...funktioniert nicht mehr!
Wenn ich in der linken Spalte auf "Schwangerschaftskalender" klicke, erscheint nur ein leerer Bildschirm, woran liegt das?
My Babyclub.de
Schwangerschaftskalender...
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 30.07.2009 15:54Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 30.07.2009 16:28bei mir funktionierts... aber internetz spinnt in letzter zeit auch manchmal nen bißchen:-)Antwort
-
Kommentar vom 30.07.2009 16:41Liebe Louis,Antwort
wir werden die Funktionen überprüfen. Momentan funktioniert es aber bei uns einwandfrei. Vielleicht liegt es an Ihren Einstellungen?
Ganz liebe Grüße
babyclub.de Team -
Kommentar vom 20.08.2009 11:50...was kann ich denn an meinen Einstellungen verändern? Es liegt wohl an meinem Account - weil ich von sämtlichen Rechnern keinen Einblick auf den SS-Kalender habe!?Antwort
-
Kommentar vom 26.08.2009 15:20Liebe Louis,Antwort
wir würden Ihr Problem gerne an unseren technischen Support weiterleiten. Können Sie unsbitte sagen, welchen Browser und welche Version Sie haben?
Vielen Dank und liebe Grüße
babyclub.de Team -
Kommentar vom 27.08.2009 07:56ich verwende safari 4.0.3 - bis vor etwa vier wochen hat es aber immer funktioniert?!Antwort
danke aber trotzdem -
Kommentar vom 27.08.2009 07:58Also der Schwangerschaftskalender funktioniert bei mir einwandfrei. Ich habe eher Probleme mit der Schwangerschafts-Terminübersicht.Antwort
Kann zwar meine Daten und alles eingeben, aber berechnet mir keine Termine... -
Kommentar vom 27.08.2009 09:15Liebe Louis,Antwort
wir haben bereits mitbekommen, dass User mit einem Mac und eben Safari Probleme mit der Darstellung haben. Wie werden das unserem technischen Support weiterleiten und versuchen das Problem zu lösen.
@ Schneewittchen87: ebenfalls Mac?
liebe Grüße
euer babyclub.de Team -
Kommentar vom 27.08.2009 10:43Hallo Babyclub-Team,Antwort
nein ich arbeite nicht an einem Mac.
Ich sitze vor einem Dell Rechner oder einem hp Notebook. Funktioniert schon eine Weile nicht mehr. -
Kommentar vom 28.08.2009 09:59Hallo Zusammen,Antwort
vielen Dank für die Infos. Wir setzen unseren technischen Support an die Fehlerbehebung.
Liebe Grüße
babyclub.de Team -
Kommentar vom 14.09.2009 11:43Gibt es hier schon was neues?Antwort
Ein einziges Mal konnte ich die Schwangerschaftsterminübersicht wieder nutzen, aber danach keine Chance mehr :-( -
Kommentar vom 14.09.2009 11:58Naja, ich habe das Problem, obwohl ich nicht an einem Mac arbeite. Also müsste es ja noch eine andere Erklärung geben.Antwort