Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 01.08.2009 13:18Hallo an alle, habe mir heute den Tee ( Kindlein Komm) bestellt nur weiss ich nicht genau ab wann ich ihn trinken kann-muss ??? habe nach dem rechnen her am 9.08 mein eisprung kann ich ihn die woche schon trinken wenn er dann da ist??? oder soll ich erst den nächsten zyklus abwarten?? ich danke für eure antorten... lg an alle!! :-)Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 01.08.2009 19:04also da muss ich jetzt warten bis nächsten monat :-) okay vielen dank!!! und weiterhin noch ein schönes wochenende :-), lgAntwort
-
Kommentar vom 27.08.2009 15:29Hallo....Antwort
sag mal wo hast den Tee bestellt? Oder was ist da drinnen?
glg -
Kommentar vom 03.09.2009 16:33hallo acarya ;-)Antwort
also den Tee habe ich von meiner Freundin damals abgekauft sie hatte sich 2 pack. gekauf und nur eine gebraucht und da habe ich den anderen abgekauft nur leider habe ich ihn nie getrunken da ich bereits schon vor dem Tee trinken Schwanger geworden bin :-) und somit leigt er da :-)
aber meine freundin hat 2,5 jahre gebraucht um schwanger zu werden und nach dem 1 monat Tee trinken siehe da ist sie auch schwanger :-)
also ob es daran lag keine anhung aber sie meint bis heute JA :-)
ich habe ab der 2 zyklushälfte Frauenmantelltee getrunken und das hat bei mir wohl eingeschlagen :-) habe noch 2 pack.von dem tee :-)
übrig und wie gesagt den Kindlein Komm Tee wollte ich trinken bin aber nicht dazu gekommen :-)
liebe grüsse ! :-)