hallo,
mein name ist jessica und ich bin 25 jahre jung.
meine frage ist, ich habe seit einer woche bauchschmerzen, ein zeihen und stechen... im unterleib bis höhe bauchnabel... ich kann meinen bauch nich gescheit einziehen, der fühlt sich immer aufgebläht an... könnte ich schwanger sein?
bin schon kurz davor einen test zu machen... traue mich aber nich....
hilfe!?
liebe grüße, jessy
My Babyclub.de
könnten das anzeichen einer schwangerschaft sein?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 17.01.2010 19:29Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 17.01.2010 19:59meine mens hatte ich vom 10.ten oder 11.ten bis zum 14.ten januar.Antwort
deswegen is ja mein egdanke das ich nich schwanger sein kann... aber sowas gab es ja schon so oft das leute schwanger waren und trotzdem ihre mens bekommen haben...
ich habe nun auch dies hier gelesen:
Schwangerschaftsanzeichen: Einnistungsschmerz
Wenn sich das befruchtete Ei in der Gebärmutter einnistet, bohrt es sich regelrecht in die Gebärmutterschleimhaut und nistet sich dort für die kommende Zeit ein. Es gibt Frauen, die diese Einnistung spüren. Diese macht sich ca. eine Woche nach dem Eisprung als Ziehen oder Stechen im Unterleib bemerkbar – ähnlich wie leichte Regelschmerzen. Manchmal wird die Einnistung auch von einer leichten Blutung - die so genannte Einnistungsblutung oder Nidationsblutung - begleitet.
und nun werd ich irgendwie noch unruhiger... :-/
-
Kommentar vom 17.01.2010 20:01wie stark war denn die Blutung? Also ich selbst hatte keine Einnistungsblutubg aber ich habe hier gelesen dass die meisten Frauen immer ne Schmierblutung hatten und das nur für einen Tag. Ich denke nicht dass Du schwanger bist. Kann ich mir echt nicht vorstellen.Antwort
-
Kommentar vom 17.01.2010 20:04sie war wie immer, finde ich ;)Antwort
es sind hat nur diese schmerzen die mir zu denken geben...
na mal sehen... wir werden dahinter kommen...
danke erstmal