HI!
cerschtin:
Ich drück euch die Daumen dass alles gut geht. Ist doch toll dann habt ihr es hinter euch und du kannst draußen kucken obs ihr gut geht.
Es ist ja auch nicht mehr ne richtige Frühgeburt.
Bald haben wir es alle geschafft wie die Zeit vergeht...
My Babyclub.de
Juli Mamas 2010
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2010 08:37Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 11.06.2010 10:58huhu,Antwort
so komme gerade vom FA mein mumu is nu ein bisschen offen, und mein blutdruck zu hoch 169/96 hab aber kein eiweis im urin jetzt soll ich 2 mal tägl. messen. Und die kleine ist grob geschätz wohl um die 3000g schwer. Sie ist mit dem kopf schon weit im becken drin und drückt ordentlich auf den mumu.
@josiii
ich muss schon sagen das ich ordentlich angst hatte davor aber es ging meine angst war schlimmer als das entfernen :) Ich bin auch total froh nicht drin bleiben zu müssen hoffe natürlich das das auch so weiter geht und ich nicht doch noch rein muss
lg Ches -
Kommentar vom 11.06.2010 11:43@chesly...... na dann hat sie ja schon nen gutes start gewicht!!! :-)Antwort
die denken wohl du hast ne schwangerschaftsvergiftung???
Hoffe ich doch mal nicht!!! Aber es hört sich alles so an als würde die kleine doch nen juni Käfer werden!!! :-) -
Kommentar vom 11.06.2010 12:52@josiii,Antwort
ja das seh ich auch so das es doch stark nach juni aussieht aber man weis es nie..
Naja es fehlt noch das eiweiß im urin dann wärs heiter aber da das alles okey war muss ich den RR halt beobachten, wenn er allerdings konstant oben bleibt muss ich trozdem ins kkh. Jetzt hoff ich mal das es am wetter lag oder die kleine irgendwie auf die nieren gedrückt hat etc...
lg Ches -
Kommentar vom 11.06.2010 13:36@chesly......... dann drück ich dir wieder ganz fest die daumen!Antwort
-
Kommentar vom 14.06.2010 10:49so heut ist es wieder so weit!! Muss um 15.00 uhr zum Doppler Ultraschall ins Krankenhaus, hab schon wieder bammel und bin echt mal gespannt was sie da sagen und hoffe das alles ok ist so das ich danach wieder heim darf und nicht aus irgendwelchen gründen drinne bleiben muss!!Antwort
Mir wird schon ganz anders wenn ich drann denke!!
oh man... die zeit geht natürlich auch nicht um!! Bin nur froh das ich den termin so egen konnte das mein schatz mit kann und für mich da ist!!! ohne ihn würde ich glaub ich durchdrehen!!
Lg an alle -
Kommentar vom 14.06.2010 12:00Hallo alle zusammen!Antwort
So langsam bekomme ich auch etwas Angst.Es könnte jetzt jeder Zeit los gehen.Am WE hatte ich die ersten Übungswehen.Also ich glaube das mein Sohn im laufe der Woche oder am nächsten We kommen wird.
LG Maya -
Kommentar vom 14.06.2010 12:14hallöchen,Antwort
@josiii,
dann hoffe ich doch das du wieder heim kommst :) ist doof wenn man drin bleiben muss
ich hatte am we auch wehen war aber nach 3 std wieder gut. Seit dem ists wieder ruhig, mein Blutdruck war auch okey ich denke das war wahrscheinlich vom wetter..
lg Ches -
Kommentar vom 14.06.2010 14:31So, also ich durfte wieder heim und es ist alles bestens!! Bin jetzt 35+4 und die kleine wiegt 2800 g :-) !Antwort
Bin total erleichtert und happy! Die Ärztin ist begeistert von der kleinen! Man bin ich jetzt schon stolz :-)
Der bauch und alles andere auch sind schön gewachsen und es geht ihr bestens!! :-)
Und mir jetzt auch wieder!! -
Kommentar vom 15.06.2010 10:08Hallo ihr Lieben!Antwort
Das ist aber schön zu hören Josi, dass es dir und deiner Kleinen gut geht!!!
Meine Senkwehen sind jetzt wohl erst mal durch, ich habe zumindest seit dem Wochenende keine mehr gespürt.
Da kann ich ja nächstes Wochenende ganz entspannt zur Hochzeit meiner Schwester fahren (sind ja nur 450km ;-) und tanzen gehen. Mal schauen, ob die Kleine dann in der Nacht drauf dann gleich raus will (wie von der Ärztin und der Hebamme prophezeit) oder ob sie noch mit Mitte Juli wartet, was sie ja eigentlich tun sollte.
Chesly, ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass sich deine Eiweiß-Werte im grünen Bereich halten, und dein Blutdruck auch unten bleibt!
Ansonsten habe ich am Do die erste "geburtsvorbereitende Akkupunktur". Ich hab noch nie Akkup. bekommen, da sie bei uns das aber gerne unter der Geburt anbieten, wollte ich schon vorher wissen, wie sich das anfühlt. So ein bissel Schiss hab ich schon vor den Nadeln...
Bin auch gespannt, ob es bei uns einige neugierige Juni-Babies geben wird?
Liebe Grüße! -
Kommentar vom 16.06.2010 09:26Hi Mädels!Antwort
Am Sonntag hatte ich auch starke Vorwehen wir dachten schon es geht jetzt los aber ins Krankenhaus wollte ich nicht fahren und erst mal abwarten dann bin ich ins Bett und am nächsten Tag war alles wieder gut. Dann bin ich am Mo zum Doc um nach dem MM zu schauen der ist noch zu aber der Gebärmutterhals ist verstrichen und der Kopf liegt ganz unten also mal schaun wies weitergeht. Der Doc meinte diese Woche sollten wir noch durchhalten dann wir das Kind auch nicht mehr aufgehalten wenns raus will.
Aber ich glaub noch nicht daran, dass sie früher kommt bei meinem Sohn war der MM schon 2 Wochen vor der Geburt auf und er ist dann trotzdem Termingerecht geboren, hat also gar nichts zu heissen alles.
Mir ists egal, bin bereit wenn sie kommt, hauptsache ihr gehts gut dabei!
Freu mich schon darauf, wenn die ersten eintrudeln ist doch egal ob im Juni oder im Juli...
Grüße -
Kommentar vom 16.06.2010 13:00Also ich bin ab morgen in der 37.SSw und tronke seit heute Himbeerblättertee, erst mal eine woche lang eine Tasse pro tag und dann ne woche pause und dann 1 woche 2-3 Tassen pro tag!!Antwort
Ich find den Tee lecker!! :-)
Am Freitag hab ich wieder Termin bei meiner FÄ, mal schauen was sie sagt!!
Ich hoffe die kleine lässt sich auf jeden fall noch ne woche zeit, weil wir erst dann in die klinik dürfen die wir uns ausgesucht haben!! :-)
und ich hoffe das das klappt, weil ich mich dort sehr wohl und gut aufgehoben fühle!
Lg an alle -
Kommentar vom 16.06.2010 13:26Hallo zusammen!Antwort
Ich will ja nicht meckern,aber ich hab echt keine lust mehr.Ich kann mich nicht mehr bewegen,nicht laufen, hab Wasser in denn Füssen und schlafen kann ich auch nicht mehr richtig.Ich hoffe das es bald vorbei ist!Jetzt wird es auch wieder wärmer,das vertrag ich ja gar nicht mehr.
Morgen muss ich wieder zu meiner FÄ,bin gespannt,ob das CTG Wehen anzeigt und ob der Mumu etwas geöffnet ist.
LG Maya -
Kommentar vom 16.06.2010 14:21hallo mädels,Antwort
mhhh ich glaub ich hab wieder wehen kanns nur nicht richtig einorden.. an die die schon mamis sind: ist das so ähnlich wie menstruationsschmerzen nur stärker? *sufz*
@vierbrock
das kann ich gut verstehen, morgen komm ich in die 39 woche... nicht mehr lange :))
lg Ches -
Kommentar vom 16.06.2010 15:05@Chesly Also mit menstruationsschmerzen kann man das nicht vergleichen.Der Wehenschmerz zieht durch denn ganzen Bauch und bei manchen fängt es unten im Rücken an.Der Schmerz steigert sich langsam und ebbt dann wieder ab.Dauert ca.1 min. Du kannst dann auch nicht mehr laufen,du bleibst dann stehen und musst dich irgendwo festhalten,am besten gebeugt.So ist es jeden falls bei mir immer gewesen.Antwort
Ich bin Samstag in der 39 SSW.
Meine sind alle mind. 14 Tage zu früh gekommen.
LG Maya -
Kommentar vom 17.06.2010 10:29huhu,Antwort
soo zwischenstand^^ ich hab die schmerzen immernoch :/ war beim arzt ctg unaufällig jedoch geht der mumu immer mehr auf muss morgen nochmal hin, was meine hebi noch meinte ist das es natürlich sein kann das es der anfang ist aber es kann auch sein das durch das entfernen der cerclage eben jeder der mumu sich öffnet und die schmerzen daher kommen, also ohne wehen.. naja jetzt mal abwarten was es morgen spricht, aber die schmerzen gehen mir schon auf die nerven -.-
lg Ches -
Kommentar vom 17.06.2010 10:36@Chesly..... das glaub ich dir gerne das die schmerzen nerven, aber du schaffst das schon, ist ja nicht mehr lange! Dann wirst entschädigt für jeden schmerz und alles andere!!! :-)Antwort
dann hast nämlich dein Kind im arm liegen und bist glücklicher als je zuvor :-) -
Kommentar vom 17.06.2010 13:43@mamamandy..... dann hör mal schön artig!!! Lass dir noch 3 wochen mindestens zeit!!! Denk dran jeder tag im bauch ist gut fürs Baby!!!! Und jetzt steht halt das Baby an erster stele und nicht der Umzug, obwohl ich dich sehr gut verstehe, dass du nicht einfach nur rum sitzen kannst!!! :-)Antwort
Pass einfach auf dich auf und mach immer schön pausen und ich denk mal du merkst am ehesten was du dir zu trauen kannst und was nicht!!!
-
Kommentar vom 18.06.2010 22:57also bei mir sieht es auch so aus als ob die kleine nicht mehr drinne bleibt!! Mumu ist sehr weich und und der gebärmutterhals ist schon sehr verkürzt!!! die frauenärztin glaubt nicht mal das ich noch 2 wochen schaffe!! Na ja mal schauen :-)Antwort
-
Kommentar vom 18.06.2010 23:01Hallo!Antwort
Ich bin auch eine Juli Mama, ET 16.07.2010. Ich kann es kaum noch erwarten, meinen kleinen Schatz im Arm zu halten.
@ mamamandy: Lass es dir gut gehen, das Packen ist im Moment nicht so wichtig.
LG Dessi
-
Kommentar vom 19.06.2010 13:46@mamamandy80...... ja das kenn ich mit den schmerzen, das ist weil das köpfchen aufs schambein drückt!! Mir tut das allerdings bei jeder bewegung weh, also auch beim laufen und so!Antwort
Aber nimmer lang :-) freu mich schon so sehr auf de kleine maus!!!
Bin schon total aufgeregt und irgendwie ist es immer wieder so unreal, kann das noch garnicht glauben das wir alle bald so nen kleines würmchen im arm halten!!! -
Kommentar vom 20.06.2010 09:10Guten morgen Ladies,Antwort
wünsch euch allen einen angenehmen Sonntag!! :-)
Hab die nacht immer mal wieder ne wehe gehabt von der ich auch aufgewacht bin, aber jetzt ist wieder alles ruhig!! -
Kommentar vom 20.06.2010 11:26huhu,Antwort
wünsch euch auch einen schönen sonntag, mir gehts wieder besser :)) das das kind aufs schambein drück kenn ich, hab auch ständig die schmerzen aber daran hab ich mich schon fast gewöhnt^^.
lg Ches -
Kommentar vom 21.06.2010 14:44Hallo alle zusammen!Antwort
Ich hab es geschafft!!!!!!!!!Ich hab meinen Sohn am 19.06 um 15.16 Uhr zur Welt gebracht.Er ist 50cm gross und wiegt 2810g.Er ist so süss und klein.Seit Samstag bin ich wieder zu Hause.Das stillen klappt super und er ist auch total lieb und bis jetzt sehr ruhig!!!
Liebe Grüsse Maya -
Kommentar vom 21.06.2010 15:06Liebe Maya,Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt deines Sohnes! Wie heißt er denn?
Das ist ja toll, dass alles so gut läuft, bei dir!
Ich habe die Hochzeit meiner Schwester gut hinter mich gebracht, die kleine Maus ist noch brav in meinem Bauch, auch mit (spürbaren) Wehen habe ich nicht zu tun, bin mal gespannt auf den FA-Termin morgen.
Auch sonst nach wie vor alles im grünen Bereich, packe gerade mal meine Kliniktasche und mache den Schlafplatz für die Kleine fertig. Das ist eine schöne Aufgabe :-)
Liebe Grüße!