Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.12.2015 09:58Erstmal schauen habe ja heute noch die kommen heute bestimmt und Test habe ich mit Absicht keine zu Hause weil ich weiß die kommen heuteAntwort
-
Kommentar vom 20.12.2015 10:03Ich habe heute negativ getestet. Schön blöd bei es + 8. War halt so hibbeligAntwort
-
Kommentar vom 20.12.2015 10:17Deshalb einfach abwarten es bleibt einem nichts anderes übrig kannst dich verrückt machen wie du willst aber das deutlichste Anzeichen ist wirklich das ausbleiben der Pest, was meinst du warum ich nicht vorher getestet habe? Man muss einfach warten! Du kannst auch positiv testen und mit der Pest geht es dann ab! Das würde ich gar nicht wissen wollen!Antwort
-
Kommentar vom 21.12.2015 09:23Wie cool!! Herzlichen Glückwunsch!!!!Antwort
Bei mir sticht es im bauch rechts vom Nabel und hin und wieder ein kleines ziehen im Unterleib. . Da ich mir so sehr ein Kind wünsche gehe ich immer noch davon aus dass es Einbildung ist. Bin jetzt ES +9. -
Kommentar vom 21.12.2015 09:23Wie cool!! Herzlichen Glückwunsch!!!!Antwort
Bei mir sticht es im bauch rechts vom Nabel und hin und wieder ein kleines ziehen im Unterleib. . Da ich mir so sehr ein Kind wünsche gehe ich immer noch davon aus dass es Einbildung ist. Bin jetzt ES +9. -
Kommentar vom 21.12.2015 14:15Das hatte ich letzten und diesen Monat auch wie immer alles oder nichts!Antwort
Nicht zu früh gratulieren Bitte habe noch nicht getestet! -
Kommentar vom 21.12.2015 15:43dann hibbel ich auch mal mit bei euch :DAntwort
mein NMT war gestern .. testen werde ich übermorgen in der Früh - sollte die Mens nicht doch noch verspätet eintreffen :) Übel is mir wie verrückt heute.. kann auch nichts essen .. ich habe heute Geburtstag - hätte ich den Clearblue schon hier, wärs das Beste Geschenk heute :) -
Kommentar vom 21.12.2015 15:56Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Luna und Daumen sind gedrückt! 🍀Antwort
-
Kommentar vom 21.12.2015 17:19was mir noch einfällt grade...Antwort
ich hab vor ca 1 Woche in der Nacht (!) aus heiterem Himmel ein halbes Glas saure Gurkerl gegessen haha :D -
Kommentar vom 22.12.2015 06:52Ich kann mich nur wiederholen: Herzlichen Glückwunsch Folio! 🎉🍼 Was sagt dein Freund?Antwort
-
Kommentar vom 22.12.2015 06:56Danke danke ich auchAntwort
Mein freund sagte das sag ich dir doch schon seit Freitag, dass es geklappt hat!😅 -
Kommentar vom 22.12.2015 07:05So richtig realisieren tue ich das noch nicht, weil es sich anfühlt wie immer fast nach ES nur das pest ausgeblieben ist!Antwort
Habe richtig schlecht geschlafen da ich bauchschläfer bin und ich in der Nacht mehrere Hustenanfälle hatte! Mutterbänder haben ganz schön gezogen weil man ja im Schlaf nicht dran denkt sich beim husten krumm zu machen! -
Kommentar vom 22.12.2015 07:09Das kenne ich. Ich hab seit gestern irgendwie große Angst, daß was schief geht mit der SS. Meine Brüste spannen nicht mehr so sehr und die Übelkeit ist etwas weniger geworden. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. Vielleicht hab ich auch nur eine Hormon Überdosis 😂Antwort
-
Kommentar vom 22.12.2015 07:14Das wird eher daran liegen das dein NMT bevorsteht dachte auch am NMT hä jetzt sind die ss-anzeichen alle weg? Habe gedacht die pest kommt doch noch deshalb war ich auch nicht so positiv gestimmt!Antwort
Es kann aber daran liegen das du dich auch viel bewegt hast gestern und besonders viel Magnesium durch eine Nahrung zu dir genommen hast!
Mach dir also keine Sorgen, muss nicht zwingend was schlechtes sein! -
Kommentar vom 22.12.2015 07:38Das mit dem NMT kann sein, der wäre heute! Und viel bewegt hab ich mich auch, ich war gestern bei Ikea 😱 Schrecklich!!! Die Menschheit ist verrückt geworden 😂Antwort