Ich bin in der 28 SSW. Vor ungefähr einer Stunde hatte ich Blut im Ausfluss. Jetzt ist alles wieder ganz normal. Bis auf das mir gestern und heute etwas übel ist, geht es mir gut. Leider hat der Frauenarzt schon zu und ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich reagiere immer leicht panisch sobald irgendwas nicht hundertpro in Ordnung ist. Bin ich zu überängstlich, wenn ich das im Krankenhaus checken lasse oder würdet Ihr bis morgen warten? Wobei ich morgen auch nur zum Vertretungsarzt gehen kann, da mein Frauenarzt erst nächste Woche wieder da ist.
My Babyclub.de
Blut im Ausfluss
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 21.10.2009 14:02Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 21.10.2009 14:34Also ich hatte das auch mal, allerdings hatte ich davor SEx gehabt.Antwort
Solang nun nix mehr ist brauchst du dir keinen Kopf machen, nur sobald es wieder kommt also das Blut oder sollte es dir schlechter gehen würd ich noch ins KH fahren.
Ansonsten geh morgen zum Vertretungsarzt und sag das du dir nicht sicher bist ob alles gut ist :) -
Kommentar vom 21.10.2009 16:13Also wenn Du unsicher bist dann lass Dich im Kh mal durchchecken, meine Meinung ist immer lieber einmal zuviel als zu wenig gegangen. Dich verurteilt deswegen keiner oder sagt Du wärst hysterisch. Also wenn es Dich beruhigt dann fahre ruhig ins Krankenhaus .... nicht das es Dich heute Nacht nicht schlafen lässt und Du noch verrückt wirst. Das ist auch nciht gesund.Antwort
Viel Glück und noch eine schöne Kugelzeit
LG Heike -
Kommentar vom 21.10.2009 16:33Also ich würde auch sagen fahr ins Kh und lass dich untersuchen sicher ist sicher den falls doch was sein sollte machst du dir nur vorwürfe wen du noch wartest! ist es den dein erstes baby?Antwort
Wünsch euch noch alles gute!
LG Kathi -
Kommentar vom 22.10.2009 07:00Nach langem überlegen bin ich gestern noch ins Krankenhaus gefahren. Wie Heike schon gesagt hat, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig drauf gucken lassen. Außerdem hätte ich sonst nicht eine Minute geschlafen die Nacht. Und natürlich habe ich mich umsonst panisch gemacht, Gott sei Dank. Ich bin im Krankenhaus komplett auf den Kopf gestellt worden. Woher das Blut kam, konnte man mir zwar nicht genau sagen, aber dem Baby geht es gut. Es wurde ein CTG gemacht und ein Ultraschall und auf den G-Stuhl musste ich auch. Ich habe mal wieder eine Pilzinfektion, die behandelt werden muss. Daher könnte das Blut gekommen sein. Meine xte Pilzinfektion in der Schwangerschaft. Warum auch immer ich damit solche Probleme habe. Am Montag habe ich meinen nächsten Termin beim F-Arzt und werde ihn noch mal auf das Blut ansprechen, aber erst einmal bin ich beruhigt.Antwort
Danke für Eure Anteilnahme!
Eure Melanie
-
Kommentar vom 22.10.2009 07:10Guten morgen Melanie,Antwort
das freut mich für Dich das nichts schlimmes ist. Und das mit der Pilzinfektion .... man ist in der Schwangerschaft so anfällig und empfindlich da kann das vorkommen das der Körper so reagiert. Wichtig ist ja das mit Deinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist. ;-) und das scheint es ja zu sein.
LG Heike -
Kommentar vom 22.10.2009 07:47Na siehste da hast dann das für dich richtige getan und bist noch ins KH gefahren :)Antwort
Supi das alles in ordnung ist mit dem Würmchen :)
Und die Infektion tja, es gibt Frauen wie dich die haben das in der SS andauernd und andere die haben nix. So ist das immer alles gerecht ungerecht verteilt ;)
LG und noch alles gute weiterhin
Sonja + Lenya (31+4 SSW) -
Kommentar vom 22.10.2009 11:00Na das ist ja schön freut mich das alles ok bei euch ist!So ne pilz infektion hatte ich auch in der schwangerschaft mit den medikamenten geht es schnell wieder weg!Antwort
Wünsche dir und deinem kleinen alles gute!
LG Kathi