weiblich: Anouk, Fabienne, Corinne
männlich: Claude, Fabrice
finde ich ganz schön
LG
Nadine
My Babyclub.de
Französiche Namen
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 25.08.2009 15:29Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 27.08.2009 00:53Ich hatte mir mal vor Ewigkeiten einen Namen aus drei zusammengestellt.Antwort
Larynn Livant Lisez, wobei die letzten zwei eher aus dem Französischen kommen.
Livant hab ich umgeändert, denn eig. müsste es Levant heißen & bedeutet Sonnenaufgang. -
Kommentar vom 27.08.2009 12:33Das ist in der Tat ein Mädchenname.Antwort
Zugegebenermaßen finde ich französische Jungennamen nicht so toll.
Such Dir doch mal Promis aus Frankreich raus & guck Dir deren Namen an.
Jaque, dieser van-damme Typ. ^^ -
Kommentar vom 07.09.2009 08:37Hallo Veilchen,Antwort
ich hatte das selbe "Problem" wie Du.Habe auch dringend nach französischen Namen gesucht.
Für Mädchen war uns von Anfang an klar : Cecile
Aber für Jungen war es schwer. Na ja - nach langen Recherchen bin ich auch diese gekommen : Fabrice,Maurice, Gaston, Brice und Jule.
Lg
Joanna -
Kommentar vom 07.09.2009 09:32Also ich hätte ein paar französische Jungennamen: Mathieu, Julien, Fabrice, Fabien, Louis, Pierre, Cédric, Thierry, Damien, Alexandre, Frédérique, Dominique, Claude, Jérémy, Sébastien, Xavier, Arnaud (Arno gesprochen),Alain, Hervé, Olivier, ...franzosen mögen auch oft zusammengesetzte Namen, wie: Pierre-Frédérique, Jean-François, Jean-Louis, François-David, ...Antwort
-
Kommentar vom 07.09.2009 16:15Hi Patty...Antwort
Na siehste !!! Haste doch ein paar Namen in Petto.
Wie kommste eigentlich auf das "Französische" ?
Habt ihr französische Wurzeln oder ähnliches ?
GLG Nicky00 -
Kommentar vom 07.09.2009 19:41Also, mein Mann ist Franzose...somit ist mein Sohnemann Halbfranzose ;-) ausserdem habe ich ein Jahr in Frankreich studiert ...also, mir fielen da noch einige Namen ein :-) : Thibault (gesprochen "Tibo") Maxence, Timothé, Laurent, Florent, Emilien, Patrice, ....Antwort
Also Mädchennamen hätte ich auch noch...bei Bedarf einfach nachfragen ;-))