Hallo ihr Lieben
Meine Name ist Jennie und ich bin in der 17 Woche.
Am Donnerstag hatte ich meinen letzten FA Termin und dabei stellte mein Arzt fest das unser Schnuffel wahrscheinlich ein Junge wird.
Innerlich habe ich mich immer auf ein Mädchen eingestellt ( weiß auch nicht warum ) aber natürlich freuen wir uns jetzt auch riesig das es ein Bübchen wird.
Jetzt fehlt mir son bischen die Kreativität bei dem Namen.
Ich suche einen relatv kurzen Namen. Hab schonmal an Sam oder Ben oder Finn.
Ich würde mich ganz doll freuen wenn ihr noch irgendwelche Namen kennt und mir schreibt.
Viele liebe Grüße Jennie
My Babyclub.de
Suche kurze Jungennamen
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 30.07.2009 19:13Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 30.07.2009 19:48Ich finde folgende Namen (kurze) für Jungen gut:Antwort
Tom, Ben, Mika, Phil
Viell. ist ja einer dabei ;-)
Eine schöne Restschwangerschaft. -
Kommentar vom 01.08.2009 00:16Wir werden bald heiraten und dann seinen Namen annehmen.Antwort
Wichmann -
Kommentar vom 01.08.2009 15:42Zu dem Namen passt Domenik ganz gut auch wenn es kein kurzer Name ist aber es passt im gesamtbild.Antwort
Lieben Gruss und eine schöne Restschwangerschaft. -
Kommentar vom 07.10.2009 21:22Also wenn du bald heiratest und mit Nachnamen Wichmann heißt dann würde für deinen kleinen Jungen Noah Wichmann gut passen.Antwort
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Nicole =) -
Kommentar vom 10.10.2009 15:14Zum Nachnamen passend finde ich so einige Namen ;) Allerdings gefallen mir an kurzen Jungennamen nur folgende sehr gutAntwort
Noah
Nick
Fynn
Sam
Bo
LG Sonja -
Kommentar vom 10.12.2009 08:56Ich finde "Noah Wichmann" klingt gut. Sam ging auch noch. :o)Antwort
LG Ramona -
Kommentar vom 10.12.2009 08:56Ich finde "Noah Wichmann" klingt gut. Sam geht auch noch. :o)Antwort
LG Ramona