zervixschleim verändert sich um den Eisprung. hatte ich denn schon mein eisprung oder noch nicht bin mir unsicher -
Kommentar vom 16.07.2009 19:10Wenn dein Zyklus exakt 33 Tage hat, dann müsste heute dein Eisprung sein! Rechnerisch auf jeden Fall! Also mach mal deinem Mann schöne Augen :)Antwort
-
Kommentar vom 16.07.2009 20:19na dann...haut mal rein...viel spaß heute abend... ;-)Antwort
glg,steffi -
Kommentar vom 17.07.2009 13:56ja das ging nicht da mein mann beim bund ist. aber wir hatten sonntag.Antwort
-
Kommentar vom 17.07.2009 13:57wir können heute erst wieder. danke euch für die antwortenAntwort
mfg Jessygirl198
-
Kommentar vom 17.07.2009 20:29Sonntag ist ein bisschen lange her aber vielleicht klappt es ja heute! Viel Glück ;)Antwort
-
Kommentar vom 17.07.2009 22:31von mir aus auch viel glück...ich soll auch an diesem we meinen es haben, werden uns ganz ganz doll lieb haben ;-)Antwort
glg, steffi -
Kommentar vom 17.07.2009 22:47Hey, dann Dir natürlich auch viel Glück. Hatte auch jetzt erst ES gehabt. Na dann darf wieder gehofft werden :)Antwort
-
Kommentar vom 29.08.2009 11:31hallo ihr lieben ich habe da mal eine frageAntwort
wenn mann schwanger ist kann es sein das mann auch leichte unterleibschmerzen hatt oder geht das nicht wenn mann schwanger ist???
ich freue mich auf eine antwort.
liebe grüße jessygirl189 -
Kommentar vom 29.08.2009 11:52Hi Jessygirl,Antwort
ich habe auch unterleib ziehen als würde in jedenmoment meine mens bekommen.ich hätte aber gestern bekommen sollen, bis jetzt ist nicht im sicht.
ich frag mich auch ob ich schwanger sein kann trotz unterleib ziehen/schmerzen?!?
ich werde aber montag testen wenn bis dahin nicht meine mens kommen sollte.
also bei @Samy82 hatte das auch so und sie war bzw ist schwanger.
lg yumos2003 -
Kommentar vom 29.08.2009 15:10Hallo ihr Lieben,Antwort
also bei mir war das auch so, ich hatte auch tagelang dieses ziehen und Gefühl als ob meine Mens kommen würde, aber es kam nichts.. :)
Und siehe da, nun soll der kleine Wurm schon bald auf die Welt kommen :)
Ich wünsch euch alles Gute
Lg Simone -
Kommentar vom 29.08.2009 21:44ja ich weiß aber nicht ob ich jetzt schon ein test machen sollte da meine zükluslänge die lätzten 2 monate 34 tage waren und ich wäre wenn die zükluslänge auch wieder so währe dann erst nächste woch donnerstag dran.Antwort
ich danke euch schon mal für die infomation.
liebe grüße jessygirl -
Kommentar vom 30.08.2009 10:22Also ich würd dann eher noch ein bißchen warten...Antwort
In jeden Fall bis Donnerstag und wenn dann nichts kommt, evtl. sogar noch 2-3 Tage länger...
Also ich halte nichts von Frühtests... Hab selbst welche gemacht und die waren alle negativ, sogar noch 2 Tage nach ausbleiben der Mens, obwohl die Tests dann doch positiv sein hätten sollen ;)
Lieber noch ein bißchen geduldig sein und noch ein paar Tage warten :)
Ich drück dir die Daumen!
-
Kommentar vom 30.08.2009 10:51danke für die antworten.Antwort
also ich sollte es immer weiter versuchen da ich meine Mens heute bekommen habe aslo ich ver suche es jetzt mit den Ovulationstests mal schauen vielleicht klappt es ja dann.
liebe grüße Jessygirl -
Kommentar vom 11.09.2009 19:14hallo ihr liebenAntwort
ich habe da mal wieder eine frage
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
also ich habe heute so ein komisches gefühl im unterleib es ist so ein drücken was könnte das sein?? danke schon mal in vorraus
eure Jessygirl198