Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 28.12.2009 18:30Hallo zusammen,Antwort
ich bin bissher dem Jugendlichen Leichtsinn erlegen das man einfach mal so Schwanger wird....war wohl nix.
Mit 20 hab ich meine Tochter bekommen,nun soll sie schon sein fast 8!!! Jahren ein Geschwisterchen kriegen und da kommt nix......
Mittlerweile bin ich fast 30 und ich hör die Uhr ticken (ich bin nicht mehr zurechnungsfähig)!
Wer von euch hat erfahrung mit den og. Produkten?
HILFE!!!!!Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 28.12.2009 18:37Ich benutze von Clearblue den Fertilitätsmonitor. Ist aber mein erster ÜZ mit dem Monitor.Antwort
Deswegen kann ich Dir noch nicht sagen wie erfolgsverprechend er ist. -
Kommentar vom 28.12.2009 18:37Ich benutze von Clearblue den Fertilitätsmonitor. Ist aber mein erster ÜZ mit dem Monitor.Antwort
Deswegen kann ich Dir noch nicht sagen wie erfolgsverprechend er ist. -
Kommentar vom 28.12.2009 19:12aha,braucht man sowas? Ich glaub ich bin da echt bisher zu blauäugig.....Antwort
-
Kommentar vom 28.12.2009 19:16Übungszyklus nennt man den Zyklus in dem du versuchst schwanger zu werden. Also glaube ich schon das man den braucht :)Antwort
Übungszyklus = Zyklus ohne Verhütung und sex an den fruchtbaren Tagen -
Kommentar vom 28.12.2009 19:18oje,kinder machen is wohl doch echt nicht mehr so einfach,oder?Antwort
Hast du schon nachwuchs,od ist das die premiere? -
Kommentar vom 28.12.2009 19:30ich schwöre auf persona...und zwei bekannte auch ;)Antwort
mein fünftes ist ein persona kind, auch wenn du nicht schwanger werden willst,wie ich, du wirst es zu 1000%
meine bekannte wollten auch nicht, und schwups....
aber ich höre auch das frauen die sw werden wollen auf persona schwören.
schade, habe meins grad verkauft...aber bei ebay bekommst du es billiger... -
Kommentar vom 28.12.2009 19:32Hat dein Clearblue eine Deutsche Anleitung?Antwort
Hatte mir einen bei Ebay gekauft und zurück geschickt weil weder eine deutsche Anleitung noch Teststreifen dabei waren und das ding absolut überteuert war....deswegen überlege ich jetzt ob nicht ein Persona den gleichen effekt hätte?! Der kostet auch weniger... -
Kommentar vom 28.12.2009 19:34@deborah das mußt du mir erklären also du hast persona eigentlich zur verhütung gekauft hast ihn auch richtig angewendet und bist trotzdem schwanger geworden???Antwort
-
Kommentar vom 28.12.2009 19:34@deborah das mußt du mir erklären also du hast persona eigentlich zur verhütung gekauft hast ihn auch richtig angewendet und bist trotzdem schwanger geworden???Antwort
-
Kommentar vom 28.12.2009 19:35ich habe eine deutsche anleitung. die teststäbchen sind nie dabei die muss man immer extra kaufenAntwort
-
Kommentar vom 28.12.2009 19:40ich gebe dir recht dass es teuer ist aber man kann es in ebay immer noch verkaufen.Antwort
-
Kommentar vom 28.12.2009 19:54hm,jetzt bin ich überfordert.....fünf zwerge gegen clearblue.....Antwort
-
Kommentar vom 29.12.2009 09:23@nucky1209Antwort
ja, haben es zur verhütung gekauft, da mein körper von heute auf morgen keine hormone und medikamente mehr vertragen hat. eigentlich wollte ich mich sterilisieren lassen...aber als ich von persona hörte war ich ganz begeistert...
meine bekannte meinte nur sie hat es zwei monate genommen und war schwanger...nicht gewollt.
ich habe ganze sieben monate gebraucht,weil ich selbst an den grünen tagen verhütet habe, oder aufgepasst habe.
ja und dann.... hab ich dem ding halt doch vertraut, und schwups war mein fünftes da. vielleicht weil ich auch 16 kilo abgenommen hatte, und der zyklus sich verschoben hatte???
jedenfalls kann man persona auch zum kinder kriegen nehmen, weil es zeigt dir ja an wann du deinen eisprung hast.
im ganzen war ich voll zufrieden mit persona da ich meinen körper mal richtig kennengelernt habe.
-
Kommentar vom 29.12.2009 09:32Also Mädels,Frauenarzt steht nächstes Jahr sowieso auf dem Plan,muss wohl wechseln da mein "alter" Frauenarzt mich in der Hinsicht trotz Vorgespräch in der richtung für kerngesund erklärt hat :-(Antwort
Werd das checken lassen! Vielen Dank für die lieben tipps!
Es ist schön nicht allein damit zu sein!
Sag mal RINA,wie heißt du tatsächlich? Lustigerweise rufen wir unsere "große" Tochter in kurzform so.
Grüße Kimmilie -
Kommentar vom 29.12.2009 18:20ha,ich wußte das die sache nen haken hat......das macht mein mann nicht...:-((Antwort
-
Kommentar vom 29.12.2009 18:34Warum haben so viele männer ein problem damit??? Mein mann würde es sofort machen wenn ich es wollen würde.Antwort
-
Kommentar vom 29.12.2009 18:37glückwunsch....:-(( meiner nicht. Is ja wohl klar das das keinesfalls an ihm liegt,hat ja schließlich schon eins gemacht.....Antwort
Keine ahnung,ändern kann ich s nicht. -
Kommentar vom 29.12.2009 18:43na ja so pauschal würde ich nicht sagen dass es nicht an ihm liegen kann nur weil er schon ein kind gezeugt hat! Hat eigentlich nichts zu sagen sowas kann sich auch ändern.Antwort