Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 13.08.2009 10:11hi, also nach der ganzen letzen woche stress habe ich eben meinem HCG Wert bekommen. er ist von montag 189,6 und mittwoch bei 365 angestiegen und meiner FÄ hat sie sowas für mich mit gefreut! Naja habe dann am 24 nochmal einen Termin, dann wird man bestimmt was auf dem US sehen!!!Antwort
Ich bin so glücklich also bin ich nicht wie laut meiner letzen periode in der 7 ssw sondern erst in der 5 ssw!!!! FREUUUUUUUUArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 13.08.2009 14:22Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für dich, nachdem ich nach deinem letzten Beitrag richtig mitgefiebert und die Daumen gedrückt habe.Antwort
Ich hoffe bei uns klappts auch bald. Nächsten Monat solls in die heiße Phase gehen...
Ich wünsch dir alles alles Gute und gib was von deinen Schwangerschaftsviren ab :-) -
Kommentar vom 13.08.2009 14:30Na Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!Antwort
Hab doch gesagt, alles wird gut, wünsche dir eine schöne Kugelzeit !!! -
Kommentar vom 13.08.2009 15:23von mir natürlich auch alles gute :)Antwort
schön, mal wieder eine erfolgsgeschichte zu lesen =) -
Kommentar vom 13.08.2009 15:38Ich bin auch richtig happy, hoffe das ich jetzt alles richtig mache mich nicht zu sehr anstrenge und jetzt noch die Hochzeit am 10.10 dann ist unsere Familie richtig fest :-)Antwort
-
Kommentar vom 13.08.2009 15:54Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.Antwort
Was kann es schöneres geben als den Traummann zu heiraten und das Ergebnis der gemeinsamen Liebe unter dem Herzen zu tragen!!!
Schnulz.. ;-) -
Kommentar vom 13.08.2009 16:18das hast du schön gesagt, hoffe das man am 24 bei dem nächsten US etwas schönes sehen kannAntwort