menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar (NMT ab 20.2)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 15.02.2010 07:51
    Guten Morgen zusammen!
    Also Sunny, wie schon gesagt, wir schafeen das, nur nicht den Kopf hängen lassen. Ein bisschen traurig sein ist ok und dann packen wirs neu an, ja?
    Hallo Katy und herzlich willkommen in unserer trauten Runde.Wie sieht es denn bei Dir aus? Spürst Dus chon was? sind ja nur noch 3 Tage!!!!

    Also, cih denke nicht, dass es beimir geklappt hat, fühle mich gar nicht schwanger udn auch sonst fühle ich nix weiter. Hatte mal ein paar Tage ein bisschen ziehen und stechen in der Leistengegen, aber das ist jetzt wieder weg. Stelle mich auf meine Mens ein. Werde heute mal einen TErmin bei der FA ausmachen, ich möchte, dass sie mich durchcheckt und mir sagt, dass mit mir alles ok ist. Haltet mich für hysterisch, aber ich bin 37 und werde nciht jünger und will nciht ewig probieren um dann festzustellen, dass es da ein Problem gibt... Naja, jetzt muss ich erst mal zum zahnarzt meinen abgebrochenen Zahn reparieren und dann nach dem Arbeiten gehts zum fastnachtfeiern anch Mainz, hurra!!! Abwechslung ist immer gut...
    Liebe Grüße, Bibi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2010 08:11
    Hi ihr Lieben,

    also ich bin mal gespannt, ich vermute mal, das ich so um den 12. herum meinen ES hatte. Und wir haben auch in der letzten Woche aller 2 Tage fleißig geübt. Es wäre wirklich zu schön, wenn es geklappt hätte, aber so richtig dran glauben will ich noch nicht. Mal sehen....abwarten und Tee trinken...
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 15.02.2010 10:09
    Hallo meine lieben Mithibblerinnen - ;((( hallo du arme Sunny!!
    Es tut mir sooooo schrecklich leid, dass es nicht geklappt hat. Aber nur nicht aufgeben. Wir kennen dein Gefühl alle und wissen, wie furchtbar das ist. Aber du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. D.h. jetzt mal schön ausruhen und auf in die nächste Runde.
    Meine Venustage waren zwischen 6. und 11. und ES so 8./9. dh. heißt heute - morgen oder übermorgen wäre die Einnistung (oder auch nicht) - mal sehen.
    Habe meine Grantigphase fast abgeschlossen und bin nun in einer Traurigseinphase. Auch habe ich leichte Brustschmerzen. Aber ich habe privat momentan kleine Schwierigkeiten und denke deshalb nicht an Schwangerschaftsanzeichen. Nehme nur alles sehr schwer, aber manchmal ist das eben so bei mir. Auch wenn ich nicht schwanger bin. Die Brustschmerzen können auch noch vom ES sein - also keine wirklichen Symptome.
    Mein NMT wäre der 25.2. bei einem ungefähren 30 tägigen Zyklus. Also das dauert ja noch so richtig lange.
    Bei den meisten von euch beginnt ja jetzt bereits die Zitterphase - ich drück euch ganz fest die Daumen.
    Hat schon jemand typische Anzeichen???
    Also ich nicht
    Bis dann
    eure
    Albi
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 15.02.2010 11:59
    Hallo Mädels!!
    Da is man ein paar tage mal nich da und ihr schriebt wie verrückt!!
    @sunny: Ach Mensch du sollst immer positiv denken und einfach den kopf hochhalten!!

    So und jetzt mal zu mir!! Hab ab und zu dieses typische ziehen mal links mal rechts im Unterleib und meine Brüste spannen den ganzen tag wie verrückt1 Und jetzt?? Mir is den ganzen tag sowas von übel und musste mich letzte nacht die ganze zeit übergeben!! (Tscha werd ich nun krank od wie kann ich das einordnen???)) HHHIIILLLFFFEEE
    Wie ihr ja alle wisst is mein NMT der 19.02 also nur noch ein paar tage dann weiß ich/bzw wir wissen dann endlich mehr!!

    Wie sieht es bei euch aus?? Schon irgendwelche besonderen Anzeichen einer SS??

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 15.02.2010 13:41
    @Sunny: Das klingt ja schon ganz verdächtig =)
    bis zum 19.02. ist ja nicht mehr lange, die Tage wirst du auch noch überstehen! ich drück dir die Daumen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2010 13:45
    @Sunny21: Auch ich drücke dir ganz doll die Daumen, und hoffe mit dir, das es geklappt hat. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 15.02.2010 13:53
    Aber ihr kennt das ja, die Zeit kann unendlich lang werden bis zum 19.02!! Ich werd einfach abwarten und mir auch ganz fest die daumen drücken!! Ich hoffe das es nich nur einbildung, aber ich glaub es nich, die brustschmerzen und dieses ziehen im ul und am schlimmsten is die übelkeit und das ständige übergeben muss!!

    danke mädels das ihr mir die daumen drückt das is mir sehr viel wert
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 15.02.2010 14:02
    Hallo zusammen,

    Danke für die Nachrichten schön das ihr an mich denkt.
    Mir gings die letzten 2 wochen irgendwie total schlecht war voll depri und konnte mich zu nichts aufraffen ...weiß auch nicht was des war kam irgendwie alles zusammen die scheiss ovutests haben nie positiv gezeigt,mein bruder akma nicht zu meinem geb. hat nicht mal angefrufen das er es ´nicht schaft, hab nach 15 jahren des erste mal richtig doll wieder mit meinerbesten Freundin und Schwester gestritten,na und da ich dan eh mies drauf war hab ich mich mit dem rest der Fam auch noch angelegt(Schwiema,Schatzi,Patenkind.....)
    alles in allem wird dies monat definitiv unter SCHEISSMONAT abgehackt.

    So ich lese etz erst mal nach wer noch so dabei ist wer neu ist und mit wem ich nächstes monat noch weiter hibbeln kann ich hoffe natürlich das ein grossteil Schwanger wird. ;-D

    hey wem muss ich die Daumen drücken??? hab sie beide frei und brauch sie nicht....hihi

    man ich glaub ich hätt mich schon eher aufraffen sollen des tut gut mal alles nur runter zuschreiben

    lg euer Engel Frauke die ab jetzt wieder täglich kommt versprochen!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 15.02.2010 14:16
    Ach Mensch Frauke das is ja alles nich so schön und ich hoffe das die streitereien mit deiner fam, deinen freunden vorallem mit deinem schatzi bald wieder gut sind damit es dann nächsten mon weiter gehen kann!!
    Einfach positiv seon und Kopf hoch das würd alles wieder!!

    Drück doch für mich die Daumen müsste am 19.02 mein NMT haben!! Aber nich verrückt werden, einfach alles daruf zu kommen lassen!!
    Am meisten macht mir die Übelkeit und das Brustspannen zu schaffen!! Bitte bitte drück mir die daumen das es diesmal geklappt hat und wenn nich dann bin ich auch wieder nächsten mon dabei und hibbel mit euch zusammen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 15.02.2010 17:06
    Hallo Mädels,

    ich glaub es loangsam echt nicht mehr ich lese grade meine E-MAils und zack schrieb mir eine weitere Freundin "WIR sind SCHWANGER" aaahhhhhhhh is das gemeiiiiiin eyyy.. nein ich freu mich natürlich aber is immer fies eigentlich währen Wir alle von ET hintereinander weg gewesen :( maaan ich hoffe nur das es nächsten Monat gleich klappt eyyy....

    jaaa und sonst??? Daumen drücken für Sunny is ja wohl klaaar :D
    und Euch anderen natürlich auch ;)

    Liebe Grüße und noch ienen schönen Abend ..
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 16.02.2010 07:04
    Guten Morgen,

    @Sunny: ab heute nur noch 3 Tage bis zum NMT und ich würde sagen, die Zeichen klingen echt positiv =)
    Daumen sind gedrückt, noch kannst du beide haben, denn bei mir dauert es noch und jemand anderes hat sich noch nicht mit solch guten Zeichen gemeldet!

    @Frauke: Schön das du wieder da bist!!!! Hättest du vielleicht früher machen sollen, denn wir hören dir hier gerne zu! Hier kannst du so richtig Dampf ablassen...wie sieht es denn bei dir aus? Is die Mens schon da, oder hibbelst du noch?
    Ich bin heute bei ZT 27 also noch mitndestens 7 weitere Tage, die endlos scheinen!!!

    @Ztiro: Ich kenn dieses Gefühl nur zu gut! Du versucht sehnlichst endlich schwanger zu werden und willst eine der ersten sein, die diese frohe Botschaft verkündet, statt dessen werden alle anderen ss und du nicht!
    Ich hab schon immer schiss, das bei irgendeiner Familienfeier wieder jemand ankommt und sagt - Hey ich bin schwanger...
    Wann darfst du denn wieder loslegen?

    @Bibi: Wo bist du??? Wir sind doch neugierig!

    @Bashira, von dir haben wir auch schon lange nichts mehr gehört, genau wie von Sistral...

    LG Tini
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 16.02.2010 08:35
    Guten morgen zusammen, sorry, ich habe stress auf Arbeit und muss auch noch meine Fastnachts-Feierei unter dem Hut bekommen und bin daher selten am PC:) Bei mir ists wie gehabt, ich denke, dass meine Mens kommt am WE, ich fühle mich einfach nicht schwanger. HAbe jetzt für den 4.3. einen FA Termin, mist, dass ich so lange warten muss, aber das wäre dann eigentlich kurz vor dem nächsten ES und ich bin jetzt mal positiv und denke, dann kann sie auch mal sehen, ob da denn ein Eichen ist und ob es gross genug ist und so. Naja, irgendwie ist diesen Zyklus mal wieder ALLES anders, habe eben keine üblichen PMS, hatte nicht siese massiven Kreislaufprobleme und schmerzen 7 Tage nach ES, habe immer mal wieder ziehen im unterleib, aber eben keine Übelkeit oder so. Nur der kaffe schmeckt mir hier nicht mehr, aber ich glaube, wir haben eine neue Sorte. Hmm, was noch, Temp ist noch erhöht, aber ich denke, das hat sich bald erledigt. Bin echt nicht optimistisch und das ist echt besser so, nachdem ich letztn Montag so überzeugt war, dasses geklappt hat, weil da alle möglichen Anzeichen für eine SS sprachen und dann kam sie doch, die olle Mens.....
    Was ist den mit Bashira, du hattest doch NMT oder? Und und und????
    LG an Euch alle und meine Daumen sind für Euch gedrückt!!! Bibi
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 16.02.2010 09:18
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin schon soooooooo gespannt, wie es bei euch weitergeht, schaut mal, es geht looooooos:
    Sunny 1802 am 14.02.
    Bibi am 18.02.
    sistral um den 18.02.
    sunny 21 19.02.
    Prittypink 20.02.
    Engel 21.02.
    Bashira ca. 22.02.
    Schnuckel 22.-25.
    Albi 25.
    inchen 27.2
    Liebelle 04.03. ich mache das Schlußlicht
    Hab uns Liebelles Tabelle noch einmal zur Erinnerung hereinkopiert.
    Diese Woche wird echt spannend!!!!!!!!!!!!
    Mannn bitte schreibt uns, wie es euch geht.
    Bei mir gibts nach wie vor überhaupt keine Anzeichen, ausser noch immer meine unendliche Traurigkeit. Mein Freund ist mit seinem Sohn auf Schiurlaub und da darf ich nicht dabeisein, weil es seine Mutter nicht erlaubt und diese den Jungen (12) so beeinflusst, dass er mich nicht sehen will. Ich sitze im Büro hibbele herum und bin eigentlich alleine. Und leider denke ich auch, dass ich ganz alleine bin, da ich keine Anzeichen habe, wird in mir auch niemand sein, der mir Kraft gibt. Egal, jetzt muss ich euch erst einmal die Daumen drücken und euch ganz viel Glück wünschen.
    Bitte um Info, wie es euch so geht.
    LG und toi toi toi euch allen
    Albi
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 16.02.2010 09:28
    Hey Albi, du bist nicht alleine, Du hast doch UNS!!!! Mir geht es docha uch so, ich spüre NIX:( Aber unsere MärzHibbelrunde braucht ja auch ein paar Mitstreiter, oder? Aber so ein oder zwei sollten es diesen Montag schon schaffen , bin ich der Meinung. Also Mädels, was ist los mit Euch? bin docha uch neugierig, wie es dem Rest geht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 16.02.2010 09:36
    Guten Morgen Mädels,
    naaaaaaaaa, alles klar bei euch? Diesen Zyklus legen wir echt ne traurige Runde ein... Schade eigentlich, wo es doch um die schönste Sache der Welt geht.

    Ich bin aber auch nicht sonderlich gut drauf. Meine Schwester spinnt mal wieder rum, ich glaube die kommt in die Wechseljahre.... Oder hat sonst irgendwelche Probs, die sie aber nicht sagen will. Mir fehlt da aber auch echt der Nerv, das alles genau zu hinterfragen. Sie will ja eh nichts sagen... Also spar ich mir auch die Mühe.

    Fastnacht ist ja fast rum (ich mags ja nicht so) aber Bibi, wie war's im schönen Mainz? Hattest du Spaß?

    So, ich hab heute noch einen Tag Urlaub. Gehe dann mal Wäsche bügeln.... Juhuuu... ich liebe Hausarbeit *würg*

    Bis später
    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 16.02.2010 09:39
    Danke Bibi, deine Zeilen sind für mich, wie Salbe auf eine Wunde. Ich könnte jetzt grade weinen, weil es mich so freut. DANKE DANKE DANKE! Bin normalerweise ein sehr lustiges Menschenwesen, aber zur Zeit eher wie das Wetter traurig und trüb. Vielleicht kommt meine rote Pest schon früher und das sind bereits die Anzeichen hierfür. Ich werde mich aber wieder zusammenreissen, damit ich all die Freude mit euch teilen kann.
    Nochmals Danke Bibi - hast mir echt geholfen DANKE!!!!!!!
    Albi
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 16.02.2010 09:58
    Hi Albi, jetzt bringst du mich zu weinen und das geht doch gar nicht, sitze doch grad im Büro und die halten mich doch für total bescheuert, wenn ich vorm Computer sitze und weine ;) Aber das war ganz erst gemeint, wir hören und hier alles an, sorgen, Freude, Ängste- dafür gibt es uns doch:) Und hey, diese schwankenden Gefühle müssen nciht gleich bedeuten, dass deine Mens kommt:) Können auch positive Anzeichen sein *nochmehrgrins* Himmel, da tun ja schon die Daumen weh vom Drücken! :)

    Hey sunny, Mainz war sooooo schön. Hätte schon fast wedeer geheult, als wir über die Brücken fuhren. Ich vermisse diese Stadt sooo sehr. Freu mich schon auf Dotag, da bin ich bis sonntag in Mainz, hurra! Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich dort wohnen, aber Schatzi muss ja unbedingt ne Stelle in Giessen annehmen;) Also, waren bis 12 am Feiern bei der Rosenmondnacht, danach war mir kalt und ich war total verdreckt, aber happy ohne Ende! :) Bin halt seit meiner Zeit in Meenz en echter fassnachter geworde! War als schaf unterwegs-mäh! und so ein paar Idioten hääten mir fast meinen kleinen Stummelschwanz abgerissen. Es gibt schon blöde Leute, echt!

    So, nun muss icha ber schaffe, schaffe, ...und früh Feierabend mache... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 16.02.2010 10:05
    Guten Morgen Mädels :D

    sooo also mein Clearblue hat heute Morgen das erste mal zwei Balken angezeigt :D auch wenn Sie mir diesen MOnat noch nichts bringen ist es trotzdem irgendwie Interessant :D

    ALsooo ab März darf ich auch endlich hab schon die ganze Zeit rum gerechnet mein ES müsste so am 19.3 - 20. 3 sein hihi verrückt aber dann hab ich ein Ziel :D

    Jaaa und mein Schatz hat auch nen supiii Job angebot bekommen wo er das doppelte Verdient, es scheint Berg auf zugehen :D

    Ich bin echt gespannt wer als erste schwanger wird :D
    aber denkt dran ein paar müssen mit mir in den MÄrz :D
    Wir müssen einfach lcokerer werden hab nämlich gestern gelesen das dieser Druck echt eine Schwangerschaft verhindern kann.. Aber is sooo schwer waa ich versuch auch immer nich dran zu denken aber dann mit einem mal is es wieder da .. ach man ist doch doofi..

    naja Euch noch einen schönen DIenstag..
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 16.02.2010 10:18
    man man man so viele fleißige Schreiberlinge unterwegs!

    @Albi: Vielleicht liegt diese doofe Stimmung echt am Wetter...so richtig gute Laune will bei mir auch nicht aufkommen, mir fehlt einfach das Sonnenlicht!
    Aber du kannst dich hier immer ausweinen, alle Gefühle mit uns teilen und wenns im Februar nicht geklappt hat, hibbeln wir in den März weiter!

    @Bibi: Ich fühl mich auch so gar nicht schwanger =(
    Im letzten Monat hatte ich ja das Gefühl sämtliche Anzeichen würden auf eine SS hindeuten, aber diesmal hab ich nichts dergleichen...
    kein ziehen, keine Brustschmerzen - einfach nix in Sicht!

    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 16.02.2010 11:09
    uiuiui......, ich glaube, dass sich in der Märzrunde so einige von uns wieder treffen. Ausser bei Sunny hat ja bis jetzt niemand so richtige Anzeichen. ;((((( Das ist ja blöd. Aber ich habe auch schon gehört, dass bei machen die Anzeichen erst nach Feststellen der SS einsetzen. Also haben wir ja dennoch Chancen. Wobei ich glaube, dass man es dennoch fühlen würde. Nicht anhand von Schmerzen oder Übelkeit sondern einfach so. So war es bei meiner 1. SS jedenfalls. Da hatte ich (vor 24 Jahre) gar keine Anzeichen und wusste dennoch, dass ich schwanger bin. Jetzt weiß ich gar nix. Aber horcht doch mal in euch hinein, vielleicht fühlt ihr da etwas?! Und wenn nicht, dann werden wir es ja bald erfahren. Die meisten von euch ja bereits in den nächsten Tagen. Ich bin schon sehr gespannt und würde mich für jeden von euch seeeehr freuen.
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 16.02.2010 14:40
    Hallo!
    Wollte mich auch mal kurz wieder melden! Also ehrlich gesagt glaube ich, dass ich auch Auf den März hoffe....habe keinerlei Anzeichen und heute habe ich Rückenschmerzen und bin so verspannt wie es meist vor meiner Mens ist...:o/ Wäre ja auch zu schön gewesen....hmmm....tut meinem Körper auch sicherlich gut wenn er nicht gleich wieder auf schwanger umstellen muß! Was mich aber leicht verwirrt ist, dass meine HCG- Wert nicht auf null ist.....weiß einer von euch nur für den Fall dass ich schwanger sein könnte wie hoch der jetzt in etwa wäre?? Mein NMT wäre rein theoretisch morgen....weiß nur nicht ob sich das alles durch meine Fehlgeburt verschoben hat!!?? Haltte sonst immer einer sehr regelmäßigen Zyklus....na und letzten Freitag haben die mir nochmal Blut abgenommen und der HCG-Wert war halt nicht auf null.....sollte er aber eigentlich so langsam( Fehlgeburt war am16.Dez) sein...oder????
    Hmmm....ich warte es jetzt einfach mal ab...
    Liebe Grüße!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2010 18:21
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder.
    @Albi: Du hast mich in deiner liste vergessen. ;) Mein NMT ist am 25.02. schätze ich mal. Kann ich nicht genau sagen.

    Ich hab in den letzten Tagen immer mal wieder so ein Stechen in der Brust, weiß nicht, ob das unbedingt was zu bedeuten hat, aber es ist mir irgendwie aufgefallen...Da hilft nur eins...abwarten!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 16.02.2010 18:44
    Hallo Katha0886,
    diese Liste stammt nicht von mir - habs sie nur kopiert (also geklaut) aber ich ergänze dich natürlich gerne. Je mehr umso besser!!!!!!!!!!
    Hast ja denselben NMT wie ich - na wenn das nicht ein gutes Omen ist ;)))))
    Sunny 1802 am 14.02.
    Bibi am 18.02.
    sistral um den 18.02.
    sunny 21 19.02.
    Prittypink 20.02.
    Engel 21.02.
    Bashira ca. 22.02.
    Schnuckel 22.-25.
    Albi 25. 2.
    Katha0886 25.2.
    inchen 27.2
    Liebelle 04.03.
    so - jetzt sollte es passen
    @ Liebelle: nicht böse sein- hab deine Tabelle nicht geklaut! Wollte uns die Termine nur noch einmal in Erinnerung bringen ;)))
    Wird ja nun soooooo spannend

    Ich habe seit heute nachmittags ja ganz was Komisches ?! Also mir tut nicht die Brust direkt weh - sondern darüber - wie Muskelkater - wenn es weiter rechts wäre, wäre es die Achsel - ist aber kurz vorher. Also für die Brust wohl zu weit oben. Komisch. Vielleicht habe ich aber irgendetwas Schweres gehoben und es ist wirklich ein Muskelkater. Irgendwie fange ich langsam an zu spinnen. Taste 100 mal am Tag meine Brust ab, jedes Zwicken und Zwacken beobachte ich, mein Toilettengang wird zur Expedition. Ich hätte wohl Detektiv werden sollen.
    Im Kopf bin ich auf jeden Fall schon ganz beklopft.
    Wünsche euch einen wunderschönen Abend und hoffe, dass sich über Nacht die Anzeichen so anmelden, dass ihr morgen ganz viel davon berichten könnt.
    Gute Nacht und viele schöne Babyträume!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Eure Albi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2010 18:51
    @Albi: Das mit dem gefühl von Muskelkater hatte ich auch letzten Monat. War dann aber alles irgendwie bloß Einblildung. :( Naja, mal sehen, was diesen Monat so passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 16.02.2010 18:58
    Hmmm...ich steh auch nicht in deiner Liste......:o(
    Antwort
Seite 10 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste