Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 14.01.2010 21:50Huhu, ich drück dir ganz doll die Daumen!! Ich bin zwar schon schwanger, kann ja aber gerne für dich mithibbeln:-)) Finde das total spannend:-))Antwort
Lg -
Kommentar vom 14.01.2010 22:21hmm...naja, bei mir war das andersherum. Ich war ganz schön geschockt,als ich von meiner SS erfahren hab:-))Antwort
Aber Tests habe ich auch mehrere machen müssen (mir kam das alles echt komisch vor^^), ich war total durch den Wind, als es dann wirklich poritiv war!!
Mein Freund erst. Der saß dann sonntags mit mir in der Frauenklinik und war total aufgeregt. der saß da nur aufm Klo*lach*
Was für Tipps brauchst du denn? Wenn ich von alleine anfange zu plaudern, liest du morgen noch meinen Roman:-))
Lg Ana -
Kommentar vom 15.01.2010 06:37Hallo,Antwort
muß auch bis zum 18.01. warten. Ist wirklich eine aufregende Zeit...und wie langsam die Tage vergehen können! Wie lenkst du dich denn dieses Wochenende ab? Ich glaube das werden noch einmal die zwei schlimmsten Tage...
LG -
Kommentar vom 15.01.2010 08:23Hallo,Antwort
Ich warte noch bis zum 19. Noch entlos lange Tage.... Ich versuche mich auch abzulenken, aber das gelingt mir so garnicht.
Habt ihr irgentwelche Anzeichen?
Dieses Warten macht einen echt ganz kirre!
LG Nicole -
Kommentar vom 15.01.2010 10:58Man hofft ja immer das es Anzeichen sind...und keine Einbildung. Seit einiger Zeit hab ich immer dieses Ziehen im UL. Manchmal auch Kreuzschmerzen. Und so ein Gefühl als wenn da etwas wäre. Einfach mal abwarten. Hast du irgendwelche Anzeichen?Antwort
-
Kommentar vom 15.01.2010 15:10Mein NMT ist der 21.01. und ich bin sehr gespannt. war diese Woche allerdings so oft beim Sport, dass ich richtigen Muskelkater im Bauch habe...somit habe ich zumindest eine Alternativerklärung für das UL und bilde mir nicht "unnötig" was ein....also Sport lenkt zwar ab, aber auch nicht so richtig.Antwort
macht ihr einen Frühtest oder wartet ihr einfach ab? -
Kommentar vom 15.01.2010 20:25Ich habe natürlich Anzeichen *lach* bin mir nur nicht sicher ob vieles davon nicht nur Einbildung ist.Antwort
Mir ist ab und zu übel und ich habe so seltsamen Ausfluß.( FA sagt keine Infektion)
Heute hatte ich sone ganz leicht Schmierblutung. Ist jetzt aber wieder weg. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll?
Lg Nicole
-
Kommentar vom 15.01.2010 21:53Hallo an Euch, besonders an Nicole...Antwort
...denn mein NMT ist auch der 19.01.! Wie sollen wir diese endlose Zeit nur überstehen ?
Also ich habe diesen Monat ein echt gutes Gefühl - auch ganz ohne das ich mir was einrede (Hoffe es !).
Habe ganz deutlich an ZT 15 meinen Eisprung "gespürt" und habe auch mit meinem Süßen ...naja..-ihr wisst schon !
Und seit einigen Tagen tun mir meine Brüste weh, sind sehr empfindsam und kommen mir vor als wären sie größer !!!
Außerdem macht meine Verdauung was sie will und übel war mir auch schon!
Muß dazu sagen, ich hatte ne Blasenentzündung und mußte Antibiotika nehmen.
HACH jaaaaaa.....wie schön wäre es wenn das Jahr mit so nem tollen Highlight beginnen würde.
Also nen schnell endenden Monat an Euch alle.
Viele Grüße Nicky00 -
Kommentar vom 16.01.2010 09:35@ NickyAntwort
Das hört sich doch ganz gut an! Drücke dir ganz doll Daumen!
Es wäre wirklich schön dieses Jahr mit einem positiven Test zu beginnen *träum*
Ich bin sooo hibbelig das ich es kaum noch aushalte. Will aber versuchen vor Dienstag keinen Test zu machen. Ich hoffe ich halte das aus. ( das sind ja noch 4 lange Tage)
@alle
Wie sieht es bei euch aus?
LG Nicole
-
Kommentar vom 16.01.2010 11:48Hallo nochmal...Antwort
aus der Traum. Wie gemein doch mein Körper ist !!! Da bin ich nun heut früh aufgewacht und dachte so (mit voller Blase) viell. mach ich mal ´nen Frühtest - gesagt,getan - natürlich nur 1 Strich.
Ca. 15 Minuten später kam meine Minna .... .... .... Aaaaahrg !!!
Ich hab es echt langsam satt.
Also Anfang Februar steht der nächste Kontrolltermin bei der FA an-da werd ich dann aber auch mal fragen ob die mich mal grundsätzlich durchcheckt. Also auch so Schilddrüsen-sachen und Blut und so.
Habe meinem Schatz (der auch geknickt ist) angekündigt, das wahrscheinlich auch er mal checken lassen sollte !!!
Mehr fällt mir nicht ein. Mein Gott, Wir wollen doch "nur" schwanger werden, das kann doch wohl nicht so schwer sein !!!
Bin voll verzweifelt, bzw. zweifele an mir selbst.
Was das schlimmste ist - viele Bekannte/Verwante wissen oder vermuten, das wir "üben" und gucken mich immer so an !?! Viell nur Einbildung, aber es tut mir echt weh !
So, danke fürs Zuhören und Euch allen noch gaaaaanz viel Glück für diesen Zyklus.
Eure Nicky00
-
Kommentar vom 16.01.2010 12:26hallo ihr lieben,Antwort
mir gehts wie genauso.
Brauch mal euren Rat. Sollte am Dienstag meine Tage bekommen, hab sie bis zum heutigem Tag immer noch nicht. Hab am Freitag ein Test gemacht, war aber leider negativ. Kann ich trotzdem schwanger sein ???
Hab im September mit der Pille aufgehört und immer reglmäßig meine Tage gehabt.
Zweite Frage:
Hab immer zwischen ES und Regel voll die geschwollnen Brüste und tuen sau mäßig weh. Ist das normal. Kannte das vorher nicht.
Bitte um hilfe , danke -
Kommentar vom 16.01.2010 13:51@ Nicky das tut mir total leid für dich! Das ist sooo gemein, da hat man erst so viel Hoffnung und dann fällt man in dieses große schwarze Loch! Ich drück dich einfach mal! Ich halte die Daumen, das es im nächsten Zyklus besser aussieht!Antwort
@ Julika
es ist ja immer mal möglich das der HCG- Wert beim testen noch nicht hoch genug war. Vieleicht hat sich dein Es etwas verschoben?
Ich denke solange die Mens nicht da ist , gibt es immernoch Hoffnung.
Ich würde Anfang der Woche einfach nochmal testen.
LG
Nicole -
Kommentar vom 16.01.2010 21:46@NickyAntwort
Das tut mir wirklich sehr leid für dich!! Drücke euch auch die Daumen für den nächsten ÜZ.
@Julika
Gestern wars vielleicht wirklich noch etwas zu früh zum testen, würde es am Montag auch noch mal probieren.
Ich werde MOntag auch einfach mal nen Frühtest wagen. -
Kommentar vom 17.01.2010 11:14Hi Julika.Antwort
Also bei mir ist das mit den geschwollenen und schmerzenden Brüsten zwischen ES und NMT auch immer so.
Drücke Dir natürlich die Daumen. Aber ich habe meine Mens trotzdem bekommen.
GLG Nicky00 -
Kommentar vom 17.01.2010 17:59Hallo an alle!Antwort
Mein NMT soll am 20.1. sein, wobei ich einen Zyklus von 24-30 Tagen habe.
Ich denke das meine Mens sich früher einstellen wird,habe alle Anzeichen dafür.
Einen sst habe ich trotzdem gemacht und NEGATIV,allerdings mit Mittagsurin.Soll man glaube ich mit Morgenurin machen.
Meine Tempi ist ebenfalls gesunken.. :-(
Naja wenns nicht sein soll,dann auf in den nächsten ÜZ!!!
Drücke euch allen fest die Daumen das es bald klappt....
LG gianaina -
Kommentar vom 18.01.2010 08:34Hallo!Antwort
Wollte mal hören wie es bei euch so aussieht?
Bei mir ist die rote Pest noch nicht in Sicht. Sonst habe ich immer 2-3 Tage vorher Schmierblutungen, aber auch davon ist bis jetzt nichts zu spüren!
Ich bin mega hibbelig und ein reines Nervenbündel.
Wie geht es euch so?
Daumendrückende liebe Grüße
Nicole
-
Kommentar vom 19.01.2010 13:08Hallo Mädels!Antwort
Ich habe heute morgen getestet! Der Test war positiv!
Ich bin soooo happy!
Ich drücke allen die noch hibbeln ganz doll die Daumen!
Liebe Grüße
Nicole -
Kommentar vom 19.01.2010 13:56Hallo Nicole,Antwort
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir und deinem Krümmelchen alles alles Gute!
Lg -
Kommentar vom 19.01.2010 16:20Na Glückwunsch Nicole ,Antwort
bei mir kam nach einer Woche verspätung die rote Pest. Hatte mir solche Hoffnung gemacht. Schade.
Auf ein neues
Wie lange habt Ihr geübt und wie oft die Woche? ( wenn ich mal fragen darf ) -
Kommentar vom 20.01.2010 11:45Herzlichen Glückwunsch Nicole!!Antwort
Ich warte immer noch...naja also morgen ist Tag X :-( -
Kommentar vom 20.01.2010 18:01Dankefür die lieben Glückwünsche!Antwort
Ich bin immernoch total aufgeregt! Möchte am liebsten die ganze Welt umarmen!
@Julika Es hat im 3. ÜZ geklappt. Ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal Ovu-Test benutzt. hat scheinbar geholfen *Juhu*
Ich drücke für alle die noch hibbeln ganz ganz doll die Daumen!
Liebe Grüße
Nicole -
Kommentar vom 21.01.2010 19:31Hallo Jenna!Antwort
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!
Lg
Nicole