Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 15.11.2009 03:08Hallo ihr liebenAntwort
Hatte am 10.10 meine mens. und am 23. meinen eisprung laut ovu-test.
Jetzt ist es so das ich am 30.10 eine ganz leichte blutung festgestelt habe und die waren nach 1. tag
wieder weg.
Könnte das jetzt eine Einnistungsblutung gewesen sein weil ich hatte noch nie zwischenblutungen und für mich weren die blutungen zuwenig gewessen das ich sagen könnte das es eine zwischenblutung ist.
So hätte am
9-10.11 meine mens bekommen sollen von der aber weit und breit nichts in sicht ist.( Ausser ne kurze blutung von etwa 5 min und nur ganz wenig dann wars wieder wed)
Habe aber seit meine mens kommen sollte total viel ausfluss so weiss/gelblich sorry für die genaue beschreibung.
Und mein muttermund ist sehr schwer zu erreichen habe gestern einen ss test gemacht leider
negativ.
Jetzt habe ich vor drei tagen aber angefangen zu Orakel
und die tests sind immer FETT positiv weis jetzt nicht mehr weiter und bin voll depri.
Was denkt ihr könnte ich jetzt SS sein oder nicht da ja der sst negativ und dieovu tests positiv sind
Freu mich auf eure antworten
Führe zwar ein Zb aber messe keine temprie weil ich ja immer ovu test benuntze um meinen Es zu ermitteln
Lg SabrinaArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 15.11.2009 18:50Naja am besten ist es wohl demnächst einen Termin beim FA zu machen. Der kann auf jedenfall einen Bluttest machen und dir genau sagen ob es so ist! Hast du denn auch ziehen in der Brust oder andere SSA?Antwort
Ich drücke dir die Daumen! Lass von dir hören!